Zum Inhalt der Seite

Das Internat^____^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde oder Feinde?

„May! Wo ist Kaya?!“, schrie Mika zu May, obwohl diese nur 5mm von ihr weg stand.

May zugute nicht mal zusammen: „Ich geh sie suchen!“

„Das will ich auch hoffen!“, schrie Mika immer noch.

„Ich habe gesagt dass wir uns alle hier treffen und jetzt kommt sie nicht! Such sie und finde sie!“

May ging ohne ein weiteres Wort zu sagen auf dem Klassenraum.

Sie ging schweigend den Korridor entlang, durch eine Tür dann blieb sie stehen.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, May rammte ihre Faust in eine Wand.

„May tu mal das! May tu dies May tu das! Ich bin doch nicht ihr Dienstmädchen...“ sagte sie sauer zu der Wand.

„Nein, ein Dienstmädchen sieht nicht so schön aus wie du!“, sagte eine Stimme hinter ihr.

May wirbelte herum und sah einen Gutgebauten Jungen vor sich stehen.

„Wer bisn du?!“, fragte May ein bisschen überrascht.

„Mein Name ist Ozuma. Von wem bist du nicht das Dienstmädchen?!“, fragte Ozuma im gleichgültigem Ton.

„Das geht dich doch nichts an“, sagte May und wollte an Ozuma vorbei gehen.

Ozuma ließ sie vorbei gehen aber ließ seine Hand noch über ihren Po gleiten.

May lieb sofort stehen und drehte sich um, aber Ozuma war nicht mehr da.

„Hey?! Wo ist…ach, egal. Kaya!!!“, schrie May und ging weiter um Kaya zu suchen.

Nach dem May das ganze Spono und Schulgebäude abgesucht hatte ging sie ins Internat und lief durch die einzelnen Stockwerke.

Als sie im dritten Stock war ging sie sofort in ihr Zimmer und hoffte dass dort Kaya war.

Aber als sie im Zimmer war sah sie das Kaya nicht da war.

Sie setzte sich auf ihr Bett: „Man,wo ist die denn?!“

Kaya saß immer noch da wo sie Brooklyn getroffen hatte.

Dann stand sie endlich auf. (Nach einer Stunde um genau zu sein*drop*)

Sie ging in ihr Zimmer und sah May auf einem Bett sitzen: „Was machst du denn hier?!“ fragte Kaya überrascht.

May starrte Kaya an: „Was ich hier mache?!“,

„Ich suche dich…eher gesagt ich wurde geschickt um dich zu suchen…Mika will dich sehen…und ich hab kein Bock immer angeschrieen zu werden wenn du nicht da bist!“

„Sag dass, Mika! Komm wir gehen.“ sagte Kaya ein bisschen geistesabwesend.

„Alles in Ordnung?!“, fragte May und ging Kaya hinterher.

„Ja, klar. Warum nicht?!“ sagte Kaya ein bisschen verwirrt.

/Ich kann immer noch nicht klar denken!/dachte Kaya.

May ging eine Weile schweigend neben Kaya her dann sagte sie: „Ich hab gerade einen komischen Typen kennen gelernt.“

„Einen komischen Typen?!“, sagte Kaya etwas leise.

May nickte und sah gleichzeitig aus dem Fenster und sah wie Ozuma ihr zu winkte.

„Ich muss los! Geh du schon mal zu Mika, ich hab noch was zu erledigen.“, sagte May knapp und lief aus dem Korridor.

Kaya guckte ihr verwirrt hinter her.

Dann ging sie aber weiter, bis sie zu dem Raum kam, wo Mika war.

Vor der Tür bleibt sie stehen und hörte plötzlich Stimmen aus dem Raum.

„Was sagst du da, Love! Das ist jetzt nicht war oder?!“, schrie Mika.

Kaya spitzte die Ohren.

//Love?! Seit wann schreit Mika Love an?//

„Na,Kaya! Warum gehst du nicht rein? Ist doch deine Gang!“, sagte ein Stimme hinter Kaya.

Kaya drehte sich um und grinste: „Ja, mich freut es auch dich wieder zu sehen, Tala! Was machst du hier?“

„Ich wollte Mika besuchen. Nur mal Hallo sagen.“, sagte Tala mit einem Lächeln.

„Is klar!“, sagte Kaya und ging in den Raum.

Tala folgte ihr grinsend.

Mika immer noch am schreien bemerkte Kaya und Tala nicht.

„Ja, das ist meine Mika!“, sagte Tala so laut das Mika endlich Kaya und ihn bemerkte.

