Zum Inhalt der Seite

Duellakademie

Alexis x Jaden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schwierige Entscheidung

Hallo! Ich bin es mal wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es euch gefällt. Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei den lieben Kommi-Schreibern bedanken. Dankeschön!!!!
 

HEL
 

Eure Asuka
 

Eine schwierige Entscheidung
 

In dieser Nacht schlief Jaden überhaupt nicht gut. Oft wachte er auf und fragte sich, was Blair wohl noch geplant hatte. Das hörte sich bis jetzt irgendwie zu einfach an. So kam es dann auch, dass Jaden, entgegen seiner Gewohnheit, viel zu früh auf dem Weg zur Schule war. Die Stunden bis zur Mittagspause schleppten sich langsam dahin und mit jeder Minute wuchs ein Gefühl der Nervosität bei Jaden, wie er es eigentlich nicht kannte, schon gar nicht, wenn es um ein Duell ging. Schließlich machte er sich auf den Weg zu den Tenniscourts. Er brauchte Harrington nicht lange zu suchen, denn der Kapitän des Tennisteams erwartete ihn schon mitten auf dem ersten Platz.

Alexis war gerade auf dem Weg zur Cafeteria, um sich dort eine Flasche Mineralwasser zu kaufen, als ihr Blair über den Weg lief. „Hi, Blair!“ „Oh, hallo Alexis! Wegen gestern, tut mir Leid, dass ich da einfach so reingeplatzt bin !“ „Da muss dir nichts Leid tun, Blair. Das war nur ein Unfall! Ich bin die Treppe runtergefallen und Jaden hat mich aufgefangen. Apropos Jaden- weißt du zufällig wo er ist?“ „Hmm, ich glaub, der wollte zu den Tennisplätzen. Irgend ein Duell mit so einem Tennisprofi.“, spielte Blair die Unwissende. „Was?! Mit Harrington? Nicht schon wieder!“ Alexis fasste sich an den Kopf. Dann entschied sie sich, dort einmal nach dem Rechten zu sehen. Sie drehte sich um und stürmte in Richtung der Tennisplätze davon. Blair verzog das Gesicht zu einem Lächeln.

„Also Harrington, du willst dich noch mal mit mir duellieren?“ Jaden stand Harrington auf dem Tennisplatz gegenüber. Die Wolken über ihnen zogen schnell vorbei. Sie kündigten wohl einen Sturm an. „Ja, du Niete, und diesmal mache ich dich fertig!“ Auf Harringtons Gesicht erschien ein siegesgewisses Lächeln. <Sieht wohl ganz so aus.>, dachte Jaden, während im sein Gespräch mit Blair in den Sinn kam. <Aber ich muss verlieren, sonst wird Alexis von der Schule verwiesen. Blöde Regeln! Dabei war das doch ein Unfall!> „Lass uns noch eine kleine Abmachung treffen, ja?“ Jaden, der Harringtons hinterhältiges Grinsen sehr wohl bemerkt hatte, protestierte. „Ich bin doch nicht bescheuert und sage einfach so ´ja`, obwohl ich die Bedingungen nicht kenne!“ „Okay, dann lassen wir dieses Duell einfach und du hast gewonnen.“ Er grinste fies. Jaden blieb also keine andere Wahl. Er hatte ja erwartet, dass die erste Bedingung nicht die letzte gewesen war. „Lass hören!“ rief Jaden wütend. Was würde ihn nun wieder erwarten? „Okay, wenn ich gewinne, geht Alexis mit mir aus!“ „WAS?!“ In Jaden machte sich ein anderes Gefühl breit. Neben der Wut und der Verzweiflung kam nun auch noch Angst dazu, Angst Alexis zu verlieren. <Bin ich etwa eifersüchtig?>, schoss es Jaden durch den Kopf. <Aber was habe ich für eine Wahl? Wenn ich nicht zustimme, fliegt Alexis von der Schule. Und das alles nur wegen mir! Das kann ich nicht zulassen! Das war also Blairs Plan! Aber, warum? Ich meine, hasst sie Alexis so sehr? Was hat Lex ihr denn getan?> „Gut. Abgemacht. Wenn du gewinnst, geht Alexis mit dir aus.“ Jaden senkte den Kopf. Aber was blieb ihm anders übrig.

