Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende einer Suche! - Der Anfang einer Liebe?

Das Ende einer Suche! – Der Anfang einer Liebe?
 

Vivi und Sanji suchten Nami nun schon seit 2 Stunden in ihrem Gebiet, aber noch nicht einmal ein kleines Anzeichen von ihr, haben sie entdeckt. „Sanji, ich kann nicht mehr. Lass uns mal ne Pause machen.“, flehte Vivi ihren Begleiter an. Sanji war natürlich sofort einverstanden, denn er konnte einer Frau doch niemals etwas abschlagen.
 

In einem anderen Teil von Arbana verlief es nicht so ruhig. Nami war inzwischen auf den Dächern unterwegs und versuchte immer noch Smoker zu entkommen. Tashigi konnte sie schon abhängen, als sie über einen Wagen mit Früchten sprang, musste Tashigi aufgeben und ist dann auch nicht mehr hinterher gekommen. Langsam wurde die Lücke zwischen Nami und Smoker immer kleiner und es waren auch keine Häuser mehr in Sicht, auf denen Nami hätte die Lücke wieder vergrößern können. Also beschloss sie, wieder am Boden weiter zu rennen. Sie musste nur noch eine passende Stelle finden, wo sie runterspringen konnte. Ein kleiner Dachvorsprung war auch schnell gefunden und Nami nutzte sofort ihre Chance, Smoker ein wenig zu irritieren, und sprang zurück auf die Straße. Nami ist in eine Gruppe von Passanten gesprungen und wurde so auch nicht sofort von Smoker entdeckt, sodass sie wieder einen kleinen Vorsprung bekam. Sie wusste, dass sie es nicht mehr lange aushalten würde, aber Nami versuchte dennoch durchzuhalten, besonders für Ruffy.
 

Ruffy suchte immer noch verzweifelt nach seiner Nami. Er spürte, dass sie in seiner Nähe war und auch, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie sich wieder sehen. Ruffy bemerkte den Tumult, der hinter ihm stattfand nicht und auch nicht, dass jemand auf ihn zu rannte und dann mit ihm zusammen stoß und beide auf den Boden fielen.
 

Nami hatte nicht mitbekommen, wie sie gegen jemanden gelaufen ist und auch nicht gegen wen sie gelaufen ist. Dann blickte sie auf und sah wer direkt neben ihr auf dem Boden saß und ihr kamen Tränen des Glückes. Smoker hatte sie in diesem Moment völlig vergessen. Auch Ruffy drehte sich zu Nami um und sah wie sie genau vor ihm saß. Doch ihre kleine Freude wurde auch schon unterbrochen, bevor sie überhaupt was sagen konnten. „Kleine, du bist wirklich schnell. Ich hatte echt Probleme dir zu folgen, doch jetzt habe ich dich und du kannst nicht entkommen.“, meinte Smoker, der Ruffy noch nicht bemerkt hatte, obwohl er direkt neben Nami auf dem Boden saß. „Dann hast du mich eben, aber ich glaube nicht, dass du mich festnehmen wirst.“, meinte Nami siegessicher, mit verweinten Augen. „Stimmt. Ich lasse es nämlich nicht zu, dass du Nami etwas antust.“, meinte Ruffy beschützerisch und half Nami dann hoch und nahm sie in den Arm. „Strohhutbengel. Du hier?“, fragte Smoker, obwohl die Frage eigentlich total überflüssig war. „Ja ich bin hier und sofort wieder weg. Nami kommst du mit?“, fragte Ruffy liebevoll seine Navigatorin. „Aye, Aye Käptn.“, sagte Nami und wurde auch schon von Ruffy mit seiner Gum-Gum-Rakete in die Luft geschossen. Das schönste daran war jedoch, dass sie ganz dich bei Ruffy war.
 

