Zum Inhalt der Seite

Shinya circles around

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~

es geht weiter^^ yeaaaaa~aah XD~

hmmm... ich bin mal gespannt wie das ganze hier aus geht :D

bitte entschuldigt die Fehler

viel Spaß beim lesen^^

~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~
 

Am nächten morgen sahs er am Telephon und hielt die Karte, die ihm der Mann im Anzug zugesteckt hatte, in den Händen. Darauf stand die Handynummer und der Name, "Sano-san...", flüsterte Shinya. Er überlegte fieberhaft ob Sano-san ihm seinen Namen auch schon vorgestern Abend gesagt hatte. Würde er sich überhaupt an ihn erinnern?

Was sollte er sagen wenn nicht? Seine Freunde sahsen hinter ihm und würden jedesWort mithören. Er spürte die Blicke der Anderen im Nacken als er die Nummer wählte. Mit dem Kopfhörer in der Hand drehte er sich zu Ihnen um, die ihm wie nach Komando aufmunternd zulächelten. Shinya musste schlucken. Bitte Sano-san erinner dich.

Im Telephonhörer erklang ein Tuten, ein Knacken und dann eine angenehme, tiefe Stimme:

"Sano, Guten Morgen." "Hallo...öhm.. Shinya hier.", Ah, Shinya hätte sich hauen können. Er war die Begrüßung so oft im Kopf durch gegangen und jetzt kam doch etwas ganz anderes und vollkommen dumme heraus. "Shinya-san?", fragte die Stimme am anderen Ende, "Tut mir leid ich kann sie gerade nicht einordnen." Shinya schloss die Augen. //Oh, nein nein nein nein nein..// "Von vorgestern Abend", war das einzige was er heraus brachte. "Ah, Shinya-san!", Shinya war erleichtert als er das Erkennen in der Stimme des Anderen hören können.

"Wie geht es Dir?", Er lächelte und legte den Kopf auf die Seite. "Sehr gut und dir? War das Date noch sehr schweigsam?", Shinya konnte Sanos Lächeln vor sich sehen. Er hatte ein schönes Lächeln gehabt. Auf seiner Rangliste gleich auf Platz 5. Shinya seufzte theatralisch und kicherte dannach. Ihm antwortete ein sanftes Lachen. "Das Gute an dem Date war das er mich anschließend nach hause gefahren hat." "Wie nett. Ein wahrer Gentleman." Shinya lachte. Die Nervösität wollte sich immer noch nichte legen. Noch einmal drehte er sich zu seinen Freunden um. Die hatten die Köpfe zusammen gesteckt und tuschelten mit einander. Nur Kao sahs unverändert da und schaute Shinya an. Seine Augen bohrten sich gerade zu in die Shinyas und dieser bemerkte wieder einmal was für wunderschöne Augen Kaoru hatte. "Sano-san?", Shinya fand in Kaorus Augen die Sicherheit die er brauchte um seinen Plan durch zu ziehen. "Hai?", Sanos Stimme war so warm.Shinya drehte sich wieder von Kaoru fort. "Wollen wir..." und der Mut war dahin. Wie fragte man nach einem Date? Er hatte das noch nie machen müssen. "Ich meine, würdest du.." Shinya rang nach Worten. Doch Sano-san kam ihm zuvor: "Ich würde mich freuen mit dir heute Abend essen zugehen."

"Hai, ich mich auch", Shinya freute sich. Sein Herz klopfte und er begann mit einer seiner Haarsträhnen zu spielen. "Wo kann ich dich um Acht abholen?", Shinya konnte ein Schmunzeln heraushören. Ohne zu Zögern nannte er ihm die Adresse und sagte der Uhrzeit zu. Höfflich verabschiedeten sie sich voneinander und legten auf. Mit einem glücklichen Lächeln drehte sich Shinya ein weiteres Mal um und sah den anderen Vier entgegen. Toshiya, Dai und Kyo strahlten ihn an und winkten ihm zu. Kaoru schaute immer noch unbewegt.