Atemlos kam Alexis bei den Tennisplätzen an. Sie glaubte, sie hätte sich verhört. Jaden wettete schon wieder um sie? War sie denn einfach irgendein Gegenstand, den man als Preis einsetzen konnte, wie es einem gefiel. Hatte sie ihm denn nicht schon nach dem letzten Duell gegen Harrington ordentlich die Meinung gesagt? Er hatte ihr doch zugestimmt und sich entschuldigt! Wie konnte Jaden sie nur so hintergehen?

„Jaden! Sag mal, spinnst du?! Wehe, du verlierst! Ich will nicht mit diesem Ekel ausgehen!“ <Oh Mann, Alexis wird mich umbringen. Dabei muss ich doch verlieren – für dich, Lex!>

„Dann kann es ja losgehen, jetzt wo der Hauptpreis eingetroffen ist!“, ließ sich Harringtons Stimme vernehmen. „Duell!“, riefen beide und das Spiel begann.

Es wurde ein sehr harter Kampf. Harrington provozierte Jaden während des Duells immer wieder, so dass dieser sich die ganze Zeit über nicht entscheiden konnte, ob er Harrington schlagen oder gewinnen lassen sollte. <Dieses Ekel soll mit Lex ausgehen? Die Vorstellung alleine kann ich schon nicht ertragen! Bin ich eifersüchtig?> Jaden schloss die Augen und dachte an die letzten Tage zurück, als er mit Alexis zusammen in der Bibliothek gearbeitet hatte. Er dachte daran, wie sie zusammen den Sonnenuntergang bestaunt hatten und wie er Alexis gerettet hatte. Als er an den ersten Tag in den Ruinen dachte, als Alexis ihn umarmt hatte, fühlte er, wie sein Herz heftiger zu schlagen begann. Er merkte, wie er etwas rot wurde. <Habe ich mich vielleicht in Alexis … verliebt? Aber ich kann nicht zulassen, dass sie der Schule verwiesen wird.>

Jaden war am Zug. Beide Kontrahenten hatten noch 100 Lebenspunkte und Harrington hatte ein Monster mit 1900 Angriffspunkten gerufen. „So, ich spiele jetzt Elementarheld Avian im Angriffsmodus und außerdem noch die Feldzauberkarte Wolkenkratzer. Da mein Monster schwächer ist, als deines bekommt Avian also einen Powerschub von 1000 Punkten. Dann spiele ich noch eine Karte verdeckt. Angriff, Avian!“ <Harringtons verdeckte Karte ist bestimmt eine Falle, mit der er den Angriff dann auf mich umlenkt. Ich habe noch die Karte´Macht des Spiegels´auf dem Feld. Ich könnte also noch gewinnen. Aber wenn ich sie nicht spiele, habe ich verloren. Dann sieht es trotzdem spannend aus und Lex kann mir keinen Vorwurf machen, ich hätte absichtlich verloren. Mehr kann ich nicht tun. Hoffentlich ist sie nicht allzu sauer. Tut mir Leid, Lex. Dabei mache ich das doch nur für dich!>

„Ich decke meine Falle auf! Damit wird der Angriff auf dich umgeleitet und deine Lebenspunkte fallen auf Null. Ich habe gewonnen! Ha ha ha!” Harrington war außer sich vor Freude. Endlich würde er mit seiner Alexis ausgehen!

<Nun komm schon, Jaden! Deine verdeckte Karte ist die `Macht des Spiegels´! Sonst verlierst du!> „Jaden!!!“ Alexis sah, wie er von dem Angriff getroffen wurde und seine Lebenspunkte auf Null fielen. <Warum hast du das gemacht? Warum hast du absichtlich verloren? Willst du etwa, dass ich mit Harrington ausgehe? Idiot!> Alexis machte auf dem Absatz kehrt und lief davon. Sie wollte keinen der beiden mehr sehen.

„Alexis! Warte doch!“ Jaden wusste, dass Alexis ihn noch hören konnte, aber er verstand auch, dass sie ihn nicht sehen oder sprechen wollte. War das das Ende ihrer Freundschaft? Aber was hätte er denn tun können? Hätte er gewinnen sollen und sie somit von der Schule schmeißen sollen? Nein. Das hätte er nicht gekonnt. „Bravo, Jaden!“, ertönte plötzlich Blairs Stimme von der Tribüne. „Lass du mich bloß in Ruhe! Ich habe getan, was du wolltest und meine beste Freundin verloren. Reicht dir das nicht? Halte dich von mir und meinen Freunden fern, verstanden?“, fuhr Jaden sie an. Ihm standen Tränen in den Augen. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass er weinte. <Bedeutet mir Alexis wirklich so viel? … Ja! Ich muss mit ihr sprechen und alles erklären!> Mit diesen Gedanken rannte er davon.

