Zum Inhalt der Seite

Angst vor der Liebe.

Aber nicht vor dem Tod!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2364 Wörter, 2 Kapitel
Ein Mädchen und ein Junge treffen aufeinander. Das grösste Gegenteil das es gibt und doch gibt es geminsamkeiten doch braucht man etwas bis man diese findet!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (4 )
2364 Wörter
Kapitel 1 Durch Dick und Dünn E: 23.02.2006
U: 25.02.2006
Kommentare (2)
1491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (2)
876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayaka

    Rasse (auch wenn es eigentlich das falsche wort ist): Dämonin
    Alter: so um die 145 Jahre

    Sie ist eigentlich ruhig da sie mit menschen aufgewachsen ist. Ihre Eltern sind früh getötet worden und seit dem Verachtet sie eigentlich die meißten Dämonen und doch hat sie zu einer gruppe weiblicher Dämonen gefunden. Von denen ist sie die Älteste und vorallem mit Youko hat sie einen besonderen Draht. Sie gehen selten irgendwo alleine hin und wollen das leben genießen ohne das sich da einer einmischt weder mensch noch Dämon!! Das klappt allerdiengs nicht so wie ews die 4 geplant hatten.
  • Charakter
    Ayaka als Kind

  • Charakter
    Ayaka und Youko


    Das is aus der Zeit wo man Ayaka die Haare geschnitten hatte damit man sie nicht so schnell rekennt. Youko hate da zwar lange Haare aber. Ayaka hat immer gemeint das sie es doof findet mit kurzen Haaren und auch das sie darüber ihre langen Haare verloren zu haben sehr traurig ist. Da hat Youko sich kurzerhand die Haare abgeschnitten damit sie nicht so trurig is das war dann der anfang das sie so unzertrennlich sind.
  • Charakter
    Ayame

    Rasse: Dämonin
    Alter: ....

    Die rothaarige Dämonin will ihren Koga heiraten und ist da fest entschlossen dabei hat sie Kagome auf ihrer Seite die sagt das wenn Koga es ihr versprochen hat nuss er sich auch dran halten. (ich habe leider keine idee was ich hier noch schreiben soll)
  • Charakter
    Hana

    Rasse: Mensch
    Beruf: Miko
    Alter: 24

    Hana ist eine Miko aus einem anderen Dorf auf das Youko und Ayaka später treffen. Sie verstehen sich gut mt der Frau. Zumindest nachdem sie ihr klargemacht haben das sie nichts machen wollen. Seit dem können die Mädchen immer zu ihr gehen wenn sie Probleme haben.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: auch hier keine ahnung hab
    Rasse: Halbdämon

    Inu Yasha sit ziemlich lebhaft und stur. Er beschützt immer Kagome und hat sie eigentlich ganz gerne doch würde er das nie zugeben. Mit ihr und in paar anderen sucht er nach den Juwelensplittern und ganz nebenbei jagd er auch noch naraku der sich aber nicht so leicht töten läßt.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: KP
    Rasse: Mensch

    Kagome kommt in grossen und ganzen aus unserer Zeit doch kann sie durch den Brunnen in die zeit von Inu Yasha. Sie ist die Wiedergeburt von der Miko Kikyko die Schwester von Kaede die nun Miko ist. Ihr Dickkopf ist kaum klainer als der von Inu Yasha und wenn die beiden eaufeinanderprallen dann solte man lieber in deckung gehen da es dann ziemlichen Streit geben.
  • Charakter
    Koga

    Alter: hab kein bock mehr zu sagen das ich es nicht weiß
    Rasse: Dämon

    Koga nennt Kagome gerne seine Verlobte und flirtet leicht mit ihr sobald die beiden aufeinander treffen. DOch schon kurz danach streitet er sich mit ihu Yasha was schnell zu einem kampf wird dabei haben beide den gleichen Feind: naraku. Dabei hat er schonmal jemanden versproichen sie zu heiraten und zwar Ayam die war damals zwar noch ein Kind doch nun ist dsie fest entschlossen ihn zu heiraten.
  • Charakter
    Miroke

    Alter^: KP
    Rasse: Mensch

    Miroke ist eigentlich ein grosser Lustmolch. Er kann schon gar nicht mehr zählen wie viele Frauen er schon danach gafragt hat ob sie seine Kinder zur Welt bringen will. Er nutzt auch jede gelegenheit um Frauen an den Hintern zu packen was ihn schon die eine und andere Ohrfeige eingebracht hat. In seiner Hand ist ein schwarzes Loch was den Mönch irgendwann töten wird da es immer größer wird außer er schafft es davor Naraku zu töten.
  • Charakter
    Nanami

    Rasse: Dämonin
    Alter: so um die 137

    namai ist so wie die anderen im Dorf aufgewaschen so auch Ayaka war. Doch hat sie die anderen schon seit 30 jahren nicht gesehen da ihre Gruppe witerzeiehn wollte doch als sie die anderen wieder sah hat sich nicht zwischen ihnen verändert. Sie sind immer noch die besten freundin.
  • Charakter
    nanami als Kind