Tashigi ging durch die Gassen und versuchte verzweifelt Smoker und Nami zu finden. Dass sie jedoch am völlig falschen Ende der Stadt war, bemerkte sie nicht. Sie achtete auch nicht auf ihre Umgebung, was sich als großer Fehler herausstellte. Denn schneller als sie reagieren konnte, lag sie am Boden. Zorro, der bis vor diesem Zwischenfall seelenruhig schlief, obwohl er eigentlich Nami suchten sollte, wachte auf und stand dann ruckartig auf um sich in Kampfposition zu stellen. Doch zu seiner Verwunderung stand vor ihm kein Gegner, sondern eine völlig überraschte Tashigi. Beide schauten sich erst einmal eine lange Zeit an, bis Tashigi ihre Stimme wieder fand. „Lorenor Zorro! Gib mir sofort deine Schwerter. Ein Pirat wie du hat es nicht verdient, solch wertvolle Schwerter zu besitzen oder sogar anzufassen.“, sagte Tashigi sauer, zu dem Schwertkämpfer. „Wenn ich dir meine Schwerter geben soll, dann hör du gefälligst auf, wie Kuina auszusehen. Ich kann es einfach nicht ab. Lass es gefälligst sein.“, beschwerte sich Zorro bei, der eigentlich total unschuldigen, Tashigi. „Ich sehe so aus wie ich will. Dann sehe ich halt so aus wie deine kleine Freundin. Was soll ich denn dagegen machen? Mir eine Maske aufsetzen oder nicht mehr aus dem Haus gehen?“, fragte Tashigi wütend. „Dann bleib doch zu Hause. Ich muss dich jetzt leider alleine lassen. Ich habe was zu erledigen.“, meinte Zorro und wollte sich gerade um drehen. „Du suchst doch nicht etwa deine kleine Piratenfreundin? Oder habe ich da etwa unrecht?“, wollte Tashigi wissen, denn irgendetwas in ihrem inneren sagte ihr, dass sie ihn nicht gehen lassen konnte. (oha, da bannt sich noch ne Lovestory an.) „Was wenn ich sagen würde, dass das stimmt. Was würdest du denn machen?“, fragte Zorro. „Ich würde sagen, dass sie bei Käptn Smoker ist und ihr zu spät kommt.“, antwortete Tashigi ihrem gegenüber. „Ich glaube dir aber nicht, denn die Zicke hat ihn bestimmt ausgetrickst oder ist bei einem von uns in Sicherheit. Sie wird bestimmt gerade von Sanji angemacht, sodass sie gleich wieder weg will oder sie ist bei ihrem Schatz.“, meinte Zorro, doch bei diesem Gedanken musste er ein wenig lächeln. Zorro war der Typ von Mann, der sich nicht wirklich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen konnte und schon gar nicht eine Beziehung zwischen seinen Käptn und der zickigen Navigatorin. Noch weniger konnte er sich jemals eine eigene Beziehung vorstellen. Er meinte immer, dass er noch im hohen Alter trainiert um immer besser und stärker zu werden. Ja, so waren Zorros Gedanken zum Thema Beziehung.
 

Doch eine ganz andere Beziehung fing gerade an neu aufzublühen. So wie eine Blume jedes Jahr auf’s neue aufblüht und zeigt, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt, als Schmerz und Trauer. Nami und Ruffy saßen immer noch Arm in Arm ganz weit weg von Smoker auf einem der Dächer und waren erstmals nur glücklich, den anderen bei sich zu haben. „Ruffy, es tut mir Leid.“, meinte Nami vorsichtig und zaghaft. (Nami und zaghaft? Haha!) „Wenn sich einer entschuldigen müsste, dann bin ich das und nicht du. Und überhaupt, wofür müsstest du dich entschuldigen?“, fragte Ruffy. „Ich habe euch doch alle im Stich gelassen. Und das werde ich sicherlich nie wieder machen.“, meinte Nami wobei ihr ein paar Tränen kamen. „Jetzt hör doch auf zu weinen. Das war doch alles meine Schuld. Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, hätte ich dasselbe getan. Ich hätte ja auch nicht sagen müssen, dass du Sanji liebst, ohne an deine Gefühle zu denken.“, versuchte Ruffy zu erklären. Nami drückte ihren Kopf noch ein wenig fester auf Ruffys Brust. Beide fühlten die Wärme des eigenen Körpers und auch die, des anderen Körpers deutlich und sie waren glücklich. Glücklich, dass sie sich wieder hatten und keiner sie trennen würde. Doch eine Frage blieb für beide: Wer machte den ersten Schritt? Doch die Fragte stand nicht lange offen, denn Ruffy nahm Namis Kopf in seine Hände und hielt ihn ein wenig nach oben. Nami war völlig hin und her gerissen, denn gerade noch hatte sie sich ausgedacht, wie sie den ersten Schritt machen würde und nun tat es Ruffy. Der Platz zwischen ihren Gesichtern wurde immer kleiner und schließlich gab es keinen Platz mehr. Nami und Ruffy wollten gar nicht mehr aufhören. Doch jedem geht irgendwann mal die Luft aus und das bedeutete, dass sie sich erst einmal voneinander trennen mussten. „Ruffy, … ich… ich liebe … dich.“, stotterte Nami lächelnd. Ruffy freute sich, dass Nami es zu ihm gesagt hatte und auch das sein kleiner Zweifel wegen Sanji endlich verschwunden war. „Ich liebe dich auch.“, antwortete Ruffy und setzte wieder zum Kuss an.
 

