Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Atemu x Isis und etwas Atemu x Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht und der freie Tag !

Eifersucht und der freie Tag !
 

Atemu stand heute mal ausgeschlafen auf,weil heute war der Tag an dem Atemu alles machen durfte,was er wollte ohne das ihn ein Priester dabei auf die Schultern guckte.Heute hatte er mal endlich einen freien Tag, er freute sich rießig dadrüber.Er zog sich an nahm sein Puzzel und da kam auch schon Mahado an,der wie jeden Morgen den Pharao grüßte und nach Mana suchte und wie jeden Morgen wusste Atemu wo Mana war doch er wollte jeden Morgen Mahado ein bisschen ärgern,doch das wusste Mahado.Deswegen fragt Mahado schon gar nicht mehr.
 

Atemu ging an Mahado vorbei,doch diesesmal gab Atemu Mahado einen Tipp.Aber in rästelform.So weit und doch so nah.Gleich neben dir oder doch nicht.Bei ihren Lieblingstier oder bei mir.Oder da bei der Zauberstund und gleich hinter dir.Mahado war erstaunt was sollte das denn jetzt heißen.
 

Mahado war am überlegen doch er hat es nicht heraus gefunden em Pharao was soll das heißen??"
 

Doch der Pharao war schon weg er war auf dem Weg zum Pharao.Er ging in den Stall doch Pharao war nicht da.
 

Mein Pharao wo ist er?" fragte Atemu.
 

Draußen mein Pharao.
 

Atemu war erstaunt,keiner konnte Pharao anfassen,bis auf ja bis auf Isis.Er guckte zu Sherly doch auch er war nicht da.Er ging in den Palast zurück um Isis zusuchen,weil Atemu wollte sie fragen ob sie heute Lust hätte mit Atemu was zu unternehmen.Doch zieh hatte kein frei,sie hatte Pflichten zu erledigen.Sein Cousin Seth beobachte immer mehr den Pharao,weil auch Seth war heimlich in Isis verliebt,ja er hatte zwar Kisara doch sie war ihm egal.Seth hatte nur eine Frau die er lieben würde und das war Isis,es war ihn eigentlich egal was mir Kisara passieren würde doch er wollte nur Isis.Deswegen war ein bisschen eifersüchtig auf seinen Cousin,er wollte Isis haben und Atemu sollte sich daraus halten.
 

Atemu aber flüsterte Isis was ins Ohr und sie bekam sofort strahlende Augen,er fragte sie was sie noch tun müsste ?"
 

Isis antworte:,,Nur schauen was in der Zunkunft noch so passiert!
 

Atemu sagte:,,Beeil dich ich warte so lange auf dich.
 

Atemu ging nach draußen und pfiff einmal ganz Laut und dann hörte man nur noch Pferdehufe,weil wenn Atemu Pfiff kam sofort Pharao angelaufen egal wo er war und was er tat,aber auch Pharao war nicht allein denn sein Bruder Sherly kam auch hinterher getrappt und blieben beide vor dem Pharao stehen.Atemu nahm nur eine decke und legte sie auf Pharao und legte Pharao ein Goldband um damit man sofort sehen konnte das es dem Pharao gehört hatte.Bei Sherly kam ein Silbernesband dran,weil Sherly ein besonderes Weißes Pferd war.Seth beobachtete seinen Cousin und war erstaunt was er da getan hatte.
 

Ja Atemu machte einfach Isis Pferd fertig,das störte Seth.
 

Isis war gerade fertig mit ihren Pflichten und trat hinaus,sie war richtig glücklich.Atemu war froh sie wieder zu sehen und nahm sie einfach mal in den Arm.Seth sah das alles und war geschockt.
 

Isis war zwar verwundert doch gab sie Atemu einen Kuss.Seth der das immer noch sah viel hin.Er wollte nur noch weg Seth lief erstmal davon er hatte genug gesehen.Atemu der Isis auf den Arm nahm und sie aufs Pferd setzte freute sich immer mehr.Isis zu sehen.Atemu steigte auch jetzt auf Pharao und beide Pferde ritten nebeneinander.Isis und Atemu in händchen und das beim reiten.Doch sie waren in einer anderen welt.
 

