Zum Inhalt der Seite

Wenn Tysons Zwillingsschwester wieder kommt

abgebrochen aber es sind noch ein paar seiten auf FF.de on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Bit Bist Silfino

"bla bla" jemand redet

>denken< jemand denkt

*bla bla* stimme die nur einer hört

"~bla bla~" jemand redet in einer anderen Sprache welche das ist schreibe ich immer da bei
 

Das Bit Biest Silfino
 

Maron: "Geht doch Alex. So jetzt widmen wir uns den Bit Biest."

Kai: >Dieses Mädchen ist eine wucht. Sie hat nur etwas von Fresssack, zum glück. <

Keiner wagte es ein Wort zu sagen Ray wollte schon anfangen zu reden als.

Tyson: >Das gibt ärger jetzt fangen sie an zu streiten und ich setze auf Mark, sie hat bis jetzt noch nie einen streit verloren.<

Kai: "WAS FÄLT DIR EIN, ICH HEIßE KEI UND NICHT ALEX."

Daichi, Tyson, Hillary, Ray, Max, Dizzy und Kenny: >Ich hab's befürchtet.<

Maron: "Jetzt schrei nicht so, du bist vielleicht ein Sennsiebelchen."

Max und Co konnten es nicht fassen das jemant so mit Kai redete.

Tyson und Hillary: >Ob er das auf sich sitzen läst? NEIN!! <

Kai: "DDDUUU ~(Russisch) Miststück was fällt dir eigentlich ein so mit mir zu reden? Wenn du nicht Fresssacks missratene Schwester wärst, würde ich dir eine Verpassen.~"

Alle: > oho, er redet schon auf Russisch.<

Maron bleibt ganz ruhig, sie hat ja schließlich ein Ass im Ärmel.

Maron: "~(Ru.) Mädchenschlager. Und außer dem nenne ich dich sonst Piepmatz verstanden? Was ist dir lieber Alex oder Piepmatz?~"

In diesem Augenblick waren alle sprachlos und Kai am meisten er hatte dieses Mädchen total unterschätzt. Er war so überrascht das er seine Wut völlig vergas.

Alle: >Sie kann russisch?<

Kai: >Noch eine Überraschung und ich sag Alex.<

Tyson: >Und sie hat Gewonnen. Aber bevor sie so weiter macht und wütend wirt sollte ich sie lieber bremsen.<

Tyson: "~(Zwillingssprache) Lass es gut sein bevor du noch wütend wirst, ja? Wir wollten uns dem Bit Biest doch widmen oder?~"

Maron: "~(Zw.) OK ist in Ordnung, aber ich war doch die ganze Zeit ruhig.~"

Kai: >OK, das war die 2. Überraschung. Seufs<

Kai: "Alex!!!"

Daichi und die Anderen sahen verdutzt die 3 an.

Maron: "Gut!"

Daichi: "Was habt ihr geredet und was ist mit Alex?"

Hillary: "Ganz einfach Mark darf Kai Alex nennen oder?"

Maron: "genau und falz gleich die Frage kommt welche Sprache ich und Käppi gesprochen haben das war unsere Zwillingssprache oder auch Geheimsprache. So da das geklärt wäre zum Thema Bit Biest zurück."

Es wurde nur stumpf genickt.

Kenny: "So Dizzy seit wann kannst du Bit Biest spüren?"

Dizzy: "Wenn diese Bit Biest ein Seelenband mit ihren Blader hat und dann auch noch mit diesen Blader redet."

Daichi: "Du redest auch mit Chef hast du auch ein Seelenband mit ihm?"

Dizzy: "Das ist was anderes, ich bin in einen Laptop eingesperrt und außer dem könnt dann nur Kenny mich hören."

Ray: "Und heißt das jetzt das Drigger und die Anderen nicht richtig zu uns gehören?"

Sie sahen alle betroffen zu Boden.

Dizzy: "Ray das hast du jetzt falsch verstanden. Wir normalen Bit Biest dürfen das erst wenn uns, unsere Königin oder unser König, es erlauben. Das heißt selbst wenn wir das könnten dürften wir es nicht, aber die 4 Wachter Bit Biest dürften das."

Max: "Wer sind die denn?"

Dizzy wollte grade antworten als maron ihr das Wort abschnitt

Maron: "Das darf sie uns nicht sagen, aber nach meinen Infos sind das ein Eiswesen das sogar Feuer einfrieren kann, ein Erdwesen, ein Feuerwesen und ein Blitzwesen. Der König ist ein Feuerwesen und die Königen ein Elementwessen das heißt, das es über alles herrscht. Hab ich recht oder hab ich recht?"

Dizzy: "Ja, woher weist du das?"

Jeder war baff. Anscheinet war sie über alles bestens Informiert.

Maron: " Silfino hat's mir erklärt, sie ist das Eiswesen und sie hast du auch gespürt."

Dizzy: "Aber wieso hast du dann nicht unsere Königen?"

Maron: "Na ja wie soll ich sagen ich muss mich beweisen, weil ich Bladen als Kind gehasst habe."

Kai: "Kannst du uns eine genaue Beschreibung von den 6 Bit Biest geben?"

Maron: "Nein, ich weis nur wie 4 von 6 aus sehen."

