Zum Inhalt der Seite

Assiah & Atlantis - Zwei Reiche, Ein Schicksal

Die Vorgeschichte zum RPG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Anfang der Zeit

Als die Erde noch jung herrschte Streit zwischen den Titanen und ihren Kindern, den späteren Göttern des Olymp. Unter der Führung von Zeus und mit der Unterstützung von Prometheus begehrten sie gegen ihren Vater Kronos auf, den Herrscher der Titanen. Doch in einer ersten konnte keine der beiden Seiten, die Oberhand gewinnen und die Götter zogen sich auf die Erde zurück. Prometheus und Zeus suchten die Erdenmutter Gaia auf und baten sie um Hilfe. Nach längerem Zögern gewährte sie ihnen diese, um der Tyrannei ihres Sohnes Kronos ein Ende zu machten. "Wenn der Mond sechs mal in vollem Licht am Nachthimmel steht, kehrt zurück und ich werde euch geben was ihr braucht."
 

Und so war es. Als zum sechsten mal der Vollmond am Himmel stand, warteten die Götter auf die Antwort Gaias. Dann begann mit einem Mal die Erde zu beben, das Meer begann zu stürmen, der Wind fegte in Böen über das Land, die berge spuckten Feuer, das Eis der Berggipfel wuchs und die Bäume und Pflanzen sprießten. Vor den Augen der Olympier gebahr unsere Erde, sieben Edelsteine mit der Kraft der Elemente, des Eises und der Natur, genannt die Trias.
 

Mit diesen Steinen forderten die Götter erneut die Titanen heraus. Die Schlacht dauerte 1000 Tage und Nächte, doch am Ende blieben Zeus und seine Geschwister siegreich und verbannten die Titanen in die Unterwelt.
 

Die Trias fielen dabei wieder zur Erde und wurde in alle Winde zerstreut. Der Trias des Wasser fiel in das Meer in dem sich bald ein Volk niederlassen sollte, dass das Schicksal der gesamten Welt beeinflussen sollte. Währenddessen fiel der Trias des Feuers in die Wüste und sollte den Menschen später Schutz vor den Launen Götern geben, sowie das Schicksal einer verbotenen Liebe besiegeln und das eines Jungen für immer verändern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-THE_JOKER-_
2010-03-06T17:06:07+00:00 06.03.2010 18:06
Hui hört sich schon mal sehr spannend an.
Mal sehen wie es weitergeht


Zurück