Zum Inhalt der Seite

Joey´s Live

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fernsehn ^^

halooooooo~ ^^ blacki hier *winkz* ich fang mal wieder was an >.> hoffe ich brings auch zuende ^^ aber bestimmt ^^ tja wie man schon an meinen fan-arts sieht bin ich inmoment so dermaßen setoxjoey süchtig das ich auch mal ne ff dazu beitragen wollte ^^ *sfg* hoffe sie gefällt euch >.> achja ^^ ich sollte noch sagen das diese ff für meine süße diver ist *sie lieb knuddl* ich werde versuchen so oft wie möglich was hochzuladen >.> aber ich hab eine bedingung ^^ KOMMIES!!!! ^^ wäre lieb wenn man meinen schreibstil kommentieren würde >.> damit ich mich verbessern kann ^^ achja ich rutsche oft zwischen gegenwart und vergangenheits form hin und her -.- ich weiß auch nich ich bin so durcheinander beim schreiben ^^ die geschichte ist aus joey´s sicht geschrieben und es macht mir wirklich riesen spaß ihn zu schreiben ^^ hoffe meine charas sind nich zuuuu sehr ooc O.o wenn ja beschwert euch bei meiner tastatur ^-^ soo ich komm ins gequassel rein ^^
 

noch eins ich verdiene natürlich kein geld hiermit und die charas gehören auch nich mir *sniff* leider *taschentuch zück* nja ^^
 

ich wünsche dann noch vieeeeel spass beim lesen ^^
 

eure blacki ^^
 


 


 


 

"Ich komm ins Fernsehn!" jubelte ich als ich zu meinen Freunden stieß. "Du kommst ins Fernsehn??" ungläubig starrten mich vier augenpaare an. "Ja ich kann es selbst kaum glauben!" meinte ich dann begeistert. Yugi lächelte mich an. "Und wo kommst du ins Fernsehn??" fragte er dann und die anderen sahen mich ebenfalls erwartungsvoll an. "Ich soll in irgendsoner Werbung für so ein neues Produkt werben!" erklärte ich. "Aha.. und wo ist der Haken?? "fragte Tea dann skeptisch. Ich sah sie entgeistert an. Was für einen Haken?? Wo sollte es denn da einen Haken geben? "Es gibt keinen??" fragte ich unsicher. Sie wollte gerade was erwiedern da funkte Duke dazwischen. "Ist doch auch egal wir freuen uns für dich!" er klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. Die anderen nickten zustimmend und ich fing an zu strahlen. Gerade wollte ich erzählen, wie ich entdeckt wurde, wurde jedoch vom Stundenschellen unterbrochen. Also schlenderten wir alle Richtung Schule und betraten nach kurzem den Klassenraum.
 


 

Dort angekommen ging ich auf meinen Platz ganz hinten neben Tristan. "Hey Wheeler pass auf wo du mit deinen Dreckspfoten hinläufst!" zischt es neben mir und als ich mich umdrehe funkeln mich zwei eiskalte blaue Augen gefährlich an. Ich sah runter und sah dass ich auf Seto Kaibas geliebten "Ich-wehe-auch-ohne-Wind-Mantel" stand. Schnippig ging ich runter und ballte die Fäuste. "Dann pass doch besser auf wo du deinen achso feinen Mantel hinhängst!" grummelte ich sauer. Ich drehte mich um und ging von dannen. Ha was denkt der sich eigentlich?? nur weil der sack seine eigene Firma hat und Kohle ohne ende brauch er nicht gleich denken er ist was Besseres aber das tut er ja immer mein Gott wie der mich aufregt.

Aber weiter im Text. ich setzte mich also hin und der Lehrer kommt kurz danach in die Klasse. Ich mag diesen Lehrer nicht, nicht nur weil er der Lehrer meines Hassfachs, Mathe, ist nein auch weil er mich ständig auf dem Kieker hat. So schleppen sich also zwei Stunden Mathe dahin und ich wäre fast eingeschlafen. Nachsitzen hat mir dieser dämliche Kerl auchnoch aufgebrummt nur weil ich wiedermal meine Hausaufgaben nicht hatte was mir einen verächtlichen und überheblichen blick von Kaiba einbrachte. Hatte ich schon gesagt dass ich ihn hasse?? Diesen überheblichen einfältigen arroganten überreichen gutaussehenden- halt.. was?? wie? Gutaussehenden?? Ok das überhören wir jetzt einfach - Pinkel. Na ja wie auch immer. Nach den zwei Doppelstunden war ich völlig ausgelaugt. Ich hatte das gefühlt mein Kopf wäre eine einzige Leermasse. Ich beeilte mich zu den Anderen zu kommen und aus diesem Raum mit diesem schrecklichen Lehrer zu verschwinden. Als wir endlich auf dem Pausenhof standen erzählte ich erstmal wie es dazu kam das ich in dieser besagten Werbung mitspielte. Aber erstmal zündete ich mir eine Kippe an was mir einen vorwurfsvollen blick von Yugi und Tea einbrachte und eine Kippe weniger weil Duke wie immer schnorrte. Ich nahm einen tiefen Zug. "Alles fing damit an das ich viel zu früh losgesaust bin da meine Uhr vorging. Als ich aus der Haustüre trat merkte ich dann das ich ne Stunde zu früh dran war also ging ich noch etwas in die Stadt" fing ich an zu erzählen. Noch ein Zug an der Kippe. " Tja und dann hielt da so ne rieeesen schwarze Limo vor mir, dachte erst das wäre Kaibas aber da stieg dann son Pinguin aus und meinte ich wäre genau der den er gesucht hatte und würde in seinen Werbespot gut reinpassen!" meine Augen leuchteten vor Begeisterung. Auch die anderen nickten nur Tea nicht. "Na pass auf das er mit reinpassen kein Kostüm oder so was meint!" lachte sie und wir lachten mit.
 


 

Nach der Schule standen wir noch etwas vorm Schultor. "Kommst heute mit Eis essen Joey??" fragte mich Duke. "Ne sorry bin mit Mai verabredet!" meinte ich. Duke grummelte etwas er mochte sie nicht besonders. Warum auch immer. Sie ist eine Hammer Braut ich frag mich echt warum er sie nicht mag. "Dann übermorgen??" fragte Yugi. Ich schüttelte bedauernd den Kopf. "Dann sind die probe aufnahmen!" erklärte ich resigniert. Die anderen ließen den Kopf hängen. In letzter Zeit hatte ich viel zu wenig Zeit für meine Freunde da ich zwei Nebenjobs machen musste um die treffen mit Mai zu finanzieren. Sie ist zwar eine tolle Frau aber will immer nur teure Sachen haben und schick Essen gehen. Ich seufzte. "Aber ich könnt mich ja übermorgen vom Studio abholen!" lächelte ich. "gerne!" kam es vierstimmig von den anderen. "Ich muss dann los bis morgen dann!" verabschiedete ich mich und stiefelte los nach Hause. Dort angekommen schmiss ich meine Sachen auf den Boden und stellte mich erstmal unter die Dusche. Eine halbe stunde später stand ich frisch geduscht vor meinem Kleiderschrank und grübelte was ich anziehen könnte. Ich entschloss mir für ein schwarzes enganliegendes Hemd und eine elegante blaue Jeans. Zufrieden besah ich mich im Spiegel. Ja das ging. Vergeblich versuchte ich meine Haare zu bändigen. Also band ich sie einfach zu einem Zopf. So schlimm würde Mai das ja wohl nicht finden. 2 Stunden später war ich auf dem Weg zu Mai um sie abzuholen. Genug Geld hatte ich mitgenommen also machte ich einen kleinen Umweg zum Blumenladen und kaufte noch eine rose. Danach ging ich weiter und stand auch kurze zeit später vor Mais Haustüre. Ich schellte.
 

Als nach fast 10 Minuten Wartezeit Mai endlich aufmachte hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben dass sie überhaupt Zuhause war. Ich lächelte sie an, sie sah einfach wunderschön aus. "hallo Mai hier die ist für dich!" meinte ich breit grinsend und drückte ihr die Rose in die Hand. Doch Mai sah mich nur etwas angesäuert an. "wie siehst du denn aus??" sie rümpfte die Nase und zeigte auf meinen Zopf. Ich sah sie entgeistert an. "wieso?? was ist damit??" fragte ich und wurde langsam aber sicher etwas nervös. "mach den Zopf weg das steht dir überhaupt nicht! Können wir dann los? Ich hab mir überlegt wir gehen zum Italiener du weißt ja welchen!" meinte sie dann grimmig. Ich zog schnell das Haarband aus den Haaren und steckte es in meine Hosentasche. Etwas enttäuscht war ich schon weil ich eigentlich gedacht hatte der Zopf würde mir gut stehen. Also stieg ich mit ihr in ihr Auto ein und wir fuhren los.
 

Als sie auf die Bremse trat standen wir vor einem wirklich noblen Restaurant. Ich schluckte. Hatte ich überhaupt genug Geld dabei?? entgeistert sah ich sie an. Das war doch nicht ihr ernst! "ähm.. Mai..das ist doch nicht dein ernst oder??" fragte ich sie entgeistert und starrte auf dieses Retaurant das nur nach teuer schrie. "wieso?? kannst du dir das nicht leisten??" sie lachte als wenn ich einen scherz gemacht hätte. Ich lachte resigniert und stieg aus um ihr die Tür aufzuhalten. Elegant stieg sie aus dem Auto aus und wir gingen zusammen zum Eingang. Ein Pinguin wuselte auch so gleich zu uns und fragte ob wir reserviert hätten. Mai sagte gleich darauf hin sie hätte gerade angerufen und der Mann führte uns zu dem Tisch. Wir setzten und hin und wir schauten in die Speisekarte. Als ich auf die preise schaute musste ich schlucken. "ich glaube ich nehme die Pasta und dazu einen guten wein." sagte mai ohne auf die preise zu achten. Der Pinguin sah mich dann fragend an. "ich glaube ich nehme erstmal nur ein Wasser!" meinte ich dann glucksend. Oh man das konnte ich ja nie bezahlen. Langsam bekam ich etwas Panik weil mai mich ziemlich böse anguckte. "was ist wieso hast du keinen Hunger oder warum willst du nur ein Wasser??" fragte sie skeptisch als er Pinguin wieder weg war. "ach hehe ich hab keinen Hunger!" meinte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Das mein Magen in dem Moment knurrte überspielte ich gekonnt. Mai sah mich schräg an. "sag nicht du hast kein Geld mehr!" meinte sie dann fast geschockt. "ähm.. hör zu Mai.. ich.. hab nicht soooo viel Geld wie du vielleicht denken tust aber bestell du ruhig ich esse zuhause!" meinte ich dann. Mai sah mich ziemlich geschockt an und sprang dann wie von einer Tarantel gestochen auf. "warum hast du das nicht früher gesagt du Versager?? so was brauch ich nich hinterher liegst du mir noch auf der Tasche so weit kommt's noch!" schrie sie durch das gesamte Restaurant und ich wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken. "ich mach Schluss Joey!" grummelte sie und drehte bei. "nein mai.. halt wieso was ist denn??" panisch sprang ich auf und wollte hinter mai her doch der Pinguin hielt mich zurück. "erst bezahlen mein Herr!" meinte er dann und sah mich geldgierig an. Ich drückte ihm mein letztes Geld in die hand und rannte hinter mai her. Was war denn los?? ich war völlig aufgelöst. Als ich aus dem laden gerannt kam saß sie schon in ihrem Auto und fuhr los. Ich rannte ein kleines stück hinterher. "Mai warte doch Mai" schrie ich ihr hinterher und sank dann kraftlos zu Boden. Jetzt war ich resigniert. Warum machte sie das mit mir?? traurig stand ich auf und ging zu einer nahe gelegenen Bushaltestelle. Es ging auch alles schief in meinem leben. Deprimiert fuhr ich mit dem Bus nach hause und legte mich ins bett. Wenigstens wurde ich jetzt berühmt. Mit dem Werbespot. Schnell schlief ich ein und träumte von Stars und Sternchen.
 

Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte hätte ich Lust gehabt das dingen an die wand zu schmeißen. Das mit mai machte mich immer noch fertig. Aber was sollte ich machen? Ändern konnte ich daran nichts. Ich war halt ein Versager wie mai schon sagte. Ich machte mich fertig und zog meine schuluniform an. Mein deck packte ich auch noch ein da ich heute ein kleines Übungsduell mit Yugi spielen wollte. Seufzend verzichtete ich auf mein frühstück da ich wieder mal spät dran war. Also rannte ich ohne etwas gegessen zu haben zur schule und kam gerade noch rechtzeitig vor dem Lehrer in die klasse gestürmt. Ich wollte gerade auf meinen platz rennen als mir jemand ein Bein stellte und ich der Länge nach hinfiel. "auu Mensch pass doch auf!" motzte ich und wollte dem schuldigen gerade eine Standpauke halten als der mich amüsiert anschaute. "Kaibaa..." grollte ich und ballte meine Fäuste. "was sollte das??" zischte ich sauer. "was sollte was??" er hob eine Augenbraue und grinste überheblich. "na das Beinchenstellen du mieser reicher Pinkel!" blaffte ich ihn an. "oh der Köter wird bissig??" fragte kaiba mich amüsiert. In mir staute sich die Wut an und ich war gerade bereit kaiba an die Gurgel zu gehen als der Lehrer in die klasse kam. Glück für kaiba. Pech für mich ich wurde nämlich wieder angebrüllt warum ich noch nicht auf meinem platz saß.
 

Die zwei Englischstunden gingen schleppend an mir vorbei. Ich war so dermaßen aufgeregt auf diese probe für die Werbung das ich sowieso nichts mitbekam. Ich rauchte sogar schon eine kippe nach der anderen in der pause weil ich so aufgeregt war. Der restliche tag verging genauso nur das Yugi mir irgendwann in der letzten pause die Kippenschachtel aus der hand riss und sie im Klo versenkte. Ich trauerte meiner Schachtel immer noch hinterher. Und jetzt sitz ich hier in der letzten stunde und starre wütend Kaibas rücken an. Warum wusste ich auch nicht aber ich hatte Langeweile. Nach der letzten stunde war ich einer der ersten der aus der klasse gerannt war. Meinen freunden hatte ich nur ein tschüss zugerufen und schon war ich unterwegs zu meinem Debüt.
 

Bei dem studio angekommen sah ich mich staunend um. Überall liefen Leute rum die mega beschäftigt aussahen oder anderen Leuten in den hintern krochen. Als ich in der Umkleidekabine wo ich hin sollte ankam traute ich meinen Augen kaum. Da stand dieser Pinguin und hatte tatsächlich das dämlichste Kostüm in der hand was ich je gesehen hatte. "wie jetzt?? das zieh ich nicht an!" protestierte ich. Der Pinguin sah mich entgeistert an. "aber sie müssen Herr Wheeler sie hatten mich nicht ausreden lassen und sofort zugesagt" meinte der Pinguin und hielt mir das Kostüm hin ich rümpfte die Nase. Wenn das kaiba sah. Der würde sich kaputt lachen und mich aufziehen bis ich 5000 Jahre alt war wenn nicht noch länger. "aber doch kein Hundekostüm!" meinte ich flehend. "haben sie nicht noch ein anderes??" fragte ich verzweifelt. Toll ein Hundekostüm. So was soll ich anziehen?? mich meine ich in ein Hundekostüm?? ich verzweifle kann mich nicht irgendjemand umbringen?? was hab ich getan das man mir so was antut?? "es passt doch auch zu dir Köter!" eine verächtliche stimme die ich überall erkennen würde. Ich wirbelte herum. "kaiba was machst du denn hier??" fragte ich entsetzt. Mein gegen über lehnte am Türrahmen und hatte die arme vor der Brust verschränkt. Ein belustigtes grinsen zierte sein Gesicht. " na die Produktion der Werbung für mein neues Produkt beaufsichtigen!" mir kam die grausame Erkenntnis das ich meinem Erzfeind in die falle getappt war. Wie eine maus die nur wegen dem käse in die Mäusefalle ging. das war's ich wollte sterben. Kaiba hatte das alles eingefädelt und ich würde mich komplett zum Affen machen. Oh Gott wenn diese Werbung irgendjemand sieht bin ich Tod. Ich sterbe was habe ich getan das man mich so bestrafen muss?? fragen über fragen die mir sowieso keiner beantwortet. "du.. duuu.. duuuu du hast das eingefädelt das hast du eiskalt geplant du mieser fieser eingebildeter ignoranter Penner!" regte ich mich auf und drohte mit den Fäusten. "ich weiß nicht wovon du redest Köter!" kam es nur verächtlich und gelangweilt seitens kaiba. Ich hasse es wenn er gelangweilt ist. Dieser dämliche blick den er drauf hat. Rohr ich hasse ihn. "ich geh!" sauer drück ich dem Pinguin wieder das dämliche Kostüm in die hand und wollte an kaiba vorbei als der mich fest hielt. Ein Schauer jagte mir über den rücken. "wenn du jetzt gehst erzähl ich das der ganzen schule!" meinte er mit einem höhnischen grinsen. "oooh nein das tust du nicht!" meinte ich und langsam verzweifelte ich. Was habe ich getan das er mich so sehr hasst?? "riskiere doch!" meinte kaiba dann. Ich sah ihn mit blicken an von denen er auf der stelle hätte Tod umfallen müssen. Tat er aber nicht zu einem leid. "grmpf!" wütend drehte ich mich wieder um und riss dem Pinguin das Kostüm wieder aus der hand. "braver Hund!" meinte kaiba mit einem überheblichen lächeln. Ohh wie ich dieses lächeln hasse. Jetzt mal ehrlich wie kann man ein so gewaltiges Ego haben das man andere unschuldige Leute als Hund bezeichnet?? das ist doch nicht normal! Aber was ist in meinem leben schon normal?? "ich bin kein verdammter Hund!" grollte ich und ich sah wie kaiba sich seinen teil dazu dachte. Er drehte sich um und hinter dem Pinguin viel die Tür ins schloss. Ich grummelte eine weile noch vor mich hin und zog dann dieses dämliche Kostüm aus Plüsch an. So schlecht sah es gar nicht aus. Wenigstens sah man mein Gesicht nicht denn der Hundekopf verdeckte mein gesamtes Gesicht.
 

Ich glaube ich bin der unglücklichste Mensch auf erden. Ich hab nur Probleme. Ehrlich wenn man es bedenkt das bei Teenies immer gesagt wird das deren Probleme völlig überbewertet werden bin ich wohl eine Ausnahme. Meine Freundin hat mich verarscht nach strich und faden und verlässt mich weil ich nicht genug Geld habe meine freunde fühlen sich von mir vernachlässigt und ich stehe hier in einem Hundekostüm vor meinen Erzfeind der sich fast beömmelt vor lachen. Was ist das nur für ein leben?? apropos lachen. Kaiba lacht. Aber wenn ihr denkt ein normales befreiendes lachen nein es ist ein diabolisches "oh-man-siehst-du-scheiße-aus und-mein-lebens-inhalt-besteht-darin-dich-auchzulachen-lachen" es hört sich ganz und gar nicht nett an. Grummelnd steh ich vor ihm und dem Pinguin in diesem dämlichen Hundekostüm und schieße mit tötenden blicken nur so um mich. Aber leider hilft das nichts. "können wir endlich anfangen??" grummele ich und versuche in dem Kostüm so gut es geht zu laufen. Klappt leider nicht so gut wie ich das will und ich falle der Länge nach hin. Ein noch lauteres lachen tönt hinter mir. "Köter du solltest ne eigene komedie Sendung haben!" meinte kaiba und stand über mir. Oh man ich bin schon einen kopf kleiner als er und jetzt?? ich hasse mein leben....
 

was hab ich getan?? ich sollte mein leben aufschreiben das wäre die einzige Komödie. Nach den aufnahmen die ich lieber jetzt nicht beschreibe weil sie zu erniedrigend sind ging ich völlig resigniert aus dem studio. Und wer steht da?? meine lieben netten vier freunde die mich erwartungsvoll ansahen. "Hey Joey wie war's??" fragte Yugi. Dieser kleine naive Kerl er hat keine Ahnung wie grausam diese Welt ist. Ich seht ihn bemitleidend an was mir einen ziemlich verwirrten blick einbringt und ich ganz schnell wieder auf betrübt umschalte. "der totale Reinfall.. sie konnten mich nicht gebrauchen!" meinte ich dann. Schöne ausrede nicht?? ich belüge meine freunde das sie nicht mitbekamen in was für einem peinlichen Outfit ich da rumlief. Duke und Tristan klopften mir bemitleidend auf den rücken. "alta das wird schon darauf hilft nur eins: FRUSTSAUFEN!!!" meinten sie im Chor. "hier nimm erstmal ne kippe!" meinte Duke und hielt mir ne Kippenschachtel hin. Jetzt steht die Welt auf dem kopf. Duke hat selber kippen. Ein wunder geschieht. Ich nahm mir eine und zündete sie an. "danke Kumpel!" meinte ich und zog den qualm tief in meine Lunge. Das munterte mich schon wieder auf. Oh man was für ein leben. Ja gut nicht irgendein leben sondern min leben das leben des Versagers Joseph Jay Wheeler. Aber Frustsaufen war keine schlechte Idee also verabredeten wir uns für den Abend und gingen wieder unserer Wege. Seufzend blieb ich im park stehen. An einem rieeeeesen bombastisch großen See. Enten schnatterten und fische dümpelten. Kleine Kinder liefen um den See herum Hunde tollten mit ihren Besitzern Kaiba saß mit Mokuba auf einer Picknickdecke und.. Moment halt stopp mal zurückspulen. Kaiba saß mit Mokuba auf einer Picknickdecke????!! also irgendwas lief hier falsch. Ich rieb mir mehrmals die Augen. Ich hatte Sehstörungen oder etwas geraucht das mir nicht gut tat. Ob Duke was in die kippe getan hatte?? nach mehrmaligem Augenreiben war dieses bild immernochnicht verschwunden. Ich stand da und starrte die beiden an. Doch plötzlich drehte Mokuba den kopf. Er schien wen entdeckt zu haben und fing an zu winken wie ein Fluglotze. Aber er winkte nicht irgendwem sondern mir. "JOOOOOOOOOOOOEYYYYYYY!" wie konnte man nur so ein lautes Organ haben?? kaiba sah mich böse funkelnd an und Mokuba rannte mittlerweile in Affenzahn zu mir. Noch bevor ich reagieren konnte wurde ich zu Boden gerissen und durchgeknuddelt. Ich sah nur leider nichts weil ich nur noch überall schwarze haare und Sternchen sah. "Mokuba das reicht!" meinte diese stimme die ich so sehr hasse. "och man!" kam es enttäuscht von den schwarzen wuscheln in meinem Gesicht und Moki stand auf. Ich rappelte mich auf und klopfte mir den Dreck aus den Klamotten. "hallo Joey was machst du denn hier?? wie geht's dir und wo kommst du her??" fragen über fragen die aus dem kleinen mund kamen. "ich äh hi.." zu mehr war ich nicht fähig zu sagen. Der kleine hüpfte wartend vor mir auf und ab und freute sich riesig mich zu sehen. Also ehrlich wie konnte man sich freuen jemanden wie ich zu sehen wenn man kaiba mit Nachnamen hieß?? irgendwie war die ganze Welt verrückt... "Joey isst du mit uns komm schon" ich wurde an der hand gepackt. "Mokuba geht das nicht eeetwas zu weit??" eine berechtigte frage von kaiba ich hatte auch keine große Lust wahrscheinlich vergiftetes essen zu essen damit seto kaiba mich loswurde. "aber Setooo~ er sieht hungrig aus!" quengelte Moki mit einem Hundeblick der sich sehen lassen konnte. "na gut.. aber mach mir keinen dreck auf die decke Köter!" wieder dieses verächtliche Köter. Ich grummelte "ich bin kein Köter!" maulte ich kaiba an. Wie ich ihn hasse auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
 

ICH HASSE DIESEN BASTARD!!!
 

so das musste mal gesagt werden.
 

Also sitze ich jetzt hier mit den Kaibas auf einer Picknickdecke und futter sandwitches. Ok ich muss zugeben das die eiersandwitches super lecker sind. Aber die hat bestimmt eine Haushälterin gemacht. "die hat seto gemacht!" meinte Mokuba stolz als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich höre aprubt auf zu kauen. Am liebsten hätte ich das stück was ich im mund hab ausgespuckt. Ich meine kaiba hat die gemacht?? oder meint er nen anderen seto den ich nicht kenne?? vermutlich denn der seto kaiba den ich kenne würde sich für so was nie die Finger krumm machen. "Moki das reicht über unser privat leben brauch der Köter nix zu erfahren!" meint kaiba kühl und kaut an einem Salatblatt. Moki sieht ihn enttäuscht an und ich brodel vor mich hin. "aber seto Joey ist doch ein Freund!" quengelte Moki weiter. "wenn der ein Freund ist bin ich der Kaisa von China!" meinte kaiba mit einem grimmigen blick. Ich sitze einfach nur da und verkneife meine bösen Erwiderungen immerhin sitzt ein Kind dabei und Moki brauch ja nicht zu erfahren wie kaiba und ich miteinander umgehen obwohl der das sowieso schon weiß. Die Welt ist echt komisch. "ich geh ein bisschen spielen!" ruft Moki und ist schon weggewuselt. Kaiba sieht ihm kurz nach und schaut dann zu mir. Dieser durchdringende blick. Und dieses blau in denen es jetzt hasserfüllt aufblitzt. "verpiss dich Wheeler aber ganz schnell." meint er dann nur kühl. Ich starre ihn einige Sekunden verwirrt an. "na hör mal ich wurde eingeladen!" meinte ich aufmüpfig und biss in eins der Sandwitches rein. Demonstrativ blieb ich sitzen. "verpiss dich Wheeler! Ich hasse dich und daran wird auch Moki nichts ändern!" grollte er. Ich schluckte schwer. Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Langsam stehe ich auf. Irgendwie will ich hier nicht mehr sitzen bleiben. Ich geh einfach weg. Ohne was zu sagen. Ich will nurnoch weg von diesen blauen Augen die mich so hasserfüllt ansehen. Weg von kaiba. Weg von Moki. Weg von diesem park. Zuhause angekommen schmeiß ich mich auf mein bett.
 

>verpiss dich Wheeler! <
 

.....

Ok das kann ich noch verstehen.
 

>Ich hasse dich und daran wird auch Moki nichts ändern! <
 

der Satz hat nicht wehgetan! Nein... es war nur komisch das zu hören. Genau. Wirklich! Es ist nur komisch....
 

......

..............
 

NEIN es tut nicht weh...
 

......

..............
 

oook... vielleicht ein bisschen... aber nur ein kleines bisschen ja?? immerhin.. wir haben das sooo oft gedacht zumindest ich das ich ihn hasse und er das er mich hasst bestimmt auch oft jeden tag mindestens einmal. Aber nie.. nie hat es einer von uns ausgesprochen. Das war jetzt das erste mal das ich das von ihm höre.. also ausgesprochen.. ich mein da reagiert doch jeder komisch!? Oder??
 


 

Aber eins versteh ich nicht! Warum verdammt noch mal kommen mir.. jetzt wo ich allein bin die tränen?? wieso?? also ich mein das ist doch kein Grund zum heulen oder?? ich bin doch dran gewöhnt!!! und wieso kann ich nicht aufhören?? die tränen laufen und laufen. Ah ich weiß woran das liegt! Ich denk an mai genau... ich denk wohl an mai...
 

ich lüge mich nicht an! Wirklich nicht ich belüge mich eindeutig nicht selbst. Es liegt nicht an kaiba das ich schniefend hier auf meinem bett liege und mir die tränen über die Wangen laufen. Glaub mir das ist nicht so. Vielleicht ein bisschen. Ist ja wirklich komisch wenn er sagt dass er mich hasst. Obwohl es ist nicht soooo verwunderlich. Wir beleidigen uns ja auch immer die ganze zeit... nicht das ihr jetzt was Falsches denkt ich hasse ihn auch! Nur hab ich es ihm noch nie gesagt.. obs ihm leid tut?? nein ich denke nicht.. er ist ja auch ein Arsch mit Ohren..
 


 

zwei stunden. Sage und schreibe zwei stunden hab ich mich gestern noch ausgeheult. Jetzt sitz ich hier in der schule und starre kaibas rücken sauer an. Und was macht dieser Bastard?? er hat mich heute noch nich mal mit seinem Arsch angeguckt! Das gibt's doch nicht! Er guckt mich Nichtmahl mit seinem Arsch an! Warum mich das überhaupt stört?? na weil's mich ebend stört! Ja denkt was ihr wollt aber ich vermisse die Sticheleien. Ich steh nicht auf schmerzen oder so aber ich finde das ist ein gutes Antiaggressionstraining! "...eeler!" hm?? das war doch so ähnlich wie mein Name. "WHEELER!!!!" ich zucke zusammen. Verwirrt schaue ich mich um. Nach kurzem erblicke ich den Lehrer der direkt vor mir steht und sauer auf mich runter guckt. "ja??" ich weiß jetzt gibt es ärger! Jetzt gibt es wirklich ärger! "ich habe dich schon fünf mal beim Namen gerufen warum hältst du es nicht für nötig mir zu antworten??" nervös auf eine antwort wartend tippt der Lehrer, übrigens der Mathelehrer, mit seinen fingern auf seinem arm herum. "ich also.. ich bin schwerhörig!" meinte ich. Na ja schwache ausrede. Aber daraus ist dann eine Diskussion entstanden in der ich sage und schreibe eine halbe stunde steif und fest behauptet habe schwerhörig zu sein. Und jetzt stehe ich im Flur und wurde vor die Tür gesetzt. Und das ist nur deine schuld kaiba! Nur deine schuld!!! grummelnd starre ich an die decke. Nur weil der Arsch mich nicht beachtet hab ich nicht aufgepasst!
 

>Ich hasse dich und daran wird auch Moki nichts ändern! <
 

wieso kommt mir denn das jetzt in den sinn?? also langsam werd ich bescheuert! Ich rutsche an der wand entlang so das ich auf dem Boden sitze. Irgendwie geistert mir der Satz ständig durch meine Gedanken. Ich brauch nur eine ruhige Minute haben dann kommt mir dieser beschissene verdammte kack Satz in den sinn. Blöder kaiba. Warum musste er das auch sagen?? ich meine das knallt man Leuten doch nicht an den kopf. Auch wenn man sich ständig mit demjenigen streitet! Ist doch überflüssig. Die Gedanken des anderen werden dadurch nur durcheinander gebracht und er wird aus dem unterricht geschmissen. Das geht doch nich! Das ist echt eine verkorkste Welt. Eine echt verdammt schlechte Welt!
 


 

Ich sollte ein buch über mein leben schreiben. Das hat viele vorteile. Ich werde berühmt und jeder erfährt das seto kaiba mich doch nicht hasst! Nein wirklich er hasst mich doch nicht! Mitten in der stunde wurde er auch noch rausgeschmissen. Weiß der Teufel warum. War so dermaßen in Gedanken dass ich nochnichtmal mitbekommen hab wie er rausgekommen ist. Plötzlich stand er vor mir. Und wisst ihr was er gemacht hat?? er hat mir meine tränen von der Wange gewischt! Jetzt denkt nicht schon wieder was falsches ich hatte was in den Augen. Jawohl ich hatte nur was in den Augen. Ok wie ich darauf komme das kaiba mich nicht hasst?? also gesagt hat er es nicht aber allein die Geste das er mir die tränen wegwischt... in dem Moment war das was ich im Auge hatte sofort wieder weg. Fragt mich nicht warum. Aber die tränen hörten auf zu laufen. Wenigstens etwas. Ich hab in dem moment sogar überhört das kaiba mich wieder beleidigt hat. Ich hab einfach nur in seine Augen gesehen. Mir ist nie aufgefallen was für ein schönes tiefes blau seine Augen haben. Nein jetzt mal ehrlich das war das erste mal das ich in ihnen keinen hass gesehen habe. Hey das muss ich mir noch rot im Kalender einkringeln! Das ist doch wirklich mal ein Glückstag heute. Guuuut ich bin aus der klasse geflogen ich hab nachsitzen und extra aufgaben aufgebrummt bekommen aber HEY kaiba hasst mich nicht. Das ist doch mal was oder??
 


 

tja kappi eins ende ^^ und hats euch gefallen?? was meint ihr wie es weiter geht?? :) hoffe wirklich auf kommies.. hm.. nja ^^ *in eine egge troll und auf kommies hoff* bis zum nächsten mal ^^
 

*winkz*

gruß blacki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-17T15:09:22+00:00 17.09.2006 17:09
also ich find das dir bis jetzt die FF wirklich gelungen ist ^^
echt klasse!!! ^^
nur mai find ich brutal fies...doofe kuh
naja dann les ich jetzt schnell mal weiter ^^
Von:  Rabi
2006-04-06T17:24:28+00:00 06.04.2006 19:24
*kichert* na ist das super^^ bin stolz auf dich kleine ^o^*kuss geb*drückt* supi^^ schönen schreibtil haste da^^
Von:  vulkanier2
2006-04-02T00:22:37+00:00 02.04.2006 02:22
hi. also diese mai,ist ja wirklich eine dumme gör. nur weil joey kein geld hat. die hat ihn gar nicht verdient. aber naja. joey musste ja ganz schön viel leiden. der arme kerl.Aber was mich gewundert hat,warum ihm die aussage von kaiba so mitgenommen hat. er weiss doch,das kaiba ihn nicht mag. aber der letzte abschnitt hat mich ein wenig irritiert. oder es kam mir nur so vor. auf jedenfall hab ichs mir zweimal durchgelesen. also du hast geschrieben,das joey sich überlegte eine biographie zu schreiben. gut das hab ich noch verstanden. aber danach...das kam mir so merkwürdig vor. war das nur ein gedankenspiel von ihm? weil du plötzlich geschrieben hast,das kaiba ihn nicht hasst. und das er ihm die tränen weggewischt hat.
Von: abgemeldet
2006-04-01T22:04:53+00:00 02.04.2006 00:04
Der Anfang gefällt mir. Vor allem die Überlegung mit der Autobiographie *g* Ist ja heutzutage wirklich so. Da schreibt mal irgendso ein Idi, ein Buch und alle reißen sich drum. Nja...
Mais Reaktion find' ich relativ übertrieben und sie wird so kurz erwähnt, das sie doch recht unglaubhaft wirkt...
Aber, was mir noch gut gefallen hat, war Joey Reaktion auf Setos Hassgeständis (gibt's sowas?). Ich find's interessant, zu wissen, wie viele Gedanken sich Joey darum macht... *g* Nja, wir wissen ja warum...

LG Nariaki
Von: abgemeldet
2006-04-01T20:42:54+00:00 01.04.2006 22:42
Boaaa, jemand hat mir den 1. Kommi-Plaz geklaut!
*maus hau*
Nene, Scherz.
Schön, dass du viele Kommis kriegst, süße XDD

Also ich mag deine FF krass gerne.
Sitze wie auf heißen Kohlen!
Aber du willst sie mir ja noch nich schiggn...

Bäää!
*Zungeraustreck*

Für alle, dies wissen wollen:
Die FF ist nuuuur für mich und ich hab auch schon Kappi 2 gelesen!!!! XDDDDDD

Jooo, ich bin sooo toll!
*froi*
*Sekt aufmach*
Von: abgemeldet
2006-04-01T20:03:40+00:00 01.04.2006 22:03
^---^
ich find die ff bisher sehr gut ^.-
*sitzen bleibt*
*auf neues wart*
ö.ö
mach schnell weiter ^0^


Zurück