Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel Wiedersehen

VERBOTENE LIEBE
 


 


 

hi Ihr! ich hab mal wieder ne neue FF diesmal ncih von Joey und Seto!

nein! Diesmal ne Yami x Yugi ff! ich hoffe euch gefällt di e sorry
 

eure flo
 


 


 


 

1.Kapitel Wiedersehen
 


 

Nun stehen Yami und ich auf dem Bahnsteig! Ich kann und will es nich glauben! Mein bester Freund verlässt mich. Will nach Berlin zur Uni um da zu studieren. ( weiss nich ob Berlin hat!)

Mit Tränen ich den Augen schaue ich in ausdrucksstarken, jedoch auch sanften Kinderaugen meines grössern Ebenbildes. Ich weiss nich wann ich Yami wieder sehen werde. Er ist wie ein Bruder für mich, den ich leider nie hatte. Er steht mir immer zur Seite!

In guten, sowie in schlechten Zeiten! Er ist wie Mutter und Vater für mich. Klar ich hab Opa lieb! Und er ist ein guter Erzieher aber trotzdem.

Leise, und den tränen nahe, sage ich noch zu dir „ Yami! Du musst los!“

Du nimmst mich ein allerletztes mal in den Arm. Ohne das ich es will kuschle ich mich an dich, lege meine Arme um deine Hüfte und schluchze leise.

Ich merke nich mal wie du diene Arme auch um mich legst. Drückst mich ganz sanft an dich! Klammere mich an dich!

Sanft wiegst du mich, schluchze dabei einfach nur.
 

Ich merke nich mal wie du leicht nickst.

„Hai! Y....Yugi w...wein ....wein nich ja? Ich...ich komm ja wieder nach der Uni! Du... du weißt ja wieso ich gehe! Ich möchte mich zu m Sport- und Geschichtslehrer ausbilden lassen!“

Ich kann nicht mehr als nur nicken und löse mich von ihm. Beruhigt hab ich mich auch wieder. Da ich einsehe, dass Yami seinen Traum verwirklichen will.

„Schreib mir aber wenn du angekommen bist!“

Du nickst und verschwindest im Zug.

Wenige Sekunden später streckst du dienen kopf wieder aus dem Fenster. Lässig verschränkst du deine Arme auf der Scheibe.
 

„Also Yugi! Ich wünsch dir alles Gute und bis irgendwann mal kleiner!”, lächelt er mich lieb an.

Ich ziehe eine Schmolllippe, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich Kleiner nennt.

Ich kann ja nichts für, das ich 1.53m gross bin.

Seltsamerweise stört es mich nicht wenn ER mich kleiner nennt.

Ich kann es mir nich erklären, ich empfinde für ihn mehr.

Ich bin in Gedanken als ich von der tiefen Stimme wieder geweckt durch ein lachen.

„Du bist zu niedlich!“

Schlagartig werde ich Knall rot.

„I....Ist g...gar nicht wahr!“, schmolle und stottere ich.

Dann setzte sich der Zug in Bewegung. Ich renne ihm nach! Will Yami nich verlieren. Mir schiessen die Tränen in die Augen!

Auch Yami kommen Tränen.

„YUGI! VERGISS NICHT! ICH BIN IMMER BEI DIR!“

schreit er noch bevor der Zug in der Kurve verschwindet. Unter Tränen und der Trauer einen sehr guten Freund verloren zu haben geh ich wieder heim.
 

Ja damals! Damals brach für mich die Welt zusammen. Ich kann es mir nicht erklären, aber damals riss es mir wie ein Stück meines

Herzens raus als der Zug hinter der Kurve verschwand.

Ich erinnere mich noch genau wie es damals war!

Ich streichle, in diesem Moment, ein altes Kinderfoto von uns aber streiche nur über Yami`s Gesicht. Das ist jetzt schon sechs Jahre her. Ich weiss nicht mal mehr wie alt Yami damals war. Ich weiss nur noch das es mir die Trennung sehr zu schaffen macht. Jetzt bin ich

19 und so glaube ich, dass ich die Sache mit Yami verdaut hab. Also heisst das bald mache ich mein Abitur.
 

An einem sehr warmen Tag, schlendere ich wieder mal in die Schule da ich nicht zu spät in mein Lieblingsfach kommen will. Geschichte.

Ich erinnere mich sehr gut wie mir Yami immer geholfen hat, wenn ich nich weiter kam. Auch heute will ich nicht zu spät kommen da wir ein neues Thema einschlagen.

Ägypten. Ich schmunzle da ich immer an Yami denke wenn ich das Wort lese. Yami kommt ja schliesslich aus Ägypten!

In meinen Gedanken versunken, welche jedoch nur um Yami schwirren, treffe ich auf Anzu und Jonouchi.

Wir begrüssen uns wie immer. Da ich rot um die Nase bin da ich an Yami denk, und ich wiess das ich ihn liebe, beginnen beide zu grinsen.

