Zum Inhalt der Seite

A different kind of Valentine


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
8895 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Diese Story ist bereits auf yaoi.de gepostet, jetzt stelle ich sie auch hier online!^^ Wer sich für das Pairing begeistert, bitte lesen! Ein One-Shot!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.03.2006
U: 19.03.2006
Kommentare (23)
9009 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *Inspiration 01*

  • Charakter
    *Inspiration 02*

  • Charakter
    *Schmachtmaterial 01*


    Ich muss dieses und das folgende Bild einfach on stellen, ich konnte nicht wiederstehen! Ich bedaure bloß, dass ich kein ähnliches von Chazz gefunden habe! *schnief*
  • Charakter
    *Schmachtmaterial 02*


    Und hier ist Bastion!^^ Damit man sich besser vorstellen kann, was Jaden denn für einen Anblick geboten bekam, als er den Jungen in der FF ohne Hemd gesehen hat!
  • Charakter
    01. Jaden Yuki

    Alter: 16
    Haus: Slifer Red
    Verliebt in: er ist dabei, es herauszufinden^^

    Jaden ist ein optimistischer, freundlicher und liebenswerter Bursche, dem das Duellieren am Herzen liegt wie wohl kaum einem zweiten. Er ist sehr direkt, aber trotzdem immer für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchen. Außerdem besitzt er eine äußerst anziehende Ausstrahlung, die selbst den größten Sauertopf aufheitern kann, obwohl Jaden sich dessen selbst kaum bewusst ist. Am Valentinstag macht er eine ganz neue Erfahrung im Bezug auf Chazz...
  • Charakter
    02. Chazz Princeton

    Alter: 16
    Haus: Obelisk Blue
    Verliebt in: niemanden (glaubt er jedenfalls^^)

    Chazz war einer der besten Duellanten, bevor Jaden an die Akademie kam und kann ihn nicht ausstehen, seit der Slifer ihn geschlagen hat. Er hat eine recht kühle und herablassende Art und ist sehr ehrgeizig, was jedoch tiefere Gründe hat...Er hegt Gefühle für Jaden, ist sich aber dessen nicht wirklich bewusst und reagiert mit Ablehnung, als es zwischen ihm und Jaden zu einem Zwischenfall kommt...
  • Charakter
    03. Syrus Truesdale

    Alter: 15
    Haus: Slifer Red (trägt auf dem Bild nur die Uniform, die er später bekommt)
    Verliebt in: Jaden

    Syrus ist Jadens bester Freund und ein sehr schüchterner Junge, dem es noch an Selbstvertrauen mangelt. Jaden hat ihm dabei geholfen, mehr Mut zu fassen und seither ist Sy offener und ehrlicher mit seinen Gefühlen geworden. Er ist ein ruhiger Typ, der ängstlich wirkt, auf den man sich aber verlassen kann, wenn Not am Mann ist.
  • Charakter
    04. Bastion Misawa

    Alter: 16 (bald 17)
    Haus: Ra Yellow
    Verliebt in: Jaden

    Bastion ist ebenfalls in Jaden verliebt, ist aber bereit, es zu akzeptieren, wenn dieser seine Gefühle nicht erwidern sollte. Er weiß bereits seit längerer Zeit, dass er homosexuell ist und hat sogar schon das Coming Out mit seinen Eltern hinter sich. Der hochintelligente Duellant ist sehr reif für sein Alter und ein treuer Freund.
  • Charakter
    05. Alexis Rhodes