  • Charakter
    Rin

    Rasse: mensch
    Alter: auch da hab ich keinen plab ich schätze sie so auf 6 oder 5 jahre

    Rin ist schon lange bei Sesshomaru. Sie wäre beinahe gestorben aber er hat sie wieder erweckt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und hört auf alles was Seshi ihr sagt. Dabei spielt sie viel mit Ah-uhn und hört überhaupt nicht auf Jaken. (wer kann ihr das verübeln)
  • Charakter
    Sango

    Alter: KP *drop*
    Rasse: Mensch

    Sango ist schon lange eine Dämonenjägerin nur wurden alle anderen die zu ihrem Stamm gehören getöten bis auf ihr Bruder doch ist der bei Naraku und lebt nur noch wegen einem juwelensplitter in seinem Rücken. Sango ist fest entschlossen Naraku zu töten. Eigentlich kann man schon sagen das sie viel für Miroke empfindet doch es sit schwer sich das einzugestehen vorallem wenn der Mann immer andere Weiber anmacht.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: Tja ich habe keine Ahnung. WoelfinSina ist Sesshoma-freak und da noch nicht einmal sie den Namen kennt woher sol ich ihn denn dan wissen??
    Rasse: Dämon

    Sesshomaru ist ein altherziger Hundedämon. Nur das Menschenmädchen Rin hat es bis jetzt geschafft sein Herz ein wenig zu erweichen. jeder der ihn kennt fragt sich eigentich wie er es so lange geschafft hat Jaken am leben zu lassen. Die meißten anderen hätten ihn schon längst getötet da er so nervig ist aber das ist nicht so wichtig doch vielleicht zeit das auch ein paar gefühle. Von seinem vater hat er Tensaiga geerbt. Mit dem Schwert kann er (kürzlich??) verstorbene wieder zum Leben erwecken.
  • Charakter
    Shippo

    Rasse: Dämon
    Alter: naja für einen Dämon relativ Jung

    Shippos vater wurde von den Donnernbrüdern getötet seid dem ist er immer bei Kagome & Co. Er ist noch ein Kind und doch benimmt er sich in manchen situationen schon sehr erwachsen und wenn nicht bekommt er meißtens von Inu Yasha eine Kopfnuss was zur Folge hat das Inu yasha dann meißtens wegen Kagome im dreck liegt.
  • Charakter
    Tomomi

    Rasse: Dämonin
    Alter: 130 Jahre

    Tomomi ist die jüngste der Gruppe gehört aber genau so gut daszu und genießt es. Ihre Eltern leben zwar noch doch sie haben zuviel zu tun um sich um ihre Tochter zu kümmern und darum ist sie in diesen Dorf aufgewachseb. Das hat ihr aber in keinen umständen geschadet. Nun ist sie sehr ilfsbereit und genießt es Menschen sowie Dämonen zu helfen.
  • Charakter
    Tomomi als Kind


    Wundert euch nicht bei ihr hat sich im laufe der Jahre die Farbe ihrer Augen verändert. (kurz ich hatte kein anderes Kinderbild)
  • Charakter
    Youko

    Rasse: Dämonin
    Alter: 133 Jahre

    Youko kam wie Ayaka als kleines Kind in das Dorf, Seid dem waren die beiden kaum getrennt und sie hat auch vor das dies so bleibt. Eigentlich ist sie immer ziemlich frech und auch ziemlich oft ist sie gemein. Als einizige der Mädchen ist sie beim Kämpfen sehr blutrünstig und wenn sie was wissen will hat sie nichts dagegen die persön lange zu quälen. Da vergessen die Menschen im Dorf schon mal das sie nicht wie andere Dämonen ist und verletzen sie. Dann zieht sie sich zu Ayaka zurück da sie sich da am sichersten und wohlsten fühlt seit ihre pflegeeltern gestorben sind.
  • Charakter
    Youko als Kind

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_wolf
2006-04-10T10:28:26+00:00 10.04.2006 12:28
schönes chap ^^ un sorry, dass ich mich erst so spät meld xD hatte ziemlich viel stress in letzter zeit *sfz* nu ja ^^ trotzdem erhälst du noch deinen kommi xD mach weiter so ;))) auch wenn deine chaps hoffentlich irgendwann etwas länger werden xD kannst du mir bitte eine ens schicken, wenns weitergeht? danke sehr ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2006-04-08T16:50:38+00:00 08.04.2006 18:50
hallo ! ^^
deine FF is echt gut ! schreib ganz schnell weiter !!!!!!!!!
Von:  black_wolf
2006-02-28T08:57:16+00:00 28.02.2006 09:57
ups, was ich noch sagen wollte *ganz vergessen hatte* in deiner überschrift solltest du tod mit d schreiben un nich mit t ^^ is grammatikalisch falsch XD aber sonst habsch nix auszusetzen *löl*
gruß
black_wolf
Von:  black_wolf
2006-02-28T08:56:07+00:00 28.02.2006 09:56
hört sich interessant an ^^ warte gespannt aufs nächste chap, kannst du mir bitte eine ens schreiben, wenns weitergeht? wär sehr nett, danke ^^
gruß
black_wolf