Robin, Lysop und Chopper hatten sich auf ihrer Suche getroffen und beschlossen gemeinsam weiter zu suchen. (Wenn die wüssten! :) ) Robin musste Chopper und Lysop immer wieder davon abhalten unter irgendwelchen Steinen und Brettern zu suchen. Doch die beiden wollten nicht auf Robin hören und suchten weiter unter den kleinsten Gegenständen, die sie entdecken konnten. „Hört doch mal auf mit eurem Kinderkram. Nami kann nicht unter einem Stein sein. Sie ist irgendwo anders und wartet sicher auf uns oder sie ist schon bei einem und die suchen jetzt uns.“, meinte Robin. „Ähm Leute. Sag mir jetzt bitte nicht, dass ich langsam blind werde.“, meinte Lysop. „Häh? Wie kommst du denn jetzt darauf?“, fragte Chopper verwundert. „Schaut bitte mal nach oben auf’s Dach und dann sagt mir bitte, dass die beiden Personen die da oben sitzen und knutschen nicht Nami und Ruffy sind.“, vermutete Lysop und zeigte auf die beiden. Robin und Chopper schauten auch auf das Dach und sahen (welch ein Wunder) genau dasselbe wie Lysop. „Ich glaube, du bist nicht blind. Das sind wirklich unsere beiden Streithähne.“, meinte Robin zu Lysop. „Was sollen wir jetzt machen?“, fragte Chopper, der es noch komischer als Lysop und Robin fand, dass Nami und Ruffy sich küssten. „Wollen wir sie stören oder weitermachen lassen?“, fragte Lysop Robin, die sonst für alles eine Antwort parat hatte. „Keine Ahnung.“, meinte Robin und man sah entsetzen in den Gesichtern des Elches und der Langnase. Das Robin mal nicht wusste, was zu tun war, war wirklich ein kleiner Schock für die beiden. Doch ihre Frage war schneller gelöst als sie dachten, denn Sanji und Vivi tauchten hinter ihnen auf. „Hi Leute, habt ihr Nami schon gefun…gefun..?“, stotterte Sanji, als er Ruffy und Nami auf dem Dach entdeckte. Sanji entdeckte Nami doch schon, wenn sie ziemlich weit weg war und als er sie mit Ruffy auf dem Dach sah, da war er total sprachlos. Erst zoffen sich die beiden und jetzt hingen sie aneinander wie ein Liebespaar. Wuhaaahahahaaaaaaaaa!“, heulte Sanji los, was natürlich auch Ruffy und Nami mitbekamen.
 

Die beiden lösten sich wieder voneinander und schauten in die Richtung, wo das Geschrei herkam und entdeckten sofort ihre Freunde. „Ich glaube die haben uns beobachtet.“, meinte Nami etwas überrascht. „Ohja, dass haben die sicherlich. Sonst würde Sanji nicht so ausrasten.“, stellte Ruffy fest. „Lass uns zu ihnen runter. Die haben mich bestimmt schon gesucht.“, meinte Nami und wurde sofort von Ruffy nach unten transportiert. Bei ihren Freunden wurde Nami sofort von Vivi in den Arm genommen und erst einmal fast erdrückt. „Vivi. Mich freut es ja auch, dass ich wieder bei euch bin, aber könntest du mich bitte nicht so fest drücken? Ich bekomme nämlich keine Luft mehr.“, versuchte Nami zu sagen und sich so aus der Umarmung zu befreien. Aber als Vivi ein wenig locker ließ, wurde sie sofort von Chopper, Lysop und Sanji erdrückt, was Ruffy ein wenig eifersüchtig werden ließ. Nach und nach ließen aber alle von Nami ab und sie konnte endlich wieder normal atmen. Die Freude war natürlich riesengroß und Nami wurde mit Fragen bombardiert, die sie aber fast alle beantworten konnte. (Ich habe keine Lust auf die Fragen einzugehen, aber ihr könnt euch sicherlich denken, was das für Fragen sein könnten.) Annie war auch zu der Gruppe mit Nami gestoßen und so begann die eigentliche Suche. Nami zu finden war ja noch ganz einfach, aber wo steckte Zorro schon wieder?
 

