Zum Inhalt der Seite

Das Internat^____^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Jungeninternat

Das Jungeninternat
 

Am nächsten morgen wurden Kaya, May und Mika von Lio geweckt.

„Auf wachen, ihr Schlafmützen.“

Kaya gab ein schnauben von sich und zog sich ihre Decke über den Kopf.

Mika rollte sich zur Seite und fiel glatt aus dem Bett, weil sie so nah an der Bettkante lag.

May blinzelte mit den Augen und fragte: „Wo sind wir?“

„Kaya, komm steh auf“, sagte Lio und versuchte Kaya die Decke wegzureißen. “Wir sind im Hotel.“

„Im Hotel, warum?“, fragte Mika die sich den Kopf rieb von dem harten Aufschlag auf dem Boden.

Lio hörte auf an Kaya`s Decke zu ziehen und sagte: „Hallo?! Wisst ihr nicht mehr gestern? Feuer, Internat ist abgebrannt, Kaya und ich aus dem Fenster geklettert?!“

„Ach, ja wir wurden in das Hotel hier gebracht und dann…was haben wir dann gemacht?“, fragte Mika.

„Ihr seit sofort ins Zimmer gestolpert und seit eingeschlafen. Ihr hab ja noch eure Sachen an von gestern.“, sagte Lio und schupste Kaya von dem Bett.

„Oh,man! Lio lass mich doch einmal ausschlafen.“, knurrte Kaya und kam hinter ihrem Bett vor.

„Es ist schon 10 Uhr.Ach, ja wir sollen uns in einer Stunde unten treffen. Aber könnt die davor noch Duschen ihr stinkt alle nach Rauch.“, sagte Lio und machte das Fenster auf.

„Was! Hier gib es sogar ne Dusche, geil!“, sagte May begeistert.

„Oh,man. May, geh duschen.“, sagte Kaya und schüttelte den Kopf.

/Die führt sich auf als ob sie noch nie in einem Hotel war!/

1 Stunde später waren alle geduscht und saßen in einer Art großem Wohnzimmer im Hotel.

„Man, also einen kleineren Raum hätten die sich nicht aussuchen können, oder.“, meckerte Mika und schupste ein kleineres Mädchen von sich weg damit sich Lio setzen konnte.

Eine Lehrerin kam und sagte: „Ruhe ,bitte.“

Keiner beachtete sie, alle redeten laut weiter.

„SEIT RUHIG!!!“, schrie eine schwarz haarigen Frau, die plötzlich im Raum stand.

„Die Direktorin.“, flüsterte ein Mädchen hinter May.

Alle waren Still.

„Also“, fing die Direktorin an.“Wer auch immer dieses Feuer gelegt hat wird dafür bestraft.“

Sie guckte Kaya böse in die Augen.

Kaya erwiderte den Blick mit der gleichen bösen Miene.

Jeder auf dem Internat wusste das Kaya und die Direktorin kein gutes Verhältnis hatten.

„Wir können ja jetzt nicht mehr in unser Internat zurück. Deshalb habe ich meinen Bruder gefragt ob wir solange in seinem Internat bleiben können.

Er hat ja gesagt, aber leider ist sein Internat nur für Jungs.

Aber bei uns macht er eine Ausnahme. Deshalb werden wir jetzt gleich in die Busse steigen und dahin fahren. Ohne einen Zwischenfall. Ist das klar?“, ihr Blick ging von May über Kaya, Mika, Lio und Kerina zu Shin.

Alle erhoben sich und gingen schnatternd zu den Bussen.

Kaya setzte sich neben May.

Lio und Mika setzten sich hinter sie.

Shin und Kerina saßen in dem anderen Bus.

Worüber Kaya sehr froh war.

Sie hatte einen Bock auf einen Streit zwischen Mika und Shin.

Der Bus fuhr los und eine Lehrerin ging rum und verteilte Zettel.

Als sie Mika einen Zettel gab fragte Mika bissig: „Was ist das für`n Zettel?“

„Das ist die Zimmeraufteilung und die Regeln die ihr befolgen müsst.“, sagte die Lehrerin ohne Mika in die Augen zu schauen.

Mika guckte auf ihren Zettel.

/Gut, ich bin mit Kaya, May und Lio auf einem Zimmer/, dachte sie und grinste.

„Cool! Wir sind zusammen auf einem Zimmer.“, sagte May und fing gleich an sich mit Lio über die Bettenaufteilung anzulegen.

„Ich schlaf oben!“

„Nein, ich!“

Kaya drehte sich zu Mika um: „Haste die Regeln mal gelesen?“

„Bin dabei. Eh! Haben die n`Rad ab, wir sollen um 21.00 Uhr in unseren Zimmern sein.“, sagte Mika entsetzt.

„Bescheuert, ne? Und hier Aufstehen um 6.30. Frühstück um 7.00-7.50 und Mittagessen um 13.00-14.00 Uhr.“

„Guck mal hier! Ab 20.00 kein Kontakt mit den Jungs.“, sagte Mika.“ Wir haben sowie so kein Kontakt mit denen es sei denn die machen Ärger, ne“

„Jo“

Mika und Kaya grinsten.

„Sag mal hast du eigentlich deinen Schlagring mit genommen, oder ist der verbrand?“, fragte Mika besorgt.

„Ach, quatsch den hab ich doch immer in meiner Hosentasche.“, sagte Kaya und zog ihren Schlagring ein bisschen aus der Tasche, damit Mika ihn sehen könnte.

Sie ließ ihn, aber sofort wieder verschwinden.

Wegen den Lehren.

Nach einer Stunde hielten die Busse an einem großen Internatsgebäude.

Als alle aus den Bussen gestiegen waren und die Busse weggefahren, fing die Direktorin an zu sprechen: „Also auf dem Zettel stehen die Zimmernummern und der Stock wo das Zimmer ist. Und da steht alles was ihr wissen müsst. Wenn es Schwierigkeiten gib, ich bin in dem Büro des Direktor.“

Alle Mädchen sammelten sich in kleinen Gruppen und gingen in das Internat.

Kaya guckte May an:“ Was machen wir jetzt?“

„Las uns in unser Zimmer gehen.“, sagte Mika. “Was ist Lio?“

Lio schaute ganz gebannt in ein Fenster im Gebäude.

„Lio?“, fragte May und wedelte mit einer Hand vor Lio`s Gesicht her.

Lio schüttelte den Kopf: „Ach, nichts. Ich dachte nur das da jemand ist der uns beobachtet.“

„Ach, da ist keiner“, sagte May.“ Las uns mal in unser Zimmer gehen.“

Aber es hatte sie doch jemand beobachtet.

„Ah, die Mädchen!“, sagte ein Junge mit orangen Haaren und grinste. „Hehehe! Willkommen, Kaya!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-nani
2006-06-17T08:30:38+00:00 17.06.2006 10:30
Jetzt bin ich auch mal erste! >___<
Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern, find ichs super! ^-^
Kaya hat nen Schlagring???
Wehe die haut Brooky damit!!! xD
Mehr!!!
Chu~~~
hdl mika


Zurück