Zum Inhalt der Seite

Violette Augen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Violette Augen

Autor: Melli

E-mail: Mellikalkbrenner@web.de

Fanfic Gundam Wing

PG 14

Paring: Heero/Duo,
 

Warnung:

Die Charaktere gehören leider nicht mir ( so gern ich sie auch haben würde) sondern ihren ursprünglichen Besitzern und ich mache auch kein Geld damit. Und ich möchte das Copyright nicht verletzten.
 

Violette Augen
 

"Puh...!" Heero wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Das war der letzte Karton gewesen.

Es war eine bescheuerte Idee gewesen im Hochsommer umzuziehen.

Doch anderer seit's hatte Heero ja auch keine andere Wahl gehabt. Sein neuer Chef hatte ihn von Heute auf Morgen versetzt. Und das nur weil er sich geweigert hatte einen Kunden zu Bedienen.

Gut es war ein wichtiger Kunde gewesen von sehr hohen Rang, aber alles in Heero hatte sich geweigert DIESEN Kunden zu Bedienen.

Heero arbeitete in der führenden Firma für Sicherheitssysteme. Sein Chef hatte ihn am Morgen gesagt das sie an diesem Morgen einen äußerst wichtigen Kunden erwarteten.

Heero hatte sich extra gut auf diesen vorbereitet.

Es war ihm schon Komisch vorgekommen das dieser Kunde von niemand anderem als ihm bedient werden wollte, aber sollte er sich dagegen wehren?

Allerdings in dem Moment indem der Kunde durch die Eingangstür getreten war hätte Heero am Liebsten seine Handschusswaffe Gezogen und die Königin der Welt welche ihn zuckersüß anlächelte erschossen.

Genau das hatte er versucht, nur um sich daran zu erinnern das er diese zusammen mit Wing vernichtet hatte als der Frieden fest strand. Sein Chef war von seinem Benehmen weniger begeistert gewesen und hatte ihn auf diese Entlegene Kolonie versetzt.
 

Heero schmiss seine Wohnungstür zu. Er hatte ein Zimmer ganz oben in einem der für diese Kolonie üblichen Hochhäuser.

Er öffnete die Balkontür und stützte sich auf das Geländer während er Gedankenverloren in die ferne Blickte.

//Über zwei Jahre haben wir nun Frieden. Und seit über zwei Jahren habe ich nichts mehr von Duo gehört// dachte Heero trübsinnig.

Quatre hatte ihm oft Geschrieben, selbst jetzt nach zwei Jahren erhielt er jeden Monat einen Brief von ihm. Heero hatte sich gefreut zu erfahren das Quatre und Trowa endlich zueinander gefunden hatten. Und selbst Wufei schickte Heero ab und an mal eine Karte. Um ihm mitzuteilen das es ihm Gut ging.

Einzig und allein Duo schien nach dem er gegangen war wie vom Erdboden verschluckt.

Heero hätte es verstanden wenn er sich nicht bei ihm gemeldet hätte aber Duo hatte sich ja weder bei Quatre, Trowa oder Wufei gemeldet. Niemand wusste wohin Duo gegangen war.

//Duo...!// Heeros Gedanken schweiften in die Vergangenheit
 

Heero und Duo saßen zusammen in einer Zelle von OZ. Fehlerhafte Daten hatten Heeros Berechnungen abweichen lassen und so waren die beiden Gundam Piloten dem Feind direkt in die Hände gelaufen.

Und nun saßen sie hier im Verließ fest ohne eine Chance auf Flucht.

Seit 3 Tagen waren sie dort eingesperrt ohne Essen noch Trinken. Und ihr zustand war nicht der beste.
 

Heero war erstaunt das Duo nicht am Verhungern war. Er selbst war darauf Trainiert worden über längere Zeit ohne die Grundnahrungsmittel auszukommen, aber von Duo wusste er das er nie an einem solchen Training teilgenommen hatte.

Duo zeigte bereits erste Schwächeanzeichen. Er hatte schon vor langem aufgehört zu reden. Und er saß mit dem Rücken an der Wand und hatte die Augen geschlossen.

Heero vermutete das er so Kraft sparen wollte.

