Zum Inhalt der Seite

Das Ende eines großen Tyrannen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines großen Tyrannen
 

Ohne jegliches Geräusch ging eine völlig in schwarz gekleidete Gestalt durch die Schlangenburg. Sie war von ihrem Lord gerufen worden. Es war ihr schleierhaft, was er schon wieder von ihr wollte. Erst gestern war sie von ihm gerufen worden. Trotz ihrer achtzehn Jahre gehörte sie bereits zu den 21 der großen Arkana ihres Herrn. Sie selbst verkörperte das Rad, das Schicksal, auf Grund einer Gabe, die sie am liebsten verflucht hätte. Sie konnte in die Zukunft sehen, was für Lord Voldemort von großer Bedeutung war. Er wollte ständig von ihr wissen, was sie in seiner Zukunft sah.

Doch wer ist sie?

Kate Black, Tochter von Artemisia Black und die kleine Schwester Sirius Blacks, der leider im letzten Jahr verstorben ist. Sie wuchs fernab ihrer Familie auf, in Frankreich und wurde zu ihrem Glück dort von Voldemorts Leuten gefunden, da ihr Vater der Bruder Narzissa Malfoys war. Er übertrug ihre Erziehung ihr und ihrem Mann. Im Alter von zehn Jahren wurde sie bereits ein Mitglied der Deatheater.

Wie gesagt, der Lord hatte sie rufen lassen. Vermutlich wollte er wieder die neusten Erkenntnisse wissen, die sie gesehen hatte. Doch leider musste Kate ihn erneut enttäuschen.

" Ah, meine Schicksalsgöttin. Was weißt du mir zu berichten?"

" So leid es mir tut MyLord. Ich habe nichts gesehen."

" Das dachte ich mir bereits. Doch ich habe eine Überraschung für dich Kate."

Gott, dass konnte ja wieder was heißen. Das letzte mal als er eine Überraschung für sie gehabt hatte, war es ihr für tot erklärter Bruder Regulus gewesen. Was jetzt? Vielleicht Sirius oder ihre Mutter oder Merlin selbst.

" Bitte begleite mich ein Stück." Sie setzten sich in Bewegung. " Kate, du weißt ja, dass wir Lil bei uns haben seit diesem Vorfall vor fünfzehn Jahren. Sie lag seit damals im Koma und ist in der letzten Nacht erwacht. Es grenzt an ein Wunder, doch sie weiß alles aus dieser Zeit und sie erinnerte sich vor allem an dich und Regulus. Dein Bruder ist bereits bei ihr und ich möchte, dass du ihr ebenfalls einen Besuch abstattest."

" Ja natürlich. MyLord, haben wir schon etwas über Potters Aufenthaltsort in Erfahrung bringen können?"

" Wir wissen, dass er bei seinem Onkel untergebracht ist, doch diese Adresse ist schwerer aufzutreiben, als ein lebender Schnatz."

" Ich denke, ich weiß, wo ich die Adresse auftreiben kann MyLord."

" Das ist gut Kate. Nach deinem Besuch bei Lil machst du dich sofort auf den Weg. Ich werde Lucius einen kleinen Besuch abstatten. Während meiner Abwesenheit hast du das Sagen in der Schlangenburg."

" Jawohl MyLord!"

Kate verneigte sich nocheinmal und machte sich dann auf den Weg in die tiefsten Verließe der Schlangenburg. Diese wurden schon lange nicht mehr für Folterein genutzt. Das hatte die Totessergemeinde aufgegeben, als der Lord gefallen war, das erste Mal, aber jetzt würde er nicht noch einmal sterben. Kate drückte eine Tür auf und sofort kam ihn ein großgewachsener blonder Mann entgegen. Als er etwas sagen wollte, hob sie abwehrend die Hand. Für seine Belangen hatte Kate nun wirklich keine Zeit. Es gab wichtigeres. Obwohl ...

" Draco!"

" Jep. Was gibt's?"

" Ich habe eine Aufgabe für dich. Du musst dich sofort auf die Suche nach einem von Potters Freunden machen. Wir brauchen seine Adresse und das sehr dringend. Ich denke der Lord wird langsam ungeduldig."

" Okay, ich beeil mich."

" Danke Kleiner."

Obschon Draco sie um fast einen Kopf überragte und sie mit ihren 1,78m auch nicht gerade klein war, hatte sich diese Anrede für sie ziemlich schnell eingebürgert. Kate setzte ihren Weg fort und betrat nach einer kurzen Strecke, die ihr noch blieb, das Zimmer Lils.

" Guten Morgen Lil. Wie geht es dir?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-16T10:09:46+00:00 16.04.2006 12:09
Also die storry klingt bis jetzt spannend.Bin ja mal gespannt,was sie von Harry wollen.Aber das seine Mutter lebt finde ich schon schön,nur wie wird er darauf reagieren und wie wollen sie an Harrys Aufentalsort rankommen???
Schreib schnell weiter


Zurück