Zum Inhalt der Seite

Eine Geschichte eines Untoten Magiers

Eine Witzige Geschichte eines Untoten Magiers,aus dem Spiel World of Warcraft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ogrimmar-wie es leibt und lebt

Ogrimmar,Hauptstadt der Horde,Heimat vieler Orcs und Trolle,die größte und beste Stadt der Horde.Eine Stadt die man wenn man sie einmal gesehn hat nie vergisst.Eine Stadt in der man alles mögliche Kaufen kann.Eine Stadt...voller Stinkender Orcs und Trolle

!"Aua man der Typ hat echt übertrieben,nur weil ich ihm die Hose runtergezogen hab...vor seinen Freunden...und seiner Perle...und seinen Eltern...und seinem Gildenleader...und seinem..."

"Is ja gut...ich habs kapiert!"Ich und Holydead saßen im Gasthaus von Ogrimmar und kühlten unsere Beulen mit kleinen Stoffbeuteln voller Eis,während wir mit Nadel und Faden und herausgerissenen Gliedmassen wieder annähten."Hast du meinen Augapfel gesehn?"fragte mich Holydead,"Ich glaub er liegt am tresen,muhahahahahahaha"

"Man deine Witze sind grottig...also jetzt wo wir in Ogrimmar sind können wa ja mal ein bisschen Shoppen gehen."Ich schaute Holydead nur merkwürdig an."Willste mich verarschen?Shoppen ist Weiberkram!Aber ich hab gehört hier soll es ausgezeichnete Alkoholische Getränke geben!"Jetzt schaute Holydead mich merkwürdig an."Du solltest mit deinem Alkohol Problem dringend mal zum Arzt gehen.Warum bist du überhaupt hierher gekommen?Du hast dich auf diesem Kontinent bestimmt über 3 Monate nicht sehen lassen...und das aus gutem Grund.In Thunder Bluff sind sie immernoch ziemlich wütend auf dich." "Ach weisst du...ich äh...möchte der Horde dienen,ich will in den Wehrdienst eintreten und an der Front in Crossroads kämpfen."Holydead schaut mich ungläubig an."Du bist also knapp bei Kasse ja?" "...genau..." "Ok ich würd vorschlagen wir fliegen mit den Flügeldrachen nach XR" "XR?!" "Abkürzung für Crossroads,so wie TB für Thunder Bluff,oder OG für Ogrimmar" " Ihr mit euren Abkürzungen hier...voll kompliziert..."Eine Stunde später haben wir Holydeads Augapfel gefunden und uns halbwegs zusammengenäht,den Rest hat Holydwad mit Heilzaubern erledigt.Ich bin gerade dabei meinen Rucksack zu packen als Holydead zu mir kommt."Ich muss nochmal ins AH""AH?Ist das nicht eine Musikgruppe Azeroth Hotel?" "Nein AH ist die Abkürzung für Auktionshaus."Ich kapiere immernoch nicht was diese merkwürdigen abkürzungen sollen,aber das war die Gelegenheit in die Kneipe von Ogrimmar zu gehen,Holydead hat mich nämlich die ganze Zeit davon abgehalten.Auf dem Weg nach draussen hat mich so ein besoffener Taure angerempelt,ich habe,natürlich in meinem höflichen Ton,gefragt: "Hast du keine Augen im Kopf du überdimentionale Kuh?Kaum hatte ich es ausgesprochen hab ich auch direkt eine auf die Nase bekommen,natürlich konnte ich als Magier sowas nicht auf mir sitzen lassen,ich konzentrierte mein ganzes Mana um eine unglaublich zerstörrerische und garantiert schmerzvolle Feuerattacke auszuführen!"NIMM DAS!!!"2-3 Funken kamen aus meine Handfläche"öööhhh..."Im nächsten moment musste ich seiner Faust ausweichen,es wäre sicher Schmerzvoll geworden,hätte nicht jemand anderes ihm einen Feuerball in sein Gesicht geworfen.Ich drehte mich um,um zu sehen wer diesen Feuerball geworfen hat,und da stand Naix,mein alter Kollege.

