Zum Inhalt der Seite

a love in ägybten

Alte liebe in Ägybten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2006
abgeschlossen
Deutsch
4726 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Humor
hallo leute das ist meine erste ff!!!


der Pharao lernt eine schöne frau lernen aber die eine schlimme vergangenheit hatte der pharao nimmt sie im palast auf (mit ihren bruder)der pharao verliebt sich ihn die schöne...



mehr verrate ich nicht!!!
eure dreamingXgirl

P.S:es kommen nach ne zeit nartürlich mehr charas aber wenn ich jetzt alle charas rein setzten würde,würd ich ja die ganze spannung ist zum beispiel wer zum beispiel Ra für ein tyb ist wie er aussieht durch die chara beschreibung wiesst ihr ja das Ra atemu und saharas sohn ist also viel spaß beim lessen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.03.2006
U: 02.04.2006
Kommentare (3 )
4726 Wörter
Die Fremde E: 24.03.2006
U: 25.03.2006
Kommentare (1)
1009 Wörter
abgeschlossen
Eine Freundschaft E: 26.03.2006
U: 26.03.2006
Kommentare (0)
980 Wörter
abgeschlossen
Ist es Liebe...? E: 29.03.2006
U: 29.03.2006
Kommentare (0)
679 Wörter
abgeschlossen
Die Wahrheit und noch mehr... E: 01.04.2006
U: 01.04.2006
Kommentare (0)
1202 Wörter
abgeschlossen
Die Heirat mit anderen umständen E: 02.04.2006
U: 02.04.2006
Kommentare (2)
1007 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu 16

    charakter: selbstbewusst,witzig,weise,Quirlig
    liebt: sahara
    freunde: Mahado,Teti,Karim
    kinder: Ra,Ichizu
    Milenniumspuzzel: er kann andere ihn steintafel einsperren

    Atemu ist ein lebensfroher Mann,er ist sehr beliebt bei den Frauen und ein totaler frauenheld als aber die trauige Sahara kennen lernt verliebt er sich sofort ihn sie doch sahara lässt sich leider nicht so leicht rumkriegen von ihn aber dafür gibt es doch freunde und zum schluss gelingt es ihn ja vielleicht doch noch...
  • Charakter
    Madaho 18

    charakter: nett,manschmal auch etwas frech
    liebt: Teti
    freunde: Atem,sahara,teti,shimun,nadini,shenaz
    kinder: keine
    Milenniumsring: er kann sich unsichtbar machen und ander dinge bemerken

    Madaho ist der beste freund von atemu er hilft ihn immer aus der patsche und deckt ihn manchmal wenn er wieder sich an frauen ranmacht oder wieder zu den ander frech war so das seine die von atemu es immer schwierger hat die sachen von atemu rauszufinden,heimlich ist er ihn teti verknallt soll sich aber von ihr fernhalten weil seth meint das er nicht der richtig für seine schwester ist (eigentlich denkt er das niemand der richtige für seine schwester ist)
  • Madin 7

    charakter: genau das gegenteil von sahara
    liebt: niemanden
    freunde: kommt fast mit allen zurecht
    kinder: keine

    madin ist der kleine bruder von sahara,und hält den ganzen palast und den pharao auf trab genisst es wenn er verwöhnt wir wenn es aber auf hard kommt dann steht er immer mit einer lösung zu seiner schwester.seine eltern sind tückich umgebracht worden...
  • Nadini 57

    charakter: liebevolle tante
    liebt: Shimun
    freunde: eigentlich fast alle
    kinder: ist die tante von atemu

    Nadini ist die frau für alles sie kümmert sich mürrisch um ihr mann und liebevoll um ihr neffe atemu als seine eltern gestorben sind (vater an einer krankheit und mutter bei der geburt ihrern sohn)sie behandel ihn wie ihr eigener sohn da sie selber keine kinder bekommen kann.nadini hasst es wenn atemu und shimun immer wieder versuchen sich an denn hübchen frauen ranzumachen...
  • Charakter
    sahara 15

    charakter: ruhig,hilfsbereit,schüchtern
    liebt: Atemu
    freunde: Mahado,Teti,Karim,Shenaz
    kinder: Ra,Ichizu
    Milenniumsmedaillon: es besitzt die kraft andere dinge ihn der luft schweppen,fallen,prengen,stoppen zu lassen
    mag nicht: seth,aknadin

