Zum Inhalt der Seite

Let me be the One!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spürbare Veränderungen

Spürbare Veränderungen
 

Zur selben Zeit schritt Naraku unruhig in seinem Schloss auf und ab. Vor noch nicht all zu langer Zeit hatte es Inuyasha mal wieder geschafft einen seiner Abkömmlinge zu töten. *Dieses verdammte Halbblut wird langsam aber sicher zu einer einzigen Plage. Wenn ich nicht endlich eine Möglichkeit finde, dieses verdammten Hanyou und seine Freunde zu erledigen, werde ich ihnen am Ende noch unterliegen.* Plötzlich spürte Naraku eine Bewegung hinter sich. Mit einem fiesen Lächeln drehte er sich um. "Kagura....wie ich sehe hast du dich nun doch entschieden weiter zu leben?" Kagura ging mit gesenktem Kopf ein paar Schritte auf Naraku zu und blieb schließlich vor ihm stehen. "Ja, Meister. Ich werde euch nie wieder verraten!" "Das möchte ich dir auch raten, Kagura. Ich habe eine neue Aufgabe für dich, aber solltest du mich wieder hintergehen werde ich keine Gnade kennen! So, nun nimm das." Naraku hielt ihr einen schwarzen Juwelensplitter hin. Irritiert sah sie ihren Meister an. "Aber wozu brauch ich den?". Langsam drehte sich Naraku wieder zu einem der vielen Fenster um und sah hinaus. Nach ein paar Sekunden des Schweigens, antwortete er: "Deine Aufgabe ist diesen abscheulichen Inuyasha und seine Freunde zu beobachten. Finde heraus, welche Schwachstellen sie haben. Wenn du diesen falschen Splitter einsetzt, wird er deinen Dämongeruch unterdrücken, so das du dich unbemerkt in Inuyashas Nähe aufhalten kannst.". Kagura betrachtete den Splitter in ihrer Hand und ließ ihn schließlich in ihrer Stirn verschwinden. Dann drehte sie sich um und verließ das Schloss um sich auf die Suche nach Inuyasha zu machen. Kurz bevor sie verschwunden war, hallte noch einmal Narakus Stimme durch ihren Kopf: "Und pass ja auf das sie dich nicht entdecken, Kagura".
 


 

Am nächsten Morgen wurde Kagome unsanft von lauten Stimmen geweckt. Langsam öffnete sie ein Auge und sah sich um. Die Stimmen gehörten zu Sango und Miroku, die sich lautstark stritten. Kagome konnte zwar nur ein paar Wortfetzen verstehen, aber es war offensichtlich das der lüsterne Mönch mal wieder Sango begrabscht hatte. Laut seufzend drehte sie sich wieder rum und schloss ihre Augen. *Ich hab keine Lust aufzustehen, sollen die sich doch weiter streiten.* Doch gerade als sie wieder im Begriff war einzuschlafen hörte sie die Stimme eines wütenden Hanyous: "Sag mal könnt ihr auch was anderes als euch zu streiten? Ich hatte nämlich eigentlich vor noch etwas zu schlafen, aber bei dem Lärm kriegt man ja kein Auge zu!" "Was kann ich denn dafür wenn mich dieser Perversling schon wieder betatscht?" kam es nun von Sango. "Sango, du hast das völlig falsch verstanden, ich wollte doch nur....." versuchte sich Miroku zurechtfertigen, wurde aber von Shippou unterbrochen: "Was regst du dich eigentlich so auf, Inuyasha? Immerhin brüllst du hier am lautesten rum!". <BONG> "Kagomeeeeeeeeee!" schrie Shippou, der wieder mal eine Beule von Inuyasha kassiert hatte, und rannte zu ihr. *Das mit dem Schlafen kann ich jetzt wohl vergessen!* dachte sie und nahm den weinenden Kitsunen auf den Arm. "Inuyasha! Du sollst Shippou doch nicht ständig schlagen!" rief sie dem Hanyou zu, nachdem sie aufgestanden war. "Keh! War ja klar das ich jetzt wieder der Schuldige bin!" meckerte Inuyasha und verschränkte die Arme vor der Brust. Innerlich machte er sich schon auf ein "Sitz!" gefasst, doch zu seiner Verwunderung setzte Kagome Shippou bloß ab und ging ohne ein Wort zu sagen Richtung Fluss. Inuyasha sah ihr verwundert hinterher. "Was ist denn mit der los?" fragte er Sango, bekam jedoch keine Antwort weil diese sich schon längst weiter mit Miroku stritt. Shippou zuckte nur mit den Schultern und wollte hinter Kagome her, doch der Hanyou hielt ihn zurück. "Bleib hier und pass auf das die beiden sich nicht noch die Köpfe einschlagen. Ich seh mal nach Kagome!"
 

