Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel Shaboo

Hy leute. Mich freut es, dass ihr meine Fan-Fiction lesen wollt und hier gelandet seit. Das ist meine Erste, die ich veröffentliche und ich hoffe, sie gefällt euch und ihr schreibt mir schön viele Kommentare. Also, jetzt wünsche ich auch noch viel Spaß beim lesen.
 

Die Insel Shaboo

Es war ein ganz normaler Tag auf der Grand Line. Jeder auf der Flying Lamb ging seinen Beschäftigungen nach. Nami zeichnete eine Seekarte, Nico Robin las ein Buch, Zorro trainierte, Lysop bastelte an neuen Erfindungen rum, Chopper und Ruffy rangelten miteinander und Sanji schwärmte Nami und Robin etwas vor. "Nami, wo geht es eigentlich jetzt hin?", fragte Ruffy immer wieder seine Navigatorin. Nami schaute Ruffy böse an, da er sie so nervte, dass sie sich verzeichnet hatte. "Ruffy kannst du nicht einmal deine Klappe halten und mich in Ruhe lassen, wenn ich was zu tun habe? Ich sage euch schon Bescheid, wenn ich genau weiß wo der Lock-Port hinzeigt. Hast du das jetzt kapiert?" Ruffy nickte und ging wieder zu Chopper, der sich jetzt mit Lysop beschäftigte. Ruffy wandte sich zu Lysop: "Hast du 'ne Ahnung was mit Nami los ist? Sie ist irgendwie so anders." "Ne, tut mir Leid.", meinte Lysop nur und fing wieder an Chopper zu nerven. Auch den Anderen war es aufgefallen, dass mit Nami etwas nicht stimmte und so beschloss Robin mit ihr zu reden. Die beiden Frauen gingen in die Küche und ließen die anderen draußen, damit sie ihre Ruhe hatten. Robin sah Nami an und meinte nur: "Du hast doch irgendwas, dass merke ich doch und den Jungs ist das auch schon aufgefallen. Wir machen uns alle Sorgen um dich." "Ach es ist nichts. Ich hatte nur einen Traum." "Erzähl ihn mir vielleicht kann ich dir helfen.", meinte Robin. Nami sah ihre Freundin an und erzählte ihren Traum. "Ich habe dir doch mal erzählt, dass Ruffy mich vor Arlong gerettet hat und ich seitdem zu seiner Crew gehöre." Robin nickte. "Gestern hatte ich wieder einen Traum von dem Kampf, aber diesmal hat nicht Ruffy, sondern Arlong gewonnen und ich musste bei Arlong bleiben." Robin hörte gespannt zu. "Und später im Traum habe ich alle meine Freunde vergessen. Bloß Ruffy nicht, aber da war auch noch mein Ex-Freund in dem Traum und Ruffy und er haben gegeneinander gekämpft und das nur meinetwegen. Du weißt nicht wie schrecklich das war" Nami fing fast an zu weinen, hätte Robin sie nicht in den Arm genommen. Robin verstand Namis Traum nicht ganz, sie war ja auch keine Traumdeuterin, aber eines wusste sie: Nami empfindet für Ruffy mehr als nur Freundschaft. "Du musst dir keine Sorgen machen, Nami. Es war doch nur ein Traum. Ich verspreche dir, dass es nicht so weit kommen wird und ist dein Ex-Freund nicht sowieso auf dem East-Blue?" Nami war froh, dass sie über den Traum reden konnte und die beiden unterhielten sich noch sehr lange. Immer wieder hörten sie einen der Jungs schreien, aber sie reagierten nicht wirklich darauf. Doch als Ruffy in die Küche kam und den beiden Bescheid gab, dass Land in Sicht war, gingen sie nach draußen. "Das muss die Insel Shaboo sein. Soweit ich weiß, ist Shaboo die Insel mit dem besten Essen auf der ganzen Grand Line.", meinte Robin. Das Schiff legte an. Ruffy lief schon der Schaum im Mund zusammen und er konnte sich nicht mehr zurückhalten. Mit einem lauten Schrei sprang er von Bord. Wäre der Hafen nicht so weit außerhalb der Stadt gewesen, wäre wahrscheinlich die ganze Stadt auf Ruffy losgegangen. "Fresssack warte! Wir müssen zuerst Proviant beschaffen.", schrie Sanji. Ruffy war genervt, aber dann war er doch für Sanji's Idee. Sie teilten sich in Gruppen auf gingen einkaufen. Zorro und Lysop besorgten neue Materialien, wie z.B. Holz, Sanji, Nico Robin und Chopper kauften Nahrungsmittel ein und Nami und Ruffy kauften Alltagsgegenstände. Als die Crew beim Einkaufen war, tauchte am Horizont ein weiteres Piratenschiff auf.
 

