Zum Inhalt der Seite

A Different Love

SesshomarouxKagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Wort

Hallöchen, da bin ich wieda. Das kappi ist wieder was kürzer, aber ich kann mich verteidigen^^': Meine Mum hat heute Geburtstag, deswegen hab ich eigentlich keine Zeit. Aber ich hatte riesenlust zu schreiben, und wollte euch net so lange warten lassen. Das Resultat seht ihr hier^^. Und soviel Lob fürs letzte Kappi..*vorfreudeschwindeligwerd* Find ich toootal lieb von euch :)

Ich hoffe das hier gefällt euch auch^^. Viel Spaß beim Lesen:
 

Das erste Wort
 

Es waren schon ein paar Tage vergangen, seit Kagome aufgewacht war. Sie konnte jetzt langsam wieder aufstehen, und machte die ersten, noch etwas unsicheren Schritte. Sesshomarou war die meiste Zeit bei ihr. Er sprach so gut wie nie, er war einfach da.

Rin freute sich natürlich riesig, das Kagome wieder wach war, doch auch sie passte jedesmal, wenn sie bei ihr war, sie nicht zu stürmisch zu begrüßen.

Jaken hielt sich so gut wie möglich raus. Im war es noch immer unerklärlich, dass sein Meister dieses Mädchen mitgenommen hatte, und sich jetzt sogar so um sie kümmerte. Er ging nie in Kagomes Zimmer, außer, wenn es wirklich unvermeidlich war, wenn sein Meister nach ihm rief, und währenddessen in ihrem Zimmer war.

Dann warf er manchmal ein verstohlenen Blick auf Kagome, die meistens noch auf dem Bett lag.

Doch Kagome bekam von dem allem scheinbar nichts mit. Sie hatte seit sie aufgewacht war, kein einziges Wort gesprochen, starrte nur mit leeren Augen durch die Luft. Es war keine einzige Gefühlsregung an ihr zu erkennen. Nicht, wenn draußen wunderschönes Wetter war, und die Sonne sie mit ihren warmen Strahlen beschien, auch nicht, wenn Rin sie fröhlich begrüßte. Sie schien das alles irgendwie nicht zu bemerken.

Manchmal stand sie auf, und ging raus, um einen Spaziergang zu machen. Dann ging Sesshomarou mit. Sie ging immer in den Garten, auf die Blumenwiesen, die sie so liebte. Sesshomarou merkte, das sie an einer Stelle auf einer Blumenwiese immer irgendwie ängstlich zusammenzuckte, und schnell weiter ging. Nach ein paar mal fiel ihm auf, das es die Stelle war, an der Kagome zum ersten mal auf Izuka getroffen war, und geschrien hatte.

,Aber wenn sie es anscheinend weiß, dass das diese Stelle ist, warum geht sie dann hier hin?' fragte er sich.

Ein mal kamen sie an dem Ort vorbei, an dem Sesshomarou Izukas Leben ein Ende gesetzt hatte. Als sie kurz davor waren, sah es so aus, als würde Kagome ein Schauer über den Rücken laufen. So sah es jedenfalls für den Daiyoukai aus, als er das kurze Zittern bemerkte. Als sie ganz da waren, blieb Kagome stehen. Der Youkai blieb ebenfalls, etwas verwundert, stehen. Dann, ganz langsam, hob Kagome ihren Kopf, drehte ihn zu ihn, und sah ihn an. Sie sah ihn einfach an. Sesshomarou schaute eine klein Spur verwirrt zurück, und wollte grade etwas sagen, als Kagome ihren Kopf wieder zurückdrehte, und einfach losging.

,Was war das den? Sie weiß doch nicht, das ich ihn hier umgebracht hab. Überhaupt, sie weiß doch gar nicht, dass er tot ist. Ich habe es ihr noch nicht erzählt, und sie war zu der Zeit ohne Bewußtsein . Vielleicht hat sie ja auch nur so angehalten...Aber ihr Blick...irgendwie bin ich mir sicher, dass sie es weiß...Aber woher???' fragte sich Sesshomarou, und folgte Kagome. Doch diese Gedanken gingen ihm lange nicht aus dem Kopf. Er konnte sich einfach keinen Reim draus machen, und dass ärgerte ihn zutiefst. Am liebsten hätte er sie jetzt einfach gefragt, und dafür sorgen, dass sie antwortet, doch dann erinnerte er sich zum wiederholten mal an die Worte der Miko. So folgte er ihr einfach weiter, und dachte nach.