Mahado suchte immer noch nach Mana und dachte über das Rästel nach doch wie soll man dadrüber nachdenken,wenn man noch nicht mal das Rästel verstanden hat.Mal sehen.So weit und doch so nah.Er verstand das nicht.Doch das mit dem Lieblingstier das konnt er.Lieblingstier vom Pharao ist Bastet seine Katze.Lieblingstier von Mana auch Bastet.Also muss sie da sein wo Bastet ist,aber wo ist Bastet.So weit und doch so nah.Hmm im Pharaos Gemach ist es noch so weit aber Bastet hält sich in Manas Zimmer auf und das war genau da wo er vor stand.Gleich neben dir und doch nicht.Ja ist doch logisch sie geht dahin wo die Katze ist.So Zauberstunde ist immer auf den Hof Bastet hast den Hof deswegen müsste sie in ihren Zimmer sein.mahado tritt hinein und packte sich Mana so mein Fräulein wir gehen jetzt Zaubern.
 

Mana zappelte doch sie konnte nicht entfliehen und musste das was sie falsch gemacht hat wieder inordnung bringen.
 

Seth aber konnte nicht mehr er war den Tränen nahe und doch blieb er stark,sein eigener Cousin.Was hat er was ich nicht habe?"fragte er sich.
 

Kisara war Seth geflogt und wollte Seth zu rede stelllen doch er wollte nicht und ging einfach weiter.Seth wollte nicht reden er war mit gedanken wo anders nämlich bei der Frau die er verehrte und liebte.Ja aber die hat ihr Herz anders weitig vergeben so wie das aussieht,aber ich gebe mich nicht geschlagen ich werde um Isis kämpfen und wenn ich mein Leben dafür hergeben muss ich will diese Frau und keine andere.
 

Atemu und Isis hatten ein Wettrennen gemacht,aber auch da gewann immer Atemu.Isis war das eigentlich egal hauptsache sie war bei ihren süßen Schatz.Nach einer Weile blieben sie an einer wunderschönen Oase.
 

Sie stiegen beide ab.Atemu guckte sich das Wasser an und Isis wollte das Atemu heimzahlen sie schlich sich ganz leise hinter Atemu und hatte ihn reingeschubs.Sie konnte nicht mehr vorlachen und setzte sich an einen Baum der schön in Schatten stand.Atemu kam pitschnasss aus der Oase raus und fand das gar nicht mehr so lustig.Isis die fast eingeschlafen war wurde von Atemu gepackt und auf den Arm genommen und ins Wasser geworfen,so meine liebe jetzt bist du auch nass lachte er.
 

Isis packte Atemu am Bein und versuchte in reinzuzerren.
 

Nein Isis ich will da nicht nochmal rein.Doch zack war er schon wieder drin,Isis lachte bei dem Anblick von Atemu weil Atemu hatte ein Gesicht gezogen,doch Isis sagte ich weiß wie ich das wieder gut machen kann.Isis zog Atemu zu sich und gab ihn einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss den Atemu sofort erwiderte.
 

Seth kam gerade an dieser Oase vorbei um wieder nachhause zugehen.Doch als er die beiden knutschend im Wasser sah.War er schockiert.Seth wusste zwar nicht was er da tat doch war es ihm egal.
 

Atemu und Isis gingen gerade aus dem Wasser als Seth kam.Isis war verwundert was wollte er hier.
 

Doch er kam mit einen Messer auf Atemu zu.
 

Was willst du mit meiner Frau ?"sagte er böse.
 

Atemu sagte:"Wieso deine Frau?
 

Weil sie zu mir gehört du hast deine Tea also lass Isis in ruhe,fauchte er Atemu an.
 

Atemu blieb immer noch ruhig:,,Ich hab doch gar nichts gemacht also reg dich nicht so auf .
 

Doch du hast viel getan brüllte er den Pharao an.
 

Ja was kann ich dafür das ich sie Liebe.
 

Als Seth das hörte stach er das Messer in Pharaos Bauch und stach mehr als einmal ein.
 

Doch Atemu blieb immer noch locker:,,Seth es tut mir leid das ich dich verletzt hab,aber das wollte ich nicht.Atemu wäre fast zusammen gebrochen doch er hielt sich immmer noch auf den Beinen.
 