"Und wann trefft ihr euch?", fragte Toshiya fröhlich. Shinya lies sich von ihm auf die Caoch ziehen. "Heute abend um 8 kommt er mich abholen." "Ui, schon heute. Na dann müssen wir dich ja richtig schick machen." Und schon zubberlte Toshiya an Shinyas Haaren herum. Kyo und Kaoru wechselten Blicke. "Was meintest du mit >Von gestern Abend<?", Kaorus Stimme klang so neutral wie sie nur klingen konnte. Shinya zuckte kaum merklich zusammen. // oh nein, oh nein, oh nein....// "Öhm er hat mich nur gefragt, woher ich seine Handynummer habe." //Shinya ich bin s stolz auf dich//, unsicher giggerte er. //wenn du nur noch dieses blöde Lachen lassen würdest...// Kaoru schaute ihn skeptisch an und lehnte ich in seinem Sessel zurück. "Er hatte vergessen das er dir seine Telephonnummer gegeben hat?", Toshiya schaute leicht verärgert. //oh ha, sowas zuvergessen ist ein schlechtes Zeichen// "Nein, er hat vergessen das er mir beide Numern, also Festnetzt und Handy, gegeben hatte." und wieder giggelte er. //Shinya!// innerlich schickte er sich selbst deathglares. "Achso..", Toshiya lächelte wieder und zubbelte weiter an Shinyas Haaren herum. Dai, der auf Toshiyas anderer Seite sahs, legte diesem einen Arm um die Schulter: "Er kommt also hier her?" Shinya nickte. Kyo kicherte böse. "Und ihr lasst ihn in Ruhe!", setzte Shinya sofort hinterher und schaute warnent in die Runde. Dai legte den Kopf in den Nacken und lachte. Toshiya lächelte ihn nur umsichtig an und strich seine Haare zurecht. Shinya ärgerte sich. Warum wurde er nicht ernst genommen? Kao seuftzte und stand auf: "Wer macht Frühstück?", fragte Kyo der Kaoru hinterher sprang. "Kaoru!", anwortete Dai und stand ebenfals auf. "Vergesst es", der Leader ging unbekümmert weiter und setzte sich demonstrativ an den Esstisch. "Shinya", riefen Kyo und Dai gleichzeitig aus. Toshiya beanspruchte Shinya aber für den Rest des Tages und lies Dai und Kyo keine Chance.

"Wir sollten deine Haare hochstecken und nur dezent Make-Up auftragen", Toshiya drehte sanft Shinyas Gesicht hin und her und stellte sich alle möglichen Variationen vor. "Hm.. oder doch lieber offen lassen und eine einfache Kette? Schwarzes Hemd oder doch lieber weiß mit schwarzer Hose? Ganz schlicht und einfach. Hm. Hm.Hm."

Toshiya biss sich auf den Daumennagel und wiegte nun seinen Kopf hin und her.
 

Am Abend sahs Shinya dann total erschöpft auf der Caoch vor dem Fernseher und sah sich mit vier Bandkolegen konfrontiert. Toshiya hatte ihn im laufe des Tages mehr mals an uns aus gezogen, ihn gestylt und geduscht, bis er sich doch endlich entschieden hatte. Er hatte Shinya ein enganliegendes silbrig glänzendes Hemd gereicht, dazu eine einfache schwarze Hose und ein paar silberne Accessorize. Bevor sich Shinya angezogen hatte, hatte Toshiya ihm die Haare gewaschen, geföhnt und liebevoll gekämmt, ihm leicht das Gesicht gepudert und ihm anschließend ein dezentes Parfüm gereicht.

Jetzt hockten alle fünf einander gegen über und schwiegen sich an.Kaoru, Dai und Kyo taxierten den wohlrichende und aufgestylten Shinya mit Bicken, die ihm kalte Schauer über den Rücken laufen leisen. Toshiya hingegen sahs neben Shinya und und funkelte den Drei entgegen. Als es endlich klingelte sprang Kyo sofort auf und rannte zur Tür. Shinya und Toshiya wechelsten entnervte Blicke und schnell erhob sich auch Shinya. Schon seit dem Morgen waren die Drei nicht gerade hilfreich gewesen, eher im Gegenteil. Ihnen ist noch in letzter Sekunde eingefallen das sie ganz dringend noch Duschen müssten oder sich rassieren oder über die nächsten Shows reden oder oder oder. Toshiya war nahe an einem Nervenzusammenbruch, hatte den ein oder anderen aus dem Badezimmer gejagt ihn einkaufen geschickt und anschließent ausgesperrt uvm. Shinya allerdings konnte nicht anders als zu schmunzeln wenn wieder einmal einer seiner Bandmitglieder eine mehr oder weniger geniale Idee hatte um ihn daran zuhindert fertig für sein Date zu werden. Sie schenken ihm so viel Aufmerksamkeit das sich Shinya vorkam wie eine Prinzessin im Märchenschloß. Nicht das das schlecht war aber es diente wahrlich nicht dem Zweck.

