Zum Inhalt der Seite

Die wahre Macht des Milleniumpuzzles

Der Fluch der göttlichen Kraft (Yami x Tea)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bakuras Rache

Hallo ihr lieben ^^

Da bin ich wieder und bringe euch das zweite Kapitel mit.

Das erste ist ja mal wieder richtig gut bei euch allen angekommen.

Immer nur positives. Habt ihr nichts zu meckern O.o erstaunlich *lol*
 

Habt vielen Dank.

Das ist echt richtig lieb von euch dass ihr immer wieder meine FFs lest und auch immer fleißig kommis schreibt.
 

*euch alle knuddelt*
 

Dann will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen.

Viel Spaß ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

...............................................................................
 

Yugi ist der erste der wieder zu sich kommt. Vorsichtig sieht er sich um und erkennt, dass sie es wirklich geschafft haben in das Innere des Milleniumpuzzles zu gelangen.

"Oh man… Wieso muss denn uns immer so was Verrücktes passieren."

Joey sieht sich um.

"Ist das…"

"Ja… Wir sind im Inneren des Milleniumpuzzles.", wird er von Yugi bestätigt.

"Na super. Dann müssen wir jetzt nur noch die richtige Tür finden."

Yugi nickt ihm zu. Joey bemerkt, dass Tea und Tristan hinter ihm liegen und rüttelt die beiden wach, wodurch die beiden auch sofort aus ihrem Trancezustand geholt werden. Neugierig blicken sich auch die beiden um und erkennen auch sofort wo sie sich befinden.

"Dann lasst uns keine Zeit verlieren. Je eher wir die richtige Tür finden desto schneller sind wir wieder bei Yami."

Tea wendet sich von den Jungs ab und will sofort losstürmen.

"Tea warte."

Tea hält inne und sieht sich zu Yugi um.

"Wir haben keine Zeit Yugi."

"Das weis ich. Aber wenn wir jetzt nicht genau überlegen was wir tun wollen… es ist einfach zu gefährlich hier alleine rum zulaufen. Hinter jeder dieser Türen könnte sich eine Falle verbergen, die verhindert dass wir Yami finden."

"Aber je länger wir warten desto…"

"Ich kann dich verstehen. Ich möchte ihn ja auch so schnell wie möglich finden."

Die beiden schauen sich an und Tea merkt dass Yugi Recht hat.

"Du hast ja Recht."

"Wir werden ihn finden, das verspreche ich dir."

Tea nickt ihm lächelnd zu.

"Okay und was jetzt???", fragt Tristan.

"Seht euch doch nur mal um. Das sind Millionen von Türen. Da werden wir nie die richtige finden."

"Nur nicht die Nerven verlieren Joey."

Die ruhige Atmosphäre ist kaum zu ertragen und macht die vier immer nervöser. Keiner von ihnen weis was sie tun sollen. Einfach jede Tür öffnen und auf gut Glück hoffen dass sie die richtige finden werden??? Doch Yugi kennt das Puzzle nur zu gut um zu wissen dass sich hinter jeder Tür eine Falle verbirgt und das es ihnen nicht so leicht gelingen wird die richtige Tür zu finden, die sie zu Yami bringen soll.
 

Im alten Ägypten ist es bereits dunkel geworden und die Feierlichkeiten haben ihr Ende gefunden. Yami steht auf der Terrasse des Thronsaales und blickt in die Ferne. Dabei kreisen seine Gedanken immer wieder um dieselben Fragen. Wer ist er und wer sind all die Leute die anscheinend zu seinem Hofstaat gehören??? Während Yami in die Ferne schaut legt sich die kleine Stadt unter ihm langsam zur Ruhe.

//Ich bin gerade mal einen Tag hier und ich weis nicht mehr als zuvor. Die Hohepriester scheinen früher einmal meine treuen Diener und Wächter der Milleniumsgegenstände gewesen zu sein. Das würde auch erklären wieso jeder von ihnen einen bei sich hat. Bei Seth und Isis muss es sich um Ishizu und Kaiba handeln. Aber was ich auch nicht verstehe ist… wieso hat mich hier noch niemand mit meinem Namen angesprochen??? Ist es möglich dass sie ihn auch nicht wissen??? Fast so als wolle irgendetwas verhindern dass ich meinen richtigen Namen weis.//

Tief in seine Gedanken versunken bemerkt er nicht wie sich Mahaado zu ihm gesellt. Mit einem kurzen Räuspern macht er Yami auf sich aufmerksam.