Auch die Bediensteten im Schloß machten sich Sorgen um die neue Gefährtin ihres Herrn. Viele hatten sie erlebt, als sie angekommen war. Sie hatten diese Fröhlichkeit in ihren Augen gesehen, auch dass sie sehr aufgeweckt war. Sie hatten gesehen, mit welch einer Bewunderung sie das Schloß bestaunt hatte. Die meisten hatten sie direkt liebgewonnen. Die anderen, und die, die sie damals nicht gesehen hatten, dachten vor allem daran, was passieren würde, wenn Kagome etwas passieren würde, oder sie sterben würde. Denn so, wie er sich um sie kümmerte, dachten sie, musste sie ja eine wichtige Person sein. Obwohl sie ein Mensch war.
 

Inuyasha und die anderen wären an jenem Tag, als sie auf Sesshomarou getroffen waren, ihm am liebsten zum Schloß gefolgt. Doch plötzlich hatten sie eine der Giftwespen Narakus gesehen. Natürlich waren sie ihr sofort gefolgt. Wenn sie sie zu Naraku bringen würde, hätten sie ihn endlich gefunden. Sie folgten ihr sehr lange.

Doch dann kam die große Enttäuschung. Plötzlich tauchte ein großer Dämon mitten auf dem Weg auf, und schnappte einmal zu. Das ging so schnell, dass die Wespe gar nicht reagiert hatte. Inuyasha rastete fast total aus, als er das sah, sprang direkt auf den Schuldigen zu, und schickte ihn mit Tensaiga ins Jensseits. "So ein Mist!!! Jetzt sind wir ihr so lang gefolgt, und dann sowas!" schimpfte Sango. "Da hast du recht...so ein bescheueter Dämon!" stimmte Miroku ihr zu. Inuyasha hatte sich langsam wieder beruhigt, und grummelte sauer vor sich hin.

Irgendwann meinte Sango: "Aber das bringt jetzt auch nichts, wenn wir hier sitzenbleiben, und uns ärgern. Lasst uns weiter gehen!". Die anderen stimmten ihr zu, und so machten sie sich wieder auf den Weg.

Irgendwann schlug sich Shippo an den Kopf, und verdrehte die Augen. Die anderen drehten sich verwirrt zu ihm, und schauten ihn fragend an. "Oh Mann, sind wir blöd!!! Wisst ihr nicht mehr? Wir wollten rausfinden, wer diese Sie bei Sesshomarou ist, und ob Kagome bei ihm ist!!!!" rief er. "Stimmt du hast recht! Das haben wir ja völlig verdrängt! Son was Blödes. Jetzt haben wir uns voll weit entfernt..."meinte Sango. "Tja, dann wird's noch was länger dauern, bis wir da sind...aber ich denke, wir müssen dort hin...Super, das du uns daran erinnert hast, Shippo." Fügte Miroku daraufhin zu, woraufhin Shippo strahlte. Er war auch mal nützlich gewesen! Ohne ihn würde der Weg noch länger dauern! Shippo war stolz auf sich...so stolz, dass er erst nicht bemerkte, dass die anderen weiter gegangen waren. Schnell lief er ihnen hinterher.

Sesshomarou folgte mal wieder Kagome auf einem ihrer Spaziergänge. Es war schon fast eine Gewohnheit, und es zehrte an seiner Geduld und Selbstbeherrschung. Kagome ging aus dem Schloß, fast an jeder Blumenwiese vorbei, und dann zu der Stelle. Dann drehte sie wieder um. Alles ohne ein Wort, und mit diesem leeren Blick.

Heute setzte sie sich irgendwann plötzlich hin. Sie betrachtete die Blumen, und den strahlendblauen Himmel. Doch nach einer halben Stunde schlief sie ein. Der Daiyoukai seufzte einmal leise. ,Toll, jetzt schläft sie...ich hab doch nicht ewig Zeit! Soll ich sie...naja, ich kann sie ja jetzt leider nicht einfach liegen lassen.' Er ging auf sie zu, und hob sie hoch. Dann machte er sich auf den Rückweg.

Er dachte nach. Ein Mal mehr wieder daran, als sie zu Izukas Todesort gegangen war. Er war so in Gedanken, dass er den neuen Geruch, den er durch seine feine Nase einatmete, nicht bemerkte. Sonst hätte er bestimmt sofort gehandelt. Doch somit konnte sich diese Person mit seiner Gruppe unbemerkt nähern.

Erst, als sie in sein Blickfeld trat, schaute er auf.

"Inuyasha!"knurrte er leise. "Du Baka!" rief dieser auch schon, und kam auf ihn zugelaufen. Natürlich hatte er Kagome schon gesehen, und gerochen. Als er sie so sah, konnte er einfach nicht anders, und stürmte auf seinen Halbbruder zu. "Was hast du mit ihr gemacht!!!" schrie Inuyasha, und ließ Tessaiga auf Sesshomarou niedersausen. "Ich habe nichts mit ihr gemacht." Meinte Sesshomarou gefährlich ruhig, und wich elegant aus. Dann legte er Kagome behutsam etwas weiter weg ab.