„Was zum…!“, sagte Mika etwas verwirrt, dann fiel ihr Blick auf Kaya.

„Wo warst du?“

„Ich musste was erledigen.“, sagte Kaya kurz angebunden.

„Und was?“, fragte Mika sauer.

„Sie hat mich abgeholt und mich hier her gebracht.“, sagte Tala plötzlich.

Mika guckte ihn an: „Und warum bringt sie ausgerechnet dich hier her?“

„Och,Mika! Mäuschen! Ich hab von Shin und Brooklyn gehört und deshalb möchte ich dir ein Angebot machen.“, sagte Tala mit einem Lächeln.

„Was ist denn mit Shin und Brooklyn?“, fragte Kaya, die das Gespräch mit verfolgt hatte.

„Nix, was dich angeht Kaya!“, knurrte Mika Kaya an.

„Was für ein Angebot denn?“, fragte sie gleichzeitig Tala.

Mika gab Love ein Zeichen das sie raus gehen sollte.

Love nahm Kaya an der Hand und zog sie aus dem Raum.

Kaya möchte es überhaupt nicht, wenn man ihr etwas verheimlichtet

„Hey, was sollte das?“, fragte Kaya Love, als sie draußen waren.

„Mika ist stink sauer auf dich! Du solltest jetzt nicht da drin bleiben“

„Man,Love! Du weißt gar nicht was hier abgeht!“, meckerte Kaya Love an und ging weg.

Love sah ihr nach und seufzte: „Doch Kaya ich weiß was hier abdreht….!“

-------------------------------------------------------------------------

May war in zwischen bei Ozuma.

„Hey, Ozuma! Warum bist du gerade einfach abgehauen?“

Ozuma grinste: „Komm mal mit May. Ich möchte dir was zeigen“

Er nahm Mays Hand und zog sie mit sich um eine Ecke…

--------------------------------------------------------------

Lio ging durch einen Korridor.

//Na mit mir kann man es ja machen…//dachte sie leicht sauer.

Mika hatte ihr aufgetragen sich bei Shin umzusehen.

Lio guckte sich um.

Keiner war zusehen.

Sie holte ein kleines Päckchen heraus und öffnete es.

//Ja…endlich…//

„Von wegen du mit nicht mehr auf Drogen!“, sagte eine kalte Stimme hinter ihr.

Lio drehte sich blitzschnell um.

Konnte aber nicht so schnell reagieren.

Sie bekam Kerina Faust genau auf die Nase geballert.

Lio stolperte zurück und spürte wie ihr das Blut aus der Nase lief.

„Was soll das Kerina?!“, fachte sie Kerina an.

„Was hab ich den falsch gemacht?!“

Kerina grinste und ging auf Lio zu.

„Das war für die Drogen und das…“

Sie packt Lio am Arm und zog sie zu sich.

Sie Hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und zog sie nähr an sich.

„Und das war dafür das du nicht aufgefallen bist,sweety!“

Lio guckte Kerina missmutig an:“Musst du immer so heftig zu schlagen?! Irgendwann brichst du mir noch mal die Nase und ich hab dich so lange nicht mehr geküsst da muss jetzt auch mehr drin sein, klar?!“

Lio grinste Kerina an und küsste sie wieder, dabei schob sie Kerina ihre Zunge in den Mund.

Kerina freute sich über Lios Kuss und fing gleich an mit ihr zu züngeln und schloss die Augen.

Lio legte die arme um sie, ließ aber ihre Augen offen.

Plötzlich stand Tiri hinter den beiden und hustet.

„Ähm…wenn…also ich will euch ja nicht stören aber Shin will euch sehen es geht um den Plan…“, sagte sie kalt.

Lio löste sich von Kerina und seuftz:Tja, die Arbeit ruft…“

Sie wischte sich das Blut weg und ging dann mit Kerina und Tiri in einen Raum…

-------------------------------------------------------------------------------

Nach drei Stunden Beratung gingen Tala und Mika aus dem Raum.

Mika lächelte und verabschiedete sich von Tala.

Tala hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann grinsend davon.

Love lehnte an der Wand und hatte alles beobachtet: „Uhi! Hat es da etwa zwischen euch gefunkt?!

Mika guckte sie entrüstet an: „Das war nur eine Verabschiedung unter Freunden. Komm, lass uns gehen!“

//Jaja…//dachte Love und schmunzelte.

Sie ging mit Mika den Korridor entlang.