"Verzeiht die späte Störung, mein Pharao, aber man hat Euch seit dem Ende der Feierlichkeiten nicht mehr gesehen."

Yami dreht sich zu ihm um.

"Ich war die ganze Zeit hier draußen und hab über bestimmte Sachen nachgedacht. Ihr seid Mahaado, einer der Hohepriester und Wächter des Milleniumringes."

"Das ist richtig. Vielleicht sollte Ihr Euch zur Ruhe legen. Ihr seht müde aus."

"Vielleicht ist es wirklich das Beste wenn ich das tue. Morgen wird bestimmt wieder einiges an Aufgaben auf mich zu kommen."

Mahaado nickt nur und begleitet Yami noch zu seinem Gemach, ehe er sich dann auch in das seinige begibt. Sowie auch in den letzten Nächten zu vor, sieht er was in seiner Vision des Todes nicht nur mit ihm, sondern auch mit Tea passiert. Sich die Frage zu stellen was, diese Vision zu bedeuten hat, würde nichts bringen, denn eine Antwort würde ja doch nicht bekommen. Der nächste Morgen bricht an. Yami ist schon seit einiger Zeit wach und mit Nachdenken beschäftigt. Wenig später klopft es bereits an der Tür. Mahaado ist gekommen um ihn in den Thronsaal zu begleiten, wo bereits schon alle auf ihn warten.

Auf dem Weg in den Thronsaal kommen die beiden an zwei Wachen vorbei, die mit leicht komischen Gesichtsausdrücken einfach nur herum stehen. Mahaado hält an und schaut sich die beiden genauer an.

"Ist etwas???"

"Irgendjemand hat die beiden Wachen zu Stein erstarren lassen."

Yami wird hellhörig.

"Und wer???"

"Das weis ich noch nicht."

Plötzlich beginnt hinter den beiden ein große Vase an zu klappern und sich zu bewegen. Mahaado stellt sich sofort schützend vor Yami.

"Wer auch immer da ist. Komm raus."

Yami starrt nur etwas irritiert auf die Vase, die immer mehr anfängt zu klappern. Mit einem Mal springt ein junges Mädchen, mit braunen Haaren aus der Vase und klammert sich an Yami.

"Mein Prinz Ihr habt mich gefunden."

Ehe Yami reagieren kann, hat Mahaado die Kleine auch schon leicht am Kragen gepackt und sie von Yami weggezerrt.

"Mana. Was soll das hier werden??? Du weist genau, dass du den Pharao nicht immer mit „Prinz“ anreden sollst."

"Aber jetzt wo er der neue Pharao ist, da hat er nicht mehr so viel Zeit zum Spielen."

"Und deswegen geisterst du hier durch den Palast rum. Dann warst das mit den Wachen doch bestimmt auch du, oder???"

Mana beginnt zu kichern.

"Natürlich."

"Dann mach das mal schnell wieder rückgängig."

"Ja doch."

Yami lächelt vor sich hin.
 

Er weis zwar nicht wer die Kleine ist, aber dennoch hat er das Gefühl als wären er, Mana und Mahaado sehr gute Freunde. Mit einer leichten Handbewegung erscheint vor Mana ein Buch, welches Yami sehr stark an die Zauberkarte „Zauberformel“ erinnert. Sofort hat sie dieses auch schon in der Hand und blättert wie wild darin herum um einen Zauber zu finden, damit sie die Wache aus ihrer Starre erlösen kann. Dabei zählt sie vielerlei andere Sprüche auf. Endlich scheint sie den richtigen Spruch gefunden zu haben. Doch dieser zeigt seine Wirkung erst nach dem dritten Mal.

"Ich schlage vor du verbringst deine Zeit lieber damit deine Zauberkünste zu trainieren, als sie an anderen auszuprobieren."