//Wenn wir hier nicht bald raus kommen stirbt er mir vor meinen Augen// dachte Heero die in ihm aufkommende Unruhe unterdrückend.

Heero hörte auf durch die Zelle zu tigern und setzte sich neben Duo.

Dieser öffnete die Augen und sah Heero an.

Heero glaubte in den Violetten Augen Duos zu versinken. Erst als Duo sprach wurde er wieder in die Realität zurück befördert.
 

"Hey Hee-chan, na einen weg nach draußen gefunden?" fragte Duo matt.

Heero schüttelte den Kopf. Duo nickte, legte denn Kopf in den Nacken und schloss wieder die Augen.

So wie Duo dasaß wurde Heero bewusst das Duo keine weiteren Tag mehr Durchhalten würde.

//Verflucht ich muss einen Weg nach Draußen finden, sonst Stirbt mir mein Bester und Einziger Freund weg, das könnte ich nicht ertragen//dachte Heero besorgt. Doch im gleichen Moment verscheuchte er denn Gedanken wieder, er war Soldat und das bei einer Mission Opfer gab war nicht zu vermeiden.//Aber dieses mal ist das Opfer Duo...// protestierte eine leise stimme in seinem Kopf. Heero ignorierte sie.
 

Die Stunden vergingen ohne das einer der beiden noch etwas gesagt hätte. Bis Duo nach langer Zeit sich wieder an Heero wandte.

"Wie groß ist die Chance hier wieder lebend rauszukommen?" fragte er matt fast emotionslos

Heero zuckte mit denn Schultern

"Ich würde sagen 50:50" sagte Heero sah Duo aber nicht an, sein Blick war auf den Boden gerichtet.

Duo schüttelte den Kopf und ein leichtes lächeln flog über seine Lippen.

"Lieb gemeint Heero aber Ich bin nicht Quatre, sag mir die Wahrheit" meinte Duo

Heero nickte, er hatte selbst nicht gewusst warum er Duo nicht die richtigen Fakten genannt hatte, vielleicht weil er sie selber nicht wahr habe wollte.

"Unsere Chance steht bei 1:1000" sagte Heero monoton

"So, doch so gut?" fragte Duo ironisch.

Heero sah Duo an. Sein Blick traf auf den Duos.
 

Eine Unendlichkeit wie es schien sahen die beiden sich in die Augen.

Vorsichtig legte Duo eine Hand auf Heeros Wange. Heero rührte sich nicht. Er genoss die sanfte Berührung.
 

"Weist du Heero unter anderen Umständen hätte ich es mich wohl nicht getraut aber da wir zwei hier eh nicht wieder raus kommen will ich mir später im Jenseits nicht vorwerfen lassen ich hätte nicht versucht." Sagte Duo zwar leise aber mit fester stimme.

Duo beugte sich vor und legte seine Lippen auf Heeros.

Dieser riss erstaunt die Augen auf wich aber nicht zurück. Durch seinen ganzen Körper jagten Elektroschocks als er Duos weiche Lippe auf seinen spürte.
 

Genüsslich schloss Heero die Augen und öffnete einladen den Mund einwenig.

Überrascht das Heero ihn nicht Angewidert von sich gestoßen hatte folgte Duo der Einladung und erforschte Heeros Mundhöhle und Spielte mit dessen Zunge.

Beide außer Atem lösten sich voneinander. Duos Wangen waren gerötet wie die Heeros.

"Duo...warum?" fragte Heero verwirrt. Die ganzen Gefühle die Aufeinmahl in ihm hochschossen verwirrten ihn.

"Gomen, Heero...ich...ich...ai shiteru!" stotterte Duo verlegen. Und sah schnell weg.

//So jetzt ist es raus// dachte Duo verzweifelt // Das ganze hat nur einen Vorteil ich werde nicht verhungern sondern gleich von Heero erledigt//

Doch nichts geschah.

Duo sah auf. Heero fuhr sich mit den Fingern über die Lippen. Und betrachtete sie verwirrt.

"Hn..." war sein einziger Kommentar.

"Hn?" wiederholte Duo ungläubig.

"Ist das alles? Hast du mir nichts zu sagen wie zum Beispiel Omae o korosu du hentai?"
 