Vor dem Klassenraum traf er auf Alexis, die gerade hineingehen wollte. „Alexis, warte!“ Sie ignorierte ihn und ließ ihn einfach im Gang stehen. Den ganzen Tag über versuchte Jaden mit Alexis zu reden, aber es war immer das gleiche. Sie behandelte ihn, als wäre er Luft. Schließlich neigte sich der Tag dem Ende und es wurde dunkel. <Hmm… Alexis ist jetzt bestimmt auf ihrem Zimmer. Das Problem ist nur, dass die Mädchenunterkunft für Jungs verbotenes Gelände ist. Was mach ich nur? Ich muss mit Alexis reden. Morgen ignoriert sie mich bestimmt auch wieder. Aber die Schulregeln… Ach egal! Alexis ist mir wichtiger als irgendwelche blöden Regeln!> Damit stieg Jaden entschlossen über den Zaun, der den Mädchencampus umgab. Vorsichtig schlich er über das Gelände. Schließlich kletterte er noch auf einen Baum, dessen Äste bis an den Balkon von Alexis Zimmer heranreichten. Er sprang hinüber und klopfte an die Balkontür. Zunächst rührte sich nichts. Dann aber öffnete Alexis die Balkontür und spähte hinaus in die Nacht. Als sie Jaden entdeckte, verfinsterte sich ihr Gesicht. „Was willst du denn hier?“ „Ich muss mit dir reden!“ „Vergiss es! Ich hab es dir schon einmal erklärt: Ich bin kein Gegenstand, den man einfach so verwetten kann!“ „Warte bitte! Lass mich das Ganze doch erklären!“ Alexis hörte ihm gar nicht zu. Sie wollte gerade die Balkontür wieder zumachen, doch Jaden war schneller und stellte seinen Fuß dazwischen. „Blair hat mich zu diesem Duell gezwungen. Sie hat mich erpresst!“ „Nun hör schon auf, Jaden! Du weißt genau, dass ich Blair nicht leiden kann, aber ihr so was anzuhängen ist echt das Letzte von dir! Und jetzt verschwinde!“ Alexis traten Tränen in die Augen. Sie drehte ihm den Rücken zu, damit er dies nicht sah. Hatte sie sich so in Jadens Charakter getäuscht? „Es tut mir wirklich Leid, Alexis! Du bist meine beste Freundin und … ähm … einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!“ Alexis traute ihren Ohren nicht War das wirklich Jaden, der das gesagt hatte? Der sonst so unbekümmerte Jaden, der sonst nur über das Duellieren nachdachte? Aber wie sollte sie ihm diese Geschichte mit Blair abkaufen? Das war doch absurd! Jaden drückte ihr etwas in die Hand. „Hier, Lex!“ „Was ist das?“ „Mein MP3-Player. Ich hab das Gespräch zwischen Blair und mir heimlich aufgezeichnet. Sie sagte, sie würde sonst dafür sorgen, dass du von der Schule fliegst.“ Alexis hatte den MP3-Player eingeschaltet und hörte nun genau diese Worte von Blair. Jaden wandte sich zum Gehen. „Warte!“ Alexis ergriff seine Hand und hielt ihn zurück. <Wie warm ihre Hand ist.> Jaden spürte, wie sein Herz wieder anfing, heftiger zu schlagen. <Mir wird schon wieder so warm ums Herz.> Er drehte sich zu Alexis um und sah, dass sie weinte. Sanft strich er ihr mit dem Finger die Haare aus dem Gesicht. „Hey, Alexis! So schlimm ist das doch nicht! Beruhige dich doch bitte.“, flüsterte er. Langsam zog Jaden sie näher an sich heran und legte seine Arme um sie. <Ich hätte nicht gedacht, dass Jaden so zärtlich sein kann.> Vorsichtig kuschelte sie sich in seine Arme. Eine Weile standen sie so da, eng aneinandergekuschelt auf dem Balkon. Der Mond war die einzige Lichtquelle und es wehte ein lauer Wind. Die Wolken, die am Nachmittag noch einen Sturm vorausgesagt hatten, waren verschwunden. Der Himmel war nun sternenklar. Sanft fuhr der Wind durch ihre Haare und Jaden und Alexis genossen einfach nur den Augenblick und die Nähe des anderen. Sie hätten ewig so stehen bleiben können, doch dieser Moment wurde jäh unterbrochen. Die Tür des Zimmers ging auf und Mindy und Jasmin kamen hereinspaziert. Wie zu Salzsäulen erstarrt blieben sie stehen, als sie den jungen Slyfer bemerkten, der gerade ihre Freundin Alexis in den Armen hielt. Sofort schossen die Beiden auseinander.