"Ja wohl Meister."

Mahaado und Yami machen sich wieder auf den Weg in den Thronsaal, während Mana sich wieder ans Lernen macht, denn sie möchte um jeden Preis eine ebenso gute Magierin werden wie ihr Meister Mahaado. Der Tag verläuft weiterhin sehr ruhig und Yami findet sogar ein wenig Zeit um sich mit Mana ausgiebig zu unterhalten. So erfährt er, dass die drei in ihrer Kindheit immer zusammen gespielt haben und das Mahaado es sich zur Aufgabe gemacht hat ihn zu beschützen und ihm zu helfen wo es nur geht. Am Abend finden erneut kleine Feierlichkeiten statt. Doch niemand ahnt, dass bereits ein dunkler Geselle auf den Weg in die Stadt ist.

Vor den Toren der Stadt, auf einem Hügel, lauert eine kleine Truppe von Reitern auf den Befehl in die Stadt einzudringen. Bakura hat sich bereits einen neuen finsteren Plan ausgedacht um sein Ziel zu erreichen. Doch dafür, braucht er nicht nur das Puzzle, sondern auch all die anderen Milleniumsgegenstände.

Doch zunächst einmal möchte er dem Pharao einen kleinen Besuch abstatten um ihn mitzuteilen, dass er bereits wieder an einem neuen, finsteren Plan arbeitet.

"Wenn ich erst einmal alle sieben Milleniumsgegenstände habe, dann kann mich keiner mehr aufhalten und ich werde endlich in der Lage sein mich an dir zu rächen Pharao."

Er wendet sich zu seinen Dienern.

"Also dann. Es wird Zeit. Während ich in den Palast reite, könnt ihr euer Unwesen in der Stadt treiben. Hehehehehe!!!"

Von seinen Diener ertönt keine Antwort, plötzlich beginnen nur sämtliche Augen gefährlich rot zu leuchten an. Bakura nimmt das als Antwort und gleich darauf machen sich die Reiter auf den Weg um in die Stadt einzureiten. Obwohl an den Toren der Stadtmauer Wachen postiert sind, haben die Reiter keinerlei Probleme, mit Hilfe ihrer dunklen Kräfte, in die Stadt einzudringen. Bakura prescht weiter vor zum Palast und auch ihm gelingt er sehr leicht die Wachen außer Gefecht zu setzen. Im Thronsaal kann man bereits die Schreie der Wachen und das Geklapper von Pferdehufen wahrnehmen. Yami, sowie auch seine Hohepriester sind vorgewarnt und halten Ausschau als plötzlich Bakura mitten in den Thronsaal reingaloppiert.

"Das ist Bakura!!!"

"Du scheinst mich ja noch nicht vergessen zu haben Pharao. Das freut mich aber."

Bakura steigt von seinem Reittier ab, welches dann auch sofort de Thronsaal wieder verlässt.

"Du hast hier nichts zu suchen."

"Das sehe ich aber anders. Ich bin extra gekommen um mich mit dir zu unterhalten."

"Kein Interesse. Ich wüsste nicht worüber."

"Du willst also nicht wissen was ich dir zu sagen habe, auch wenn es etwas mit deiner Vergangenheit zu tun hat???"

Bakuras Gesicht wird bereits wieder von einem hämischen Lächeln verziert. Yami ist hellhörig geworden und hat sich von seinen Thron erhoben.

"Wenn du etwas über meine Vergangenheit weist, dann sag es mir."

"Keine Sorge, das werde ich auch. Aber ich bin mir sicher dass es keine schönen Erinnerungen sein werden. Das kannst du mir glauben."

"Ich warne dich Bakura. Halte mich nicht zum Narren und sage mir was du weist."

"Also gut. Es betrifft dich zwar nicht direkt Pharao. Aber es hat mit deinem Vater zu tun."

"Wie bitte??? Mein Vater???"

"Ganz recht. Um es kurz zu sagen. Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre diesem Land viel Leid und Kummer erspart geblieben. Nur damit er seine Gier nach Macht stillen konnte hat er unschuldige Menschen auf dem Gewissen."

"So ein Unsinn. Pharao Akunumkanon war ein weiser und gütiger Herrscher. Er würde niemals das Land oder die Menschen in Gefahr bringen. Egal weswegen du ihn auch beschuldigen solltest. Er hat nichts damit zu tun.", kommt es auch sogleich von Shimon, der zu Akunumkanons Zeiten, an seiner Seite war.

"Da bin ich aber anderer Ansicht alter Mann. Und ich weis dass ich Recht habe. Ich war dabei. Ich bin Zeuge seiner Bluttaten geworden."

"Niemals. Mein Vater war ein gerechter Mann. So wie Shimon es bereits gesagt hatte. Du irrst dich Bakura wenn du glaubst dass du mir damit falsche Flausen in den Kopf setzen kannst."

"Haltet mich nicht für dumm. Ich weis was ich gesehen hab."

Bakuras Gesichtsausdruck hat sich total verfinstert.
 

Im nächsten Moment erinnert er sich wieder an das, was vor Jahren in seinem Heimatdorf geschehen ist und er sieht erneut die schrecklichen Bilder vor sich.

"Überall konnte man die Schreie der Menschen hören die von den Soldaten des Pharao gejagt wurden. Überall war nichts als der Tod.

Die Menschen wurden regelrecht hingerichtet oder sie verbrannten in ihren Häusern. Und wofür das alles??? Nur damit der Pharao seine Machtgier ausweiten konnte."

"Es reicht Bakura. Entweder du sagst weswegen du gekommen bist oder du verlässt den Palast wieder."

"Das einzige was ich will ist Rache. Und diese werde ich auch bekommen. Du hast die Wahl Pharao. Entweder du händigst mir dein Puzzle freiwillig aus oder ich hole es mir mit Gewalt. Genauso wie ich mir auch die anderen Milleniumsgegenstände von deinen trotteligen Dienern holen werde. Darauf könnt ihr euch verlassen."

"Das wird niemals geschehen Bakura. Dafür werde ich sorgen."

"Darauf bin ich aber schon sehr gespannt. Doch ich hab nur wenig Zeit um mit dir oder den anderen Schwachköpfen zu plaudern. Deswegen wollen wir mal zur Sache kommen."

An Bakuras Handgelenk erscheint plötzlich so etwas wie eine Art Duel Disk, jedoch viel antiker.

"Eine Duel Disk??? Was hast du vor Bakura???"

"Genau das, wonach es auch aussieht. Ich rufe eine allmächtige Bestie Namens Diabound auf."

Kaum hat Bakura den Namen seiner Kreatur ausgesprochen so erscheint auch schon so gleich eine riesige Kreatur im Thronsaal. Ein schlangenähnliches Wesen, welches nur darauf wartet seine zerstörerischere Kraft frei zu lassen.

"Hahahahaha!!! Ihr solltet lieber das tun was ich euch sage oder mein Diabound wird euch auseinander nehmen."

"Das werden wir ja noch sehen Bakura. Jedenfalls werden wir es dir nicht so leicht machen. Verlass dich drauf.", ertönt es von Mahaado.

Die sechs Priester halten sich bereit und mit Hilfe ihrer Milleniumsgegenstände und deren antiken Duel Disks sind sie ebenfalls in der Lage ihre Kreaturen aufzurufen. Sofort beginnen die Kreaturen zu kämpfen und am Anfang scheint es sogar zu gelingen, Diabound zu besiegen. Doch dieser ist noch lange nicht am Ende und schlägt zurück. Da die Schattenkreaturen und deren Meister sehr eng mit einander verbunden sind, können sie den Schmerz fühlen wenn ihr Monster angegriffen werden sollte. Yami kann sich das ganze nicht mehr länger mit ansehen und greift ein.

"Es reicht!!!"

"Ach nein. Der große Pharao… wie nett."

"Bakura du hast nun genug Schaden angerichtet. Entweder du verschwindest sofort von hier oder es wird dir leid tun."

"Dann zeig doch mal was du drauf hast."

"Du hast es nicht anders gewollt. Im Namen von Ägypten und im Namen des großen Pharaos. Bitte ich dich, allmächtige Schattenkreatur, erhöre meine Worte und eile mir zur Hilfe."

Yamis Duel Disk leuchtet auf. In der Nähe des Palastes, in einem kleinen Tempel, beginnt plötzlich, an einer der Wände, eine Steintafel zu leuchten an und ein helles Licht wird zu Yami gesandt, welches sich auf seine Duel Disk niederlegt und ein Monster darstellt.

"Hier kommt der Ägyptische Gott. Obelisk, der Peiniger!!!"

Hinter Yami strahlt ein helles Licht und aus diesem erhebt sich das mächtige Göttermonster in all seiner Pracht und Größe.

"Dir ist es also gelungen einen der mächtigen Göttermonster zu rufen. Dann wollen wir doch mal sehen ob es dein Obelisk mit meinem Diabound aufnehmen kann."

"Ich würde mich lieber vorsehen Bakura. Obelisk ist eines der mächtigsten Kreaturen die es gibt und ich kann mir nicht vorstellen dass dein Diabound eine ebenso große Macht besitzt wie mein Obelisk."

"Dann lass es uns doch einfach raus finden. Ich bin schon sehr gespannt was passieren wird."

"Wenn du es nicht anders haben willst."

Die beiden starren sich gegenseitig an und auch deren Monster sind bereit um jeden Moment zu zu schlagen. Mahaado und die anderen Hohepriester schauen nur zu ihrem Pharao und dessen Widersacher.

Die Anspannung, die sich im Raum breit macht, ist enorm hoch und wächst immer weiter an.

"Also schön. Diabound greif an mit deiner Spiralschockwelle und zeige dem Pharao wer hier das sagen hat."

Bakuras Diabound lässt in seinen Hände eine gewaltige, schwarze Energiekugel erscheinen, die stetig anwächst. Yami hat nur darauf gewartet und macht sich bereit.

"Dann wird es auch für dich Zeit Obelisk. Schlag zu mit der allmächtigen Faust des Schicksals."

Auch Obelisk bereitet seine Attacke vor, indem er seine Faust ballt, welche auch schon sofort zu glühen anfängt. Die beiden Attacken der Monster werden immer stärker und stärker. Diabound ist schließlich soweit und feuert seine Spiralschockwelle ab. Diese rast mit hoher Geschwindigkeit auf Obelisk zu. Doch bevor er von dieser gewaltigen Attacke getroffen werden kann, streckt er seine Faust des Schicksals der Spiralschockwelle entgegen und beide Attacken prallen aufeinander. Ein großes Kräftemessen der beiden Monster hat begonnen und keiner möchte diesen Kampf verlieren. Yami und Bakura können in diesem Moment nur zu sehen und hoffen dass ihr Monster als Sieger aus diesem Kampf hervor geht. Die Spiralschokwelle scheint ihre Wirkung zu zeigen und drängt die Faust des Schicksals immer weiter zurück. Doch kurz bevor Diabound den Kampf nun endgültig für sich entscheiden kann, schleudert Obelisk Diabounds Attacke zurück. Bakura muss einsehen dass er dieses Mal keine Chance gegen den Pharao und seinen allmächtigen Gott hat. Ehe sein Diabound vernichtet werden kann, schafft er es, sich mit ihm in Sicherheit zu bringen und ist mit einem Mal wieder verschwunden.
 

Wo eben noch gekämpft wurde ist alles wieder ruhig.

"Er ist uns entkommen."

"Keine Sorge mein Pharao. Ihr braucht uns nur den Befehl zu geben und wir werden das gesamte Königreich nach ihm absuchen lassen."

"Das stimmt. Meine Männer und ich werden überall nach ihm suchen und ihn hier her bringen, wenn wir ihn gefasst haben.", betüchtigt Seth.

"Das wird wohl das Beste sein. Dann macht euch an die Arbeit und versucht Bakura zu finden. Aber seit vorsichtig. Wir wissen nicht was er als nächstes vorhat. Er ist sehr gefährlich. Wir müssen auf alles gefasst sein."

"Natürlich. Macht Euch keine Sorgen. Wir werden ihn finden."

Yami nickt Seth zu, Seth nickt zurück und macht sich dann auf den Weg. Wenig später werden die Palasttore geöffnet und Seth und seine Männer reiten los um sich auf die Suche nach Bakura zu machen. Es dauert nicht lange bis sie in der Stadt ankommen. Doch was sie da sehen müssen, jagt allen einen gewaltigen Schrecken durch die Glieder. Alles wurde zerstört, so als hätte ein gewaltiger Wirbelsturm des Krieges über der Stadt gewütet. Überall Trümmer, verbrannte Häuser und das allerschlimmste… Leichen… unzählige Menschen wurden auf die brutalste Art und Weise hingerichtet.

"Wer auch immer das gewesen ist, er hat das nicht umsonst getan. Einer von euch reitet sofort in den Palast zurück um den Pharao Bericht zu erstatten."

Einer der Reiter wird aus seiner Trance durch den Befehl geweckt und macht sich sofort auf den Rückweg in den Palast. Dort angekommen berichtet er sofort seinem Pharao was er in der Stadt vorgefunden hat. Bei allen sitzt der Schock sichtlich tief.

//Dahinter steckt doch bestimmt wieder Bakura. Aber wie hat er das angestellt. Hat er etwa die Stadt angegriffen bevor er hierher kam???

Das kann ich ihm nicht länger durch gehen lassen. Er hat schon zu viel angerichtet. Und er wird nicht eher damit aufhören, bis er am Ziel ist.//

Yami lässt in kürzester Zeit eine ganze Truppen zusammenstellen, die Seth und den anderen helfen sollen das Chaos in der Stadt zu beseitigen. Auch er selber macht sich mit ihnen auf den Weg und umso mehr macht es ihn wütend zu sehen was Bakura angerichtet hat, als er am Schlachtfeld ankommt.
 

Yugi, Joey, Tea und Tristan irren derweil immer noch etwas hilflos im Labyrinth des Milleniumpuzzles herum.

"Man das ist doch zum verzweifeln."

"Da hat er Recht. Überall nur Türen und wir haben es noch nicht einmal versucht eine Tür zu öffnen."

//Ich mache mir Sorgen um Yami. Wer weis in welchen Schwierigkeiten er gerade steckt. Er braucht uns. Wir müssen uns beeilen.//

Auch Yugi ist sehr beunruhigt.

//Ich wusste dass es schwierig werden würde, aber so schwierig… Wenn wir nicht bald die richtige Tür finden… Wer weis was dann noch alles passieren wird.//

"Yugi können wir nicht endlich mal die Türen öffnen???"

"Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist Joey. Wir wissen nicht was hinter den Türen auf uns lauert."

"Aber ich glaube… Nur so werden wir auch die richtige Tür finden. Wir müssen es einfach riskieren."

"Ich weis nicht."

Yugi überlegt noch eine ganze Weile. Auf keinen Fall will er dass seinen Freunden etwas passiert. Doch er kommt auch zu dem Entschluss dass sie sonst nicht weiter kommen werden mit ihrer Suche.

"Also gut. Aber wir sollten uns nicht aus den Augen verlieren und egal was auch immer passiert, macht nichts im Alleingang. Und vor allem… Seid vorsichtig."

"Na logo doch."

"Dann wollen wir uns mal an die Arbeit machen."

Die vier nicken sich zu und trennen sich dann, verlieren sich aber nicht aus den Augen. Vorsichtig werden die ersten Türen geöffnet. Doch hinter diesen verbergen sich nur leere Räume.

//Nichts als leere Räume. Und kein Hinweis darauf wie wir zu Yami gelangen können.//

Er sieht sich um. Auch die anderen haben nicht gerade sehr viel Glück damit, die richtige Tür zu finden. Nach kurzer Zeit finden die vier wieder zueinander.

"Okay… Wenn einer ne Idee hat dann immer raus damit."

"Hier weiter rum zu irren bringt nichts. So werden wir die richtige Tür niemals finden."

"Es gibt einen Weg. Da bin ich mir sicher."

"Fragt sich nur welcher das sein wird."

Die Freunde stehen sich gegenüber und überlegen was sie unternehmen wollen.
 

Derweil versuchen Yami, seine Hohepriester und die Soldaten den Bewohnern der Stadt zu helfen das Chaos, welches Bakura hinterlassen hat, zu beseitigen. Überall liegen die Trümmer der zerstörten Häuser herum, überall riecht es nach Tod. Die Atmosphäre dreht einem regelrecht den Magen um, wenn man nicht dagegen abgehärtet ist.

//Während ich mit Bakura gekämpft habe, habe ich nicht bemerkt wie er die Stadt angegriffen hat. Viele Menschen sind dadurch getötet worden und die gesamte Stadt ist ein einziges Trümmerfeld.//

Yami sieht sich um. Nebelschwaden von erloschenen Feuerstellen legen sich über die Stadt. Der Geruch des Todes zieht durch die Gassen. Plötzlich sackt er in die Knie und schlägt mit der Faust auf den Boden.

Yami in Gedanken: Das wird er mir büßen.

Yamis Gedanken drehen sich nur noch darum wie er Bakura daran hindern kann noch weiteren Schaden anzurichten. Als wären Yugi, Tea, Joey und Tristan dabei können die vier plötzlich die gemischten Gefühle ihres Freundes wahrnehmen.

"Habt… ihr das gerade auch gespürt???"

"Meinst du diesen plötzlichen Wechsel von heiß auf kalt und umgekehrt???"

"Genau das."

"Das war viel mehr als ein Wechsel zwischen heiß und kalt."

"Hast du es auch gespürt Tea???"

"Ja. So als…"

"…hätte Yami mit uns gesprochen."

"Dann habt ihr beide es also auch gemerkt."

"Sieht ganz so aus."

"Wenn wir mitbekommen was er fühlt… dann… dann könnte er doch auch mitbekommen was wir fühlen."

"Und wie soll uns das weiter helfen???"

"Das könnte die Antwort sein. Vielleicht schaffen wir es so eine Verbindung zu ihm zu bekommen."

"Und was schlagt ihr vor???"

"Wenn wir uns alle auf Yami konzentrieren, vielleicht schaffen wir es dann zu ihm zu gelangen."

"Einen Versuch ist es wert. Lasst es uns versuchen."

"Ich bin dabei."

Die vier legen ihre Hände zusammen und beginnen sich zu konzentrieren. Eine ganze Zeit lang passiert nichts bis…

"Yugi!!!"

Alle vier konnten den Ruf vernehmen, schrecken leicht aus ihrer Konzentration auf und sehen sich an.

"Das war Yami."

"Ja… kein Zweifel."

Den vieren ist klar was sie zu tun haben. Sofort beginnen sie wieder sich zu konzentrieren und erneut können sie Yamis Ruf vernehmen.

"Freunde!!! Ich brauche eure Hilfe!!!"

Die vier konzentrieren sich stärker und plötzlich taucht vor ihnen ein heller Lichtstrahl auf, der die Freunde einschließt.
 

...............................................................................
 

Ende XD
 

Etwas kürzer als das erste aber weiter konnte ich nicht schreiben weil es sonst keinen guten Abschluss gefunden hätte XD
 

Aber ich hoffe euch hat es wieder gefallen ;-)

Ich sag nur eins, langsam wird es spannend *ggg*

Also dranne bleiben ^^
 

Hab auch für Mana eine Charabeschreibun angelegt ;-)
 

Bis zum nächsten mal ^^
 

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2006-08-24T01:16:39+00:00 24.08.2006 03:16
Hui~ jetzt wird es erst so richtig spannend x3 *freu~*
Pöser Bakura ... hat alles kaput gemacht, so ne Frechheit uÛ *drop* *arme Leute QQ*
Naja~ ... trotzdem will ich unbedingt wissen, was als nächstes passiert! ^.~ *dich umknufflz*
Von:  mausal
2006-06-22T16:30:38+00:00 22.06.2006 18:30
Hallöle!! ^^
Sorry das mein Kommi erst so spät kommt, aba es kommt! ^^"
Das Kapi war echt supa, da machts nix wenn's n bisschen kürzer is als des andere!
Ich find's supa das du an n paar Stellen geschrieben hast wer was gesagt hat. Z. B. "...", betüchtigt Seth.
Könntest ruhig öfter machen!
Von: abgemeldet
2006-06-20T19:06:49+00:00 20.06.2006 21:06
Hallo!!!
Erstmals wieder eine coole FF sorry das ich erst jetzt sie gelesen habe, war aber im Urlaub deswegen komm ich jetzt!

Also wieder einmal war Xena deine Inspiration was mir natürlich sehr gefällt, denn ich liebe die Serie!
Ich muss auch sagen, dass du immer besser wirst was das beschreiben von Zerstörungen geht! Hast echt toll hinbekommen!
Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapi!

Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2006-06-19T10:03:36+00:00 19.06.2006 12:03
huhu:-)
mal wieder erste sahne Tea-chan*dich mit oskars zuschütte^^*
boah war klar das Bakura wieder was anstellen muss!hehe aber ohne ihn wäre es ja auch net so spannen!
hoffentlich kommen Tea und die anderen bald zu Yami!?
mach bitte schnell weiter und sag wieder bescheid!

knuddel!
winke:-)
Von:  ClaryMorgenstern
2006-06-18T08:10:27+00:00 18.06.2006 10:10
*lach*
na sowas da machst du ja manch ja richtig auf xena neugierig ^^
*knuff*
und calli gefällt natürlich das zerstörte dorf
*lach*
also echt wieder ein super kapitel nur schade dass hope...
*schnif*
*schnif*
*mir die loetzte ff noch zu schaffen machjt*
Von:  Dedenne
2006-06-16T14:09:58+00:00 16.06.2006 16:09
Das war mal wieder ein super Kapitel!^^

Bakura ist wirklich gemein! Ist er wirklich für den Angriff auf dem Dorf verantwortlich? Das waren diese Schattenreiter von Bakura, nicht wahr?

Nun, da ist sie ja schon, die Veränderung! *ggg*
Das mit dem Angriff des Dorfes war nicht im Anime zu sehen! Wurde in Xena auch ein Dorf so angegriffen? *neugierig ist*

Wie auch immer! Tea und die anderen haben es offensichtlich geschafft, einen Weg zu Yami zu finden!
Dann sind sie im nächsten Kapitel ja wieder vereint! Da freue ich mich aber!^^

Mach immer nur weiter so!^^
Von:  shadowanime1
2006-06-15T18:46:49+00:00 15.06.2006 20:46
hey es geht ja weiter, freut mich:)
dein Kapi war wirklich interessant und du hast alles gut beschrieben. mal sehen was Bakura als naechstes vorhat und ob Yami's freunde ihm endlich erreicht werden. amch also weiter und sag mir bescheit:)
deine leserin shadowanime1
Von:  Callisto
2006-06-15T14:07:05+00:00 15.06.2006 16:07
So das war spannend^^
Besonders eindrucksvoll hast du die Zerstörung beschrieben die Bakuras Leute hinterlassen haben!
Und mir ist durch dein Kapitel erst richtig aufgefallen wie viele Parallelen Bakura und Callisto doch haben. Ihre Dörfer wurden beide zerstört als sie noch Kinder waren, beide sind rachebessesen und absolut böse.
Ich wusste doch das es einen Grund geben muss das Bakura mir zusagt, ers its das männliche Gegenstück zu Calli!!!!

Schreib schnell weiter!
Von:  Fine
2006-06-15T13:04:23+00:00 15.06.2006 15:04
Cooles Kapitel!
Bestimmt kommen sie jetzt bei ihm an, oder?
Na ja, hat mir sehr gefallen.
Schreib schnell weiter und gib wieder Bescheid, ja?
HDL
Fine
Von:  NightmareWarrior
2006-06-15T12:52:29+00:00 15.06.2006 14:52
tooooll!!!!
Ich bin inzwischen ein riesen Fan von deinen Geschichten geworden!!!!Mach schnell weiter,oki??????*sprachlosgewordenis*
Dat,nighty


Zurück