Zum Inhalt der Seite

Eine Winter Lovestory

RonxHermine u. HarryxGinny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Das glückliche Ende

Ron lag weiterhin ruhig im Bett. Es schien als wäre überhaupt nichts vorgefallen, doch schaute man in Hermines Gesicht, wusste man das überhaupt nichts in Ordnung war. Ein leichtes Schluchzen kam von ihr. Sie nahm Rons Hand und beschloss, diese nicht loszulassen bevor er aufwachen würde, was schneller passieren sollte als sie dachte. Immernoch schluchzend senkte sie den Kopf, legte ihn auf Rons Brust, die in einem gleichmäßigen Tackt auf und ab ging. "Ron...." Ein Murren war zuhören. "Her....mine.....?" Ron öffnete verschlafen die Augen und sah vor sich nur den großen Fleck braun, den er sofort als Hermines Haare identifizierte. "Hermine!!" Die Angesprochene hob erschrocken den Kopf und ließ seine Hand los. "R-Ronald!" bekam sie nur schwer heraus. Erst jetzt sah der Rothaarige die glitzernen Tränen, die ihre Wangen herunterliefen. "Sag mal weinst du?" fragte er verwirrt, als wäre er sich nicht sicher was Weinen war. "Du bist ein richtiger Idiot, weißt du das?" warf Hermine ihm vor und musste innerlich über seine dumme Frage lachen, "Ich hab mir doch Sorgen um dich gemacht!"

"S-Sorgen? Um MICH????" Nun hatte sie ihn völlig aus der Fassung geworfen. "Ich hab das Gefühl das du krank bist, Mine!" Besorgt fühlte er ihre Stirn, doch sie zog den Kopf rot zurück und senkte den Blick. //Ja Ron. Du hast Recht. Ich bin krank. Ich bin krank vor Liebe. Der Liebe zu dir. Wieso musst du so ein Tollpatsch sein. Immer alles kaputt machen und mir den größten Schreck einjagen....wieso?// "Mir geht es gut!" nuschelte sie und stand auf. "Da du ja jetzt wieder wach bist und es dir anscheinend sehr gut geht, kann ich ja nun gehen!" Sie wollte los rennen, doch etwas hielt sie fest. "Hermine...." Diese Stimme von ihm. Diese Stimme von ihm, die er nur hatte wenn er etwas ernst meinte. Diese erwachsene Stimme, die Hermines Herz rasen ließ. Diese Stimme, die ihn nicht mehr sprechen ließ, wie es seine sonst kindische Art war. "Hermine...es tut mir leid...." Sie atmete tief ein und wieder aus und schaute dann zu ihm. Sein flehender Blick zog sie an, wie die Bienen vom süßen Duft des Honigs angezogen wurden. "Der Blumenstrauß...."

"Schon gut. Harry hat mir alles erzählt." unterbrach sie ihn, "Ich bin dir nicht mehr böse!" Ron seufzte erleichtert auf. "Eigentlich...." Er stoppte.

"Eigentlich was?" fragte Hermine verwirrt und wartete darauf, dass er seinen Satz zuende brachte. "Eigentlich...war alles anders geplant."

"Ach und ich dachte du bist freiwillig auf die Schnauze geflogen!" sagte sie in einem sarkastischen Ton. Ron lächelte. Ein lächeln welches er zuvor nie gezeigt hatte. So warm, so friedlich, so erwachsen....so liebevoll. Ein Lächeln das Hermine wieder zu einer glühenden Tomate werden ließ. "Ich wollte dir die Blumen geben. Ich wollte mich entschuldigen. Ich wollte fragen ob wir vielleicht mal einen Kakao trinken gehen...." Er lachte kurz über seine eigene Dummheit. "Aber ich musste ja wieder stolpern und mich vor deinen Augen zu einem noch dümmeren Idioten machen, als ich sowieso schon war..."

"Baka...." sagte Hermine nur knapp lächelnd. Ron schmunzelte. "Verliebter Baka.....trifft es wohl eher...." flüsterte er und sah hoffend zu ihr hoch.

"V...verliebt?" wiederholte Hermine schwer schluckend. //Hat er das nun wirklich gesagt? Meint er überhaupt mich damit? Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Mein Kopf ist sicher feuerrot und....es bringt eh nichts. Ich liebe ihn. Ich habe ihn schon immer geliebt. Seine tollpatschige Art, sein wunderbares Lachen, seinen, wenn auch nicht sehr oft zum Vorschein kommenden, Mut. Einfach ihn. Ihn als Ron.// Ron streckte vorsichtig seine Hand aus und zog Hermine sanft auf sich. Er roch an ihrem braunen Haar und streichelte ihr behutsam über den Kopf. "Ich liebe dich, Hermine.....ich musste es dir sagen!"hauchte er in ihr Ohr und hinterließ eine angenehme Gänsehaut bei ihr.

"Oh Ron..." schluchzte sie wieder. Er hob ihren Kopf an und lächelte ihr in die vor Tränen glitzernden Augen. Sie waren sich so Nahe, dass beide den Atem des jeweils Anderen spüren konnten. Ron schloss leicht die Augen und wollte ihr noch den einen Zentimeter näher kommen, um das Siegel ihrer beider Lippen endlich zu brechen, als sie den Kopf zurück zog. "Nicht Ron..." flüsterte sie. Ron schaute sie traurig an. Sie liebte ihn nicht. Desswegen die Tränen. Sie war wohl traurig, weil sie ihn nicht verletzen wollte. Dann war alles umsonst gewesen.

"Tut mir leid...." murmelte er und lockerte seinen Griff. "NEIN!!!" Hermine schaute flehend zu ihm, doch er verstand nicht. "Man Ron! Ich wollte dir doch nur vorher noch sagen, dass.....dass ich dich auch liebe!" Die beiden lächelten sich an, kamen sich näher....schauten sich vor dem letzten Millimeter noch einmal in die Augen und verschmolzen dann in einen wunderbar angenehmen Kuss der Zärtlichkeit. Sie waren glücklich. Alle beide. Dieser Unfall hatte das Eis gebrochen und für eine Liebe platz gemacht. Eine Liebe die nie zuende gehen sollte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Leutz das is das Ende. Ich habe leider keine Zeit, eine richtige FF daraus zu machen. Desswegen hab ich mich entschieden wenigstens für die wenigen die diese One Short gelesen haben, ein kurzes Ende zu schreiben. (Ein sehr kurzes T.T Sorry) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Und vielen Dank für die Kommentare.

Hab euch lieb ^^ Vielleicht lest ihr ja mal meine anderen FFs X3 Würd mich freun wenn wir uns wiedersehen würden. ^^

Bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-14T18:17:44+00:00 14.08.2006 20:17
voll schön^^ der arme ron ist aber auch ein tollpatsch...
Von:  Yuriski
2006-08-10T16:45:54+00:00 10.08.2006 18:45
Wunderschön! Ich muss sagen toll erzählt und nebenbei ist das noch mein Lieblingspairing bei Harry Potter.

Aber eine Frage hätte ich da schon: "Baka"? Wieso benutzen 2 Teenager aus Großbritanien ein japanisches Wort? Haben die zu viele Manga gelesen oder was?


Zurück