Heero war immer noch verwirrt. Seine Lippe brannten noch immer wie Feuer und das Kribbeln in seinem Magen beruhigte sich nur langsam und widerspenstig. Und im Grunde wollte Heero gar nicht das es aufhörte.
 

Heero überlegte kurz.

"Noch mal..." sagte er schließlich.

Duo blinzelte verwirrt.

//Wie jetzt, ist das ein schlechter Traum?// dachte Duo ungläubig.

Er hatte allerdings nicht den geringsten einwand gegen Heeros bitte.

Er beugte sich wieder vor und Küsste den Jungen Wing Zero Pilot Leidenschaftlich. Heero Schlang seine Arme um den Amerikaner welche seine um Heeros Nacken legte.
 

Eine Minute Später wurde die Außenwand ihres Gefängnisses Gesprengt. Und Heavyarms erschien in dem Loch der Wand.

Erschrocken fuhren Heero und Duo auseinander. Trowa lies die beiden Piloten auf die Hand des Gundam steigen um sie zu ihren eigenen zu bringen.

Die Oz Basis wurde von den Gundams Zerstört, und die Mission erfolgreich beendet.
 

Die Beziehung zwischen Heero und Duo hatte sich weiterentwickelt. Allerdings war sie auf rein Sexueller Basis geblieben. Und spielte auch nur hinter der Fassade. Während der Tage war Heero Duo gegenüber mehr als nur Abweisend , was Duo ziemlich Mitzunehmen schien.

Doch sagte er nichts aus angst den Wing Piloten zu verlieren. Bis eines Tages auch Duo der Geduldsfaden riss.
 

//Ich habe ihm nie gesagt was ich für ihn empfinde// dachte Heero trübsinnig.

Er bereute sein verhalten von damals. Er hatte sich jeden Abend zu Duo ins Bett gelegt und dieser war für ihn da gewesen. Doch des Tages über hatte er ihn behandelt wie denn allerletzten Dreck. So als wäre Duo seine Persönlich Hure gewesen.

Duo hatte damals ähnliches gesagt.
 

Heero kam in ihr gemeinsames Schlaffzimmer.

Duo lag bereits eingerollt in ihrem Bett als Heero das Zimmer betrat.

Heero ging um das Bett herum und küsste Duo auf die Wange. Dieser drehte Heero den Rücken zu und wischte sich über die Wange.

Überrascht richtete Heero sich auf.

"Was ist los mit die?" fragte er kalt

Duo setzte sich auf und sah Heero finster an.

"Was mit mir los ist fragst du? Seit wann interessieren dich solche Lappalien?" keifte Duo

Heero blieb ruhig. Er nahm Duos Wutausbruch nicht ernst. Hätte er auch nur geahnt wie ernst es Duo war hätte er sich wohl anders verhalten. Doch verstand Heero nicht wirklich etwas von den Gefühlen der Menschen man hatte ihn geleert das Gefühle eine Schwäche seien.
 

Alls Heero Duo nicht antwortete setzte dieser wieder an.

"Was empfindest du für mich Heero?" fragte Duo seine stimme Zitterte und auch er selbst fing an zu Zittern.
 

Heero stand da und sah auf Duo hinab.

//Ich dich Liebe// schoss es ihm durch denn Kopf das war die antwort auf Duos frage.

Doch Heero war nicht in der Lage diese drei einfachen Worte zu sprechen.

So zuckte er nur mit den Schultern.
 

Duos Reaktion kam so schnell das Heero gar nicht reagieren konnte.

Duo sprang auf und verpasste Heero eine Schallende Ohrfeige.

Dieser verzog keine Miene.

"Du mieser Feigling." Sagte Duo mit einer Enttäuschung in der Stimmer die Heero fast das Herz zerrissen hätte. Lies sich allerdings Äußerlich nichts anmerken.
 

Duo stürme an ihm vorbei und packte in Windeseile alle seine Sachen zusammen. Und wollte gehen.

Als er die Hand nach dem Türknauf ausstreckte fragte Heero Monoton

"Warum gehst du?"

Duo verharrte in der Bewegung. Er drehte sich nicht Nocheinmahl zu Heero um da er wusste das sein Entschluss sich von ihm zu lösen dann ins Wasser gefallen wäre.

Als er sprach war seine Stimme gefährlich ruhig.