Hätten die anderen gewusst und gesehen, was Zorro gerade machte, hätten sie sich nicht wieder eingekriegt vor lachen. Zorro diskutierte nun schon seit einer halben Ewigkeit mit Tashigi über ihr Aussehen und ihr Verhalten. Es schien auch kein Ende zu nehmen, denn Zorro fielen immer mehr Dinge ein um Tashigi immer mehr auf die Palme zu bringen. „Ich habe dich schon hundert mal gefragt, wer ist ihr Schatz?“, fragte Tashigi. „Wieso sollte ich es dir verraten? Du bist von der Marine und ich bin Pirat. Wir sollten nicht kooperieren.“, meinte Zorro ziemlich entspannt. „Nun sag schon. Sonst..“, fing Tashigi an zu drohen. Zorro musste lachen. „Sonst was? Willst du mich umbringen und mir dann meine Schwerter abnehmen. Meinen Tod lässt du dann so aussehen, als wäre ich von einem Kopfgeldjäger gekillt wurden oder du gibst zu, dass du mich getötet hast und machst dir dann mit meinem Kopfgeld ein schönes Leben mit deinem Mann und euren vielen Kindern. Ich könnte mir dich auch als kleine Kellnerin vorstellen. Na wie wär’s?“, scherzte Zorro. „Was ist das denn für ein schlechter Witz? Ich und Kinder? Du hältst mich doch für total bescheuert. Ich vergeige mir mein Leben doch nicht mit nervenden Kindern. Mit Kindern könnte ich doch nicht mehr bei der Marine arbeiten und mit wem sollte ich denn die Kinder haben?“, meinte Tashigi sichtlich gereizt. „Mit deinem Freund?“, schlug Zorro witzelnd vor. „Ich habe keinen Freund und ich werde in der nächsten Zeit auch keinen haben. Ist das klar?“, verteidigte Tashigi ihre Position als toughe Frau, die sich nichts von anderen sagen ließ und besonders nicht von Männern, die ihrer Meinung nach, unter ihr standen. „Vielleicht will dich auch niemand haben und deswegen wirst du dein ganzes Leben lang alleine sein.“, meinte Zorro. „Du weiß doch gar nichts. Wäre ich nicht bei der Marine, dann wäre ich alleine. Ich kenne meine Familie nicht, bin in einem Waisenhaus aufgewachsen und hatte nie richtige Freunde. Denkst du etwa, ich finde es witzig alleine zu sein?“, sagte Tashigi. Erst war Tashigi überrascht über das, was sie gesagt hatte. Noch niemanden hatte sie was über sich erzählt und jetzt hatte sie es einem Piraten gestanden. Tashigi war am verzweifeln und fiel auf die Knie. Ihr kamen immer mehr Tränen. Zorro war ziemlich überrascht. Die kleine Marine-Leutnantin, die er in Logue Town kennen gelernt hatte, saß vor ihm auf dem Boden und weinte. Zorro wusste nicht was er machen sollte. Er war noch nie in einer dergleichen Situation und wie man jemanden tröstet, wusste er erst recht nicht. „Zorro tust du mir einen Gefallen?“, fragte die weinende Tashigi den Schwertkämpfer. „Äh, ja. Aber was soll ich tun?“, fragte Zorro ein wenig verwirrt, denn von Tashigi hätte er nie gedacht, dass sie ihn mal um einen Gefallen bitten würde. „Halte mich fest. Ganz fest.“, bat Tashigi. <<Ich soll was? Sie will doch nicht wirklich, dass ich sie in den Arm nehme. Ich, der große Lorenor Zorro, soll eine Frau in den Arm nehmen.>>, dachte Zorro und wurde ziemlich rot um die Nase. „Bitte.“, flehte Tashigi und schaute Zorro dabei in die Augen.
 

