Zum Inhalt der Seite

Piccolo's Traum (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Piccolo's Traum

Teil: 1/1 (und wieder so kurz *argh*)
 

Autor: Evil Videl

E-Mail: doreen.ut@t-online.de
 

Serie: DBZ (^-^')
 

Pairing: Piccohan (I love it!!!!!!! ^__^)
 

Warnung: Shonen Ai (...no comment...), äh...keine Ahnung..ihr könnt's ja lesen ^^"
 

Note: wenn's euch gefällt, sagt's mir, ansonsten auch ^^°
 

Disclaimer: meine beiden Lieblinge sind von Akira Toriyama erfunden worden und gehören demnach ihm und net mir *grummel* (..das werden wir ja noch sehen.. *eg*), Geld bräucht ich zwar, krieg ich aber hierfür nich (war ja wieder klar..wie Yum-Yum Suppe mit Entengeschmack ^.^'') und das Copyright bleibt auch unverletzt
 

Widmung: also~o..für Mi Su, Tonarados, Oyasumikaze, Kivy, Liquid, Makoto_Chan, cristall, ainohikari, Nova, decima, Lchanistda und alle anderen, die ich vergessen hab ^.^' (ich muss mir mal alle Namen aufschreiben...)

...und auch ganz besonders für Frozen, summertime, Mono, hsy und Serial -Ich weiß, dass es sehr spät kommt -Gomen minna- , aber..nachträglich noch Vielen vielen vielen Dank für eure E-Mails zu meiner 1. Yaoi-FF ^_____^'
 

Kommentar: endlich mal wieder ne Ficcy!!! -hoffentlich pack ich in nächster Zeit wieder ein paar mehr...

-wie war das doch gleich!? -die Story spielt irgendwann in der Boo-Saga, Gohan ist 17 und Piccolo 21 Jahre (er war doch nur 4 Jahre älter als Gohan, oder!? -müsste er jedenfalls, wenn meine Rechnungen stimmen ^.^°°)...ach, das ist übrigens meine erste Mini-Fic gewesen, also weiß ich nich, ob sie nich vieleicht schlechter ist als die anderen ~.~ -außerdem ist es aus Piccolo's Sicht geschrieben -also Ich-Form- und ich weiß nich, ob das jedermanns Geschmack is (hätt ich das vieleicht lieber in die Warnung schreiben sollen?)
 

So-damit das Vorwort nich noch so lang wird, wie die eigentliche Story geht's jetz erstmal los (für alle die's lesen wollen, zumindest ^^)
 

"Piccolo's Traum"

-----------------
 

Erschöpft lasse ich mich ins Gras fallen.

Es war ein anstrengendes Training. Aber es hat Spaß gemacht.

Vor allem dich nach so langer Zeit wiederzusehen...

Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Tag nie zu Ende geht, doch es ist

schon Abend.

Ich spüre noch die warmen Strahlen der Sonne, die bereits wie ein glühender

Feuerball hinter einem Berg langsam versinkt. Ich schließe die Augen.

Mir ist heiß.

Nein, es liegt nicht nur an der Sonne. Hauptsächlich du bist daran Schuld.

Allein deine Gegenwart wahrzunehmen, zu fühlen das du da bist.

Ich sehe mich nach dir um.

Du lehnst an einem größeren Felsen und fast scheint es so als beobachtest du mich, denn du lächelst mich an.

Ich lächle nicht. Wie könnte ich? Deine Züge strahlen so viel Liebe aus, aber es

ist nicht diese Art von Liebe, die ich für dich empfinde. Nur Freundschaft, sonst

nichts. Ein freundschaftliches Lächeln ohne große Bedeutung.

Falsch. Dich als Freund zu haben, bedeutet mir sehr viel. Deswegen kann und will ich dich nie verlieren.

Ich kann deinem Blick nicht länger standhalten. Mit Verzweiflung in mir starre ich in den Himmel. Warum kannst du mich nicht auch lieben? Wenn ich dir meine Zuneigung gestehen würde, hätte ich alles verloren. Dich und deine Freundschaft.

So wenigstens kann ich mich in deiner Nähe wohlfühlen.

Was wäre, wenn du alles wüsstest? Du würdest mich von dir stoßen, mich anschreien und wahrscheinlich würdest du mich hassen. Mehr als ich mich hasse. Dafür, dass es nicht anders sein kann.

Wieder kneife ich die Augen zu. Ich bin müde. Ich versinke in einen tiefen Schlaf. Ein seltsamer Traum, der anscheinend von meinem Unterbewusstsein kommt, spielt sich vor meinem geistigen Auge ab...
 

~*~*~*~
 

Ich spüre plötzlich wie du aufstehst und auf mich zukommst.

Ein Schatten beugt sich über mich.

Mein Herz schlägt wie wild.

Hoffentlich merkst du nicht, dass ich wach bin. Hellwach.