"Weil ich nicht deine Hure bin Heero"

Mit diesen Worten war Duo gegangen und in ein Einzellzimmer gezogen.
 

In den Nächste Tage gingen Duo und Heero sich aus dem Weg. Und schließlich nicht einmal einen Monat später hatte sie es geschafft. Die Friedenskonferenzen waren zu einer Einigung gekommen und ein Fester Friedensvertrag wurde geschlossen.
 

Es gab einen Großen Ball zur Feierung der Vereinigung.

Dort hatte Heero Duo das letzte mal gesehen. Duo hatte sich von den Anderen Piloten verabschiedet . Er hatte keine Lust auf diese Festlichkeiten. Als er an Heero vorbeiging sah er diesen nicht an.

"Leb wohl" sagte er kalt und war gegangen.
 

Heero hatte den Jungen der sich selbst Shinigami genant hatte bis zum heutigen Tag nie wieder gesehen.
 

Das Laute Klingeln an seiner Tür riss Heero aus seinen Gedanken.

Er ging wieder in die Wohnung und schloss die Balkontür hinter sich.

Es klingelte noch einmal.

Dann öffnete Heero die Tür. Vor ihr stand eine kleine Gruppe von Menschen. Es waren Heeros neue Nachbarn die ihm, zum Neuen Zuhause gratulieren wollten und ihn Herzlich willkommen hießen.
 

Heero lies sie herein und sie setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch und Sessel. Als die Sitzgelegenheiten nicht reichen holte Heero noch schnell einige Stühle aus der Küche.
 

"Oh... nicht doch junger Mann ist das nicht zu schwer?" fragte die besorgte Nachbarin als Heero mit 4 Stühlen Gleichzeitig aus der Küche kam.

Heero schüttelte den Kopf.

"Gewohnheit." Sagte er knapp.

Die Frau nickte Begeistert. Die Nachbarn hatten Kekse, und Tee mit rüber gebracht weil sie sich schon gedacht hatten das Heero noch nichts ausgepackt hat.
 

"Mein Name ist Frau Ying" stellte sich die Frau Heero vor " Das hier ist mein Mann und meine beiden Kinder" Sie zeigte auf die Jeweiligen Personen "Wir sind ihre Direkten Nachbarn wir wohnen rechts neben ihnen." Endete sie.

Bevor Heero auch nur etwas sagen konnte sprang auch schon ein älterer Mann um die 45 ein.

" Ich bin Ben und das hier sind meine Frau meine Kinder Schwiegerkinder und Enkel" Sagte er stolz und Zeigte auf 6 Weitere Personen.

"Wir beziehen die Wohnungen links neben ihnen und über ihnen."
 

Und schneller als Heero überhaupt schalten konnte war ein Gespräch im gang. Die Familien überhäuften ihn mit Ratschlägen wo er einkaufen könne, wo Wäschereinen sein, erzählten über die Shuttle Verbindungen und noch vieles mehr.

Heero machte sich eine Gedanklich Notiz

//Wenn das nächste mal die Tür klingelt wird erst durch den Spion gesehen und dann aufgemacht, falls überhaupt // dachte er grimmig.

Er hatte nichts gegen diese Leute, doch vielen sie ihm langsam aber sicher auf die nerven.
 

"Aber das wichtigste Mr. Yuy ist das sie sich vor ihrem Gegenüber Nachtbar in acht nehmen" sagte Mrs. Ying

"Warum?" fragte Heero aus Reflex und hätte sich dabei am, liebsten auf die Zunge gebissen.

"Der ist nicht ganz richtig im Kopf, verstehen sie? In seiner Wohnung ist Niemals licht, und er verlässt sie nie! Nur um einkaufen zu gehen oder denn Müll rauszubringen. Und dann hält er sich auch noch dieses Monster von einem Hund als Haustier."

Heero zuckte mit den Schultern.

"Ein Einsiedler." Sagte er trocken.

Doch Mrs. Ying wiedersprach.

"Der ist irre glauben sie mir. " bestand sie.

Heero nickte gelassen.

//Ich glaube zwar das sie maßlos übertreiben, aber ich habe keine Lust mehr mir ihr Getratsche weiter anzutun.// dachte Heero.
 