Auf dem Schiff: "Kapitän, wir kommen gleich in Shaboo an." "Ist gut Yasopp." Das Boot legte an, keiner jedoch bemerkte die Flying Lamb. Ein Teil der Crew ging schon mal in die Stadt, doch die meisten blieben noch auf dem Schiff.
 

Bei Ruffy und Nami: "Ach komm schon Nami, ich will endlich was essen und wir sind doch mit dem Einkaufen schon lange fertig.", flehte Ruffy Nami an. Doch Nami hörte ihm nicht zu, denn sie beobachtete einen Jungen in ihrem Alter. "Das kann doch nicht war sein, was will der denn hier und wie kommt er hierher?" "Nami? Alles in Ordnung? Wer ist der Typ überhaupt und woher kennst du ihn?", wollte Ruffy wissen. "Klar ist bei mir alles in Ordnung, aber warum ist Jim hier? Er hatte doch gesagt, dass er nie den East-Blue verlassen werde. Ruffy komm mal mit." Nami zog Ruffy hinter sich her, so dass er keine andere Wahl gehabt hätte als mitzukommen. "Jim! Was willst du denn hier? Du wolltest doch nicht auf die Grand Line.", schrie Nami ihn an. Jim drehte sich um und erkannte seine ehemalige Freundin. Er wollte sie umarmen, doch Nami ging ein Schritt zurück. Jetzt erkannte Jim, dass Nami eine Begleitung hatte. Er kam ihm so bekannt vor, doch er wusste nicht wer er genau war. "Du Nami, wer ist der Typ?", wollte Ruffy wissen. "Ruffy, das ist der Typ, der mich verlassen hat, als ich ihm von Arlong erzählt hatte. Sein Name ist... wie war er denn noch mal...ach ja, Jim der Feigling.", meinte sie zu Ruffy. "Warum bist du so zu mir Nami. Ich war doch immer für dich da.", meinte Jim traurig. Nami ging wieder einen Schritt auf Jim zu. "Du warst immer für mich da? Und warum bist du denn einfach abgehauen, als ich dir von Arlong erzählt habe?" "Ich hatte Angst kannst du das denn nicht verstehen? Immerhin ist Arlong ein Fischmensch." Jetzt wurde es Ruffy zu bunt. "Wie kannst du so dumm sein und Nami einfach alleine lassen, dass macht man nicht. Und nur mal so nebenbei, Arlong WAR ein Fischmensch. Ich war mir nämlich nicht zu schade Nami vor Arlong und seiner Bande zu retten. Hast du dich denn gar nicht gewundert sie hier zu treffen?" "Ruffy.", schluchzte Nami. "Jetzt weiß ich, woher ich dich kenne Ruffy. Mein Käptn hat mir von dir erzählt. Er meinte auch ihr wäret alte Freunde." Ruffy wusste nicht von wem die Sprache war. "Er hat mir auch erzählt, dass er dich aus dem Meer gerettet hat und so seinen Arm verloren hat.", sagte Jim. "WAS SHANKS IST DEIN KAPITÄN! IST ER ETWA HIER?", schrie Ruffy. Jim nickte.
 

*************************************
 

Das war jetzt mein erstes Kapitel und wenn es euch gefällt, dann gibt es noch weitere.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T12:28:19+00:00 09.09.2008 14:28
muhehehe~
shanks *breitgrinst*
ich les gleich weiter xD
ist echt interessant... schon wie ruffy sich für nami einsetzt *schwärm*
Von:  pandaBear
2006-11-07T19:09:03+00:00 07.11.2006 20:09
boah cool O.o
große augen krieg!!!!!!echt gut geworden muss schnell weiter lesen!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-21T21:43:43+00:00 21.08.2006 23:43
Ich will haben das du weiterschreibst. Mir gefällt wirklich gut die FF und ich habe 2 Nächte gebraucht um mich dort durschzuboxen.
Vampira990
Von:  Sandi-chan
2006-06-16T18:53:41+00:00 16.06.2006 20:53
Hello
super kapi leider habe ich das erst jetzzt *heul* bemerkt !!! trotzdem super kapi !! lese auch lgei weiter !!
=)
Von:  G_O_D
2006-03-03T17:18:31+00:00 03.03.2006 18:18
lustig lustig lustig

will mehr erfahren. Brauche Informationen. Info, Info, Info!!!!

mfg Mario/DaRaptoRiaz


Zurück