„Wo sind die anderen?!“, fragte Mika und guckte aus den vorbei kommenden Fenstern.

„Keine Ahnung, wo Kaya und May sind. Lio ist auf Mission, dass solltest du eigentlich wissen du hast…“

„JA!“, schrie Mika leicht sauer. „Ich weiß…“

„Was bist du eigentlich so gereist?!“, fragte Love neugierig, bekam aber keine Antwort sonder bleib mit Mika stehen.

Vor ihnen stand eine Gruppe Jungen die laut lachten. In der Mitte der Junge kauerte ein Mädchen mit langen blonden Haaren und wimmerte.

Das Mädchen hatte Schürfwunden an den Armen und im Gesicht und bluten tat sie auch. Sie heulte leicht und hielt sich die Arme über den Kopf.

Love starrte das Mädchen an//Das ist doch Trixi! Was macht die den hier?!//

Ein Junge mit schwarzen Haaren holte mit einem Holzbrett, das er in der Hand hatte, aus aber bevor er Trixi erreichte stand Mika vor ihm und boxte ihm hart in den Bauch.

Keuchend sank der Junge zusammen.

Trixi schaute auf und sah Mika, sie könnte es nicht fassen das Mika sie gerettet hatte.

„Ey, was soll das?“ sagte ein Junge mit braunen Haaren rechts von Mika, der anscheint der Boss von der Gruppe war. „Was mischt ihr euch da ein?“

Mika guckte ihn sauer an: „Was wir uns hier einmischen?! Seit ihr denn so feige und müsst zu siebt ein Mädchen verkloppen. Hab ihr Angst alleine oder was? Was hat euch Trixi überhaupt getan?“

Der schwarzhaarige wollte gerade antworten als sich die Menge teilte und Brooklyn stand vor Mika: „Sie hat nix getan. Meine Jungs mussten nur etwas Dampf ablassen und Trixi hat sie halt auch ein bisschen provoziert.“ Sagte er ruhig und musterte Mika.

„Ach,ja?! Es ist wohl noch nicht schlimm genug das ihr zu siebt ich wiederhole zu siebt ein Mädchen verkloppt. Ihr tut das nur aus Spaß, was? Das ist nicht mehr feige sondern erbärmlich. Genau ihr seit richtig erbärmlich.“ Fauchte Mika sauer Brooklyn an.

Brooklyn grinst: „ich weiß…meine Jungs sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden…“

Sein grinsen wurde breiter: „Wo wolltet ihr überhaupt hin?“

„Das geht dich gar nichts an, Brooklyn“ mischte sich Love ein, drehte sich dann aber zu Trixi und frage sie auf Griechisch ob alles in Ordnung sei.

Trixi sah Love zitternd an, nickte kurz und rannte dann so schnell sie konnte weg.

Mika kochte vor Wut.

„Weißt du was Brooklyn?! Du bist ein arroganter, Kleinhirniger, egoistischer Trottel!“

„Nimm das zurück, Mika“

„Ich denke nicht dran. Ich…agrh…“

Mika sank zusammen und schmeckte Blut.

Sie sah auf, Brooklyn lächelte und hatte die Hand zu Faust geballt.

Love starrte Brooklyn und dann die auf den Boden Kniehände Mika an.

So was war ihr jetzt doch unheimlich.

Brooklyn war nicht der Typ der ein Mädchen schlägt.

Brooklyn drehte sich um:Mika, du weißt warum das gemacht. Das war für den Handel wenn du ihn nicht eingehst gibt es noch mehr von mir höchstpersönlich.“

Dann haute Brooklyn mit seinen Jungs ab.

Love sah Mika an. „Mika! Welcher Handel?“

Mika stand auf und spuckte das Blut aus, dann ging sie weiter: Brooklyn hat mich gestern abgefangen und mir einen Handel vorgeschlagen…“ sagte sie leise.

Love lief ihr nach: „Und was für einen?!“

Mika seufzte: Wir bekommen Shin…“

„Was?! Echt? Cool, warum hast du nicht eingewilligt?“

„Weil er für Shin Kaya haben will und jeder weiß das ich Kaya, eher gesagt das ich keinen aus meiner Gang dafür umtauschen würde das wäre ja bekloppt…aber er wollte sowie so nur Kaya…“

„Warum wollte er nur Kaya?“ fragte Love neugierig weiter.

//…warum Kaya…der spinnt ja wohl Kaya gehört mir…^///^//

„Ich weiß es nicht…is auch egal ich werde meine Meinung nicht ändern….gegen mich hat der so wieso keine Change. Komm lass uns schlafen gehen…dieser Tag ist einfach nur scheiße…“

„O.k dann gute Nacht“ sagte Love und ging nach rechts in einen anderen Korridor wo ihr Zimmer war.

Mika ging in ihr Zimmer ließ sich auf das Bett fallen und schlief sofort ein...

-----------------------------------------------------------------------------

Love wartet bis Mika in ihrem Zimmer war, dann drehte sie sich um und rannte den Korridor entlang.

Sie suchte Brooklyn.

//Wo kann der nur sein?//

Dann fielt ihr etwas ein, sie hatte gehört das Brooklyn sich um diese Zeit immer im Spono befand.

Also lief sie in Richtung Spono dabei kam ihr Lio entgegen.

„Hey,Lio! Und? Hast du was herausgefunden?“ fragte Love und blieb stehen.

Lio wischte sich mit dem Handrücken über den Mund und sagte: „Ja, hab ich! Wo ist Mika?“

„IN ihrem Zimmer. Sie schläft und du solltest auch in dein Zimmer gehen. Die Lehrer gehen in 5min auf Steife und wenn die einen von uns erwischen, na dann gute Nacht!“

„O.k, wir sehen und morgen“ sagte Lio und ging in Richtung Zimmer.

„O.k“ sagte Love und rannte weiter zum Spono.

Als sie dort an kam guckte sie auf die Uhr//Schon 21.00 Uhr? Man geht die Zeit schnell um…//

Dann öffnete sie die Tür zum Spono und ging hinei...

------------------------------------------------------------------

Als Lio ins Zimmer kam sah sie das Kaya schon da war und schlief.

Si lief auf Zehenspitzen zu ihrem Bett und bemerkte das May nicht da war//Wo ist denn May?!//

Lio zuckte mit den Schultern, kletterte in ihr Bett und schlief nach einer Weile ein.

-----------------------------------------------------------------------

Love schaute sich um.

Das ganze Spono war voll mit Brooklyns Leuten.

Sie sah Brooklyn auf der Tribüne sitzen und ging zielstrebig auf ihn zu.

Dabei guckten ihr die Jungs nach und beobachteten jeder ihrer Schritte genau.

Love sah es aus dem Augenwinkel.

Es war ihr ein wenig mulmig zur Mute und unheimlich war es auch, aber sie versuchte sich nix an merken zulassen. Und ging mit versteinerter Mine weiter auf Brooklyn zu.

Brooklyn schaute auf:Oh, wen haben wir den da?! Love…“

Ein paar Jungen lachten.

Love blieb vor der Tribüne stehen: „Brooklyn,was willst du von Kaya?“

Die Jungen lachten lauter und auch Brooklyn lachte und stand auf.

„Warum willst du das wissen?“ fragte Brooklyn und sprang von der Tribüne.

„Kaya ist meine Freundin und…“

Ein Junge auf der Tribüne lachte laut auf: „Du weißt doch gar nichts über Kaya“

Brooklyn grinste: „Genau!“ und ging um Love herum.

„Sie ist meine Freundin und ich kenn sie schon ganz lange…ich..“

„Du magst sie, ne…“ flüsterte ihr Brooklyn ins Ohr. „Ich würde so gar sagen du liebst sie!“ dann drehte er sich um und ging in Richtung Ausgang.

„Was?!“ Love starrte Brooklyn nahc.

Sie hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.

“Du weißt das ich recht habe,Love“

Brooklyn ging aus der Tür, die anderen Jungen kamen Love immer näher.

Love sah sie sauer an: „Los, kommt. Mit euch Trotteln hab ich sowieso noch ein Hühnchen zurupfen..."

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-nani
2006-10-18T15:11:44+00:00 18.10.2006 17:11
Wow!
Das Kappie ist richig interessant! *3*
Find ich super!
Ganz besonders das Verhältnis von Mika und Brooklyn ist geil, als Bosse hat man ja so seine Stretigkeiten! xDD~
Aber echt gut geworden, da kann ich echt nix schlechtes sagen!
Außer vielleicht die paar Rechtschreibfaehler, aber das ist nicht so schlimm! ^-^

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! ^O^/
Mach weiter so!
(Die Länge hat mich echt umgehauen! Super! *O*d)
mika^^
Von:  _Shizuna_
2006-10-14T11:58:34+00:00 14.10.2006 13:58
Entlich. Hab schon auf das neue Kap. gewartet. Ist echt genial, auser das ich jetzt wissen will wies weiter geht XD


Zurück