Nach weiteren 30 Minuten gelang es Heero dann auch denn Leuten Klar zu machen das er sehr Müde vom Umzug sei und er jetzt schlaffen wollte.

Er Atmete tief durch als auch endlich der letzte seiner Nachbarn aus der Tür war.

//Sie sind Nervig// war sein einziger Gedanke.
 

Total Müde schmiss Heero sich in die Federn.
 

Heero lebte sich auf der Kolonie recht schnell ein. Sein neuer Arbeitsplatz gefiel ihm noch besser als der Alte. Und schnell fand er sich in der Stadt zurecht.
 

Seinen Mysteriösen Nachbarn hatte er noch nie zu Gesicht bekommen und wenn er ehrlich war, war er froh darüber. Er hielt nichts vom Nachtbartrasch doch was er alles von diesem Kerl gehört hatte war ja schon unheimlich.

Er soll angeblich immer eine schwarze Sonnenbrille tragen auch wenn's Dunkel ist, und sein Hund oder das Monster wie die Nachbarn es nannten hieß :Azrael.
 

Heero lebte jetzt seit einem Halben Jahr auf der Kolonie. Es war die zeit vor Weihnachten.
 

Als Heero am Morgen aus seiner Wohnung kam hatte er alle liebe Mühe seine Unterlagen nicht Fallen zu lassen. Er hatte einen seiner Aufträge mit nach Hause genommen um ihn dort zuende zu Machen. Nun war er beladen mit Papieröhren, Zeichnungen, Manuskripten und Unmengen von anderen losen Blättern.
 

Endlich Abgeschlossen drehte er sich mit etwas zu viel Schwung um. Und stieß gegen jemanden. Es war früher Morgen also war Draußen noch alles Dunkel und Heero hatte es noch nicht geschafft das Flurlicht anzumachen. Da saß er nun auf dem Boden um ihn herum alles finster und auf dem Boden lagen zerstreut seine Unterlagen.
 

Heero wollte gerade wieder aufstehen als der Kopf eines Riesigen Hundes vor ihm erschien. Heero sah ihn weniger als das er ihn Bedrohlich Knurren hörte und seinen heißen Atem ins Gesicht bekam.

Heero wagte es nicht sich zu rühren.
 

"Komm her Azrael, mach Platz" sagte eine ruhige stimme.

Der Hund gehorchte und ging zurück. Kurz darauf wurde der Flur vom Licht der Neonlampe erhellt. Heero musste etwas Blinzeln um sich wieder an das licht zu gewöhnen.

Er konnte noch nicht ganz alles erkennen, nur grobe Züge, vor ihm stand die gestalt eines Jungen Mannes mit Sonnenbrille und einem Langen schwarzen Mantel. Sie hielt ihm die Hand entgegen.

"Kommen sie ich helfe ihnen beim Aufstehen" sagte sie freundlich.

Etwas verwirrt griff Heero nach der Hand und lies sich nach oben ziehen.

Sein blick wurde langsam wieder schärfer als der fremde weiter Sprach.

"Es tut mir leid, ich habe sie gar nicht gehört, sonst hätte ich sie bestimmt nicht umgerannt!" entschuldigte dieser sich.

"Ach übrigens mein Name ist..." weiter kam der andere Nicht denn Heero hatte gerade wieder alles scharf erkennen können.

Seine Augen weiteten sich vor Unglauben. Vor ihm Stand der Junge Mann, er hatte langes Kastanienbraunes Haar das er zu einem geflochtenen Zopf trug.

"DUO!!!!!!!!!" unterbrach Heero ihn.

"Äh...ja so heiße ich, aber woher wissen sie das und warum kommt mir ihre Stimme so bekannt vor?" fragte Duo sichtlich total Verwirrt.

"Erkennst du mich denn nicht mehr? Ich bin's Heero!" sagte Heero.

//Das tut weh das er mich nicht mehr erkennt, aber ich wette bei der Sonnenbrille sieht er nicht wirklich viel// dachte Heero nachgiebig.

"Heero....?" wieder holte Duo ungläubig

"Aber was machst du hier?" fragte er.

"Na du machst mir Spaß Maxwell, ich lebe und Arbeite hier!" sagte Heero locker.

