Zum Inhalt der Seite

What is Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 8

Waht is Love
 

Autor: DarkRyu, xX_Toma_Xx, RadReno

E-Mail: DarkRyuichi@web.de

Icq: 271 - 704 - 331
 

Fandom: Gravitation

Parring: (Okay, ich geb es jetzt an) Shuichi x Yuki, Shuichi x Ryuichi

Warnings: Das weiß ich jetzt; lime, Lemon(Zum späteren Zeitpunkt), angst, rape, sm-bd, gewalt
 

Kommentar:Wir haben es Mittwoch den 11. 04. 07. Draußen lacht gerade im Moment die Sonne, und ich hab mal wieder nichts anderes zu tun, als dieses Kapietel auf Fehler zu durchsuchen.

Das letzte war ja ne Katastropfe, wie ich mir hab sagen lassen.

Das wollen wir natürlich nicht, also Fehlerkontrolle.
 

Hiermit möchte ich auch einen Aufruf für einen besonders geduldigen Betaleser starten.

Also ihr netten, niedlichen und überaus freundlichen Betas, meldet euch, ich kann ein paar mehr Augen zur Kontrolle und so, gut gebrauchen.....
 

@Ahiku: Sorry, Süße, das Kapi hier wird nochmals etwas Kürzer........das nächste dafür aber wieder länger.....sogar länger als das 7. ...... ^(^.^)>*yeah*

Aber, ich hab, denke ich, so gut wie alle Rechtschreibfehler ausgemerzt. Da ich nicht mit Microsoft Word(welchen ich auch nicht besitze) arbeite, und auch kein Betaleser habe, arbeite ich nur mit Editor, und der hat bekanntlicher Weise keine Rechtschreibkorrektur....

Ich verlass mich dahingehend auf meine eigenen Deutschkenntnisse.....bis ich ein Betaleser, oder Word habe.
 

Ich kann dich auch gut verstehen, wegen Shuichi........das hätte wohl keiner gedacht.......ich hab da fast Angst bekommen, als ich das geschrieben habe. Da hat sich meine Fanfic einfach mal selbstständig gemacht......~.~

Und dass Eiri wieder so sentimental wird, das hängt einerseits mit seiner Vergangenheit, und anderseits mit Shuichi zusammen. Wer Zwei und Zwei zusammenzählt, versteht das ganz sicher. Auch wenn ich den Sinn von diesem Satz gerade auch nicht verstehe ^^°°°°
 

@Magic: Muahaha, danke für dein 'Ostergeschenk'!

Nun, was Shu-chan denn passiert ist, dass er eine derartige Waffe hat, das weiß ich im Moment nur grob.

Ich werd's aber weiter ausweiten und das 'große' Geheimnis irgentwann einmal lüften!^^

Und das Eiri etwas 'menschlicher' rüberkommt, das hat ja schon seinen Grund.......den ich noch nicht verrate.....*smirk*

Nun, wie schon Ahiku gesagt, ist dieses Kapi diesmal wieder ein wenig kleiner....das 9. dafür ist mit 22KB immernoch nicht fertig......*woah*

Ach ne, isch schweife ja ab....

Du darfst auf jeden fall auf das nächste Kapitel gespannt sein!^^

Freu mich auch wieder auf einen Kommentar von dir!^^

*knuddel*
 

@Harumi20: Hey, wie gesagt, ich find es nicht schlimm, dass du erst später eingestiegen bist. Im Gegenteil!

Ich find das unheimlich toll!!*sich kugelrund freu*

Das heißt doch nur, dass diese Geschichte doch dazu anregt einen Kommentar dazulassen!^^
 

Shuichi muss schon etwas schlimmes passiert sein, dass er diese Waffe beherrscht. Ich hab ja oben schon erwähnt, dass ich noch nicht verraten werde, was dieses Schlimme Erlebnis denn sein soll. Das kommt erst noch. Dann werd ich MEINE Version von Shuichis Vergangenheit aufstellen.