„ Mensch Alter, wohl schwer verliebt hm?“ grinste der blonde.

Ich sehe ihn verdattert an. Woher er das nun wieder weiss.

„Ach Jonouchi ich weiss es echt nicht! Dabei hab ich seid Sechs Jahren nichts mehr von ihm gehört! Ich wiess ja nicht mal ob er jetzt Lehrer is oder nicht!“ seufze ich.

Meine beiden Freunde wissen das mich Frauen kalt lassen.

„Yugi vergiss den! Es gibt noch viele hübsche Kerle!“

ich muss lachen da ich von Jonouchi keine andere Antwort erwartet habe. Aber was ich ihm verheimliche is das ich ihn immer noch sehr liebe und das ich ihn nich verlieren will! Auch wenn ich ihn sechs Jahre nich gesehen habe. Seine Augen und seine Augen erkenn ich immer noch!

Heute kommt auch ein neuer Lehrer! Ich bin gespasst wie er st und wie er Aussieht! Nicht das ich schwächen für Lehrer hätte, nein aber es interessiert mich halt schon!

„Uns wurde doch gesagt, der neue Lehrer käme aus Ägypten und unterrichte hier Sport und Geschichte!“, kommt es von Anzu.

Ein Gedankenblitz kommt!

ÄGYPTEN ? SPORT UND G..GESCHICHTE? „A...Anzu i...ist das wahr?“ kommt es nun stotternd von mir.

Ein nicken ihrerseits zeigt mir, dass jenes stimmt.

Yami? Kann es sein das es Yami is? Yugi ruhig bleiben!

Nein! Yami is es sicher nicht! Und wenn doch?

Ich kann es mir Vorstellen! Er! In einer Jeans und dazu ein schwarzes Shirt! Oh man Yugi denk nicht weiter nach!

Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht schiesst.

Nein das ... das kann nich sein!

Plötzlicher Gelächter holt mich aus meinen Gedanken zurück.

„ Mensch alter was stellst du dir jetzt wieder vor! Du bist so rot wie ne Tomate! Glaubst du im ernst das ein Lehrer attraktiv is?“

ich stellte fest dass, das Jonouchi sagten.

Ich beginne zu nuscheln; „Jonouchi! Du weißt genau das Yami ägypter ist und Sport und Geschichte unterrichten will. W...was wenn er es tatsächlich ist?“ Nun herscht auch noch schweigen. Ich krieg die Krise.

Wir sind nun endlich auf dem Schulhof und ich wird von Minute zu Minute nervöser.

Da ich weiss das die Lehrer besonders auch die neuen als erste in den Klassenräumen sind, bringe ich meine Schultasche schon in den Raum, da ich schon so neugierig bin.

Also verabschiede ich mich und eile in den Geschichtssaal.

Vor der Tür atme ich noch mal tief durch!

Alles oder nichts Yugi! Du packst das!

Mach ich mir selber vor.

Ich berühr mit zitternder Hand den Griff!

Abgeschlossen!

„Willst du schon in den Saal?“, höre ich eine verwirrte Stimme.

Ich zuck sofort zusammen und dreh mich um, schaue jedoch zu boden. „J... Ja! Ich wollte ..wollte nur mal wissen ob schon offen ist um ...um den neuen Lehrer zu ..zu begrüssen wissen sie.“

Da ich zu Boden schaue, seh ich nich wie mein gegenüber, der seeehr attraktive, lange Beine hat, grinst und in der Tasche nach was sucht.

„Na da hast du aber Glück, dass ich jetzt gerade gekommen bin!“

in meine Hirn arbeitete es. Diese Stimme ich kenn sie! Nur von wo?

Mir kommt eine unerwartete Erinnerung in den Kopf mit der Stimme.

YAMI! Schiesst es mir durch den Kopf. Sofort blicke ich auf und bin wie gelähmt.

Unter schock frage ich: „ E....Entschuldigen sie die Unhöflichkeit aber s...sind S...Sie Y....Yami A...Atem?“ dabei laufe ich knall rot an, blicke jedoch in die violetten Ausdrucksstarken Augen und ertrinke in ihnen.

Mein gegenüber grinst. „Na das ging ja lange mein kleiner! Ich bin wieder da! Wie versprochen! Dachte schon du erkennst mich gar nicht mehr! Aber gross geworden bist du ja!^^“, lacht mein gegenüber.

Ich schmolle und muss mir die Freudentränen zurückhalten.

Er ist es! Mein Yami! Er...Er ist Wieder bei mir!

„Sag nicht du Unterrichtest jetzt Geschichte und Sport?“

oh! Für diese frage könnt ich mir in den hintern beissen. YUGI klar unterrichtet ER das.

„Ja das mach ich!“

Yami dreht sich um sich zu vergewissern, dass wir alleine sind.

Als er sich sicher ist, nimmt er mich in den arm und drückt mich.