„S-so ist das nicht!“, versuchte Jaden die Situation zu erklären. „Wir- wir hatten uns gestritten und das musste ich mit Lex klären.“ Jaden, der inzwischen so rot wie eine Tomate war, drehte sich um und versuchte, über den Balkon zu entkommen. „Hey, Moment mal! Du glaubst doch nicht, dass wir dich nach der Aktion hier einfach so gehen lassen?!“ Mindy hatte das Wort ergriffen. „Entweder du bleibst, oder wir melden dich bei Dr. Crowler!“ <Oh nein, nicht das noch! Ich bringe mich wirklich von einer brenzligen Situation in die nächste!> Seufzend betrat Jaden das Zimmer. „Na schön!“ Jasmin schaltete das Licht an und alle setzten sich um den Tisch herum. „Hmmm… Was machen wir denn jetzt mit dir?“ Mindy und Jasmin tuschelten eine Weile miteinander, wobei Alexis und Jaden sich immer wieder beunruhigte Blicke zuwarfen. „Okay, wir haben uns entschieden!“, verkündete Jasmin nach einer Weile.

Jaden und Alexis sahen sie gespannt an. „Du willst doch der nächste König der Spiele werden, oder Jaden?“ „Ähm... ja, wieso?“ „Dann dürfte es ja kein Problem für dich sein, wenn deine Bestrafung aus einem Spiel besteht, oder?“ <Oh nein, nicht das! Das wird peinlich.> Alexis seufzte. „Nein, ich denke nicht, dass das ein Problem wird.“, gab Jaden ziemlich erleichtert zurück. Was konnte an einem Spiel schon eine Bestrafung sein?

„Du wirst mit uns Wahrheit oder Pflicht spielen! Und wenn du uns anlügst und wir das merken, oder etwas nicht machen willst, dann musst du uns eine deiner seltensten Karten geben! Ach so, oder wir verpfeifen dich bei Dr. Crowler, wie du willst!“ „Was? Meine Karten oder Crowler? Das könnt ihr nicht machen!“, protestierte Jaden lautstark, so dass Alexis ihm schnell den Mund zuhielt. „Psst. Oder willst du, dass uns jemand hört und dich hier findet?“ „Nein, aber, das könnt ihr nicht machen!“, meinte Jaden noch einmal an Mindy und Jasmin gewand. „Und ob wir können! Vergiss nicht: Wenn du nicht mitspielst, verpfeifen wir dich!“ „Ihr spinnt doch, alle beide!“, mischte sich nun auch Alexis ein. „Nein Alexis, das ist eine gerechte Strafe für das unerlaubte Betreten unseres Campus.“, erwiderte Jasmin. <Außerdem können wir so etwas mehr über Jaden erfahren> Mindy und Jasmin grinsten sich an.

„Okay!“ Jaden gab sich geschlagen. Was konnte schon so schlimm an den Fragen sein, dass er sie nicht beantworten wollte?

„Los geht´s.“ Mindy nahm einer Wasserflasche und drehte sie auf dem Tisch. Sie zeigte auf Jaden. <Na klasse! Kommen wir zum spaßigen Teil!> „Also Jaden, Wahrheit oder Pflicht?“ „Ähm.. keine Ahnung. Wahrheit?!“ „Okay! ... Hast du eine Freundin? Und wehe du lügst!“ Jaden schluckte. So langsam fing er an, dieses Spiel nicht zu mögen. Das konnte wirklich noch peinlich werden. „Nein!“, antwortete er schließlich. „Okay, das glaub´ ich dir sogar.“ Mindy kicherte. „Du bist dran!“ Jaden drehte die Flasche und sie zeigte auf Alexis. „Wahrheit oder Pflicht?“ „Wahrheit.“ Alexis sah Jaden gespannt an. <Was frag ich sie bloß? Nichts Peinliches!> „Hast du die Hausaufgaben für Morgen gemacht?“ „Ja.“ „Stopp, Jaden! Ich glaube, du hast das Spiel nicht richtig verstanden. Du sollst nichts fragen, was du schon weißt, sondern etwas, was du nicht weißt. Sonst macht es doch gar keinen Spaß! Alexis, dann frage ich dich halt was: Wie findest du Chazz?“