Kann aber sagen, dass es noch vor den Gavi Mangas stattfindet. Also in der High School Zeit.......jedoch nicht in der letzen Klasse.

Ein wenig wird hier ja schon gelüftet.....ein wenig.

Eiri......tja, was soll ich noch sagen? Der mann ist eine multiple Persöhnlichkeit. Seine Vergangenheit macht ihn mehr zu schaffen als es den Anschein hat. Da wird die Sache mit Shuichi sicherlich nicht gerade eine Linderung sein.
 

Nun, ich hoffe.....ich habe deinen Kommentar so ungefär jetzt getroffen, da ich ihn erst vor ein paar Tagen gelesen habe, und zu Hause kein Internet habe/bekomme......aber ich glaube das hier müsste eigentlich grob an das kratzen was du geschrieben hast, oder??
 

Na ja, Euch drei wünsch ich schon mal viel Spaß an dem neuen Kapitel!^^*euch ordentlich durchflausch*
 

Hier an dieser Stelle möchte ich auch mal ganz herzlich allen stillen Lesern danken, die meine Geschichte lesen und, eventuell, auch toll finden.

Ihr könnt euch gerne aus euer Stummheit befreien und mir das eine oder andere Kommi schreiben, oder mir einfach eine Mail schicken.

Sogar über ICQ anwählen. Die Möglichkeiten überlasse ich euch.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin einfach still wieterlesen, das macht auch nichts!^^

Danke, das ihr hierseit*schmalz*

*alle namenlosen einfach mal durchknuffel*
 

Kommi? Immer her damit!^^

*liebgugg*

*Bambiblick mit Chibiblick alla Nagi vs. Omi aufsetzt*

Biiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeh
 

Wie immer:

»blablabla«
 

>Denkdenk<
 

Kapitel 8
 

"Das?", sagte der Grünhaarige und deutete ebenfalls auf die Tüte. Shuichi nickte.

"Das....werd ich dir noch nicht verraten, No Da!", ginste der 31-jährige. Der Pinkhaarige

zuckte mit den Schultern.

>Was soll's!<, dachte er bei sich.

In der Flugmaschiene suchten dann beide ihren Platz und saßen, zu beider Überraschung, nicht zusammen.

Ryuichi hatte seinen Platz zwischen K und Sakano und Shuichi, und darüber war dieser ganz und gar nicht erfreut, neben Seguchi und Yuki.

Er ließ sich jedoch nichts anmerken und lächelte freundlich.

"Seguchi-san, Yuki-san.", er nickte beiden zu.

Toma nickte ebenso freundlich zurück, wärend Yuki sich nicht rührte.

Shuichi nahm an, dass der blonde Romanautor schlief. Das dieser ihn jedoch die ganze Zeit beobachtete, bekam der kleine gar nicht mit.

Shuichi lies sich in seinen Sitz sinken:>Das kann ja heiter werden.......Oh gott, ich will nicht!!<

Es dauerte nicht lange und der Luck-Leader war nach dem Start eingeschlafen.
 

"Nein, lass es, das wird dir doch nichts bringen, du hast doch Nakano-kun gehört....jetzt lass das, verdammt!"

"Du sollst mich in Ruhe lassen, hab ich gesagt! Aufhalten kannst du mich ja wohl schlecht, nicht wahr?!"

Stimmengewirr drang an Shuichi's Ohren. Doch verstand er noch nicht mal die Hälfte ihrer Bedeutungen.

"Hnnnnnnnh....was?"

Die Stimmen verstummten. Langsam schlug der Pinke Rocker die Augen auf. Verschwommen bickte er in die Gesichter von Seguchi und Yuki.

Doch etwas stimmte hier doch nicht............er lag auf etwas weichem. Definitiv ein Bett.

Er richtete sich auf. Und sah sich in einem schön eingerichteten Zimmer um. Was ihn jedoch am Inventar störte, war, dass zwei bestimmte blonde junge Männer in diesem 'Raum' waren.

"Wo......wo bin ich?"

"Im Hotel 'La Paz', in meiner Suite..."

Shuichi blinzelte den Romanautor ein paar mal an:" Was bitte, mache ich in Ihrer Suite? Meines Wissens nach, werde ich doch mit Ryuichi in einem Zimmer einquatiret...!"

Der Blonde grinste:" Ach, weißt du, es gab ein paar Änderungen, weswegen du du jetzt bei mir, und deine neue Flamme für sich bleibt."

"Ryuichi ist nicht meine 'neue Flamme'!!", zischte Shuichi giftig.

Eiri winkte ab:"Ach komm! Das willst du mir doch nicht wirklich weiß machen oder?"

Der Schriftsteller beugte sich über Shuichi, sodass dieser gezwungen war sich wieder in eine liegende Position zu begeben.

"Wie ist er im Bett? Besser als ich?"[1], Yuki liess seine Zunge an Shuichis Ohrmuschel entlang gleiten.

Dann richtete er sich auf. Jedoch nur wenig, damit Shuichi liegen blieb.

"Toma, würdest du uns bitte alleine lassen? Ich hab mit dem kleinen hier noch etwas vor!"

Er lächelte. Kälter als alles Eis der Welt.

"Aber Eiri....!", fing Seguchi an, wurde jedoch unterbrochen.

"Ich habe gesagt....................geh!!!"

Jetzt lag etwas bedrohliches in der Luft. So bedrohlich, dass Seguchi sofort der Aufforderung folge leistete und aus der Suite verschwand.

Nachdem dieser die Tür hinter sich geschlossen hatte, wandete der Autor seine Aufmerksamkeit wieder dem Pinkhaarigen zu.

"Fass mich nicht an!!"

Ein Lachen.

"Wer will mich davon abhalten? Du etwa? Ein halbes, naives Kind?!"

Eiri legte sich nun entgültig mit seinem ganzem Gewicht auf den Jungen drauf, um diesen sein bisschen was er noch an Bewegungsfreiheit hatte, zu rauben. Damit war das Entkommen dieses Quälgeistes unmöglich.....doch.....es dabei zu belassen wäre langweilig.....

Nein, er wollte seine Genugtuung, und er würde sie haben. Ganz sicher sogar.

In der Haubtrolle des passiven; Shuichi Shindou...

Ja, er würde seinen Spaß bekommen.
 

Shuichi konnte es nicht fassen, dieser Kerl ist verrückt!

"Yuki-san, lass deine dreckigen Griffel von mir, oder du bereust es zutiefst!", langsam, ganz langsam veränderte sich der Gesichtsausdruck des Jungen, wurde wieder zu dieser leblosen Maske.

Shuichi gab sich seinem Unterbewusstsein hin.

Der Schriftsteller hob die Braunen gen Decke:" Soll mir das jetzt was sagen? Ich kenn das doch schon, das hilft bei mir nicht mehr, mein Süßer.....Nakano hat geplaudert, also lass es...."

"Hat Hiro Ihnen auch gesagt, das deswegen fast vier Leute umgekommen sind?"

Nicht mehr als ein geflüsteter Satz.

Doch Eiri kam es vor, als hätte der jüngere ihn ihm in voller Lautstärke ins Ohr geschrieen.

"W...Was?"

"So ist es! Ich war dabei. Ich habe gesehen, wie Shuichi ist, wenn man ihn soweit reizt....das ist schrecklicher als eine Vergewaltigung, glauben Sie mir! Ich hab den Jungen nie so bösartig gesehen...."

Hiro stand im Raum, den Blick auf die beiden Gestalten auf den Bett geheftet. Und auch im schattigen Hintergrund war eine Person.

Ryuichi, wie Shuichi sie an der Siluette erkannte. Der Grasper trat nun auch in den Raum und sah sich die Szene an. Sein Blick den er aufhatte, war undefinirbar.

Aus plötzlichen Reflex und Ekel, fing Shuichi an, sich gegen den Blonden Mann über ihn zu stemmen und so freizukommen.

Sofort war der Braunhaarige zur Stelle und schmiss den älteren förmlich von dem Jungen runter.

Welcher es ihm mit einem sanften Blick dankte.

Nur den Augenkontakt zu Ryuichi, den mied der Luck-Leader, er war sich nicht sicher, was er in dessen Augen fand, doch spürte er dessen Blick durch seinen Körper viebrieren.

Eine Weile ging das so, bevor sich Ryuichi abwandte und seine Stimme hob:"Er hat Sie gewarnt, er

hat Sie zweimal mehr als deutlich gewarnt, Yuki-san...."

"Ja und? Das kratzt mich nicht im Geringsten, denkst du ernsthaft ich hätte jetzt Schiss vor DEM?

Weit gefehlt! Ich habe selber Leichen im Keller, das schockt mich nicht im entferntesten..."

Der Blonde hatte sich mittlerweile aufgesetzt und eine Zigarette angesteckt, die in seinem Mundwinkel wippte.

Hiro ginste schief:"Oh ja, sie haben Leichen im Keller, aber soweit meine Informationen reichen, haben sie eine Waffe benutzt. Doch Shuichi hat, wenn er denn in diesem Zustand ist, die Kraft eines Bären und kann Ihnen Ihre Eingeweide auf einen Silbernen Teller servieren!"

Das Grinsen verschwand und Sorgenvoll blickte Hiro auf Shuichi, dem die ganze Debatte nicht sonderlich groß zu interessieren schien. Er war dabei, das ganze Zimmer nach seinen Sachen zu durchwühlen und wurde am Ende dann im Schrank fündig.

"Ich denke es ist Zeit das Wir gehen. Shuichi? Kommst du?"

Die Stimme Ryuichi's ließ Shuichi kaum merklich zusammen zucken. Vorschtig schielte er zu dem Grünhaarigen, welcher ihm mit einem warmen Lächeln auf dem ungewohnt ernsten Gesicht entgegensah.

Das entspannte zwar nicht wesentlich, jedoch soweit, dass Shuichi sich dazu aufraffen konnte, dem älteren zu folgen, anstatt doch einfach abzuhauen.
 

"Woher wusstet ihr, dass ich bei dem Kerl war?", die beiden LUCK's und der Grasper waren auf den Weg zurück in ihre Suiten, als Shuichi die Frage stellte.

"Seguchi-san hat uns einen Hinweis zukommen lassen, dass du wohl mal ganz dringent Hilfe benötigen könntest. Zu recht wie es mir scheint."

Der Brünette lachte auf und wuschlte den kleineren durch das pinke Haar.

"Hiro~~~~", mauelte dieser und zog sich vor seinem Freund zurück, strauchelte jedoch etwas unglücklich und fiel.....

"Uhh...UHHHHAAAAAAAAAAAAH!!"

"Hoppla! Nee, Shu-chan sollte vorsichtig sein!"

Der Pinhaarige blinzelte nach oben, um in zwei Cobaltblauen Augen nahezu zu versinken. Es waren Ryuichis Augen, wohlgemerkt.

Was den kleinen dazu trieb, schleunigst den Blick abzuwenden und die Wand neben sich zu sezieren.

"Danke Ryuichi, du kannst loslassen...", sagte er zu eben dieser sezierten Wand.

Der angesprochene blockte jedoch und hob den jüngeren kurzerhand hoch:" Damit du dann noch ein Mal Bekannntschaft mit dem Boden machst?! No Cance, Shu-chan! Ryu trägt dich jetzt, No Da......Hopp!!"

>Naaaain, ich liege in den Armen meines Idols....mmmh....wie warm er ist...und dieser Geruch.......

Ähhhh, halt mal, WAS denke ich hier eigentlich?!! Kann man mir das mal verklickern? Ich für mich auf wie ein kleines verliebtes Schulmädchen.........!!!!!!!??<

Shuichi zog scharf die Luft zwischen seinen Zähnen ein.

>Warum? Wieso hab ich das nicht bemerkt? Warum bemerkt ich es nicht, dass....?[2]<

"Soo, da sind wir, Shu-chan, No Da! Das ist UNSERE Suite!", der Grünhaarige ging durch die Tür,

an der das Schild 'Mamor-Suite' angebracht war.

Zuerst begriff Shuichi nicht, wurde es jedoch klarer, als er im Raum war. Fast alles war aus Marmor, obwohl ihn man Weiß und Schwarz[3] unterschied.

Tische, Verziehrungen, Säulen...alles aus Mamor. Sogar Einfassungen für Badewanne, Waschbecken und Dusche waren aus Marmor.

Im Schlafzimmer wurde mit Blau und Weiß Kontraste geschaffen, die sich schön abhoben und doch nicht erdrückend wirkten.

Der LUCK kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

"Gefällt es Shu-chan, No Da?"

"Es....es ist...überwältigent", Shuichi blickte sich immer und immer wieder um, so viel gab es zu sehen.

Dock Ryuichi mache dem ein plötzliches Ende, als er sich das freudig quitschende Etwas unter den Arm klemmte und mit ihm ins Bad tapste:" Neeh, Shu-chan kann sich morgen noch alles in Ruhe ansehen. Wir sollten zusehen, das wir endlich schlafen gehen, No Da....."

"Häääh?", die Fragezeichen, die diesem Intelligenten Satz folgten, waren so greifbar wie nach Erklärung schreiend.

Dessen Erzeuger legte den Kopf schief und machte ein Gesicht wie ein auslaufender Kühlschrank.

"Na, es ist doch schon nach 12, Shu-chan.", erwerte sich Ryuichi, stellte den Pinken Rocker auf die eigenen Beine und zog ihm das T-Shirt vom Kopf. Unmissverständlich((Keinerlei Henteigedanken an dieser Stelle bitte!! xDD)) machte er somit klar, was sein Begehren war. Shuichi begann sich weiter aus seinen Sachen zu schälen. Ryuichi nahm alles an sich und schmiss sie in einen Rollbaren Korb, welchen er auf den Hotelflur schob.

"Deine Sachen werden morgen alle gaaanz frisch sein, No Da!!"

>Und seine dreckigen Abdrücke verschwunden.......<[4]

"Hast du was gesagt??", ein Pinker Wirbelwind fegte gerade an ihm vorbei und schoß zur Minibar mit Kühlschrank[5].

Heraus zog er sich eine Flasche, die man bei näheren betrachten als Saft entziffern konnte.

"Nein, No Da!", tschirpte der ältere und stürtze sich neben Shuichi auf den Boden, entzog diesem dessen Flasche und trank selber einen Schluck. Was ihn promt einen Stoß einhandelte:" Hey, das ist meins, nimm dir eine eigene!!!"

Mit Knallroten Gesicht, ob des indirekten Kusses, da man sei hingestellt, zog Shuichi seine Flasche wieder zu sich.

"Ich will aber aus deiner Flasche tinken......bittööh!!", wie ein kleines Kind an Mamas Rockzipfel, hing Ryuichi an Shu und bettelte um die Flasche.

Was der andere nicht lange aushielt:"Du Schuft!! Da!"

>Verdammt, was muss der denn auch so verdammt süß sein?!<[6]

Während der Grasper also an der Saftflasche nuckelte und zufrieden mit sich und der Welt war, begann Shuichi sich doch ernsthafte Gedanken zu machen, wie es denn nun weitergehen sollte.

Denn, wenn das, was er im Moment fühlte sich weiter wie ein Lauffeuer verbreitete und nicht zu löschen war, dann hatte er ein gewaltiges Problem.

Welches sich schichtweg als Ryuichi entpuppte.

Wie soll er sich ihm gegenüber nun verhalten?

Und wenn er doch den Schritt wieder in diese Richtung schlug....hat er überhaub Platz zu?

Antwort, welche ihm sein Herz mit Wucht erklärte; Definitiv JA!

Denn, seit Yuki Eiri nicht mehr ist, war Platz geschaffen im Herzen des Jungen. Platz der diesesmal mit tiefer, aufrichtiger Liebe gefühlt werden möchte.

"Shu-chan?? Shuichi, Hallo!?"

"Öhh? Ahh, ähm...ja? Was hast du denn Ryu-chan??"

Sonst schon große Augen nahmen plötzlich Größe von Pizzatellern an.

Shuichi stutzte:" A...alles Okay mit dir?"

"Shu-chan hat Ryuichi grade Ryu-chan genannt......."

Der jüngere bekam Punktaugen:" Ähmm, ja und????"

Ryuichi hörte nicht weiter auf ihn.

"Kuma-can, hast du gehört?! Er hat mich Ryu-chan genannt!!"

Wie vom wilden Affen gebissen tänzelte der Grünhaarige durchs Zimmer und warf sich letztendlich aufs Bett.

"Neehh......wir sollten wirklich schlafen gehen."

"Hast ja recht", etwas torkelnt kam der jüngere auf die Beine und ging ebenfalls zu Bett.

Bevor beide sich jedoch entgültig in Morpheus Arme begeben konnten, stellte Ryuichi eine letzte Frage.

"Wird Shu-chan, Ryu jetzt immer Ryu-chan nennen?"

Der Pinkhaarige überlegte noch eine Weile ehe er antwortete:"Nun, ich denke es spricht nicht wirklich etwas dagenen...meinst du nicht?"

Troz der Dunkelheit konnte Ryuichi den anderen Lächeln sehen. So beugte er sich über den Jungen und gab ihn einen sanften Kuss auf die Stirn:"Schlaf gut, Shuichi...."

Shuichi, durch Ryuichis Aktion sichtlich verwirrt konnte nur erwiedern:"Du....du auch, Ryu-chan."
 

_______________________________________________________________________________________
 

[1] Was heißt hier wer ist besser??! Natürlich Ryuichi! Das kann ja mal gar nicht angehen, und überhaubt, das kann der Arme doch noch gar nicht wissen, die haben doch noch ga nich...!!

(Aber du, ja?)
 

[2] Woah, wie beim Ü-Ei! Drei dinge auf einmal!^^ xD
 

[3] Natürlich lässt auch in einer Gravifanfik WeißKreuz grüßen xD^^
 

[4] Holla, unser gute Ryuichi ist heute aber besitzergreifent, hätt ich ihm gar nicht zugetraut....obwohl....bei Shuichi......

Wer wäre es nicht??
 

[5] Typische Luxusaustattung eben, nur ohne Alk! K hat es verboten und vorgesort, das auch ja keiner da war....mit vorgehaltener Waffe,

versteht sich hier bestimmt von selbst oder?
 

[6] Tjaaah, das ist auch weiterhin ein ungeklärtes Phänomen........außer ich lass mir hierzu was einfallen _Warum_ Der Kerl so ist.....o.Ô
 


 


 


 

Olé! Da bin ich, draußen hat sich die Sonne wieder verkrochen, und ich hab die Fehler alle getötet.

Und wer doch noch einen armen verlassenen Fehlerchen findet, gibt ihn doch einfach ein neues zu Hause. Die Armen haben sonst keines.
 

Nächstes Kapi ist wie oben ezählt wieder länger, und ich hoffe, ich kann dieses Standart halten.

Drückt mir die Daumen, schreibt Kommis und ich kann schneller schreiben als der Schall!^^

^o^
 

Byebye

Eure Toma

(RadReno)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roset
2008-04-11T23:58:57+00:00 12.04.2008 01:58
dein ff ich echt spitze,mach bitte schnell weiter bin schon ganz gespannt wie es weiter geht,also freue mich schon auf das nächste kappi^^


Zurück