Zum Inhalt der Seite

Evil Game

Wenn Verlangen zu einem bösen Spiel wird... (HoroxRen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerfüllte Wünsche

Kapitel 3 \ ?

Unerfüllte Wünsche
 

Horo riss geschockt die Augen auf und packte Lyserg an den Armen um ihn weg zuschieben. Mit relativ wenig Kraftaufwand konnte er den Kleineren von sich drücken.

„Was soll der Scheiß??!“

Schrie er ihm auch gleich entgegen. Immerhin hatte er ihn gerade ohne erkenntlichen Grund geküsst. Und wieder sagte der Engländer nichts, er starrte wieder nur völlig rot angelaufen auf seine Schuhspitzen. Noch immer auf eine Antwort, oder besser Erklärung, wartend, wischte sich der Ainu inzwischen mit dem Handrücken über den Mund. Der Geschmack war so völlig anders als Rens, eher süßlich…

Da holte Lyserg auch schon tief Luft und setzte zu einer Erklärung an:

„Braucht man einen Grund um jemanden zu lieben? Braucht man einen um sich nach der Nähe dieses Jemandes zu sehnen?“

Daraufhin starrte Horo ihn nur ungläubig an. Der Kleine hier vor ihm soll ihn lieben? Wie denn das? Das ging doch überhaupt nicht!

Auf einmal sahen ihn wieder ein paar smaragdgrüne Augen verzweifelt an. Diese ganze Situation verwirrte Horo allmählich immer mehr. Das konnte doch nicht sein! Da konnte Lyserg, den er zudem lange nicht gesehen hatte, doch nicht einfach ankommen, sich erst bei ihm ausheulen, ihn dann küssen und zum Schluss sagen, dass er ihn liebt! Das war doch völlig absurd!

„Hey! Verarsch mich nicht!“

„Tu ich nicht! Ich meine es ernst! Ich liebe dich, Horohoro!“

Das Hirn des Ainu lief auf Hochtouren, wie konnte er sich jetzt aus dieser Situation wieder rausziehen? Plötzlich fiel ihm etwas ein:

„Das geht nicht! Ren killt mich, wenn ich mir jemanden aus einem gegnerischen Team zum Freund nehme! Und überhaupt, woher willst du wissen, dass ich schwul bin???“

Das schien den Jüngeren dann doch aus dem Konzept zu bringen.

Er hatte genau genommen wirklich keinen Hinweis darauf, dass der Ainu hier vor ihm überhaupt auf Jungs aus war.

„Ähm… I-ich, also…“

„Gar nicht! Siehst du?! Also warum sollte ich schwul werden, nur weil du mich angeblich liebst?!“

„Nicht angeblich! Es ist wahr, ich lüge nicht!“

Horo schaute ihn nur abschätzend an. Er könnte sich jetzt eigentlich umdrehen und ihn hier stehen lassen. Aber irgendetwas in ihm sagte ihm, dass das nicht richtig wäre. Warum konnte er ihn jetzt hier nicht einfach so stehen lassen? Nur weil er ihm seine Liebe gestanden hatte?! Was hatte er denn erwartet? Dass er ihm glücklich um den Hals fallen und seine Liebeserklärung erwidern würde?? Das war doch einfach nur absurd… So in Gedanken versunken bemerkte er nicht, dass Lyserg wieder sich vor ihn getreten war. Der Grünhaarige legte ihm einen Arm um den Hals und zog ihn so zu sich herunter. Dann küsste er den völlig überrumpelten Ainu noch einmal sehnsüchtig auf die Lippen. Horo schob ihn nach der ersten Schrecksekunde wieder von sich, ehe ihm ein weiterer Gedanke kam…

Er konnte das Grinsen, das ihm bei diesem Gedanken hochkam, kaum unterdrücken. Er schaute dem Jüngeren lange in die Augen und merkte schnell, dass dieser Probleme hatte den Blickkontakt zu halten.