„Der Schwerterheini liegt bestimmt irgendwo herum und schläft.“, meinte Sanji zu seinen Freunden, die mit ihm auf der Suche nach Zorro waren. „Das war aber schon immer so.“, erinnerte sich Nami, die Arm im Arm mit Ruffy ging. Da konnte man Nami nur zustimmen, denn Zorro war zwar stark und trainierte viel, aber umso öfters lag er an Deck oder sonst wo und schlief. Zwar konnte keine der Strohhutbande verstehen, wie er es schaffte so lange zu schlafen. Aber er erinnerte jeden an eine Katze, denn die konnten auch immer schlafen und dass bei jedem Krach. „Wir müssten ihn doch langsam mal entdecken.“, meinte Lysop, der keine Lust mehr hatte, in der Hitze Arbanas, nach dem Schwertkämpfer zu suchen. „Ich glaube, die Hitze macht mich blind.“, meinte Chopper, der doppelt so viel leidete wie die anderen. Vor der kleinen Gruppe war Zorro, der auf dem Boden kniete und eine weinende Frau umarmte.
 

„War ich jetzt etwa so lange weg? Ist der harte Zorro etwa weich geworden?“, flüsterte die ziemlich überraschte Nami ihren ebenfalls überraschten Freunden zu. „Ich glaube, nicht nur du findest es etwas komisch.“, meinte Annie zu ihrer Schwester. Zorro hatte auch bemerkt, dass er beobachtet wurden ist und wollte deshalb schon seine Schwerter ziehen. Doch als er aufstand und seine Freunde erkannte, wurde er erst einmal ziemlich rot um die Nase. Zorro fühlte sich in dieser Situation nicht gerade wohl, denn seine Freunde hatten ihn gesehen, wie er Schwäche gezeigt hatte. „Ähm, hi Leute.“, meinte er ein wenig verlegen. „Zorro, Zorro. Bist du etwa weich geworden, als ich nicht da war?“, scherzte Nami kopfschüttelnd. „Hey, Zicke. Schön, dass du mir wieder auf die Nerven gehen kannst.“, antwortete Zorro. „Zorro? Ich glaube ich geh lieber. Trotzdem Danke.“, meinte Tashigi und stand auf und ging weg von den Freunden. Tashigi drehte sich noch einmal um und sah in Zorros Gesicht und sah, dass er sie nicht gehen lassen wollte.
 

***********************************************************
 

Das war’s mal wieder von mir. Was ich zu diesem Kapitel sagen muss: Es ist in Frust entstanden. Nachdem Spiel Deutschland – Italien habe ich mich nämlich noch an den Computer gesetzt und das Kapitel geschrieben. Ich brauchte halt was um mich abzureagieren. Da meine Brüder am schlafen waren, als ich nach Hause kam, konnte ich ja auch nicht mehr laut sein und meine Anlage anmachen. Da überlegte ich mir denn so, dass ich einfach weiter schreiben könnte und das habe ich das dann auch getan. Leider habe ich vorher noch keine Zeit gefunden es vorher on zu stellen, aber jetzt ist es ja da.

Nach dem Kapitel wollte ich eigentlich Schluss machen und es sollte sich auch herausstellen, wie Annie, Nami und Ruffy nach Kokos gekommen sind, aber ich mag die FF ziemlich gerne und werde jetzt einfach weitermachen. Wie sie dann jetzt genau in der kurzen Zeit nach Kokos gekommen sind, erfahrt ihr wohl oder über erst später. Natürlich kann ich auch, wenn ihr es sagt, hier Schluss machen und ihr erfahrt es nie! :) Aber so gemein will ich ja auch nicht sein. Vielleicht könntet ihr mir ja sagen, ob ihr es gut findet, dass die FF weitergeht oder ich sie wirklich beenden soll.
 

Das war jetzt mal wieder ein total sinnloser, viel zu langer Kommentar, meinerseits. Jetzt kommt erst einmal meine total sinnlose Bemerkung am Schluss: Ich hoffe das Kapitel hat euch mal wieder gefallen.