"Oh...dann warst du es der vor ne'm halben Jahr eingezogen ist?" fragte Duo

Heero nickte, Duo reagierte Nicht.

"Komm lass uns ein wenig umherlaufen, da redet's sich besser." Sagte Heero während er seinen Papierkram wieder in die Wohnung schmiss.

Duo zog eine Augenbraue nach oben.

"Heero Yuy will reden? Was ist denn mit dir los? Hast du irgendwas geschluckt?" fragte Duo neckisch. Er hatte seinen Hund an die Eisenleine genommen und ging in Richtung Fahrstuhl. Heero folgte ihm.

"Nein, aber ich habe nachdem der Krieg zu ende war ne menge Zeit zum Nachdenken gehabt, und ich habe mich geändert...na ja zumindest etwas." sagte Heero etwas verlegen.

Duo nickte kaum merklich.

"Hört man" sagte er trocken.
 

Sie gingen durch einen großen Park. Über dem Boden hing immer noch Nebel. Während die Sonne langsam aufging.

"Sag mal Duo kann ich dich was fragen?" fragte Heero etwas schüchtern

"Das tust du doch schon" lachte Duo

Heero lächelte.

"Ja, aber ich wollte wissen warum du eine Sonnenbrille im Winter trägst?"

Duo zuckte mit den Schultern

"Vielleicht weil sie mir gefällt?" gab Duo ausweichend zurück

//Er scheint es noch nicht bemerkt zu haben// dachte Duo nervös. Denn wenn es nach ihm ging sollte Heero es auch nicht wissen.

//Er ist so schweigsam, so kenne ich ihn gar nicht und er weicht mir aus//dachte Heero besorgt
 

Schweigend gingen sie eine weile nebeneinander her. Azrael immer zwischen ihnen. Er schien Heero nicht ganz zu mögen denn immer wieder warf er ihm schräge Seitenblicke zu.

"Mir wird kalt Heero, lass uns zurückgehen ich lad dich auf einen Tee bei mir ein" sagte Duo und Augenblicklich drehte Azrael um und Duo und Heero folgten ihm.

"Dein Hund ist ziemlich Intelligent wenn er deine Worte so genau versteht" sagte Heero anerkennend.

Duo nickte

"Ja er ist wirklich toll. Im Tierheim wollten sie ihn Einschläfern lassen weil sie ihn nicht kontrollieren konnten, er hat alle Leute Gebissen. Er tat mir Leid und so habe ich ihn mitgenommen und jetzt sind wir die besten Freunde stimmt's Azrael?" fragte Duo Und bekam ein bellen als Antwort.

Heero nickte Anerkennend. Keine Reaktion von Duo.
 

Als Heero die Wohnung hinter Duo betrat war in ihr alles Dunkel. Das einzige Licht kam durch die Fenster in die Wohnung. Duo hing die Leine und seinen Mantel auf einem Kleiderständer auf und hielt die Hand nach Heero ausgestreckt welcher ihm auch seine Jacke gab.

Heero setzte sich ins Wohnzimmer während Duo in der Küche verschwand. Azrael legte sich neben dem Sofa auf den Boden. Er beobachtete Heero immer noch misstrauisch als hätte er angst das Heero seinem Herrchen Wehtun könnte.

Nach ein paar Minuten Kam Duo mit einem Tablett und Zwei Tassen Tee ins Wohnzimmer.

Er stellte das Tablett vorsichtig auf den Tisch und setzte sich dann nach hinten Tastend aufs Sofa neben Heero.

Heero sah ihn Stirnrunzeln an.

//Was ist denn mit Duo los? Er tut ja gerade so als wüsste er nicht genau wo das Sofa steht?// dachte Heero irritiert verschob diesen Gedanken aber gleich wieder.
 

Eine weile saßen sie schweigend da bis Heero anfing zu sprechen.

"Duo....das was damals passiert ist....das....tut mir Leid!" sagte Heero mit ernstem Gesicht.

" Ist schon in Ordnung, ich nehme deine Entschuldigung an" sagte Duo ruhig. Ein lächeln legte sich auf dessen Lippen.

"Weißt du Heero, das ist schon mehr als ich zu hoffen gewagt habe." Sagte Duo lächelnd.