Angesichts dieser ungewohnten aber zugleich unglaublichen Nähe deines

Körpers. Nie hab ich mich so sehr darauf konzentriert wie in diesem Moment.

Was hast du vor?

"Piccolo?" Wie wünderschön deine sanfte Stimme klingt. Am liebsten würde ich dich zu mir ziehen, aber ich möchte herausfinden was du tust während ich unter dir liege.

Bei dem Gedanken daran kommen wieder diese seltsamen Gefühle in mir hoch.

Meine Wangen glühen. Jedenfalls kommt es mir so vor. Aber du hättest es sicher

bemerkt. Jetzt, nachdem du eine Hand auf sie gelegt hast...

Was machst du da eigentlich? Mir bleibt kaum Zeit tiefgründiger darüber nachzudenken.

Eben hast du deine weichen Lippen auf die meinen gelegt...

Gott, wie sich das anfühlt. Ich kann mich einfach nicht mehr länger zurückhalten.

Viel zu lange habe ich meine wahren Gefühle für dich unterdrückt.

Ich reisse die Augen auf und will dich zu mir ziehen.

Doch vorher weichst du schon zurück.

"D-Du hast gar nicht geschlafen!?", stotterst du und ich muss über die Röte in deinem Gesicht schmunzeln.

Schon willst du aufstehen. Ich halte dich fest.

"Bleib!", sage ich. Du starrst mich an.

"Bitte!" Ich spreche leise, aber nicht zu leise. Du verstehst es.

Mein fragender und zugleich flehender Blick, der nun auf dir ruht, kommt dir seltsam vor.

Langsam beginnst du dennoch zu verstehen.

Vorsichtig ergreife ich deine Hand und ziehe dich zu mir.

In deinem Gesicht spiegeln sich deine Gefühle wieder. Ich erkenne die Erleichterung und das Glück in deinen Augen. Doch da ist noch etwas anderes . Etwas, das ich nicht zu deuten vermag.

Langsam beginnst du wieder mich zu küssen. Schauer jagen durch meinen Körper. Ich zittere, aber dennoch erwidere ich die Berührung deiner zaghaft fordernden Lippen.

Ich lasse meine Zunge über sie wandern, worauf sie sich einen Spalt öffnen. Dann fahre ich in deinen Mund und umkreise deine Zunge mit meiner. Du schmeckst gut. Besser als ich mir jemals zu träumen wagte.- Oder ist dies vieleicht ein Traum. Bin ich vieleicht gar nicht wach. Es ist mir so egal. Ich möchte nur deine Nähe genießen. Deine großen, aber zugleich dennoch zarten Hände auf meinem Körper spüren. Überall.

Und du erfüllst meinen Wunsch. Sachte, ganz behutsam gleiten deine Finger auf meinen Hals und deine Hände streichen im nächsten Moment von oben in mein Hemd. Es ist einfach wundervoll. Zu schön, um wahr zu sein.

Erst jetzt lösen sich unsere Münder ganz langsam voneinander. Ich blicke in deine wunderschönen schwarzen Augen,- versinke darin wie in einem tiefen Ozean. Aber genau das ist es was ich will. Nicht aufhören in diese glänzenden leuchtenden Opale zu schauen.

Nein. Ich will nicht vor dem Ertrinken gerettet werden...

Ich will DICH.
 

~*~*~*~
 

"Piccolo? Hey, Piccolo!"

Langsam öffne ich die Augen.

Das erste was ich erblicke ist dein Gesicht.

"Träumst du? Du warst ja total weggetreten. Ich versuche jetzt schon Ewigkeiten dich zu wecken..."

Hättest du es nur nie getan. Ich bin wieder in der Wirklichkeit. In der Realität.

Wieso hast du das getan? Dieser Traum war das schönste was ich mir hätte vorstellen können und nun ist es vorbei. Du hast mich aus meinem Schlaf gerissen. Warum nur? Warum?

Wut und Trauer mischen sich in mir. Doch als ich deinen besorgten Blick bemerke, kann ich dir sofort nicht mehr böse sein.

Meine Vernunft und meine Gefühle tragen inzwischen einen Kampf aus. Angesichts deiner Augen, die mich anstrahlen fällt es mir schwer einen

klaren Kopf zu behalten. Unweigerlich beuge ich mich leicht vor.

Täusche ich mich oder kommst du mir entgegen? Meine Lippen berühren deine.

Du lässt es geschehen. Ich bin verwirrt. Kein Widerspruch. Kein Entsetzen. Gar nichts.

Du hast die Augen geschlossen,- erwiderst meinen Kuss.

Träume ich vieleicht immer noch?- Nein. Es ist kein Traum. DU bist kein Tarum.

Du bist wahr. Ich liebe dich Gohan.
 