"Und dass soll ich dir glauben?! Das ich nicht lache!" schrie Inuyasha weiter, und ging weiter auf einen neuen Angriff. Sesshomarou wich ihm wieder elegant aus. So ging das weiter. In seiner Wut kam Inuyasha nicht mal dazu, bei seinem Halbbruder an die Haare zu kommen. Trotzdem war Sesshomarou konzentriert.

Keiner der beiden, und auch der anderen, die jetzt auch ankamen, bemerkte, dass Kagome durch das Geschrei, und das Klirren der Klingen aufgewacht war. Langsam stand sie auf, und starrte ängstlich auf die beiden Käpfenden. Ihre Augen weiteten sich. Sie konnte das nicht hören. Sie konnte das nicht sehen. Sie konnte es nicht, und wollte es nicht.

"NEEIIN!" schrie sie plötzlich.

Alle drehten sich zu ihr um. "Kagome..." flüsterte Inuyasha, und machte einen Schritt auf sie zu. "Nicht...näher..." flüsterte Kagome mit zitternder Stimme. "Was ist los?" fragte Sesshomarou nun mit fester Stimme, und ging ebenfalls auf sie zu. "Ich ...sagte n-nicht.." Dann wurde ihr schwarz vor Augen, und sie brach zusmmen.
 

SO das wars. Wie gesagt, etwas kurz, aber ich hoff, das is nich so schlimm^^

Ich freu mich über Kommis, und beeile mich mit dm weiterschreiben 

Bis denne, eure sweetily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-09T15:46:30+00:00 09.10.2007 17:46
das war wieder ein tolles kapitel
und kago hat gesprochen auch wenn es nur ein wort
war es war doch ein fortschritt oder??
auf jedenfall war das kapitel mal richtig spannend!!
lg
Angel-of-War
Von:  Denryuu
2006-09-26T17:58:35+00:00 26.09.2006 19:58
Wie, die anderen folgen lieber ein Naraku Viech als sich um Kagome zu sorgen? ^^;

Frage mich im Übrigen, ob Miroku, Sango und Shippo von Inu Yasha und Kikyo wissen? Sehr wahrscheinlich nicht ^^"

Aber sehr leicht kamen Sie in den Garten, lässt Sessy keine Wachen anstellen? =D
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:56:56+00:00 04.09.2006 18:56
das war hammergeillllllllllllllllllllllll.
Aber ich gebe den anderen schon recht, du machst es immer spannend und hörst dann ganz plötzlich auf. wie fies

malika
Von:  Sweet_Sakura0307
2006-08-08T09:01:42+00:00 08.08.2006 11:01
Tolles Kapitel, aber wieso kommt Inu Yasha wieder *grumml* -_-
Haha, kann ich mir schon vorstellen, dass dem ungeduldigen Sesshoumarou bald der Geduldsfaden reißt, haha
Freu mich schon aufs nächste Chapi ^-^

Sweety
Von:  aurelia
2006-03-19T15:13:29+00:00 19.03.2006 16:13
zu spät zu spät zu spät....ich bin zu spät draaaaaaaaaan...*heul*...^^...war natürlich wie immer supi!*daumenhoch*...muss schnell weiter lesen...*mich dem nächsten kappi widme*
Von: abgemeldet
2006-03-18T20:21:59+00:00 18.03.2006 21:21
schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
hophopp! ^^
is super! datt dropzzüü
Von:  Lionness
2006-03-18T17:12:48+00:00 18.03.2006 18:12
Hi
Das war wie immer ein fantastisches Kap, ich bin hin und weg.Schreib bitte schnell weiter!!!Kanns nämlich kaum erwarten.
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-03-18T16:41:33+00:00 18.03.2006 17:41
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
machs doch nich immer so spannend
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  Allmacht
2006-03-18T16:29:54+00:00 18.03.2006 17:29
Nicht gerade jetzt aufhören zu schreiben. Obwohl du mit Kago nicht gerade lieb umgehst. Die hat ja einen ganz schönen Knacks. Interessant wird jetzt, was weiter zwischen Sessi und Inu passiert.
lg Julia
Von: abgemeldet
2006-03-18T13:02:32+00:00 18.03.2006 14:02
menno, inu muss ja auch immer stören... *gruml*
aber dass du hier einfach aufgehört hast! das ist echt fies... also, gaaaanz schnell weiterschreiben, oke? *hundeblick aufsetz*
hdl, acina


Zurück