Als Shinya an der Tür ankam hatte sich Kyo bereits vor Sano aufgebaut und duchborte ihn mit mörderischen Blicken. Shinya legte ihm eine Hand auf die Schulter und zog ihn mit sanfter Gewalt zur Seite. Kyo werte sich nicht, blieb aber weiterhin im Eingangsbereich und somi immer in Blickweite. Shinya sah mit strahlenden Augen zu seinem Date hoch.

Sano lächelte ihm entgegen und nahm Shinya zur Begrüßung sanf in den Arm. Shinya fand, das er wirklich gut aussah, so elegant und edel. Der Betrachter musste lächeln, wie war das mit der Prinzessin im Märchenschloß?

Ein Räuspern meldete sich und riss Shinya aus der Betrachtung seines Gegenübers. Kaoru stand hinter ihm und starrte Sano-san mit einem undefinierbaren Blick an. "Kaoru" stellte er sich knapp vor und reichte dem Besucher die Hand, die er mit einem charmanten Lächeln entgegen nahm. "Kizusu Sano." Er hatte wahrlich eine schöne Stimme. "Freut mich." Aber mit Kaoru konnte er sich nicht messen. Wenn er die Zeit gehabt hätte würde er in Schwärmereinen für Kaos erregende stimme versinken, aber eine starke Hand, die seine Schulter berührte lies ihn auf blicken. Sano lächelte ihm an und fragte ob er fertig sein. Shinya lächelte ihn an und nickte. Noch schnell schnappte er sich eine schwarze Jacketähnliche Jacke und folgte Sano aus der Tür. Kaoru und Kyo, der sich demonstrativ nicht vorgestellt hatte, schauten ihnen nach. Als sich Shinya noch einmal umdrehte sah er wie Kaorus Blick immer weiter verfinstert hatte. Verwirrt legte er seinen Kopf wieder zur Seite, folgte Sano-san aber weiter bis zum Auto. Sein Date öffnete ihm gentlemanlike die Tür und verbeugte sich leicht vor ihm.
 

Während der Autofahrt fiel dies und jenes Wort, aber eine wirkliche Konversation kam nicht zustande. Shinya wurde so viel Zeit gelassen über den heutigen Tag nach zudenken.

Seine Bandkolegen hatten so ein Trubel vernstaltet nur weil er ein Date hatte. An dem Abend als Dai ihn verkuppeln wollte waren sie nicht annähernt so anhänglich gewesen. Sie hatten ihn eigentlich die meiste zeit in Ruhe gelassen. Und jetzt denken sie das Shinya verliebt war und ein Date mit eben jenem Schwarm hatte. Waren sie eifersüchtig? Toshiya sicher nicht. Er hatte ihm geradezu leibevoll hergerichtet. Dai? nein er wollte ja das Shinya einen Freund hatte er war einfach nur sehr beschützend. Kyo? Toshiya hatte ja schon gesagt das er immer das wollte was er nicht haben konnte, also war es ein reiner Kurzschluß gewesen. Kaoru? Wenn er Eifersucht definieren würde wäre einer genaue Beschreibung von Kaorus verhalten herausgekommen. Aber konnte er sich da wirkich Hoffnungen machen? Sein Herz machte einen Hüpfer. Kaoru. Ein Bild von ihrem letzten Fotoshoot tauchte vor Shinyas Augen auf. Er sah so verboten gut aus. Diese Augen. Dieser Körper. Shinya leckte sich unwillkürlich über die Lippen. Dann schüttelte er den Kopf. Auch er machte sich einfach nur Sorgen. Er war schließlich der Bandleader und wenn einer der Mitglieder unter Liebeskummer und der weiteren litt, litt die Musik mit. Shinya wollte sich keine Hoffnugen machen, aber ohne das er es verhindern konnte keimte sie in seinem herzen auf und lies es schneller Schlagen.

//Nein, Shinya, Nein// er musste sich zusammen reisen. Er schaute zu Sano-san. Er sah wirklich gut aus, war nett und charmant, nahm ihn ernst und für vollwertig. Er schob die Hoffnung und die Schmerzen beiseite und nahm sich vor sich nur auf ihn zukonzentriern.
 

~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~

tbc.

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chAOsBoRn-
2008-01-27T23:24:56+00:00 28.01.2008 00:24
<3

ich finde sie toll
*anporn
und heiß
und witzig
und schön geschrieben
^^

ich würd sie auch betalesen, wenn du magst, oder gamma
xDD~~
und ich brüte gerne mit dir, wie es weitergehen soll
^^


Zurück