~Owari~
 

~*~*~*~
 

THANX for Reading
 

Das Ende kam mir gleich so bekannt vor...vielleicht habt ihr Kivy's Story "Rosarotes Marzipanschweinchen" gelesen -der Schluss ihrer Ficcy hat sich beim Ende in meinem Kopf irgendwie assoziiert (nochmal Sorry, Kivy -_-")
 

Also, wie ich schon sagte...schlechter als meine anderen FFs, oder?! Naja-die vergammelte ja auch schon ewig und drei Tage fertig im nächstbesten Ordner auf meiner Festplatte! *tropf*

-Falls ihr mir trotzdem was zu sagen habt, immer her mit der Kritik (Lob schließ ich eh von vorn herein aus -.-;)
 

Ok-ich hab noch ne Menge unvollendeter Ficcys umherliegen..es werden immer mehr... >.<° -deshalb mach ich mich besser mal wieder ans Tippen.. (hoffentlich fällt mir was ein *tief seufz*) -demnächst kommt auf jeden Fall (hoff ich) "Forbidden Feelings Teil 3" -ich bin schon so gut wie fertig ^-^ (is aber trotz der langen Zeit sauwenig -_-°)
 

Evil Videl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T00:39:43+00:00 03.04.2009 02:39
Rrrrrrrrrrrr und das mit meinen Lieblingscharas (gemeinsam natürlich ;))

*PiccoloxGohan* *rrrrrrrrrrrr*
Von: abgemeldet
2003-12-29T12:56:07+00:00 29.12.2003 13:56
WUNDERSCHÖN! (auch von Yuma, die vor sich hin frisst... nagut... ich auch... aber psssssst)

PS:
Nich wundern, das meine Untwerschrift mal unter Lythtis_Tasuki, mal unter Yuma steht... Yuma-chan will nebenbei playen, ich net... drum haben wir mal schnell die nicks getauscht^^"

MfG
~Kurai Mew Daemon Lythtis/Lythtis_Tasuki~
Von:  eulchen
2003-12-04T14:44:06+00:00 04.12.2003 15:44
Wow, super ^.^ Gefällt mir ganz dolle super gut! Ich mag zwar Gohan nicht wirklich, aber Piccolo ist coooooooooooool ^.^ Schreibst du mal 'ne Piccolo/Vegeta FF? Oder hast du die schon geschrieben? Fänd ich total cool ^.^ *Piccolo und Vegeta suuuuuuuuuuuuupa find*
Okay, ich hör jetze auf hier solchen stuß zu schreiben XD
Mach weiter so!
Dein eulchen
Von: abgemeldet
2003-04-24T18:43:47+00:00 24.04.2003 20:43
Coooooooooool!
Ist dir gut gelungen, obwohl ich es eigentlich nicht so gerne mag wenn einer in der Ich form schreibt muss ich sagen : Das das trotzdem voll cool war und voll gepasst hat.
Ich hoffe du schreibst weiter!
*Bussi*
EvilBulma16
Von: abgemeldet
2003-04-18T21:16:26+00:00 18.04.2003 23:16
Ich muss mich decima einfach anschließen(deshalb hoffentlich nich böse auf mich ist)...Warum hast du ausgerechnet dort aufgehört wo's richtig spannend wurde...???*total verwirrt, mehr lesen will*!!!
Ansonsten fällt mir nur noch ein Lob, Lob, Lob und nochmal Lob, ich bewundere deine Kunst*auf Knien kriecht weil mehr lesen will, beg, beg, beg*!!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte!!!*sich schon langsam wie ein nach Frolic(das einzige was mein Cocker frisst)bettelnder Hund vorkommt, deswegen jetzt besser aufhört!
Schreib weiter, ja?
Von: abgemeldet
2002-12-02T05:47:08+00:00 02.12.2002 06:47
Da kann ich nur wieder sagen: Miauzzzz"!
Toll. *grien*
Voll niedlich, echt. Ich bin zwar net der eingefleischte Son-Gohan-fan(Ich hasse ihn, um genau zu sein), aber Piccohan is trotzdem eins meiner Lieblingspairings.

Ok, na dann...*aufuhrguck* *kreisch*, jetz komm ick wirklich zu spääääät!!!!

Tschüss

Bligeta
Von:  decima
2002-11-27T18:43:44+00:00 27.11.2002 19:43
ó_O Hä? Jetzt kapiere ich gar nix mehr...ist es her so was wie eine Totenauferstehungsmode? Alle Leute, die ich für tot hielte. sind wieder da, yuppie!!^.^ Und dazu noch mit so geilen FF. Aba warum musstest du dort aufhören, wo's grade so spannend wurde? T-T
Na ja, trotzdem ist die Kurzstory verdammt cool! Schreib mehr davon, ICH WILL MEEEHR!!!!!!!!
die süchtige DC
Von: abgemeldet
2002-11-26T15:27:46+00:00 26.11.2002 16:27
^_^. Ich liebe dieses Pairing auch...weitaa sooo!!!^_^.
Von:  Endivie
2002-11-26T15:21:18+00:00 26.11.2002 16:21
awww wie süüüüüüß ^____^
mehr kann ich dazu nicht sagen,einfach nur süß ^^


Zurück