Jaden war gespannt. Er konnte nur schwer verbergen, dass er etwas nervös wurde. So gut wie jeder wusste, dass Chazz in Alexis verliebt war, aber was dachte Alexis über ihn? Jaden hielt den Atem an. <Was sie wohl antwortet? Und was sie wohl antworten würde, wenn sie nach mir gefragt werden würde.>

„Bescheuert. Er sieht zwar ganz gut aus, aber sein Charakter gefällt mir nicht. Er ist immer so miesepetrig und würde Alles tun, um andere schlecht zu machen, besonders die Slyfer.“ „Hast Recht!“ Mindy lächelte. Nun griff Alexis nach der Flasche und drehte. Sie blieb bei Mindy stehen. „Wahrheit oder Pflicht?“ „Pflicht.“ „Hmmm.... dafür, dass du so gemein zu Jaden warst und ihr ihn hier festhaltet, musst du Chazz morgen einen Liebesbrief geben!“ „Oh nein!“ „Oh doch!“ Alexis lächelte zufrieden. Sie wusste, dass Mindy Chazz insgeheim mochte. Sie brauchte nur einen kleinen Anstoß. „Na gut! Ich bin dran! Ah, Alexis!“ „Wahrheit!“, antwortete die Angesprochene ohne zu zögern.

„Ähm... entschuldigt, Ladies, aber kann ich vielleicht mal kurz auf die Toilette?“ „Ja, geh nur. Es ist die erste Tür links.“ Jaden war aufgestanden und ging hinüber. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich an diese. Er hörte, wie Mindy ihre Frage stellte: „Was denkst du über Jaden? Bist du in ihn verliebt?“ Jadens Herz schlug ihm auf einmal bis zum Hals. Er glaubte fast, dass die Mädchen es hören mussten, so laut kam es ihm vor.

„Darauf antworte ich nicht! Ihr könnt auch eine meiner Karten haben!“, sagte Alexis entschlossen. „Vergiss es! Wenn du nicht antwortest verpetzen wir Jaden!“ „Ihr seid echt mies!“ Alexis wusste nicht, was sie antworten sollte.

Jaden schluckte. Warum wollte Alexis nicht antworten? Hatte sie Angst, er könnte sie hören? Hatte sie Angst, ihre Antwort könnte ihn verletzen oder ihre Freundschaft belasten? „Okay“, hörte er wieder Alexis Stimme. „Ich mag Jaden. Er ist echt ein super guter Freund auf den man sich immer verlassen kann. Nun zu deiner zweiten Frage...“ Diese Antwort hatte Alexis geflüstert. Jaden konnte sie nicht verstehen. <Ist Lex nun in mich verliebt oder nicht? Eher nicht, sonst hätte sie es ihren Freundinnen ja gesagt.> Etwas enttäuscht wartete Jaden noch einen Moment und öffnete dann wieder die Tür. Er tat so, als hätte er nichts gehört und setzte sich wieder an seinen Platz. „Und, wer ist dran?“ „Alexis.“ Die Flasche drehte sich und blieb schließlich bei Jasmin stehen. „Wahrheit.“ Alexis grinste. „Bist du im Moment verliebt?“ Jasmin wurde rot wie eine Tomate und schaute Alexis böse an. „Ja.“ „In wen?“ Mindy schaute ihre Freundin neugierig an. „Zane.“, flüsterte Jasmin. Plötzlich schaute sie Jaden böse an. „Wehe du erzählst irgendetwas von dem weiter, was du gerade gehört hast!“ Langsam gefiel Jasmin das Spiel nicht mehr, dass sie sich selbst ausgesucht hatte. „Keine Sorge! Oder meint ihr, ich will, dass ihr etwas von mir weitererzählt?“ <Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?!> Jaden seufzte. Wieder drehte sich die Flasche und zeigte auf Jaden. „Wahrheit oder Pflicht, Jaden?“ „Wahrheit.“ Was würde jetzt wieder kommen?

„Alexis, holst du mir bitte etwas zu trinken?“ Jasmin schaute Alexis flehend an. „Kannst du das nicht selbst?!“ „Ach komm schon!“ Alexis stand auf und verließ das Zimmer. Sie hatte ein ungutes Gefühl. <Was wollen sie nur jetzt wieder von Jaden wissen?>

Jasmin wartete, bis Alexis die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Okay, dann mal raus mit der Sprache! Bist du im Moment in jemanden verliebt?“ Zwei Augenpaare waren auf Jaden gerichtet. Dieser wurde rot und schaute zu Boden. „Ähm... Muss ich wirklich antworten?“
 

So, das war´s schon wieder. Beim nächsten Mal bekommt ihr dann Jadens Antwort.^^ Ich hoffe, ihr hinterlasst mir ein liebes Kommi und schaut auch das nächste Mal wieder rein. Bis dann!
 

Eure Asuka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KyokoSakura-
2008-01-09T17:39:01+00:00 09.01.2008 18:39
yay cooles kappi^^
yasmin und mindy sind echt gemein XD
Von:  Sandi-chan
2006-07-13T21:22:31+00:00 13.07.2006 23:22
Hello
voll super kapi !!
Uhr süß das mit jaden und lex auf dem balkon !!!!
Und dann im zimmmer das spiel urrrrr geil !!!!!!!!!!!
Ich muss wiessen ob er "ja" oder "nein" sagt aber ich glaube ich weiß es eh schon *gg*!!
hdl
=)
Von:  Moogle
2006-07-11T12:27:06+00:00 11.07.2006 14:27
Oh man blair muss sich ja jetzt schrecklich fühlen wenn sie von Jaden so angeschrien wird *fies grins* Tja damit hat sie nicht gerechnet *sie auslach* Tja so leicht is das nun mal doch nicht
Aber voll gespannt bin ich jetzt mal auf seine antwort *gg*
Mal sehn ob er sich traut, vielleicht hab ich ja Glück und da funkt keiner dazwischen wie das Lex zu schnell wieder kommt xDDD
Werd mich dann zum nächsten Kap aufmachen ^.^ *sich schon freut*
Von: abgemeldet
2006-07-10T07:05:53+00:00 10.07.2006 09:05
ich liiiiiiebe flaschen drehen. also ob du das gewusst hättest. ^_____^

waaah.. ich bin schon so gespannt was jaden antwortet

*harrison in den boden stampf* *blair zum mond schiess* so die beiden machen keinen ärger mehr.

^//////^ flasche, flasche dreh dich. sage, sage, liebt er mich ^_^
Von: abgemeldet
2006-07-07T14:04:51+00:00 07.07.2006 16:04
Juhuu!! Super Kappi, freu mich mich wieder auf die Fortsetzung!
hdl, deine DiaoChan^^
Von:  Tempurastick
2006-07-07T12:40:09+00:00 07.07.2006 14:40
*lol*
geil^^
das kapitel ist echt geil
blair ist soo gemein zu judai und asuka
*schnief*
nya<< aber das hat ihr nichs genützt^^
kanst mir wieder bescheid sagen?
^-^b
Von: abgemeldet
2006-07-07T12:39:43+00:00 07.07.2006 14:39
Super kapitel^^, was hat Alexis wohl geantwortet? Und wie wird Jaden antworten? Fragen über Fragen, du verstehst es Sachen spannend zu Gestalten^^. Bin gespannt wie es weitergeht^^.
Sag mir bitte wieder bescheid^^.
Von: abgemeldet
2006-07-07T11:54:02+00:00 07.07.2006 13:54
geiles kappi!!!
bin auch mal gespannt was jaden antworten wird!!
du schreibst ehct super klasse!!
hdl kim
Von: abgemeldet
2006-07-07T11:34:06+00:00 07.07.2006 13:34
sehr romantisch
Von:  EmiLy_RoHan
2006-07-07T11:09:01+00:00 07.07.2006 13:09
Cool!
Thx dasde mir wieder bescheid gesagt hast.
Ich finde das Spiel sehr lustig, eine gute Idee^^.
Hoffentlich wird das neunte bald freigeschaltet^^.
hdggggggdl
Julia
P.S.: Schreibselst du m,ir wieder ne ENS, wenns weitergeht???^^


Zurück