Am Anfang ist es mir peinlich, doch dann spür ich die wärme, die er ausstrahlt und mir entfallen die Tränen.

Ich umarme ihn ebenfalls und beginne zu weinen.

Dies irritiert ihn wohl ziemlich da er mit ängstlicher und sehr besorgter stimme meint: „ Hey Kleiner was is los? Hab ich was falsch gemacht’?“

Ich schüttle nur den Kopf und umarme ihn noch fester.

Meine Liebe!

„Mein“ Yami is wieder bei mir! Ich kann es nich Glauben.
 

Er drückt mich sehr stark an sich. Mir macht es nichts aus. Von mir aus könnte er mich immer so festhalten, denn er weiss nicht was ich für ihn empfinde.

In dem Moment, als er mir sanft die tränen mit dem Daumen wegstreicht, werde ich rot und die Schulglocke klingelt . Oh wie könnt ich das ding zum Mond schiessen.

Mein gegenüber hat wohl mein Gesichtsausdruck gesehen und lacht laut.

„So komm Yugi! Ich muss aufschliessen!“

er schliesst auf und ich sitze an meinen Platz in der obersten Reihe.

Dabei beobachte ich ihn ins genauste.

Yami`s Bewegungen, sanft wie die eines Gottes, und doch ausdrucksstark. Ich mustere ihn von den Haarspizen über seinen Nacken und Rücken und bleibe bei seinem Hintern hangen.

Wow hat Yami einen geilen A....Hintern!

Yugi schau weg! Sonnst sabberst du noch.

Er setzt sich und sortiert seine Sachen, steht dann wieder auf und schriebt einige Sachen an die Tafel.

Ich lehne stütze meine Ellenbogen auf die Tischplatte und bette mein Kopf in den Händen und beobachte ihn mit verliebten Augen.

Durch ein lauten Knall wird ich au meiner starre gelöst und der letzte Schüler schloss die Tür.

Der Unterricht beginnt.

Ich kann mich nicht Konzentrieren und zeichne lauter Herzen auf mein Heft.

Es war eh nur ne Fragestunde. Die Mädchen quetschen ihn aus.

„Herr Atem sind sie vergeben?“

Bei dieser Antwort wurde ich hellhörig. Ist er vergeben oh bitte nicht!

„Nein das bin ich nicht!“

In meinem innern, fahren Schmetterlinge Achterbahn.

Was mach ich wenn er nicht schwul ist?

Bin ich überhaupt sein Typ?
 

Und schon klingelt es für das Zeichen des Stundenschlusses.

Alle strömen hinaus. Grosse Pause. Das heisst 15 Minuten.

Ich in englisch!

Ich will bei ihm bleiben!

Als alle gegangen sind geh ich runter.

Yami sinkt in den Stuhl und seufzt.

Er sieht ja so geil aus!

Mit einem Räuspern mach ich mich bemerkbar.

Mein Ebenbild schaut mich an.

„Yugi?“

ist er verwirt? Will er das ich geh? Ich hoff nicht!

Unter tränen geh ich zu ihm.

„Wieso hast du dich all die Jahre nich gemeldet? Wieso?“

Yami steht auf!

W...Was hat er vor? Plötzlich spür ich zwei starke Arme um meinen zierlichen Körper.

„Yugi ich wollte mich ja melden! Nur hatte ich so viel zu tun mit der Schule und all dem! Tut mir leid!“, höre ich ihn leise sagen.

Wir reden die ganze Pause durch. Er hält mich die ganze zeit über im Arm beim reden. Ich verabschiede fünf Minuten vor dem Klingeln.

Ich gehe raus und blicke ihn noch mal an. Zum dank erhalte ich ein süsses Lächeln von ihm.

Mein Magen macht wieder Loopings. Den ganzen Tag durch hab ich super gute Laune. Auch der Anschiss meines Mathelehrers kann mir nichts an meiner Laune machen.

Beim Mittagessen bring ich fast nichts unter!

Immer denke ich an ihn.
 

Am Nachmittag hab ich nur noch Sport.

Als ich in der Turnhalle stehe, erschlägt mich fast der Schlag.

Yami in den Sportsachen.

Ich muss mich zusammenreissen, nicht zu sabbern.

Dir stehen die Sportsachen einfach. Traumhaft wie du dich in der Stunde bewegst und Erklärst.
 

Zuhause mach ich die Aufgaben und lege mich schlafen, schlafe jedoch nicht ein. Zu viel schwirrt mir dien Kopf, deine Augen deine Lippen , dein Hintern und deine Beine im kopf umher.
 

Kap 1 ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-14T16:32:57+00:00 14.06.2006 18:32
Huhu!!
Habe gerade deine Story gelesen und ich finde sie richtig klasse !!!
Die zwei sind wirklich süß !!! *kawaiiiii*
^-^ schreib schnell weiter schnell zu Kapi zwei hüpf und da auch nen kommi ab geb
bis gleich HDL


Zurück