    Alter: 16
    Haus: Obelisk Blue
    Verliebt in: niemanden

    Alexis ist eine gute Freundin von Chazz und auch von Jaden und den anderen. Sie ist ein kluges und hilfsbereites Mädchen und hat ein Gespür für die Gefühle ihrer Mitmenschen. So ist sie auch die Erste, die erkennt, dass Chazz seinen Konkurrenten Jaden doch mehr mag, als er zugibt...
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-24T17:31:25+00:00 24.08.2006 19:31
vorher war ich ja nicht so überzeugt von shonen-ai& den Jaden x Chazz couple, aber seitdem ich deine geschichte kenne....hat sich das geändert..DIE IST EINFACH NUR GEIL!!!
Von: abgemeldet
2006-08-07T22:17:06+00:00 08.08.2006 00:17
Also, zu deinem letztereren Kommentar: BIST DU BEKLOPPT ODER WAS????? WIE KANN MAN SICH WEGEN EINES PRACHTEXEMPLARS WIE DIESEM BITTE SCHÖN ENTSCHULDIGEN??????????????????
Ich glaube, ich werde gerade verdammt neidisch auf dein Können.
Vielleicht bin ich nicht schlecht, im schreiben aber noch lange nicht so begabt wie du, du musst unbedingt, mehrere solcher Fanfics schreiben, aber im Moment sind die anderen dran, die du geschrieben hast.
Bisher habe ich mit dem jetztigem Fanfic nur 2 von deinen gelesen. UNGLAUBLICH! Wieso habe ich dich erst jetzt gesehen, beachtet, du bist mir noch nie zuvor aufgefallen.
Ich schreibe deine Fanfiction-Namen, alle die für mich in Frage kämen, rein.
Tun ich immer! Ehrlich! Und jetzt auf zum nächsten. Bye!
^^

Deine Aya-chan AB
Von: abgemeldet
2006-07-17T12:15:29+00:00 17.07.2006 14:15
Das ist doch gar nicht kitschig!
Das ist mega kawaii!
*quiek*
ich liebe dieses pairing und jetzt vergöttere ich es....
*seufz*
Wie gesagt (?), ich finde deinen Schreibstil total geil! ><
Von:  DifficultPlainness
2006-06-27T16:53:23+00:00 27.06.2006 18:53
suuuuper. Es gibt so wenige FFs von Yu gi oh GX. Noch eins. Der Sonnenkönig hieß nich t Luis, sondern Ludwig XIV. (Ja ich hab mal in der Schule aufgepasst. *rot im Kalender anstreich*^^ Ansonsten super. Schreb büdde noch viiiiieeeeeeeele Yu gi oh GX FFs ja? gut.
cu hdgdl undercoverchen
Von:  Dat-Yun-chan
2006-06-12T22:03:44+00:00 13.06.2006 00:03
SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!
Will nichts weoter dazu sagen, außer:
MACH WEITER SOO!!!!!!!!!!^^
Von:  Ren-chan
2006-05-26T20:09:28+00:00 26.05.2006 22:09
Super mach weiter so. Ich hoff du bringst mal ne Fortsetzung dazu.
Von:  Joshua
2006-04-18T15:36:52+00:00 18.04.2006 17:36
wow, das war so toll ^^
mehr fanfics, mehr XD!!!
fortsetzung!!!
Von: abgemeldet
2006-03-27T18:58:57+00:00 27.03.2006 20:58
Coooooooool!!!!!!! Deine ff is der OBERHAMMER!!!!!! Hast du ganz klasse geschrieben!!! Ich finde, dass du einen voll geilen Schreibstil hast! Weiter so!
bye bye Kiru-chan
Von:  habdichlieb
2006-03-25T11:47:17+00:00 25.03.2006 12:47
WWWWWWAAAAAAAHHHHHHHHNNNNNNNSSSSSSSIIIIIIINNNNNN, was für eine geile story, einfach supi...
ich mag das pairing voll doll....
mach bitte weiter so....
bye habdichlieb^^
nur so als kleine randbemerkung:die pics in deiner charabeschreibung sind voll geil
Von:  Noa-Willow
2006-03-20T17:31:31+00:00 20.03.2006 18:31
Wirklich gut! YuGiOh GX reicht war nicht an das Original heran! Aber ich mag Jaden und Chazz ganz gern und die Geschichte ist super geschrieben, mach weiter so!^^