Heero wurde rot. Erst jetzt viel ihm auf wie sehr der fröhliche Junge ihm gefehlt hatte.
 

Sie setzten ihr Gespräch fort allerdings waren ihre Gesprächsthemen unwichtig. Es ging ihnen nur darum wieder mit dem anderen Sprechen zu können und sich so wieder etwas näher zu sein. Auch wenn keiner der beiden das direkt zugegeben hätte.
 

Doch die frage warum Duo sogar im Haus Sonnenbrille Trug ließ Heero keine ruhe. Er verstand nicht warum Duo seine Augen zu verstecken versuchte wie es ihm schien.

"Was ist du bist auf einmal so still?" erkundigte sich Duo

"Es ist nichts....nur"

"Nur was?" fragte Duo nach

"Ähm die Sonnenbrille..."

"Ach die....ich trage sie um meine Augen zu verdecken" sagte Duo

"Aber dadurch ist deine Sicht doch eingeschränkt! Außerdem hast du wunderschöne Augen" protestierte Heero

Duo schüttelte traurig den Kopf.

"Ob ich die Trage oder nicht ist gleich, meine Sicht ändert sich nicht, ich sehe Schwarz egal wie ich es drehe und wende." Sagte Duo, seine stimme war leise fast nur noch ein Flüstern.

Heero sah ihn erstaunt an. Das was er jetzt dachte konnte doch nicht Stimmen, es durfte nicht Stimmen.

Vorsichtig legte Heero die Hände an Duos Sonnenbrille

"Darf ich?" fragte er vorsichtig.

"Hai" kam es leise zurück.

Vorsichtig um Duo nicht weh zu tun zog Heero die Brille ab und legte sie beiseite. Duo hatte die Augen geschlossen. Öffnete sie dann aber langsam.

Heero erschrak. Wo ihm einst Violette Augen freundlich und Liebevoll angeglitzert hatten war nur noch weiß. Das ganzen Augen hatten keine Farbe mehr.

Schüchtern bewegte Heero die Hand vor Duos Augen doch keine Reaktion.

"Du bist Blind!" flüsterte Heero fassungslos

Duo nickte.

"Aber wie, seit wann?" fragte er verständnislos

Duo zuckte mit den Schultern.

"Die Ärzte sagen es ist eine Erbkrankheit die erst nach Jahren Aktiv wird. Kurz nachdem ich hierher zog habe ich angefangen schwächer zu sehen und eines Morgens habe ich trotz offener Augen nur noch Schwarz gesehen" endete Duo

"Kann man denn gar nichts dagegen machen?" fragte Heero, er kam sich in diesem Moment so hilflos vor.

"Ich bin zur Zeit in einer Behandlung. Einmal im Monat bekomme ich eine Infusion. Doch die Ärzte haben gesagt wenn nach der nächsten Infusion keine Besserung auftritt sind meine Augen Verloren." sagte Duo er hatte denn Kopf zum Boden gerichtet. Stumme Tränen rannen ihm über die Wange.

Heero rutschte an ihn heran und nahm ihn in denn Arm. Duo schmiegte sich an ihn.

"Schh....komm Kopf hoch, das wird schon wieder, und du hast ja immer noch mich." Versuchte Heero ihn zu trösten. Duo nickte an seiner Brust und setzte sich wieder hin.

"Danke Heero!" sagte er leise.

Heero zog Duo wieder zu sich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Duo Erröttete.

"Was ich dir noch sagen wollte Maxwell" hauchte Heero Duo ins Ohr

"Ich Liebe dich!"

Duo verharrte in der Bewegung und wurde wenn möglich noch roter.

Wieder stiegen Duo tränen in die Augen doch dieses mal waren es Freudästränen.

"Und ich liebe dich Heero Yuy" sagte er schüchtern lächelnd.

Arm in Arm gekuschelt schliefen die beiden auf dem Sofa ein.
 

Am nächsten Tag bekam Heero mächtig Probleme weil er den Gestrigen Tag unentschuldigt gefehlt hatte. Doch als der Chef den Bericht sah denn Heero ausgearbeitet hatte war er wieder sanft wie ein Lämmchen.
 

Duo war umgezogen zu Heero und Azrael hatte Heeros Fernsehsessel als sein neues Bett beansprucht.