Atemu verlor immer mehr Blut und Seth stach noch ein paar male ein.Seth nahm auf den Arm und ritt mit ihr mit Sherly weg.
 

Atemu pfiff und Pharao kam zu ihn und legte sich hin das der Pharao sich drauflegen konnte und sich hinsetzen konnte .Folge deinen Bruder sagte Atemu ruhig und hielt sich den bauch fest.
 

Seth umarmte Isis um mit ihr wegzureiten.Isis konnte sich nicht wehren.Atemu verlor immer mehr Blut doch es war ihm egal,es war seine Schuld Seth zu so etwas gebracht zu haben.
 

Seth ritt immer weiter und stieg dann ab und nahm Isis auf den Arm,sie konnte sich nicht wehren sie war zu schwach.
 

Seth gab Isis Küsse doch Isis guckte immer weg und wollte das nicht,sie wehrte sich dagegen.Irgentwas kontrolierte Seth er wollte das nicht er wollte auch nicht seinen Cousin was antuhen.Pharao kam endlich bei Sherly an und legte sich zu Boden damit Atemu absteigen konnt.Atemu konnte zwar nicht mehr trotzdem lief er immer noch.Seth war gerade dabei Isis die Sachen vom Leibe zu reißen.Bis ihn sein Cousin wieder störte, er kam mit den Messer auf Atemu zu und stach und noch einmal auf ihn zu.Seth ging dann wieder zu Isis um weiter ihre Sachen zuzerschneiden.Doch das wollte Atemu nicht er stand auf und Pfiff nach Pharao der sofort kam und wusste was sein Herr von ihn wollte.Pharao beugte sich ein bisschen so das Isis sich festhalten konnte und Pharao ritt in schnellen Galopp Richtung Palast.
 

Atemu hatte schwer zu kämpfen sich aud den Beinen zu halten,doch irgentwie schaffte er es trotzdem.
 

Seth wurde kontrolliert und das merkte Atemu,doch ihn brachte das jetzt nicht weiter denn Seth war wieder dabei auf ihn zuzustechen.Atemu störte das nicht mehr,es war ihn egal Hauptsache Isis gings gut.
 

Isis war im Palast angekommen.Die anderen Priester freuten sich das der Pharao wieder da war doch sie sahen ihn nicht.
 

Mahado der Mana im Schlepptau hatte freute sich auch Isis wiederzusehen.
 

Doch sag mal:,,Wo ist der Pharao hin ?"
 

Isis sah traurig aus:,,Emm der Pharao liegt irgentwo da draußen verletzt.
 

Wie bitte ?"rief Mahado.Warum bist du dann zurück gekehrt ohne ihn?"
 

Weil er mich retten wollte und dannn hat er nur Pharao genommen und der hat mich nachhause gebracht.
 

Mahado schaute traurig:,,Was ist passiert?"
 

Isis fing fast an zu weinen doch sie rieß sich zusammen:,,Emmm Seth hat auf Atemu eingestochen und das mehrmals.
 

Wie bitte?"schrie Mahado.Das glaub ich dir nicht.
 

Hat er aber wir müssen Atemu suchen sonst ist er tot.
 

Mahado,Karim und Shada ritten sofort um nach den Pharao zu suchen.Isis die zu Akunadin ging war sichtlich sauer na hast du es geschafft rief sie.
 

Ja sagte er jetzt wird mein Sohn Pharao und Atemu stirbt.
 

Isis sagte:,,Das hättest du dir wohl so gedacht.Atemu lebt noch und ist gerade auf den Weg nachhause und er hat Seth bewusstlos geschlagen,pech gehabt.Isis ging auf ihren Zimmer und zog sich neue Sachen an.
 

Atemu war sehr erschöpft er hatte sehr viel Blut verloren.Er nahm Seth auf den Arm und legte ihn auf Sherly und ging neben Sherly her dann Pfiff er einmal ganz laut und er musste auch nicht lange warten da kam auch schon wieder Pharao angalloppiert und nahm Atemu auf seinen Rücken.Atemu war jetzt bewusstlos er konnte einfach nicht mehr.Mahado sah den Pharao und war froh ihn zu sehen doch das hielt nicht lange.Als er Atemu sah wäre er fast vom Pferd gefallen.
 