Daichi: "Welche 4?"

Maron: " Silfino ist wie gesagt das Eiswesen, sie ist ein Blau-silberner Pegasus.

Diese Königen sieht wie ein wunderschöner, weiser Engel aus. Und nach meinen Infos ist dieses Blitzwessen ein Gelb-goldner Pegasus. Dieses Erdwessen ist eine Schwarz-graue Schlange. Und das bedeutet das ich über die beiden Feuerwessen nichts weis."

Alle sahen sie an, sie waren alle sehr beeindruckt.

Max: "Jetzt wiesen wir wesendlich besser als vorher über die Bit Biest bescheit."

Tyson: "Ich habe noch eine Frage? Was ist ein Seelenband?"

Kai starrte Tyson mit einen mehr als tödlichen Blick an.

Ray: "Gute Frage! Was ist das?"

Kai schlug sich gegen die Stirn waren jetzt alle dumm und dämlich.

Kai: "Das ist fast dasselbe wie Seelenverwandte nur, dass das Seelenband Mensch und Bit Biest mit einander verbindet. Und die Seelenverwandte oder Seelenpartner verlieben sich sehr schnell ineinander oder sie verstehen sich wie Zwillinge.

Dizzy: "Ihr habt es auf dem Punkt gebracht. Und Ja ein weibliches Bit Biest kann mit einen Jungen oder Mann auch ein Seelenband haben."

Maron: "Aber auch hier gibt es einen Haken diese 6 Bit Biest bestehen aus 3 weiblichen und 3 Männlichen Bit Biest. Das ist auch schon das Problem, wenn einer von den Menschen das falsche Geschlecht hat ist es das gewesen mit dem was dann passiert wäre."

Dizzy: "Genau, wenn du jetzt ein Junge geworden wärst dann könnten wir´s schon vergessen. Das war jetzt für Tyson und Daichi die das anscheinend nicht kapiert haben."
 

Fortsetzung folgt ^^
 

Hoffe es hat euch gut gefallen und ihr hinter last ein Kommis, dann schreib ich vielleicht auch weiter ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-katy
2006-11-06T13:44:54+00:00 06.11.2006 14:44
bin echt gespannt wies weiter geht
Von:  Mizutani_Lady
2006-05-04T20:59:26+00:00 04.05.2006 22:59
Hey^^
deine ff is echt super geschrieben und so und ich werd se auf jeden fall weiter lesen, aaaaaaaaaaber,...
wie konnte kai das auf sich sitzen lassen?
der stolze kai?...
das find ich was schwach von ihm...
aber is kuhl, weiter so ;-).
bye de merkur.
Von:  Lance
2006-04-13T12:39:05+00:00 13.04.2006 14:39
mach bitte schnell weiter is echt spannend und so langsam habe ich es auch kappiert nach dem ich dauernt aus der zeile gerutscht bin
Chezza-chan
Von: abgemeldet
2006-04-12T12:36:18+00:00 12.04.2006 14:36
so hier kommt der nächste kommi^^
freu mich auch schon aufs nächste kappi
kannstu mir bescheid sagen wenns on ist?
Von: abgemeldet
2006-04-10T18:51:58+00:00 10.04.2006 20:51
hi
ich hab mich bei den kappis vertan...also wie geschrieben find ich den strei zwischen mark und kai cool^^, aber noch ma zu dem vorherigen kappi...ich finds lol das mark allen spitznamen gibt und was für welche!! echt gut und lüstig!! mach so weiter...bin echt gespant aufs nächste kappi!!!

yuhi -chan
Von: abgemeldet
2006-04-10T18:37:49+00:00 10.04.2006 20:37
huhu^^
ich bin gerade erst auf die story gestoßen und finde sie einfach super, mach weiter so^^
ich bin dann mal gespannt wies weiter geht, also bis dann^^
byebye
guarden angel
Von:  static
2006-04-05T17:26:02+00:00 05.04.2006 19:26
Wieder mal ein supper chapie von dir freu mich schon auf den nächsten teil.

Bitte schreib ganz schnell weiter
Kiss static
Von:  _aliz_
2006-04-05T12:56:11+00:00 05.04.2006 14:56
Hey!
Super Kappi!
Woher kann den eigentlich Mark Russisch?
Ich kann mir Kai und Mark richtig vorstellen! Aber das Kai trotzdem nachgegeben hat, kann ich mir fast nicht vorstellen! *gg*
Schreib schnell weiter!

_aliz_
Von:  kikotoshiyama
2006-04-04T21:15:14+00:00 04.04.2006 23:15
Halli Hallo!
Wieder ein supi Kappi von dir^^
Fand es coll wie Mark sich mit Kai "gestritten" hat und auf einmal anfing russisch zu reden und später mit Tyson in der Zwillingssprache:9
Mal schauen wie es weiter geht.
Hoffe das nächste Kappi lässt nicht lange auf sich warten;)
Ciao kiko
Von:  Robino
2006-04-04T20:24:05+00:00 04.04.2006 22:24
Hat mir gut gefallen die FF bis jetzt.Schreib schnell weiter.Und villeicht auch weiter mit der länge der Kapitel wie das letzt.
Bye Rob


Zurück