Kagome saß am Ufer und beobachtete ein paar Schmetterlinge die durch die Luft tanzten. Nachdenklich zog sie ihre Beine an und schlang ihre Arme um sich. *Was ist das nur für ein Gefühl? Was passiert mit mir?* Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie hinter sich Schritte hörte. Sie brauchte sich nicht um zudrehen um zu wissen, das Inuyasha hinter ihr stand. Er setzte sich neben sie und sah nun ebenfalls auf das Wasser. Nach einer Weile fragte er: "Hast du irgendwas? In letzter Zeit scheinst du ständig mit den Gedanken woanders zu sein.". Kagome sah ihn überrascht an. Seid wann interessierte es den ihn worüber sie nach dachte? "Es ist nichts." antwortete sie schließlich und senkte wieder ihren Blick. Inuyasha betrachtete sie nun von der Seite. "Das glaub ich dir nicht! Irgendwas bedrückt dich doch." *Was soll ich ihm denn sagen? Ich weiß es doch selbst nicht.* Wieder musste Kagome an das eigenartige Gefühl denken, das seit einiger Zeit in ihr zu wachsen schien. Sie konnte das Gefühl nicht beschreiben, es war nur so als ob eine Macht versuchte von ihr Besitz zu ergreifen. "Kagome? Nun sag schon, was dich bedrückt." forderte sie Inuyasha erneut auf. Langsam spürte sie den Zorn in sich aufsteigen. "Verdammt noch mal, Inuyasha! Es ist nichts und jetzt lass mich endlich in Ruhe!" schrie sie und sah den Hanyou wütend an, bevor sie zurück zu den anderen ging. Inuyasha war durch ihre plötzliche Reaktion zusammen gezuckt und sah ihr nun ungläubig hinterher. *Was war das denn eben? Ihre Augen....so viel Wut und Hass habe ich noch nie in ihrem Blick gesehen!* Langsam erhob er sich nun auch und warf noch einen kurzen Blick auf das Wasser bevor er Kagome folgte.
 

Am Lagerplatz angekommen, schien alles wieder wie gewohnt zu sein. Sango und Kagome redeten vergnügt miteinander während sie nebenbei frühstückten. Miroku lehnte an einem Baum und ass. Shippou schien schon gegessen zu haben, denn er spielte jetzt ausgelassen mit Kirara fangen.
 

Als auch Inuyasha sein Essen herunter geschlungen hatte, beschlossen sie vorerst wieder zurück zu Kaede zu gehen. Sinnlos durch die Lande zu ziehen brachte nichts, außerdem hatte vielleicht die alte Miko ein paar Hinweise bekommen wo sich ein Splitter befand. Die Gruppe kam gut voran. Inuyasha lief an der Spitze, gefolgt von Miroku und Sango. Shippou hatte sich auf Mirokus Schulter gesetzt und Sango hielt Kirara im Arm. Kagome bildete den Schluss. "Hast du eine Ahnung was mit Kagome los ist?" flüsterte Miroku der Dämonenjägerin zu und diese drehte sich kurz zu Kagome um. Sie lief scheinbar teilnahmslos hinter ihren Freunden her und schien angestrengt über etwas nach zudenken. Sango sah wieder zu dem Houshi und zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber etwas stimmt nicht mit ihr, sonst ist sie doch auch nicht so." Die Beiden hatten versucht leise zusprechen, damit weder Kagome noch Inuyasha ihr Gespräch verfolgen konnten, aber sie hatten Inuyashas ausgezeichnetes Gehör vergessen. *Also bilde ich mir doch nichts ein. Die anderen haben ihre Veränderung auch bemerkt.*

Kagome indes dachte weiter über dieses Gefühl nach. Wieso war sie plötzlich so sauer auf Inuyasha gewesen? Es hatte doch gar keinen Grund dafür gegeben. Und dann wieder dieses Gefühl....plötzlich hatte sie den Drang gehabt irgendetwas kaputt zu machen oder ihrem geliebten Hanyou weh zu tun. So etwas hatte sie doch noch nie gespürt! Was war bloß los mit ihr? Doch da sie einfach keine Antwort finden konnte, beschloss sie es erst einmal dabei zu belassen und später mit Kaede darüber zu reden. Mit etwas Glück hatte die vielleicht eine Ahnung was mit ihr passierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-23T14:14:47+00:00 23.03.2006 15:14
Hi!
Gomen, dass ich so spät schreib!
War schon lange nimmer on! Aber nun bin i wieder da.
Ich versuch sogar dir en Kommi zu schreibe, was mir net leicht fällt, da meine Hand verbunden ist!
Also wird dieser Kommi wahrscheinlich net grad mein größter! Sorry! *dichliebanguck*

Die erste Szene ist wieder typisch die kleine Gruppe und auch realistisch und das Kagome, dann geht find ich auch gut.-----à Shippou zuckte nur mit den Schultern und wollte hinter Kagome her, doch der Hanyou hielt ihn zurück. "Bleib hier und pass auf das die beiden sich nicht noch die Köpfe einschlagen. Ich seh mal nach Kagome!"

Das fand ich echt klasse! Inu kümmert sich um sie!
Der macht sich echt Sorge! Das Gespäch, wenn's überhaupt eins war, war a toll.
So so viel zu diesem Kappi, dann geh ich mol zum Nächsten.
Von:  fallenmarie
2006-03-19T20:20:07+00:00 19.03.2006 21:20
Hey!^^
Das war superklasse!^^
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!^^
Also, schnell weiter schreiben!^^
Könntest du mir vielleicht bescheid sagen wenn du so weit bist? das wäre wirklich nett!^^
also, bis bald!^^
deine Lee


Zurück