Als sie alle nachhause ritten.Wurde der Pharao von allen Seiten angepackt und untersucht und alle Ärtze waren da um ihn zu helfen.Nach ne halben Stunde war er alleine sein Bauch tat richtig weh.
 

Er stand einfach auf er wäre fast zusammen gebrochen doch das war ihm egal.Atemu ging zum Fenster um rauszuschauen.Bis aufeimal es an der Tür klopfte,sofort ging Atemu wieder ins Bett bis er herein rief.
 

Seth kam hinein.Atemu war sichtlich erstaunt Seth zu sehen.
 

Und was möchtest du hier,fragte er ruhig.
 

Emmm Pharao ich möchte mich entschuldigen was ich getan habe ich weiß nicht was mit mir los war es tut mir leid.
 

Atemu lächelte:,,Es ist nicht schlimm war ja nicht deine Schuld!"
 

Danke mein Pharao.
 

Emm Seth:,,War das wahr was du gesagt hast?"fragte er leise.
 

Ja mein verehrter Pharao.
 

Hmmm und was machen wir das wir uns nicht streiten,sagte Atemu.
 

Ich weiß es nicht mein Pharao.
 

Pharao stand wieder auf und ging wieder zum Fenster.
 

Pharao sie sollten liegen bleiben,ach das ist egal.
 

Okay,weil ich mich nicht streiten will überlasse ich dir Isis aber wenn sie freiwillig zu mir kommt kann ich nichts ändern.
 

Seth verließ das Gemach des Pharaos.
 

Atemu war sehr trauig das gesagt zu haben und ihn liefen die Tränen runter doch er wollte keinen Streit,deswegen hörte er auf er versuchte Isis nicht mehr zu lieben doch das war schwer sehr schwer.
 

Atemu legte sich ins Bett seine Wangen waren nass und er konnte nicht aufhören zu weinen er konnte nicht.Atemu musste die ganze zeit an das strahlende gesicht von Isis denken und er wollte sie umarmen wollte sie fühlen ganz nah bei sich doch das würde nie mehr gehen.Atemu weinte bis in den schlaf sein Bauch tat immer mehr weh.Als er eingeschlafen war seine Katze da und sie konnt aufeinmal sprechen.
 

Atemu sagte sie es wird alles gut glaub nur daran und du wirst sehen es klappt Isis liebt dich und du sie das Gefühl kann man nicht einfach wegwerfen glaube mir mein Pharao.
 


 

Am Morgen wachte Atemu auf und er wurde nicht geweckt nur ein Zettel lag da.
 

Guten morgen Pharao!
 

Da es ihnen gestern Abend nicht gut ging wollten wir ihnen noch einen freien Tag geben.
 

Damit sie wieder zu Kräften kommen.
 

Wir bitten sie passen sie auf sich auf was sie tun und übertreiben sie es nicht.
 

Gez:Mahado,Seth,Shada,Isis,Karim,Shimon und Akunadin.
 


 

Atemu war glücklich das zu lesen und zog sich wie jeden morgen an und verließ sein Gemach zwar mit Bauchschmerzen aber das war ihn egal.
 

Hauptsache raus wie jeden Morgen kam Mahado entlange.Danke Pharao für ihr Rätsel ich hab es gelöst.Ja aber Mahado heute tust mir leid sie ist nicht da wo sie immer ist.
 

Mist rief Mahado.
 

Atemu lachte,Mana war doch noch in seinen Zimmer,doch Mahado ging weiter und suchte vom neuen.
 

Er ging den Gang weiter zu seinen Trohn um schnell etwas zu essen und dann ging er schon richtung Stalll doch sein Pferd war wieder nicht da.Atemu ging auf den Hof und Pfiff wie immer und sofort kam Pharao angetrabt.Wie immer bekam er das Goldendeband um und bekam seine lieblingsdecke auf den Rücken mehr brauchte Atemu bei seinem Pferd nicht.
 