Heero war es egal gewesen, er kuschelte jetzt sowieso lieber mit Duo auf der Couch.
 

Heero saß im Warteraum des Krankenhauses in dem Duo behandelt wurde. Heute sollte sich entscheiden ob Duo wieder sehen könne oder nicht. Vor einer Woche hatte Duo die Fusion bekommen, dann hatten sie ihm die Augen verbunden und heute wurde der Verband abgenommen.

Heero war so nervös das er sich mit denn Fingernägeln ins Fleisch schnitt, er merkte es allerdings nicht einmal.

Sein Blick war starr auf das Behandlungszimmer gerichtet in dem Duo verschwunden war.

"Oi, Koi du blutest ja" sprach ihn jemand von der Seite an.

Heero drehte sich um und erblickte Duo der sich neben ihn gehockt hatte und mit einem Taschentuch auf der kleinen Wunde die Heeros Fingernägel gerissen hatte Hehrrumtupftee.

"Oh, danke das hab ich gar nicht gesehen." Sagte er schnell

Er wollte nicht das Duo ihn verarztete er wollte wissen was bei der Untersuchung rausgekommen war.

"Tja aber ich hab's gesehen" spielte Duo an.

"Ist ja gut Duo mein Arm ist nicht so wichtig sag mir lieber was..." Heero unterbrach sich selbst als er in Duos Violette Augen Blickte die ihn Schelmisch angrinsten.

"Du...Du...Du kannst sehen!!" sagte Heero fassungslos.

Duo strahlte ihn an und Nickte.

Doch bevor Heero noch etwas sagen konnte hatte Duo ihn schon an sich gezogen und küsste ihn Leidenschaftlich.
 

*****************owari**********************
 

Feedback: Klar nur her damit ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reign
2008-06-17T17:53:41+00:00 17.06.2008 19:53
Den hast du echt toll geschrieben. Duo und Heero sind ja so ein schönes Paar!!!!! Nur Schade das du keine Fortsetzung geschrieben hast ^^
Aber ich hoffe bald noch mehr von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Darkdream
Von:  -Shiro-chan-
2007-06-13T12:48:27+00:00 13.06.2007 14:48
wie schön *-*
die FF is echt super^^

mach weiter so^^

lg nyo-chan
Von:  Missie
2003-08-09T15:43:24+00:00 09.08.2003 17:43
Ich finde die story wunderschön...........ich glaube die sind alle zu faul ein FEEDBACK zu schreiben.
*knuddel* danke für die schöne geschichte und mach weiter so...
Bye Missie
Von:  Tauglanz
2003-04-23T04:37:41+00:00 23.04.2003 06:37
Ich finde es schade, dass hier beim "Umsortieren" der Stories, dass Feedback einfach weggelassen wird. :(

Auf jeden Fall, wie Du sicher weisst - tolle Story! :)
Mach weiter so und das viel!

Waldelfe Tauglanz
Von:  Mistery
2002-08-13T15:21:51+00:00 13.08.2002 17:21
das frag ich mich gerade auch, wie kann man den hier kein feedback geben. die story ist doch wunderschön.
schuldigung das ich etwas spät bin, aber...lassen wir das lieber. interessiert doch ehe keinen.
mir hat die story gefallen. weißt du was, du hast mir eindeutig zu wenig storys hier. das muss auf alle fälle geändert werden. also, mehr davon.

mistery
Von:  elyanley
2002-08-04T15:21:53+00:00 04.08.2002 17:21
Wieso hasst du nur so wenig Feedback bekommen? *die welt nicht versteh* Diese Geschichte ist ja sooooo kawaii.. Wirklich wunder wunderschön.. Mich würde aber ehrlich mal interessieren was die anderen Nachbarn sagte, als Heero sich mit den Verrückten enließ *lach* Wirklich dumme Leute.. So was muss man doch merken!!!
Ich hoffe das deine nächste Geschichte wieder so gut ist *von ganzen Herzen hoff*

LiebesengelKarin
Von: abgemeldet
2002-07-27T11:08:35+00:00 27.07.2002 13:08
Toolle Story! ^.^ Und so ein schönes Ende *seufz*.
Mehr davon!

Yukina


Zurück