‚… Er ist doch schließlich selber Schuld…’

Mit diesem Gedanken vertrieb er die letzten Zweifel an seinem Vorhaben. Der Ainu ließ seine Hände von Lysergs Schultern auf seine Tallie wandern, an der er ihn näher an sich heranzog und ihn nun heftig küsste. Mit dieser Aktion schien der Kleinere nun gar nicht gerechnet zu haben, da er erstarrte und seinen Mund widerstandslos öffnete als Horo seine Lippen mit seiner Zunge auseinander drückte. Nach ein paar Sekunden wurde ihm erst klar was Horo da überhaupt tat, so erwiderte etwas zögernd den starken Druck auf seinen Lippen und ließ seine Zunge nun auch aktiv werden. Dennoch hatte er nicht lange Zeit diese „Zärtlichkeiten“ zu genießen, da er auf einmal spürte wie Horo seinen Mantel öffnete und seine Hände darunter gleiten ließ. Verschreckt öffnete er die Augen und versuchte Horo von sich zu drücken. Dieser hielt jedoch stark dagegen, bis das Ganze anfing ihn zu nerven und er so, gezwungenermaßen, vom Jüngeren abließ. Lyserg starrte ihn weiterhin ganz verstört an.

„Was?!“

Wollte Horo nun doch ärgerlich wissen. Was küsste Lyserg ihn denn auch, wenn er nicht mit so einer Reaktion rechnet? Der Grünhaarige zog derweil seinen Mantel wieder zu recht und erwiderte dann nach wie vor verwirrt:

„… Du… Was…“

„Was? Glaubst du, das war mein erster Kuss, oder was?!“

Nun wurde der Blick des Engländers verletzt:

„… Aber meiner…“
 

Erneut trommelte Ren mit seinen Fingern ungeduldig auf dem Tisch herum. Wo blieb der Kerl nur?? Ren war zwar froh gewesen, dass Chocolove herein gekommen war und sie oder eher Horo sein Tun unterbrechen musste. Dennoch war er einen so langen „Horo - Entzug“ nicht gewohnt. Was sollte er denn auch machen bei diesem notgeilen Schneetrottel?!

‚Und wenn er nun einfach… ?!’

„Das würde er nicht wagen!“

Sprach Ren seinen Gedanken nun leise aus. Horo wusste genau, dass er ihn töten würde, wenn er erfahren sollte, dass er mit irgendjemandem aus einem gegnerischen Team, und das waren ja so ziemlich alle, was anfangen würde! Trotzdem musste sich Ren eingestehen, wäre es ihm zuzutrauen… Nur wer würde sich freiwillig mit diesem Idioten einlassen? Von den Mädchen wohl keins, Horo konnte einfach nicht mit Mädchen umgehen. Und ein Typ aus einem anderen Team würde sich wohl auch kaum auf den Trottel einlassen Selbst die Deppen aus Haos Team geschweige den dem Funbari-Spa Team (Yos Team^^) wären nicht so dumm. Er verzog angeekelt das Gesicht als er sich vorstellte wie Horo und Ryu… oder Faust…

Er schüttelte sich einmal kurz um diese erschreckenden Gedanken los zu werden. Und Yo wurde sowieso rund um die Uhr von Anna bewacht. Er würde es dem Ainu nie verzeihen, wenn er womöglich irgendwelche Krankheiten anschleppte…

Nun etwas entspannter und mit der Gewissheit, dass sicher niemand so dumm sein würde auf Horohoro hereinzufallen, ließ er sich in dem Stuhl zurücksinken und wandte seine Aufmerksamkeit wieder seinem Buch zu.
 

Horohoro konnte Lyserg derweil ziemlich glaubhaft, wie er fand, weismachen, dass er seine Gefühle doch, zumindest ansatzweise, erwiderte. Der Engländer schien in seiner Liebe zu blind zu sein um zu bemerken, dass ihm der Ainu das Blaue vom Himmel herunter log. Nach einigen weiteren Küssen und etwas Überredungskunst befand sich der Jüngere endlich in der Position in der ihn Horo haben wollte: auf dem Boden unter ihm. Sie lagen auf Lysergs Mantel und dessen Besitzer trug inzwischen grade mal ein dünnes Oberteil und seine kurze Hose. Horo hingegen war noch vollständig angezogen. Er würde sonst nur unnötig Zeit verlieren… Während er den Engländer weiter mit Küssen ablenkte, zog er ihm mit einer Hand die störende Hose aus, doch dieser schien das in seinem vermeintlichen Glück überhaupt nicht mitzubekommen. Das Folgende war eine Sache von Sekunden und schon schrie der Grünhaarige vor Schmerzen laut auf…
 

Es war schon spät abends als Ren aus seinem leichten Schlaf erwachte. Die Tür hatte geknarrte, also war Horo zurück. Bewegungslos lauschte er dem Geräusch seiner Schritte, es war zweifellos Horo, wie er jetzt an der Gangart feststellte. Doch wider erwartend ging er nicht direkt auf Rens sondern auf seinen eigenen Futon zu, auch wenn dieser neben Rens lag. Als seitens Horo dann nur noch ein gleichmäßiges Atmen anstatt einer Erklärung zu hören war, fragte Ren ihn direkt:

„Wo warst du?“

Er bemühte sich nicht seine Stimme zu senken, da Chocolove kurz nachdem sie ihr Quartier bezogen hatten freiwillig in das anliegende Zimmer gezogen war, da sie sich manchmal bis spät in die Nacht stritten. Zudem hatte der Amerikaner einen tiefen Schlaf…

Statt einer Antwort kam jedoch eine Gegenfrage:

„Warum bist du noch wach? Hast du auf mich gewartet?“

Mit einem bösartigen Grinsen auf den Lippen drehte sich der Blauhaarige nun zu Ren um, der ihm weiterhin den Rücken zuwandte. Ren ging jedoch nicht darauf ein, sondern fragte nur erneut:

„Wo warst du?“

Der Ainu antwortete wieder nicht, sondern legte sich stattdessen so dicht wie möglich hinter Ren. Von diesem hingegen kam überhaupt keine Regung, auch nicht als Horo begann ihm langsam die Shorts runter zuziehen. Dann begann er leicht an Rens Ohr zu knabbern und flüsterte ihm ein „Hey, entspann dich mal.“ zu.

In Ren hingegen verkrampfte sich alles als er einen fremden Geruch an Horo wahrnehmen konnte. Ren wusste nicht recht ob er es nun bereuen sollte Horo zuvor nicht hinterher gelaufen zu sein oder ob er sich freuen sollte nicht mehr das einzige Opfer des Ainus zu sein. An und für sich entschied er erst einmal gar nichts zu tun, bis ihm etwas Besseres einfiel. So wehrte er sich auch nicht als Horo sich nun auch noch seiner eigenen Shorts entledigte und langsam begann in ihn zu stoßen. Ren war derweil so in sich gekehrt, dass er fast nichts von all dem mitbekam. Sein Körper reagierte zwar auf alles was Horo mit ihm tat, doch sein Verstand bemerkte von all dem nichts. Erst als Horo beinahe zärtlich seinen Hals entlang küsste wurde er sich der Situation bewusst. Auf einmal spürte er wie seine Augen brannten. Schnell zwinkerte er die Tränen weg, ohne überhaupt zu wissen woher sie kamen. Er begründete sie sich mit den Schmerzen, die ihn jetzt auch eingeholt hatten. So griff er mit einer Hand hinter sich und zog Horos Kopf am Nacken zu seinem hervor, wo er ihn auch schon leidenschaftlich küsste, um sich abzulenken, wie er meinte. Doch dann ließ ihn etwas an diesem Kuss stutzen. Es fühlte sich so völlig anders an als sonst, nicht schlechter eher besser. Auch spürte Ren die Zärtlichkeit, mit der ihn der Ainu diese Nacht behandelte und genoss sie richtiggehend. Aus diesem Grund bewegte er sich Horo entgegen und kraulte seinen Nacken leicht mit den Fingerspitzen. Er spürte wie ihm leicht schwindelig wurde von dem Gefühl das sich jetzt explosionsartig, von seinem Bauch ausgehend, in seinem ganzen Körper ausbreitete.

‚So muss es sich anfühlen geliebt zu werden…’ sagte ihm nun ein spontaner Geistesblitz, wobei ihm zusätzlich die Tränen kamen, weil er wusste, dass dies niemals passieren würde. Wer würde ihn denn auch lieben?

Kurz nach dieser Feststellung kam er auch schon mit einem erstickten Schrei, da Horo sich kurz zuvor noch einmal vorgelehnt und ihn geküsst hatte. Als sich der Ainu von ihm gelöst hatte und im Begriff war zu seinem eigenen Futon zu gehen, konnte Ren die Tränen nicht mehr zurückhalten und klammerte sich schluchzend an ihn nachdem er sich umgedreht hatte.

Entgegen aller Erwartungen legte Horohoro seine Arme um den Kleineren, fuhr mit seinen Händen Rens Rücken langsam auf und ab und flüsterte ihm beruhigende Worte zu. Das brachte Ren aber nur noch mehr zum weinen, da er jetzt überhaupt nicht mehr wusste was er noch glauben sollte. Sanft begann Horo nun Rens Gesicht mit kleinen Küssen zu bedecken und ihm aber weiterhin zärtlich zu streicheln. Der Chinese beruhigte sich langsam und schämte sich nun für seinen Gefühlsausbruch. Aber auch dieses Gefühl verschwand schnell als er in Horos sanft lächelndes Gesicht blickte.

„Ren…“

Es folgte ein zärtlicher Zungenkuss, der aber dennoch nicht lange anhielt. Ren konnte noch gar nicht fassen was hier gerade ablief.

‚Das kann doch nur ein Traum sein…’

Mit großen Augen schaute er weiter zu Horo der ihn immer noch lieb anlächelte und ihn ab und zu küsste und streichelte. Und seine Augen weiteten sich noch mehr als er hörte was Horohoro nun zu ihm sagte:

„Ren… ich liebe dich, schon so lange.“
 

Als nächstes wurde der Chinese vom geräuschvollen Zuschlagen der Haustür geweckt.
 

~Ende Kapitel III~
 

Vielen Dank für die Kommis sie waren toll!!! ^__^ *freu und verbeug* Ich hab mich köstlich amüsiert xDDD Schon komisch dass so viele geglaubt haben dass das jetzt ne Horo x lyserg Story wird… *wunder* Dabei steht im Untertitel doch Horo x Ren ihr Dussel >__< Ich mein ich hätt doch sonst Horo x Lys. geschrieben oder? Na ja is ja auch egal, wer mich kennt weiß halt dass ich n Horo x Ren Fanatiker bin und das wohl auch so bleiben wird^^ (Auch wenn sie sich nicht immer treu sind xD) Wobei ich noch sagen muss, dass sie ja eigentlich überhaupt nicht zusammen sind, also auch nicht fremdgehen können…
 

Ach ja @ warriorPrincess5 wie du siehst ist es doch nicht so gekommen wie du gedacht hast xD Ich mach’s den beiden halt nich so leicht >.< Na ja und auf n Geständnis kannst du glaub ich (wenn überhaupt) noch lang warten, sorry, die Story zieht sich erstmal noch n Stückchen hin^^’’’ *nich bös gemeint is* Mal gucken ob ich am Ende noch ne Prise Zucker drauf tu’ ^-^
 

Und @ ore_no_Tenshi Ich mag lyserg eigentlich auch nicht xD *Lyserg kick* Aber dafür musste er nun mal herhalten sorry… -.-‘’’ Aber ich lass ihn ja noch schön leiden *hehe* Horo x Ren 4 ever!!! *Fahne schwenk* \(^__^)/
 

Njo , noch was? Ah ja, ab dem nächsten Kapi kommen son paar Lückenfüller, also wer hier in der Story unbedingt noch irgend eine bestimmte Situation oder so „sehen“ will der sollte sich jetzt melden^^ Wenn’s rein passt und die beiden (Horo und Ren) nicht gerade verrecken und dann wundersam wieder auferstehen kann ich’s sicher einbauen^^ Also ich werd vielleicht noch ihr erstes Mal als Rückblick oder so schreiben, aber ich sag euch gleich: Das wird unschön! *evil grins* Na ja lasst euch überraschen, aber vielleicht lass ich mich ja auch noch beeinflussen… Wir werden sehen, obwohl es wahrscheinlich gar nicht richtig reinpassen würde wenn sie nett zueinander sind…. Also doch böse…. *grübelnd weggeh*

Kommis wären toll! ^____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2006-12-26T13:45:37+00:00 26.12.2006 14:45
schaaaade dass ren das nur geträumt hat
aba vielleicht passiert das ja mal zwischen den beiden ^^
ich wünsch es ihnen jedenfalls =)
das kapi hat mir total gut gefallen
*deinen schreibstil liebe*

*knuddel* luna ^^
Von:  Snaked_Lows
2006-08-21T18:53:24+00:00 21.08.2006 20:53
Huhu^^
Wo bleibt das nächste kapi???
Von:  Violetta
2006-08-18T14:30:33+00:00 18.08.2006 16:30
als hätte ichs gewusst hab ich vor kurzem noch die ersten beiden kappis durchgelesen xD
aber mir ist schon beim ersten absatz von diesem kapitel wieder eingefallen, was mein erster kommentar zum schluss vom letzten kappi war: "das ist ja von nem douji abgeguckt!" xDDDD
aber das hat gut reingepasst!
obwohl ich lyserg eigentlich nicht mag... ich hab nur drei doujis wo er dabei ist, und das muss was heißen.... bei den massen, die ich hab xDDD ... naja... und in zwei von den dreien wird er... *überleg wie sies audrücken kann* ... sagen wir "rangenommen". xDDDDDD einmal von horo und einmal von marco... *lol*
ich bin echt heilfroh, dass du nicht das von marco genommen hast *puh* das ist wirklich eklig... überhaupt mit diesen "spielzeugchen"... o.o
aber genug davon ^^° das hat ja nix mit der FF zu tun xDDDD

ich find nicht, dass horo in der FF als böse rüberkommt... in der beschreibung schon, aber nicht in den kappis xDDD also naja... mit ren schon ... aber mit lyserg nicht ^^° da war er ja geradezu zärtlich... ... ...ok, man hats auch nicht wirklich mitbekommen, aber trotzdem xDDDD hach, du kennst mich ja... ich und meine fantasie... ich hab den film im kopf gesehen *loool*

setz dich bitte ganz schnell hin für ein neues kapp! ... oder nein... schreib vorher noch bei der kriegs-FF weiter ^^° dann kann ich das nächste kapp hochladen... naja, ich lads schon vorher hoch, aber wir wollen unsere "fans" ja nicht zu lange warten lassen, oder? xDDD
überhaupt freu ich mich schon auf den flashback ^-^ ich mag flashbacks, hab ich das schon mal erwähnt? wenn nicht, dann sag ichs jetzt ^^° auf jeden fall mag ich deine FFs! alle drei! ^___________^

baba
Vio-chan ^^y
Von: abgemeldet
2006-08-13T17:22:59+00:00 13.08.2006 19:22
ohhh hat Ren nur getäum?
bö~öser Horo!!!
*böse guck*
einfach mit Lyserk schlafen
*schnief*
armer Ren
*Ren knuddel*
hast du echt klasse gemacht^^
*dich mit knuddel*
schnell weiter!!!
ich will mehr!
muhahahahahaha
*räusper*
cucu

dein tenshi
Von:  Linchan
2006-08-11T16:47:12+00:00 11.08.2006 18:47
o.ô hast recht ich bin echt gespannt wies weitergeht°° hat Ren das jetzt etwa bloß geträumt? ;___; Horo war so lieb zu ihm ^/////^ war ne süßen Szene mit den beiden^^ und den armen Lyserg hat er ja glatt vergewaltigt o__O naja gut Lyssi hat mitgemacht XD...
Von:  Snaked_Lows
2006-08-11T14:02:19+00:00 11.08.2006 16:02
Stimmt, so kann es auch gewesen sein.
Gerde nochmal durchgelesen hab.
Stimmt, der träumt bestimmt nur oder?
Von: abgemeldet
2006-08-10T19:55:31+00:00 10.08.2006 21:55
das war mal wider coooooooooooool
Von:  ponyboy
2006-08-10T14:38:55+00:00 10.08.2006 16:38
das war ein tolles Kapi :D
*zu den letzten 3 Kommis nach unten schau*
Also ich hab das irgendwie alles ganz anders verstanden...
Ren hat das doch geträumt mit dem das Horo ihm sagt das er ihn liebt oder? weil der Satz hia:
"Als nächstes wurde der Chinese vom geräuschvollen Zuschlagen der Haustür geweckt" kam dann ja und das is dann doch sicherlich Horo der zurückkommt oder? So hab ich das zumindest verstanden...aufjedenfall fand ich das Kapi klasse :D Freu mich wenns weiter geht..^^
Von:  Snaked_Lows
2006-08-10T13:50:48+00:00 10.08.2006 15:50
ENDLICH!!!!!!
Ein neues Kapi von meiner Lieblings-FF.
Das Kapi war geil und genial und super und toll und...
Das ist doch bestimmt Lyserg vor der Tür oder?

Auja ein böses Flashback^^
Ich liebe das^^
Deswegen liebe ich auch deine FF, sie ist böse.
MUHAHAHA
Neim im Ernst, ich liebe deine FF.
Schreib schnell weiter.
Von:  -UchihaSasuke-
2006-08-10T11:35:09+00:00 10.08.2006 13:35
*schweiss von der stirn wegwisch*
*erleichtert ist*
bin ich froh,dass zwischen horo und lyserg nix wird!
du kannst den lyserg schön leiden lassen...*lach*
ich kann lyserg einfach nicht leiden.*argh*
ich bin auch der meinung von babyren.
meints horo eigentlich ernst mit ren und das was er gesagt hat?,,ich iebe dich ren..."(?)
ich glaube ren war für nen moment irgenwie auf ne weise eifersüchtig,das horo nicht da war und er dachte das er jemanden anders flachlegt^^
ich bin schon sehr gespannt auf den flashback und auf dein kap!!
grüssli Nyu_chan


Zurück