Zum Inhalt der Seite

Cause I love you

wahre Liebe verjährt nicht....
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2006
nicht abgeschlossen (26%)
Deutsch
423 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
ähm... ja einfach nur ne wahnwitzige, geisteskranke und vermurkste Lovestory xDD also am bestne missachten... loool naja...wenna wollt, tut sie euch an^^ handelt von Amelda der verraten wurde, weil er einfach nur lieben wollte...bzw wissen wat dat is .____.'' jaja ich geh eigenständig inne klapse...+kulla+ dolle Kurzbeschreibung *dropza*ok hier ist sie: klein Amelda is nit grad von liebe überzeugt und fühlt sich von diesa welt eh nur missverstanden und verarscht...da isses natürlich ziemlich ein ziemlicher lichtblick, wenn plötzlich die "vermeintlich große liebe auftaucht" ... nur schade das die ihn nur benuzt um an informationen zu kommen........

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erwachen E: 15.03.2006
U: 17.03.2006
Kommentare (3)
436 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Amelda

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Relax0
2006-10-13T14:47:06+00:00 13.10.2006 16:47
ich fand deine ff wirklich gut
mir hat das sehr gut gefallen wie du seine gedanken geschrieben hast...
*knuff
Pînkî
Von: Xalyria
2006-09-09T15:38:26+00:00 09.09.2006 17:38
Mir gefällt die FF auch^^
Finde sie sehr schön geschrieben bloß ein paar Absetze und es ist leichter zu lese
*lächel*
Schreib bitte weiter!

Kizu-chan
Von: abgemeldet
2006-06-14T16:47:45+00:00 14.06.2006 18:47
Hmm.
Sehr kurz, aber das ist dir sicher bewusst. Ich finde du schreibst sehr Schön. Was du meinst ist beim ersten lesen des Satzes zu verstehen, ohne das der Satz langweilig oder dröge ist. Das macht es leicht deinen Text zu lesen.
ein wenig gestört haben mich die vielen punkt "...". Ich weis nicht, ob ich in einer Fic da nicht doch lieber einen Trenneungsstrich (? Bindestrich)oder Absatz (? Zeilenumbruch) verwenden würde.
Ein Absatz hätte wohl auch nicht geschadet, aber da der Text nicht so lang war ist sein Fehlen nichts weltbewegendes.
Rechtschreibefehler sind mir keine Aufgefallen.

Was passiert ist lässt sich bishernur erahnen, aber es muss ja unheimlich tragisch gewesen sein. Bist du gerne Depressiv? Sachen wie "unendliches Seelenleiden" und "Unerträgliches Leiden beherrschten nun sein von Dunkelheit umgebenes Inneres" sind nicht wirklich oft zu lesen. (Kenn ich nur von meinen 'depressiven' Freunden, daher meine Anschuldigung. Sollte ich dich damit beleidigt haben, war das sicher nicht meine Absicht^^')
Nun ja, ich hab doch erwähnt, das es mir gefallen hat?
Wenn du noch weiterschreibst, würd ich mich über eine ENS freuen.(auch so natürlich^^)

Gruselig liebe Grüße
Mary