Er ritt Richtiung Schwazer Meer.Atemu hatte Lust zum Meer zu reiten aber er mekrte nicht das jemand hinter ihm herreite nur Pharao merkte das,weil es war sein bruder der hinter ihnen hertrabte.
 

Der Weg war lang bis zum Meer mehere Stunden dauerte es aber dann waren sie ankommen er ritt am Rand durch das Meer.Pharao genoss es und ging ein bisschen tiefer rein und machte einen gesteckten Galopp durch das Wasser.Atemu fand das super schön hier doch eine Person fehlte und das war Isis.Er hatte laut nach gedacht und dann rief eine Stimme.Es fehlt keine person die person die du sucht ritt die ganze zeit hinter dir nur dein pferd hat es gemerkt aber du nicht mein Pharao.
 

Atemu erkannte diese Stimme und war überrascht isis zu sehen,aber trotzdem er freute sich.Isis sprang von ihren Pferd genau das tat auch Atemu und liefen beide aufeinander zu.Atemu nahm Isis in den Arm und ließ sie einige Minuten schweben.Isis war froh atemu zu sehen und gab Atemu einen Kuss den atemu sofort zurück gab und was ist mit Seth sagte er schwach.
 

Was soll damit sein?"
 

Ach nichts,sagte Atemu.
 

Doch Isis sagte:,,Ich liebe nur dich Atemu sonst keinen.
 

Atemu freute sich das zu hören und gab Isis einen Zungenkuss den sie sofort zurück gab.
 

Sie waren sehr glücklich das sie sich wieder getroffen haben.Sie gingen Hand in Hand durch das Wasser.Die Pferde sind abgehauen und Isis und Atemu waren wieder ganz alleine.
 

Sie liefen die ganze Zeit Hand in Hand.Nach eine Zeit waren sie wieder im Wasser,weil sie Spaß hatten in Wasser zu planschen.Wenn man es so sagen würde.Aber diesesmal was es ihnen egal ob sie weiß an hatten sie wollten einfach nurSpaß haben.
 

Atemu merkte etwas von seinen Bauch weil der gerade etwas zu überanstrengt worden war,aber das war Atemu egal.Seine Person die er liebte war da doch musste er einen verletzten was er nie gerne getan hätte,doch jetzt war es ihm egal.Nach einer Zeit gingen sie wieder raus und machten sich auf den Rückweg.Sie brauchten nur Pfeifen dann kamen schon die zwei Hengste angelaufen.Isis war sehr müde und wäre fast eingeschlafen,deswegen nahm Isis mit auf Pharao und Atemu umarmte Isis damit sie schlafen konnte ohne zufallen.Sie ritten wieder ein paar Stunden lang um überhaupt in nähe des Palastes zu kommen.
 

Mahado hatte endlich Mana gefunden,dafür brauchte er fast immer den ganzen Tag und diesesmal lachte er und sagte:,,Das werd ich dir heimzahlen meine Pharao.Aber natürlich war das ja nur Spaß gemeint.Seth war auf den Weg Isis zu suchen bis er Atemu und Isis auf den Pferd sah und wie Atemu Isis in den Arm hatte und sie waren beide nass und glücklich.Seth rannte in seinen Zimmer und war sichtlich wütend.Atemu brachte Isis in ihren gemach und gab ihr einen Kuss.Schlaf gut meine Süße,sagte er leise.
 

Dann versorgte er schnell die Pferde und ging in seinen gemach zurück,er zog sich gerade trockene Sachen an und sein Bauch tat sau weh,doch ihn war es immer noch egal.Atemu legte sich hin,bis wieder sein Cousin hinein trat.
 

Pharao sie haben gesagt sie gehört mir?"
 

Ja hab ich auch aber sie kam zu mir und da konnte ich nichts führ.
 

In Seth kochte das Blut er war sowas von sauer das er sauer war.Doch der Pharao bittete:,,Könntest du bitte gehen ich möchte schlafen?"
 

Ja,ich werde gehen und das nur mit Isis,da kannst du Gift drauf nehmen.Ich werde sie dir nicht überreichen.Atemu schlief mit diesen Worten ein.Doch im schlaf Träumte er was er heute alles erlebt hatte diesen schönen tag mit Isis würde er bald wiederholen dachte er sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück