Zum Inhalt der Seite

Ich weiß, dass ein Umweg keine Lösung ist...


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
1259 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Meine 1.FF und ich warn euch vor... die FF hat nen Depri-Charakter ^^!
Also erwartet nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen ^^°!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 08.05.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (3)
1264 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun-chan
2006-06-01T22:29:12+00:00 02.06.2006 00:29
Fehler etc. werden in den nächsten Tagen verbessert...
Hab ja jetzt, da das ABI bzw. die Prüfungen vorbei sind, ja endlich Zeit dazu :)!
Und ne Fortsetzung wirds auch geben... ^-^
Von:  Juschka
2006-05-10T16:56:26+00:00 10.05.2006 18:56
Wie gesagt, ich möchte dir auch ein Kommi zu deiner ersten, wie ich finde, ziehmlich gelungenen FF schreiben!

Zu ersteinmal wäre da, dass ich auch gerne diese rethorischen Fragen verwende, wie du in deiner FF und deswegen ist sie mir gleich um so mehr symphatischer ^____^*griiin*
Auch so, bin ich wie Ryo der Meinung, dass sie sich schön schnell lesen lässt, nicht zu kompliziert geschrieben und doch kommen deine Gefühle schön beschrieben und gut rüber!

Ankreiden würde ich dir ebne hier und da kleine Fehlerchen, wie sie YamiHikari85 und Ryo dir schon genannt haben.
Aber ich kenn des ja selber , deswegen is ein Beta_leser/in immer gut ^^ !!
Hie mal einer der Fehler, so findest se schneller ^.~
>um sich schließlich in ihrem Kissen zu....<

Weiterhin gefällt mir auc, wenn du mit Absicht (hoffe ich XD) Wortwiederholungen einbaust( hauptsächlich auf Satzanfänge bezogen), weil dies auch ein Stilmittel ist, welches mir symphatisch erscheint udn ich selber gerne nutze ^.^( immer schön ,wenn man sieht, dass das auch andere tun*lach*)

Ok, soweit von mir!
Freue mich schon auf weitere FF etc.
Hoffe mein Kommi is dir nicht zu primitiv ^^"

*knuff*
*winks*

^._.^
Dat sara-chan
Von:  Yami_no_Hikari
2006-05-09T17:07:19+00:00 09.05.2006 19:07
Großes Lob! Hab keine Kritik, außer das du hier und da ein Wort zuviel hast. Was aber nicht schlimm ist.
Würd auch gern zukünftig die Beta-Leserin machen. *schondrauffreu* Bin ich schließlich dann immer die erste die das lesen darf ^^ *knuffl**umärmel*
Von:  Romeryo
2006-05-09T10:55:21+00:00 09.05.2006 12:55
Schaaaaaaatz ~___~ Weiß glei gar ni,was ich schreiben soll.Also ich stelle erschreckend viele Parallelen fest in der Geschichte =( Ich weiß zwar,dass sie nicht ganz der Wahrheit entspricht(zumindest hoff ich ja wirklich,dass sich deine Eltern und Freunde wirklich für dich interessieren!).Aber du hast die Gefühle echt gut rübergebracht *nick nick* Dein Schreibstil lässt sich durchaus gut und flott lesen,das ist ganz gut so,finde ich.Hast nur ein paar geringe Fehlerchen gemacht,aber nur in dem Sinne,dass hier und da mal ein Wörtchen zuviel steht.Les es nochmal durch,dann müsste es dir eigentlich auch auffallen.
Tja und sonst...*seufz* Mich hats ergriffen,weil ich ja gar keinen so geringen Anteil daran habe.Du hast mir ja auch so schon gesagt,wie schwer es für dich ist und diese Geschichte besorgt mich nur noch mehr =,( Wie unendlich gerne würde ich es irgendwie ändern können *sniff*
Und dennoch,mir ergeht es ja ähnlich,aber ich habe immer vor Augen,dass wir uns irgendwann wiedersehen!Und das ist für mich das Licht am Ende des Tunnels,wo ich aufrichtig entgegenschreite! Denn ich liebe dich so unendlich sehr,mein Schmuseschäfchen! Du bist mir all die Zeit des Wartens und der Sehnsucht wert.
Und die nächste FF/Fortsetzung will ich mit Happy End >=,)

Dein dich liebender Ryo~