    Sahara hat eine sehr schlimme vergangenheit hinter sich.Als sie im palast kommt fühlt sie sich nicht direkt wohl.der pharao bringt sahara entlich wieder ihr lachen bei da sie früher nicht viel zu lachen hat.sie tanzt für ihr leben gern der pharao erfühlt zwei ihrer grösten wünsche einmal krickt sie einen ganz eigen tanz-kurs und der zweite ist der tanz-kurs belegen kleine kinder.auch sie kriegt kinder aber ihn der Geschichte mehr dazu...
  • Charakter
    Seth 20

    charakter: Mürrisch,zickig,schlechtgelaunt(meistens)
    liebt: kisara (kommt später ihn der chara beschreibung)
    freunde: nicht wirklich viele
    kinder: keins
    Milenniumsstab: ist sogleich ein dolch,er kan nur ich bedonne das nur monster ihn steintafel einsperren

    seto mag seine schwester nicht er meint das frauen so einen beruf nicht ausüben sollten soch trozdem ist seine schwester immer die rechte hand des pharao (kann man sich ja denken wieso wenn der pharao ein frauenheld ist in dieser ff)
  • Charakter
    Shenaz 15

    charakter: ruhig
    liebt: Seth
    freunde: Sahara,Teti
    kinder: keins

    Shenaz ist eine bedienste im Palast sie versteht sich auf anhieb mit sahara,shenaz ist schon lange in seth verliebt traut sich haber nicht ihn es zusagen weil seth leider meistens schlechte laune hat und mit frauen ist er nicht gut drauf zu reden sonst ist sie eigentlich so wichtig ihn der Geschichte sie hilft halt das sahara sich besser im Palast zurecht findet...
  • Charakter
    Shimun 59

    charakter: Quirlig
    liebt: Nadini
    freunde: eigentlich fast alle
    kinder: hat nur einen neffen und der ist tattaaa atemu
    bild: mann sieht wie shimun wieder andere frauen anschaucht und atemu an sein innterse mit teil nehmen lässt

    Shimun ist für sein alter immer gut drauf,als sein bruder gestorben ist kümmert shimun liebevoll um sein neffe atemu,shimun ist ein echter frauenverstehr er liebt es den hübschen bediensteten mädchen hinterher zuschauchen naja der apfel fällt ja nicht weit vom stamm.doch leider ist shimun schon verheiratet mit seiner frau nadini ist ist die tante von atemu und hat immer was zu meckern atemu und shimun kriegen immer einen auf den löffel wenn sie wieder mal andere frauen hinterschauen aber bald soll sich dies ändern...
  • Charakter
    Teti 18

    charakter: schüchtern,zurückhaltent
    liebt: Mahado
    freunde: Mahado,Teti,Karim,Shenaz
    kinder: keins
    Milenniumskette: kann ihn die zukunft schauen

    Teti ist sehr schüchtern und zurückhalten die hübsche brünette ist eine wächterin des pharao und die schwester von seth doch das macht ihr nicht das leben leichter weil ihr buder sie verachtet.er denkt oder meint das frauen keine priesterin seinen sollte schon gar nicht eine herrscherin (das trifft auf sahara zu)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2007-10-24T12:02:03+00:00 24.10.2007 14:02
oooooh wie schön so ein schönes happy end*freuz*
wirklich schön geschrieben*beide daumen hochzeig*schnuff*
Von:  LadyArgentum
2006-08-04T18:31:16+00:00 04.08.2006 20:31
Huhu! *wink*

Ja, eine sehr nette Story. Kommt da eigentlich noch was? Wenn man deiner Kurzbeschreibung Glauben schenken darf und Sahara und Yami einen Sohn haben, schon. Nur warum ist die FF dann abgeschlossen...?

Wie gesagt, nette Geschichte, allerdings auf jeden Fall verbesserungswürdig, weshalb ich dich fragen möchte, ob ich eine MSTing über deine FF schreiben darf.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ^^

Rya LA
Von:  HarakaBlack
2006-03-25T18:53:05+00:00 25.03.2006 19:53
Nettes Kapitel ^__^
Schreib weiter.
Nur du solltest Ägypten nicht mit b sonder mit p schreiben^^

Dat Kai-Chan