"Naix!Alte Socke!Was geht ab?" "So einiges,ich seh mal wieder du hast deine Begabung dich in Schwierigkeiten zu bringen nicht verloren." "Hey danke man!Aber mit dem wäre ich auch alleine fertig geworden!Ich bin gerade auf dem Weg zur Bar wie wärs?Kommste mit und wir reden bisschen über alte Zeiten?" "Tut mir leid Tox,aber ich habe...äh...wichtige Geschäfte in Thunder Bluff zu erledigen.Aber du kannst ja mal wieder in TB vorbeischauen ich bin öfters dort." "Hmmmm...hast du die alte Geschichte vergessen?Ich kann mich nicht in Thunder Bluff sehen lassen" "Achja stimmt...na dann...man wirds sich schon irgendwie wiedersehn.Achja und Tox...pass auf die Zeiten haben sich ein bisschen geändert...mit manchen Leuten sollte man sich besser nicht anlegen." "Jaja..."Ich beobachtete gerade eine scharfe Untote die vorbei lief und ich pfeifte ihr nach.Naix schüttelte nur den Kopf und verschwand in richtung Flugturm,wo der Windreitermeister ist"...äh...Naix?Oh er ist schon weg...hatte er noch was gesagt?Naja egal..."Ich machte mich auf in die Bar,wer weiss wieviel Zeit mir noch blieb bis Holydead wieder aus dem "AH" zurückkam,wie er es nannte.Als ich in die Bar eintrat kam mir ein Kerl entgegen der Schrie:"LFG HDW!"Ich wusste:Hier muss es gute Alkoholische Getränke geben,wenn man nicht mal mehr ein vernünftiges Wort auf die Reihe kriegt.Ich ging die ganze Karte durch und pfiff mir das Zeug innerhalb einer Guten Minute komplett rein,die folge war das ich alles 4 mal sah und sich alles so komisch bewegte.Ich sah wie ein Ork...oder vielleicht ein weiblicher Ork,ich konnte es nicht erkennen,die sind so hässlich männlich und weiblich kann man kaum unterscheiden...aufjedenfall sagte er oder sie zu mir:"Ok das macht dann genau 1 Gold 32 Silber und 57 Kupfer."Mit einem mal konnte ich wieder alles ganz klar erkennen und mein Rausch war dem schrecken gewichen...ich späte in meine Tasche und sah meine letzten 3 Kupfer Münzen.Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen,ich tat so als würde ich nach dem Geld suchen in dem ich ganz laut mit meinen 3 Kupfermünzen klimperte,während ich mit der andere Hand nach meinem Zauberstab suchte."Moment noch sie bekommen gleich was sie verdienen..."Ich hatte ihn gefunden und feuerte eine Zaubersalve mitten ins Gesicht,danach sprang ich auf und rannte los,plötzlich merkte ich das der Alkohol doch eine stärkere Wirkung hatte denn ich knallte erstmal direkt gegen das Schild vor der Bar.Plötzlich hörte ich von drinnen in der Bar ein schreien:"Wachen!Ein Zechpreller!Schnappt ihn!"Ich drehte mich um und sah wie zwei ziemlich brutal aussehenden Grunzer auf mich zugerannt kamen.Wenn ich schon nicht gut Zaubern konnte,konnte ich doch wenigstens eine Sache sehr gut:Weglaufen!Ich rannte los so schnell ich konnte,und setzte den einzigen Zauber den ich mehr als gut beherrschte ein,nämlich Zwinkern,eine Teleport Zauber.Leider ist die reichweite nicht sehr groß,ich kam damit nur bis zum Auktionshaus.Ich sah Holydead der mich fragte:"Was ist denn hier los?" Ich rief."Nicht reden!Laufen!"Und als er die 4 Grunzer, ja es sind inzwichen 2 mehr geworden, rannte auch er los,wir ranten in Richtung Windreitermeister.Doch anscheinend hatte er auch mitbekommen was passiert war,und hatte uns 3 Flügeldrachen an den Hals gehetzt,wir wollten zurücklaufen,doch die 4 Grunzer kamen den Turm schon hochgelaufen und auf der Hängebrücke schleifte auch schon einer diese Grüner hässlichen Orcs seine Axt.Ich dachte schon es wäre um uns geschen als ich plötzlich jemand rufen hörte:"Schnell hier rein in das Portal!"Ich drehte mich um und sah wie Holydead in ein Portal sprang,neben dem Portal stand Naix.Ich wollte noch etwas sagen,doch Naix gab mir einen Schlag mit seinem Stab,damit ich endlich in das Portal sprang.Ich verlor kurz das Bewusstsein.Als ich wieder zu mir kam,fand ich mich in einer stickigen Höhle voller giftigen Pilze wiederfand.Eine Höhle voller Untoter,hier fühlte ich mich sicher.Ich drehte mich um und sah wie Holydead,mit einem Untoten Priester,vielleicht sogar Priesterlehrer sprach,während Naix sich ca 10m weiter neben einen Giftpilz gesetzt hatte und ein bisschen aß und trank.Ich rappelte mich auf und ging zu Naix und fragte ihn:"Wo sind wir?"Naix sah mich an und sagte:"Thunder Bluff"Ich sah ihn kurz an,kippte um und verlor wieder mein Bewusstsein.
 

Was wird in Thunder Bluff geschehen?

Was hat Toxmage in Thunder Bluff getan,dass er so angst hat dort wiederzukommen?

Wann werden unsere Helden endlich in Crossroads ankommen?

Dies und vielmehr erfahrt ihr im nächsten teil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2006-08-23T13:29:04+00:00 23.08.2006 15:29
Hoffentlich geht´s bald weiter^^
es wird immer besser XD
Von: abgemeldet
2006-06-21T17:06:17+00:00 21.06.2006 19:06
hm...
man denkt, das es geschieht, ohne das man einspruch erheben kann! sehr intereessand, wann gehts weiter?!
Von:  Lairosiel
2006-06-18T21:18:50+00:00 18.06.2006 23:18
lol.. irgendwie kommen mir die situationen bekannt vor ^^
sehr "lebensnah"

bin schon gespannt, was weiter passiert :D
Von:  SalaiLauwen
2006-06-18T17:38:36+00:00 18.06.2006 19:38
Lol tjaaaaa was wird das wohl sein?^^
Vllt hat er carine irgendetwas angetan^^
(angerülpst lol^^)


Zurück