Heggdl
 

Yve



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-10T20:49:45+00:00 10.09.2008 22:49
na endlich -.- *sfz*
endlich haben sies gecheckt xDDD endlich *grinst breit*

und dann kommt zorro und tashigi.. eine halbe stunde xDDD eine ganze halbe stunde diskutieren und dann diese situation. wie süß xDDDD
Von: Moehre-chan
2006-07-31T15:29:51+00:00 31.07.2006 17:29
Und DIESE FANFIC KENNE ICH NOCH NICHT?????
Waaah!Endlich hab ich diese großartige FF gefunden!!!
*In Favoliste tut*
Und hier wird bewiesen,dass Zorro eine weiche Seite hat!!
SUPER!!!
Von:  Carl
2006-07-31T12:42:37+00:00 31.07.2006 14:42
ähm...wieder mal supi geworden dein Kapi^^

Ruffy und Nami haben sich endlich gefunden^^

Und auch Zorro wurde schwach XDDD

Naja...rundum gelungen...
Von: abgemeldet
2006-07-19T18:14:32+00:00 19.07.2006 20:14
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zorro ist so süß!!!!
schöne geschichte du kannst echt toll schreiben so jetz hab ich deine ff gelesen und jetz schreib mal an der anderen weiter! hehe ich nerv dich jetz so lang bis du endlich weitermachst!!!
Von: abgemeldet
2006-07-17T23:38:31+00:00 18.07.2006 01:38
GENIAL!!!^^echt wie du diese putziege szene mit zorro eingebaut hast*respekt*^^infomier mich wieder,ja?
Von: abgemeldet
2006-07-16T21:35:48+00:00 16.07.2006 23:35
hey
ich bin wieder da aus england. halleluja ... verdammt hab ich viel nachzuholen und das möglichst schnell. KRISE
dein neues kapi ist echt toll geworden. ^___^
sag mal wenn du zeit hast kannst du mir sagen ob irgendwas neues oder so rausgekommen ist damit ich nix verpass. DANKE
also schreib auch schnell weiter bei deiner story das wird sicher noch interessant in mehreren hinsichten.
GGGLG Anjuli_89
Von:  angel90
2006-07-16T14:44:58+00:00 16.07.2006 16:44
schreib bloß weiter!!!! ichürd auch noch gerne von ace's und nojiko's hochzeit lesen^^
cucu deine angel

p.s: ichverstehe deinen frust vollkommen!
Von:  G_O_D
2006-07-12T21:11:26+00:00 12.07.2006 23:11
wirklich ein sehr gutes Kapitel. freut mich, dass die beiden endlich zusammengekommen waren.
und ich freu mich, dass Sanji endlich mal sein fett ab bekommen hat.
*SMILE*

Zorro hätte wohl etwas anders reagieren können, er hätte die anderen wegbrüllen können. Wohl eher vorstellbar.

Greets Mario

PS: Bitte schreib weiter, es ist wirklich verdammt gut
Von:  Easylein
2006-07-10T18:38:51+00:00 10.07.2006 20:38
Hallöchen!

Das war wieder super süß! *freu*
Und ich bin dafür, dass hier noch ne Runde kräftig weiter gemacht wird ^-^

Also hau rein und denk bloss nicht ans aufhören, hier gehört jetzt nen tatkräftiges Ende hin (aber am besten erst in einigen Kapis ^^), also hau rein ^-^

Lg Easy
Von: abgemeldet
2006-07-10T18:30:36+00:00 10.07.2006 20:30
Hi Du!

Das Kappi is GENIAL!! *wegrofl* Sanjis reaktion auf Ruffy&Nami, Zorros Sprüche Tashigi gegenüber "Wenn ich dir meine Schwerter geben soll, dann hör du gefälligst auf, wie Kuina auszusehen. Ich kann es einfach nicht ab. Lass es gefälligst sein." und dann erst seine reaktion, als er sie in den Arm nehmen sollte.... ZUM SCHIEßEN!!!!
Zorro 4 ever!!!
Am besten finde ich aber noch die vorstellung, wie nami und ruffy aufem dach knutschen xD
...ich kann net mehr...
Also wie gesagt, das Kappi war echt klasse, schreib bidde gaanz schnell weiter!! =)

HDL Blue


Zurück