Zum Inhalt der Seite

Gomen nasai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Die Jungs von Weiss Kreuz gehören mir nicht und ich verdiene auch

kein Geld mit meinem

Geschreibsel. Der englische Text ist der Refrain eines

Liedes von t.A.t.u und gehört mir

auch nicht.
 

Autor: Ich ^_^
 

Warnung: death, dark, depri
 

Pairing: Yohji x Ken
 

Und nun viel Spaß beim Lesen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein Kommi da lassen würdet.
 

Gomen nasai
 

Zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten stehe ich jetzt vor einem frischen Grab. Und zum dritten Mal habe ich nichts dagegen unternehmen können. Doch nein, hier belüge ich mich selbst. Bei dir hätte ich etwas unternehmen können. Hätte es verhindern können. Doch ich habe es nicht getan. Warum? Das habe ich mich in den letzten Tagen so oft gefragt. Doch ich habe bisher keine Antwort gefunden. Gibt es überhaupt eine Antwort? Würde sie mir gefallen, wenn ich sie finden würde? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich dich im Stich gelassen habe.
 


 

Gomen nasai

For everything

Gomen nasai

I know I let you down

Gomen nasai `till the end

I never needed a friend like I do now
 


 

Alleine das ist eine schwer zu schluckende Erkenntnis. Die Tatsache, das ich dir nicht geholfen habe, als du mich so nötig gebraucht hast, ist nicht leicht zu verkraften. Dabei wäre es doch meine Aufgabe gewesen, mich um dich zu kümmern. Vor allem, nachdem die Anderen nicht mehr da waren. Ich habe auf der ganzen Linie versagt. Und das werde ich mir selbst wahrscheinlich nie verzeihen.
 


 

Gomen nasai

For everything

Gomen nasai

I know I let you down

Gomen nasai `till the end

I never needed a friend like I do now
 


 

Angefangen hat alles mit dieser missglückten Mission vor zwei Monaten. Das Gebäude ist viel zu früh explodiert. Was genau schief gelaufen ist, habe ich bis heute nicht herausfinden können und werde es wohl auch nie erfahren. Wir konnten Yohji nur noch tot aus den Trümmern bergen. Ken lebte noch, starb aber zwei Wochen später im Krankenhaus. Ich glaube, das war besser so. Ken hätte sicher ohne seinen Geliebten nicht weiterleben wollen. Wir haben sie nebeneinander begraben. Wie das Paar, das sie im Leben waren. Die beiden hatten leider nicht viel Zeit, ihr Glück zu genießen. Doch jetzt haben sie die Ewigkeit. Auch euch beide habe ich im Stich gelassen. Ich habe das Versprechen gebrochen, das wir uns vor langer Zeit gegenseitig gaben. Immer für die Anderen da zu sein.
 


 

Gomen nasai

For everything

Gomen nasai

I know I let you down

Gomen nasai `till the end

I never needed a friend like I do now
 


 

In dieser Zeit ist auch etwas von dir gestorben. Ich habe es gesehen, doch ich habe nichts unternommen. Warum nicht? Ich habe doch gesehen, wie dein Lächeln verschwand. Ich hörte dich, wenn du nachts in Yohji`s Zimmer gegangen bist, weil du wieder Alpträume hattest und nicht schlafen konntest. Ich habe gesehen, das du Ken`s Shirt`s getragen hast. Warum habe ich nicht mit dir gesprochen? Habe ich gehofft, das du es alleine schaffst? Oder wollte ich dir einfach nicht helfen? Wollte ich einfach nicht wahrhaben, wie sehr du leidest? Das ganze Ausmaß deiner Trauer begreife ich auch jetzt noch nicht wirklich. Doch du musst wirklich unendlich gelitten haben. Sonst wärst du wohl nicht auf dieses verdammte Hochhaus gestiegen, nicht wahr Omi? Du hast mir einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem du dich bei mir entschuldigt hast. Welche Ironie! Ausgerechnet DU hast dich bei MIR entschuldigt! Ich hätte dir helfen müssen. Nicht umgekehrt. Es tut mir leid.
 


 

Gomen nasai

For everything

Gomen nasai

I know I let you down

Gomen nasai `till the end

I never needed a friend like I do now
 


 

Ich fühle Feuchtigkeit auf meinen Wangen. Tränen laufen mir über das Gesicht. Schon wieder. In letzter Zeit passiert mir das ständig. Ich hätte nicht gedacht, das ich noch so viele Tränen habe. Gibt es nicht dieses Sprichwort: Man weiß erst, was man hat, wenn man es verloren hat? Dem kann ich nur aus tiefster Seele zustimmen. Erst seid ihr nicht mehr da seid, merke ich, wie sehr ihr zu meiner Familie geworden seid. Ich vermisse euch. Das Haus und der Laden sind so leer. Kein Yohji, der erst mittags in die Küche schlurft und ohne Kaffee nicht ansprechbar ist. Kein Ken, der seine Sachen überall herumliegen lässt und dem man alles dreimal erklären muss. Und kein Omi, der mit seiner Fröhlichkeit selbst den miesesten Tag nicht mehr so schlimm aussehen lässt. Ich versuche, weiter zu machen, weil ich glaube, das ihr das so gewollt hättet. Aber es ist nicht mehr dasselbe. Ihr fehlt mir so schrecklich. Habe ich euch eigentlich jemals gesagt, wie nahe ihr mir steht? Wie sehr ich euch brauche? Wahrscheinlich nicht. Doch dafür ist es nun zu spät. Nie habe ich einen Freund so nötig gehabt wie jetzt. Ja, ich könnte jemanden zum reden brauchen. Doch da ist niemand mehr.
 


 

Gomen nasai

For everything

Gomen nasai

I know I let you down

Gomen nasai `till the end

I never needed a friend like I do now
 


 

Es ist dunkel geworden. Ich habe gar nicht bemerkt, das ich schon wieder mehrere Stunden hier stehe. Langsam wird es Zeit, nach Hause zu gehen. Eine weitere Nacht in einem kalten, leeren Haus. Ich werde morgen wieder kommen. Und übermorgen. Und den Tag danach. Und jeden Tag werde ich stumm um Verzeihung bitten. Ich hoffe, ihr seid glücklich dort, wo ihr jetzt seid. Das wünsche ich mir von Herzen. Und vielleicht, nur vielleicht, werdet ihr mir irgendwann wirklich vergeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück