Zum Inhalt der Seite

Daughter of Darkness

Tea's Hope (Yami x Tea)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sacrifice Part One (Das größte Opfer Teil 1)

*sich umschaut*

Da bin ich wieder ^^
 

Und ich bringe euch das lang ersehnte neue Kapitel mit. Ihr brennt ja alle drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird ^^

Aber so wie ich das sehe, scheinen einige kein Interesse mehr an der Story zu haben T.T (*sich sonst den Schwund der Kommis nicht erklären kann*)
 

Naja... Ich freu mich dass mir doch noch einige Leute treu geblieben sind ^^

Und deswegen wird es jetzt auch weiter gehen.
 

Mal sehen was passiert ;-)

Viel Spaß ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

...............................................................................
 

Noch lange lange Zeit geht die Suche nach dem Weg nach Hause weiter und wie immer bleibt diese Suche ohne Erfolg. Während die Freunde mit ihrer Suche beschäftigt sind, hat sich Bakura all die Zeit um Hope gekümmert. Obwohl ihr Körper vergiftet wurde, scheint der Rest ihrer Existenz noch immer auf dieser Welt zu weilen. Zusammen mit Hope hat sich Bakura in einer großen Höhle versteckt.

"Ich bin wieder zurück."

Obwohl man jetzt eine Antwort von Hope erwarten würde, kann man nur klägliche Laute wahrnehmen. Laute die nicht von einem Menschen stammen können, sondern eher dem eines Tieres ähneln. Dennoch scheint Bakura zu verstehen was Hope ihm mitteilt.

"Keine Sorge schon bald werden wir unseren Plan weiter ausführen können und dem Pharao eine Lektion erteilen."

Wieder erklingt nur das klägliche Jammern und Bakura verschwindet wieder. Derweil haben Yami und die anderen eine neue Aufgabe angenommen. Als sie vor kurzem in ein kleines Dorf kamen, erzählten ihnen verzweifelte Eltern, dass ihre Tochter, die ungefähr so alt ist wie die Freunde, von mysteriösen Männern entführt wurde, die schwarzen Mäntel trugen auf denen ein rotes Kreuz zu sehen sei. Sofort machen sie sich auf die Suche nach der Verschwundenen und finden die mysteriösen Männer schließlich im Wald wieder.

"Und wie wollen wir jetzt vorgehen??? Ich kann Serafine, so hieß sie doch oder, nirgends entdecken.", stellt Joey fest.

"Sie muss aber hier sein. Ich glaube nicht, dass jeder mit solch hässlichen Mänteln in der Gegend rumläuft."

"Trotzdem brauchen wir einen Plan Mai. Sie werden uns die kleine bestimmt nicht frei willig überlassen."

Die Trommeln die die ganze Zeit erklangen sind mit einem Mal verstummt.

Der Anführer der Truppe tritt vor und sagt seinen Anhänger etwas zu, was nur schwer zu verstehen ist.

"Na toll. Ich kann kein Wort verstehen."

"Ich hab einiges verstanden. Sie wollen jemanden wieder erwecken. Tempel bauen… und viele weitere Anhänger erwerben."

"Wenn’s weiter nichts ist."

"Joey."

"War ja nur so ein Gedanke."

Plötzlich erscheint Serafine bei dem Anführer.

"Das muss sie sein.", kommt es leicht aufgeregt von Tea.

"Ich frage mich nur was sie jetzt als nächstes vorhaben."

Der Anführer empfängt das junge Mädchen mit offenen Armen und geleitet sie zu einem Pfahl an den sie sich stellt. Kaum hat sie ihre Position eingenommen wird ihr auch schon ein Speer an die Brust gehalten. Yami reagiert blitzschnell und noch ehe der Anführer zu stechen kann, wird dieser von dem schwarzen Magier angegriffen. Etwas überrascht von dem Angriff muss dieser miterleben wie Yami und die anderen aus ihrem Versteck gerannt kommen. Sofort befiehlt er seinen Leuten die Eindringlinge aufzuhalten. Yami und die Jungs stellen sich ihnen sofort in den Weg. Die Mädchen versuchen Serafine von hier wegzubringen, doch der Anführer und seine Gefolgschaft von Priestern nehmen Serafine wieder mit sich mit, obwohl Serafine auch von sich aus schon freiwillig mit ihnen geht, was die Mädchen nicht verstehen können. Die Jungs verfolgen die Priester um Serafine zurück zu holen.
 

Als sie auf einer kleinen Lichtung ankommen, steht plötzlich Bakura vor ihnen. Dieser hat sich einen der Männer geschnappt.

"Wie nett dich wieder zu sehen Pharao."

"Sag schon was du willst Bakura."

"Ich würde ja gerne ein wenig mit dir plaudern aber ich habe leider noch etwas zu erledigen. Man sieht sich."

Bakuras Milleniumsring leuchtet auf und verschwindet zusammen mit dem Priester.

"Was hat Bakura denn nur mit dem Typen vor???"

"Bestimmt nichts gutes Joey. Hast du nicht gesehen??? Bakura hatte ihn bereits umgebracht."

"Was auch immer Bakura vorhat, es wird bestimmt nichts Gutes sein."

"Die Priester und Serafine scheinen weg zu sein."

"Wir werden sie früher oder später befreien. Lasst uns zurückgehen."

Die Jungs kehren zu den Mädchen zurück.

"Habt ihr sie eingeholt???"

"Nein leider nicht Tea. Bakura ist uns in die Quere gekommen."

"Bakura??? Aber was wollte er denn???"

"Das wissen wir nicht so genau. Jedenfalls hat er einen von den Priestern getötet und mit sich genommen."

"Was will er denn mit einem toten Priester???"

"Gute Frage Mai."

"Außerdem… Wieso ist Serafine eigentlich freiwillig mit ihnen mitgegangen???", wundert sich Serenity.

"Irgendwas geht hier vor. Und Bakura scheint da mit zu machen."

"Lasst uns lieber nach Serafine suchen. Ihre Eltern machen sich schon genug Sorgen."

"Gute Idee Yami. Dann mal los."

Die Freunde machen sich auf den Weg und folgen den Spuren die die Priester hinterlassen haben.

Bakura ist inzwischen wieder zur Höhle zurückgekehrt.

"Ich hab dir was mitgebracht Hope."

Hope gibt wieder nur komische Laute von sich.

"So was magst du doch. Diese Dummköpfe nannten ihn… den Priester des Fleisches oder so."

Etwas außerhalb der Geschehnisse passiert noch etwas anderes. Dahak beobachtet alles um sich herum und weis auch schon längst, dass die Priesterschaft seine Tochter wieder auferstehen lassen will. Um diese zu unterstützen holt er einen anderen Feind von Yami wieder aus dem Reich der Schatten zurück. Es Mariks dunkle Seite. Dahak gibt ihm einen eigenen Körper und neue unheimliche Kräfte.

Währenddessen haben Yami und die anderen die Priesterschaft gefunden. Erneut versuchen diese Serafine hinzurichten, doch auch dieses Mal greifen Yami und sein schwarzer Magier ein und dieses Mal gelingt es ihnen auch Serafine aus der Gewalt der Priester zu befreien. Alle Priester laufen panisch davon und plötzlich taucht Bakura wieder auf.

"Schaut mal wen wir da haben Jungs."

"Wohl nicht sehr erfreut mich zu sehen."

Die Jungs schweigen und schauen Bakura nur abwertend an.

"Geht mir genauso."

"WAS willst du, Bakura???"

"Oh Pharao… Na na na na na… Wenn ich dir meinen Plan verrate, wirst du doch alles dran setzen, ihn mir zu verderben. Vertrau mir doch einfach. Er wird dir gefallen. Nun ja… zu mindest die Hälfte davon."

Sofort erscheinen ein paar dunkle Schattenkreaturen und Yami hält seinen schwarzen Magier bereit.

"Du kannst ihn… höchsten ein wenig hinaus zögern. Und das kann ich leider nicht zulassen. Ich hab einen genauen Zeitplan. Aber weil du es bist…"

Bakura befiehlt seinen Monstern den Angriff. Doch genau in diesem Moment taucht Marik auf und vereitelt den Angriff.

"Na herrlich."

"Das ist Mariks dunkle Seite.", stellt Yugi fest.

"Sehr richtig. Freut mich euch alle wieder zu sehen. Freunde."

"Was willst du Marik???"

"Genau dasselbe wie du."

"Tut mir leid, aber ich habe leider keine Zeit mehr. Man sieht sich."

Bakura schnappt sich den Anführer der Priesterschaft und verschwindet auch schon wieder mit ihm, genauso wie Marik. Die Mädchen die sich versteck gehalten haben kommen zusammen mit Serafine wieder zurück. Serafine wehrt sich heftigst gegen die Mädchen und versucht zu entkommen.

"Serafine was ist los mit dir, wir wollen dir doch nur helfen. Deine Eltern machen sich Sorgen um dich."

"Begreift ihr denn nicht, ich will gar nicht weggehen."

"Willst du lieber das Opferlamm für Bakura sein???"

Serafine schaut Tea nur sehr verwirrt an.

"Bakura??? Wer ist Bakura???"

"Wer ist…"

Tea glaubt sich verhört zu haben.

"Soll das heißen, dass du gar nicht das Opfer für Bakura bist???"

"Ich weis nicht wovon du sprichst. Ich bin auserwählte Priesterin des Blutes. Zur Wiedergeburt der Göttin."

"Der Göttin???"

"Aber wenn es nicht Bakura ist…"

"Um wen geht es dann???", ergänzt Mai Serenitys Frage.

Yami dreht sich um und schaut sich den Platz genau an, wo einst die Priesterschaft Serafine hinrichten wollten.

"Es geht gar nicht um Bakura. Er soll nicht wieder erweckt werden. Wieder geboren wird jemand anderes."

Yami versteht um was es eigentlich geht und sein Blick wirkt leicht verzweifelt und hilflos.

"Die Göttin des Dahak. Und das ist Hope."

Schweigen macht sich bei allen breit.
 

"Bist du dir ganz sicher???"

"Das bin ich."

"Das kann doch nicht…"

"Doch. Hope sammelt um sich herum eine Gefolgschaft um ihre Macht zu stärken. Mit Leuten die sie anbeten."

"Und wieso sollten wir sie nicht anbeten??? Wir sind doch keine Dummköpfe. Wir sehen doch wie es zu geht auf der Welt. Wer findet noch Glück??? Wo gibt es noch Frieden???"

"Serafine du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Hope bringt Dahak und damit die Zerstörung."

"Die Göttin Hope ist die Erretterin dieser Welt. Deshalb muss ich schnell zurück zum Hohepriester Werftner. Er wartet auf mich, Er braucht mich. Braucht mich für den Dienst an der Göttin."

"Eure Göttin ist dafür verantwortlich, dass zwei unschuldige Menschen sterben mussten."

"Ich mach das schon."

Tea nimmt Serafine mit sich und redet mit ihr.

"Die Sache mit Hekuba und Herodotus…"

"Ich sollte das nicht so persönlich nehmen. Zorn vernebelt den Verstand und damit auch das Ziel."

"Du hast das recht zornig zu sein."

"Das darf ich nicht."

Yami und Tea schauen sich an.

"Hope ist immer noch eine Sterbliche, vielleicht können wir ihrer Gottwerdung zuvor kommen."

"Wenn ihre Kräfte uns nicht jetzt schon lähmen."

"Noch ist sie nicht wiedergeboren. Vielleicht schafft sie das ja auch überhaupt nicht. Diese Wiedergeburt von der Serafine gesprochen hat… frag sie… was das bedeutet."

"Du meinst Hope ist verwundbar???"

"Genau das hoffe ich. Und sollte ich Recht haben, haben wir die Chance sie zu töten."

Tea ist klar, dass Hope böse ist und sie weis, dass Yami seinen Entscheidung getroffen hat. Bakura ist mit dem Hohepriester auf den Weg zu Hope.

"Halt!"

Die beiden halten an und Bakura schaut sich zu ihm um, während Werftner nur stotternd etwas hervor bringt.

"Das ist der Ort der Wiedergeburt. Die Höhle unter den Geschwisterbergen. Der Sitz unserer Göttin."

"Sehr gut."

Bakura will ihn weiter mit sich zerren, doch Werftner wehrt sich.

"Nein nein, bitte das dürfen wir nicht. Wird sind nur die Diener, dieser großen Gottheit."

"Ja ja ich weis wem du dienst. Sie und ich sind gute Freunde. Ich hab ihr schon den Priester des Fleisches geopfert nun ist der Blutpriester dran."

"Ich???"

"Gut erkannt. Genau du."

"Das geht nicht. Ich bin nicht der Auserwählte. Die Priesterin Serafine. Sie ist die Auserwählte."

"Was genau meinst du damit???"

"Wenn ich der Auserwählte wäre, würde ich mir freudig das Schwert in die Brust stoßen. Aber ich bin’s nicht."

Bakura begreift. Nur Serafine kann Hope befreien.

"Bist du wirklich hier um ihr zu helfen??? Um sie zu befreien."

"Das bin ich. Und nun komm."

Bakura zerrt Werftner mit sich und zusammen betreten sie die Höhle.
 

Tea und Serafine sitzen zusammen am Fluss. Noch immer versucht Tea sie davon zu überzeugen wieder nach Hause zurück zu kehren.

"Ich geh nicht mehr heim. Ich habe meinen Platz gefunden."

"Serafine das hier ist nicht dein Platz. Und das sind auch nicht deine Freunde. Ich fass es nicht dass du blindlings den Anhängern Dahaks folgen willst"

"Ich bin gar nicht so blind wie du denkst. Ich weis das Dahak gewisse Pläne hat. Und das dabei viele sterben werden. Aber es geht eben um eine größere Sache"

"Erzähl mir nichts von einer größeren Sache du weißt ja nicht was das heißt."

"Und du hast keine Ahnung von der Erhabenheit Dahaks. Wenn die Göttin wiedergeboren ist wird sie herab steigen von den Geschwisterbergen. Als Botin der Zerstörung wird sie die Welt reinwaschen von allen Sünden. Mit ihrer Wiedergeburt beginnt eine neue Welt. Das hat uns Werftner der Hohepriester gesagt."

"Diese Wiedergeburt von der du sprichst. Was ist das??? Kannst du es mir erklären??? Ich versteh das nicht."

"Das ist der Moment an dem sich ihre Bestimmung erfüllt. Als Göttin wird sie von den Geschwisterbergen herab steigen und vor uns treten. Mächtig und kraftvoll. Dann wird die Göttin Hope auch deine Seele rühren."

"Das hat sie bereits. Hope ist meine Tochter."

Serafine schaut Tea an und sagt kein Wort. Plötzlich steht sie auf und setzt sich einige Meter von ihr weg.

Bakura und Werftner stehen vor Hope. Bakura hat diese mit Hilfe des Priesters Fleisches in einen Kokon gesponnen.

"Genau wie es geschrieben steht. Ein Kokon aus des Priesters Fleisch."

"Das war ja nicht sehr schwer raus zu finden. Frag sie lieber ob sie weis, warum ich dass alles für sie tue und ob sie weis warum ich sie beschütze."

Werftner legt vorsichtig seine Hände auf den Kokon und kann die Macht Hopes spüren. Er blickt wieder auf und hat Hopes Antwort verstanden.

"Du willst dich an dem Pharao rächen."

"Ganz genau. Er hat mich schon so oft besiegt und nun bin ich endlich mal dran. Und mit ihrer Hilfe kann ich ihn besiegen. Sagt sie mir ihre Hilfe zu???"

Werftner nickt.

"Die Göttin versteht und sagt dir ihre Hilfe zu."

Bakura ist sehr erleichtert. Nach so langer Zeit hat er endlich eine sichere Methode gefunden Yami zu besiegen und an dessen Macht zu kommen. Vorsichtig nähert er sich dem Kokon und spricht zu Hope.

"Deine Macht ist so unendlich groß. Tochter des Dahak. Die gesamte Macht ihres Vaters hinter sich. So furcht erregend. Zusammen können wir alles erreichen was wir wollen. Hehehehe!!!"
 

Noch immer sitzt Serafine einige Meter weit von Tea entfernt.

Yami kommt wieder zurück. Zusammen mit den anderen hat er sich ein wenig in den umliegenden Dörfern umgehört.

"Hey. In jedem Dorf das Gleiche. Die Menschen verlassen Haus und Hof und schließen sich Dahaks Leuten an."

"Stehen sie unter irgendeinem Zauber oder so etwas???"

"Nein es sind ganz einfache Leute. Bauern und arme Menschen, mehr braucht es nicht um sie anzulocken."

Yami schaut sich zu Serafine um.

"Was ist mit ihr???"

"Ich hab ihr das erzählt. Von mir und Hope."

"Und???"

"Ich weis nicht. Sie scheint mir nicht mehr das zu sein, wofür ihre Eltern sie halten. Glaubst du sie wird wieder so wie sie einmal war???"

"Wir tun alles was wir nur können. Zunächst aber einmal kümmere ich mich um Bakura."

"Und was ist mit Hope???"

"Wir dürfen jetzt keinen Fehler machen. Bakura beschützt Hope. Also muss er als erster von der Bildfläche verschwinden. Die Dorfleute erzählten von einem Mann der sich alles Mögliche auf den Märkten zusammenklaut. Den Beschreibungen nach könnte es derselbe Priester sein der sich mit Serafine rum treibt. Wo er ist, ist auch Hope."

"Bei den Geschwisterbergen."

"Richtig. Egal was auch immer passiert, du darfst ihr nie den Rücken zu drehen. Sie ist nicht mehr das liebe Mädchen, für das ihre Eltern sie halten. Sie gehört jetzt Hope."

"Ich weis."

Yami nickt ihr mit einem leichten Lächeln zu.

"Sei vorsichtig."

Yami gibt ihr noch einen kleinen Kuss und macht sich dann, zusammen mit Yugi, Joey und Tristan auf den Weg zu den Geschwisterbergen.
 

Bakura bemerkt sofort, dass er besuch bekommt und empfängt die Jungs in der Höhle.

"Willkommen Pharao. Wie nett dich zu sehen."

"Lass das Bakura. Sag mir lieber wo Hope ist."

"Ach das hast du auch schon raus gekriegt. Es geht ihr nicht so besonders gut im Moment. Ist hilflos eingesponnen in einem Kokon. Sie braucht mich. Du würdest sie ja doch nur umbringen."

"Ganz recht. Und du solltest dich mir nicht in den Weg stellen und mich zu ihr lassen."

"Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht zu lassen. Ich habe nämlich noch großes mit ihr vor."

Bakura nutzt seinen Milleniumsring und ruft einige Kreaturen aus dem Schattenreich auf. Yami, Yugi und Joey aktivieren ihre Duel Disks und rufen ebenfalls Monster auf.

"Ihr könnt mich nicht aufhalten. Meine Monster werden euch vorher platt machen."

"Darauf würde ich mich nicht verlassen. Unsere Monster sind stärker als deine. Und das werden wir dir auch gleich beweisen."

Die drei lassen ihre Monster angreifen, genauso wie Bakura seine Kreaturen angreifen lässt. Immer wieder tauchen neue Monster auf. Yami hat eine Idee. Er will Bakuras Monster dazu bringen seinen Magier, der sich hoch oben bei den Felsenwänden bereithält, anzugreifen. Bakura merkt was er vor hat und hält seine Monster zurück.

"Keine schlechte Idee. Aber darauf falle ich nicht rein Pharao."

"Was sollte dir denn passieren???"

"Gar nichts, dass ist wahr, aber ich wäre dann vielleicht solange verschüttet, dass du es bis zu Hope vor schaffst. Und das werde ich nicht zu lassen."

Yami wendet sich von Bakura ab und rennt wieder nach draußen.

"Hey!!! Was soll denn das jetzt werden Yami???"

Die drei folgen ihm nach draußen und auch Bakura schließt sich ihnen an. Draußen angekommen hält sich Yami bereit.

"Kannst du mir mal sagen was das soll Yami???"

"Das würde mich auch mal interessieren. Da drin konnte ich meine vollen Kräfte nicht ausspielen, hier draußen kann ich es. Und das will ich dir auch mal gleich beweisen…"

Bakura befiehlt seinen Kreaturen den Angriff und Yamis schwarzer Magier schlägt zurück. Genau wie von Yami berechnet trifft die Attacke seines Magiers die Felsen die über dem Eingang der Höhle befestigt sind und stürzen auf Bakura hinab. Bakura hat keine Chance und wird verschüttet.

"Super!!!"

"Du hast es geschafft. Bakura ist erledigt."

"Na zum Glück."

"Und jetzt kümmern wir uns um Hope."

Die drei nicken ihm zu und zusammen betreten sie die Höhle unter den Geschwisterbergen.
 

Nach kurzem Suchen finden sie dann schließlich auch den Kokon von dem Bakura gesprochen hat.

"Das muss er sein."

"Sieht ja nicht sehr freundlich aus. Und irgendwie ist der so klein."

"Wir haben Hope gefunden. Und wie willst du sie jetzt…"

"Das wird der schwarze Magier übernehmen."

Doch ehe sein Magier angreifen kann, taucht Marik neben dem Kokon auf.

"Ich hab jetzt keine Zeit mich mit dir rum zu schlagen Marik. Ich muss Hope vernichten."

"Das kann ich nicht zu lassen. Ich werde sie erstmal in Sicherheit bringen und dann werden wir sehen wies weiter geht."

Yamis Magier setzt zum Angriff an, doch Marik nutzt seine neuen Kräfte um Hope in Sicherheit zu bringen."

"Na große Klasse. Wir waren doch schon kurz davor zu gewinnen."

"Kann man nichts machen."

"Leider. Wir werden schon eine Gelegenheit bekommen Hope zu vernichten."

"Sicher doch."

Die Jungs müssen einsehen, dass sie sich erstmal geschlagen geben müssen.

"Man hat uns nie gesagt wer die Mutter der Göttin Hope ist, weil es Gotteslästerung wäre ihren Namen zu sagen. Man sagt dass ihre Mutter eine Verräterin sei und ihre Tochter nur aus Eigennutz getötet hat. Wieso dann also gerade du???

Serafine schaut sich Tea genau an.

"Ja aber natürlich. Das macht ja Sinn."

"Was macht Sinn???"

"Die Göttin Hope wurde von einem guten Menschen wie dir geboren. Sie kam als sterbliche auf die Welt und stellt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse her.

"Sie ist eine Mörderin. Rücksichtslos auf jeden, schon als Kind…"

"Du kannst deinem Kind nicht vorschreiben, dass es mit seinen Kräften nicht umgehen kann. Ohne jemanden an ihrer Seite der ihr beisteht ohne… den Rat der Mutter. Überleg doch mal Tea. Wie könnte deine Tochter böse sein???"

Die Jungs kommen wieder zurück.

"Marik hat Hope geraubt."

"Habt ihr sie gesehen???"

"Ich denke schon. Jedenfalls so was Ähnliches."

"Sie ist eingesponnen in einem Kokon."

"Aber wo könnte er… Die Hallen des Krieges."

"Weist du auch wo sie sind???"

"Nein."

"Dann haben wir ein Problem."

"Als hätten wir davon nicht schon genug."

"Es wird schon dunkel. Wir sollten lieber rasten und morgen gleich früh weiter."

"Gute Idee. Ich bin auch dafür."

"Ich auch. Nach all den Anstrengungen sollten wir uns wieder etwas ausruhen."

Alle sind einverstanden und beschließen ihr Lager aufzuschlagen.
 

Werftner und Marik bereiten derweil in den Hallen des Krieges alles für Hopes Wiedergeburt vor.

"Und wir sind hier auch wirklich sicher und können alles wie geplant vollziehen???"

"Wenn der Pharao im Spiel ist dann ist nichts „sicher“. Aber macht euch keine Sorgen. Ich habe da schon was geplant. Etwas… womit nicht mal der große Pharao rechnen wird."

Marik setzt ein fieses Grinsen auf. Der Morgen ist angebrochen und die Freunde sind schon auf dem Weg zu den Hallen des Krieges.

"Ich kann es fühlen. Wir müssen ganz nah dran sein."

"Ist ja schön und gut, aber wir haben keine Ahnung wo wir hin sollen."

Yami reagiert nicht drauf.

"Yami… was ist wenn Hopes Wiedergeburt sie völlig verändern wird."

"Die wird sich niemals ändern. Andernfalls wird sie noch böser und hinterhältiger. Sie wird immer das Monster bleiben was sie ist. Wage es ja nicht Hope vor mir zu verteidigen."

Yami wendet sich von ihr ab und geht einige Schritte weiter, bis er außer Sichtweite ist.

"Ich kann es doch deutlich spüren Tea. Du liebst deine Tochter. Ich sehe es an deinen Augen. Und ich bin mir sicher, dass sie dich auch liebt."

Tea wendet sich zu Serafine und schaut sie mit ernster Miene an.

"Geh zu ihr. Warne sie. Und sage ihr, dass ich ihr nie was Böses wollte und dass ich sie liebe."

Serafine ist überglücklich das zu hören und nickt Tea sehr eifrig zu.

"Das werde ich."

Serafine macht sich auf den Weg.

"Du bist die Retterin der Welt Tea."

Sie verschwindet. Wenig später taucht Yami wieder hinter Tea auf.

"Das hast du gut gemacht. Bei den engen Kontakten die Hope zu ihren Jüngern hat, wird uns jetzt direkt zu Hope führen. Du warst sehr überzeugend.

"Ich bin nicht mehr blind. Aber ich hoffe du weist, dass Hope jetzt hat was sie will. Serafine."

"Uns läuft die Zeit davon. Hätten wir noch länger gezögert, dann hätte Hope sich einfach eine neue Priesterin gesucht."

"Ich weis. Lass uns ihr folgen."

Yami nickt. Auch die anderen sind bereit und so folgen sie Serafine zu den Hallen des Krieges.
 

"Das muss es sein."

"Und da drin irgendwo ist Hope???"

"Denke schon."

"Ich würde vorschlagen, dass ihr drei hier draußen wartet."

"Nein. Ich werde auf jedenfall mit euch reinkommen."

"Tea."

"Das ist mein Ernst."

Yami muss einsehen, dass er sich gegen Tea nicht wehren kann. Mai und Serenity verstehen das, denn Tea war bisher immer mit den Jungs zusammen. Die beiden versprechen am letzten Lagerplatz auf sie zu warten und wünschen allen viel Glück. Die Jungs folgen weiterhin Serafine, doch ehe Tea ihnen folgen kann, wird sie von hinten von Marik gepackt, der ihr den Mund zu hält, damit sie keiner hört.

"Wir beide haben was zu besprechen."

Marik nimmt Tea mit sich und bringt sie in eine andere Welt.

"Was soll das hier werden Marik??? Wieso hast du mich hier her gebracht???"

"Nennen wir es, eine kleine Rache dafür, dass du es damals gewagt hast, mich aufhalten zu wollen."

Marik nutzt seine Kräfte und lässt die Seelen aus dem Reich der Schatten erscheinen. Diese schwirren überall herum und formen das Milleniumspuzzle.

"Was soll das???"

"Der Pharao hat vor Hope zu töten. Doch das kann ich nicht zu lassen. Sollte er es doch wagen… Hehehehe!!! Dann wird das Puzzle ihm seine Seele aussaugen und sich danach selbst zerstören.

"Mit anderen Worten wenn er Hope tötet, dann wird er…"

"Sterben… sehr richtig. Und damit du siehst, dass es kein Scherz ist, werden die Geister jetzt das Puzzle einnehmen und einen Fluch über dessen Macht aussprechen."

Tea muss mit ansehen wie die Geister um das Puzzle schwirren und es besetzen. Augenblicklich färbt es sich pechschwarz und sofort ist ihr klar dass es Marik ernst meint. Vor dem Eingang der Höhle der Geschwisterbergen, schafft es Bakura sich wieder zu befreien und ist auf der Suche nach Hope.

Serafine hat die Hallen des Krieges betreten und folgt Hopes Rufen.

"Meine Göttin. Ich bin hier. Dir da zu bringen mein Lebensblut."

Werftner und die anderen Priester halten sich bereit.

"Ich bringe dir die Freiheit."

Serafine fällt auf ihre Knie und genießt es ihrer Göttin gegenüber zu sein. Werftner erscheint hinter ihr.

"Die Priesterin Serafine ist zurück gekehrt um der Göttin Hope die Freiheit zu geben."

Er packt sie am Haarschopf und hält ihr einen Dolch an die Kehle.

"Das Zeitalter der Zerstörung ist gekommen!!!"

Kurz bevor er Serafine die Kehle durchschneiden kann greift Yamis schwarzer Magier ein und verhindert die Hinrichtung. Die anderen Priester stürmen herbei und rufen ihre Schattenkreaturen auf. Serafine nutzt die Chance, nimmt den Dolch in die Hand den Werftner fallen gelassen hat. Doch erneut wird sie von Yami daran gehindert. Nun greift Werftner ein, der seine Schattenkreatur auf Yami losschickt. Als Yami einen Angriff auf den Hohepriester unternimmt, stellt sich Serafine dazwischen und wird durch den Angriff von Werftners Monstern schwer verletzt. Die beiden Kontrahenten kämpfen erbittert weiter. Serafines Hände sind mit Blut verschmiert. Lächelnd nutzt sie ihre Chance und robbt sich zu dem Kokon vor. Mit letzter Kraft die sie aufbringen kann, lässt sie ihre Hand über den Kokon gleiten und kippt zur Seite weg. Der Kokon beginnt sofort an sich zu bewegen und gibt noch komischere Geräusche von sich als zuvor.

Yami: Los schwarzer Magier. Jetzt ist es soweit. Greif an mit…

"NEIN!!!"

Tea hat es irgendwie geschafft auch eine Duel Disk zu bekommen und hat ihr schwarzes Magiermädchen mit der Zauberformel aufgerüstet und hindert Yamis schwarzen Magier am Angriff.

"Tea was zum…"

Genau in diesem Moment werden die Geräusche, die aus dem Kokon kommen, immer merkwürdiger. Bakura taucht in der Halle des Krieges auf und darf mit dabei sein, wie Hope endlich den Kokon aufbricht. Nachdem Hope den Kokon durchbrochen hat richtet sie sich auf und versucht sich von der schützenden Haut, die sich um sie gelegt hat zu befreien. Alle schauen gespannt zu, denn sie wissen nicht was aus dem Kokon entschlüpft.

Der große Moment ist da. Hope hat es geschafft sich von der Haut zu befreien und man kann ihr Gesicht erkennen. Yami, Tea, Yugi, Joey und auch Tristan können es nicht fassen. Hope sieht genauso aus wie Tea. Von Bakura kann man nur ein zu friedendes Lachen vernehmen während Yami immer wieder zwischen Tea und Hope verwirrt hin und her schaut.
 

...............................................................................
 

Part One ist vorbei.
 

Und wie fandet ihr ihn???

Habe auch wieder die Charabeschreibung mit Bildern zu dem Kapitel erweitert und würde auch gerne mal lesen wie ihr die Bilder denn so findet ;-)
 

Dann lass ich euch mal allein mit euren Gedanken ^^

Bis zum nächsten Mal.
 

HEAGDL!!!

Und möchte mich auch bei euch allen für die ganzen Kommis bedanken die schon da sind und die noch folgen werden.
 

*euch alle knuddelt*
 

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2006-07-02T11:27:12+00:00 02.07.2006 13:27
Oho~ Ö.ö ... Hope ist wieder auferstanden o_O Das ist nicht gut und dann sieht sie auch noch genauso aus wie Tea ... wie soll man die beiden da unterscheiden?! XD"
Und Bakura und Marik haben sich verbunden um den Pharao mit Hope zu stürzen oO War ja mal wieder klar -.- .. aber ob Hope ihnen wirklich das gibt, was sie verlangen, bezweifele ich *g*
Die Inspirationsbilder stellen ja das Kapi dar ... bzw. der Ende das Kapis is da zu erkennen. Find ich gut, dass du sie eingebracht hast, denn so konnte ich es mir noch leibhaftiger vorstellen ^^
Aber was es wohl mit Yamis Fluch auf sich hat, bin ich gespannt.
Okay, und weiter gehts XD *les*
Von:  MissZombieSlayer
2006-06-15T13:50:50+00:00 15.06.2006 15:50
Hope is back in Town!!
Wieder super geschrieben!!
Von:  Berlin-Girly
2006-05-10T18:23:08+00:00 10.05.2006 20:23
Wow!!!
Das is mal ne Überraschung!!!
Aber wie ist Hope vom Charakter her???
Gut oder immernoch böse???
Und wie kann man den Fluch von Yami's Puzzle nehmen???

BG
Von: abgemeldet
2006-05-09T12:32:09+00:00 09.05.2006 14:32
So, jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, auch meinen Komentar dazu abzugeben. Ich finde es sehr gut, dass du die Kapitel immer so schnell reinstellst. Mir gefällt die Idee dieser geschichte sehr gut und es ist auch toll, dass es immer Bilder zu den Kapitel gibt. Dadurch wird einiges veranschaulicht und dein Schreibstil wird immer besser. Ein bisschen musst du aber schon noch daran feilen, denn es wird hauptsächlich geredetund nur die Gefühle von Thea werden wirklich zum Ausdruck gebracht. Alle anderen Character haben auch Gefühle! Sowohl die Guten als auch die Bösen! Ebenso sollten die Landschaft und die Personen besser beschrieben werden, denn man kann sich nur die Dinge gut vorstellen, die du durch die Bilder dargestellt hast. Für alles andere braucht man sehr viel Fantasie, die vielleicht nicht jeder hat! Die Kämpfe und Pläne der Character sind auch meistens nur sehr kurz beschrieben. Das bedeutet, dass es mehr Action geben sollte , denn sonst sind Wendungen der Dinge nicht mehr so überraschend und interessant!
Irgentwie sieht es so aus, als würde Bakura auf Hope stehen, so wie er sich benimmt. Eigentlich wär´s ja cool! Aber die beiden kann ich mir irgentwie nicht als paar vorstellen... Oje, ich sollte jetzt aufhören, sonst schreibe ich nur noch bla bla! Obwohl ich ja eigentlich KEIN Fan der YugiTheaTruppe bin, gefallen mir deine Fanfics sehr gut(habe ich das schon erwähnt?!).
Zum Titel: Werden etwa noch mehr Menschen geopfert? Cool! Was ich noch erwähnen will: Wer sich mit Yu-Gi-Oh nicht so gut auskennt, wird sich wahrscheinlich nur schwer einfinden können. Die Character sollten auch in der Fanfic noch genauer beschrieben werden(Aussehen, Hobbies,Geschichte,...).
Da ich ein großer Fan von Marik und Bakura bin, nwäre ich froh, wenn sie am Schluss nicht sterben, also zum Beispiel verschont werden. Dann kannst du sogar noch ein Fortsetzung schreiben, wo die Beiden irgenteine Rolle spielen, in der sie neutral zu den Helden stehen, und immer wieder deren Feinde unbeabsichtigt aus dem Weg räumen.
Seto Kaiba kommt relativ selten in deinen Fanfics vor, fällt mir auf. Er sollte auch irntwann mal ei8ne großere Rolle bekommen!
Hilfe, ich schreib wirklich nur noch Schwachsinn!!! Wie auch immer, Lg und viel Spaß noch beim Schreiben!

PS: Du musst nicht immer drei Fragezeichen setzen, eines reicht meistens vollkommen. Böses Lachen kann man auch umschreiben, meistens erziehlt es beim Ausschreiben keine Wirkung.
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:44:25+00:00 08.05.2006 14:44
mensch mir fällt es immer wieder was neues ein fallen lasen du wirst ja immer besser mit jeden kappi^-^
Klasse kappi^.-
Von:  Gaia-LeFee
2006-05-08T10:09:02+00:00 08.05.2006 12:09
Soooooooooo!! Habs jetzt endlich auch mal geschafft, deine FF zu lesen und bin tooooooootaaaal begeistert! Auch wenn du Tea ziemlich heftig zugesetzt hast!! *fg* Freu mich schon ganz doll auf das nächste Kapitel! Weiter so, ist echt unglaublich spannend!!!
Von:  ClaryMorgenstern
2006-05-07T17:47:22+00:00 07.05.2006 19:47
sodda
*reinhopps*
hope4ever
XD ein paar leute reisen mir jetzt vll den kopf ab aber jeder xenit sieht das so wie ich XD aber ich freu mich wir sind bei meiner leiblingsfolge angelangt *freu*
*freu*
Von:  NightmareWarrior
2006-05-06T19:36:17+00:00 06.05.2006 21:36
wieder mal ein tolles Kappie!!
aber die erpressung von Marik fand ich net sooo gut.
na,ja..........bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht(vorallem auf Yamis Reaktion ~.^)
Dat , nighty
Von:  Dedenne
2006-05-05T16:43:01+00:00 05.05.2006 18:43
Zwei Teas? O.O Hope sieht aus wie Tea?
Man, das wird ja jetzt noch spannender - was es natürlich schon seit dem 1. Kapitel ist!^^
Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Was wird wohl als nächstes passieren?

Marik ist zurück? Oh oh, das bedeutet noch mehr Ärger! *ggg*
Ist Yami jetzt verflucht worden? Wird er versuchen, Hope zu töten? Was bedeutet eigentlich Sacrifice?

Mach unbedingt weiter so!^^
Von: abgemeldet
2006-05-05T12:23:10+00:00 05.05.2006 14:23
huhu!
das kapi war mal wieder genial*dir nen oskar geb*
hoffentlich können tea und die anderen verhindern,dass hope die welt zerstört,da sie ja wieder da is!

mach bitte schnelll weiter!und thx fürs bescheid sagen!!!!!
deine Phain
ps:die bilder sind genial,gefallen mir sehr gut!


Zurück