Zum Inhalt der Seite

Mord im Chaos...

kleine Geschichte mit eigenem Chara^^ *grinsl*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel I ~ Die Begegnung, Zwei neue Gesichter...

Kapitel I ~ Die Begegnung, zwei neue Gesichter…
 

Unscheinbar und tot schwamm ein kleines Boot über die grausame See. Sie hatte schon viele Opfer gefordert und es schien, als ob sie bald schon das nächste bekommen würde. Langsam und doch ruckartig schwappte das Boot an den Sandstrand der kleinen Insel. Der Sand war fein und klebte sich sofort an das nasse Boot. Die beiden Jungs die das Boot beobachtet hatten, liefen nun freudig darauf zu. Es wurde öfter etwas an den Strand gespült, meist etwas wie Tassen, Töpfe oder sogar manchmal etwas Essbares. Doch nun waren sie erstaunt dass in dem Boot nichts dergleichen zu finden war. Nun fanden sie darin ein Mädchen dass tot zu sein schien und einen wertvollen Schatz. Einer der beiden Jungen legte seine Hand knapp über ihren Mund. „Sie atmet noch schwach!“ Sofort zogen sie das Boot etwa in die Mitte des Strandes, damit es nicht wieder weggespült wurde und hievten das Mädchen vorsichtig aus dem Boot. Sie trugen sie in den Schatten. Dann übergossen sie sie mit kaltem, klarem Wasser und hofften dass sie bald aufwachen würde. Und tatsächlich, sie fing an zu Husten und schlug dann auch die Augen auf. Zuerst blickte sie in das freundliche Gesicht des Jungen der geschaut hatte ob sie noch atme. Er hatte weißblondes Haar, dass schon fast silbern aussah und er hatte tiefgrüne Augen. Dann blickte sie zu dem zweiten. Er hatte Rabenschwarzes Haar und Meeresblaue Augen. Sie fand die Farbe sehr schön und sie stellte auch einen Kontrast zu seinem schwarzen Haar dar, der wundervoll passte. „Ich bin Chuck“ sagte der blonde „schön dass du wach bist. Das ist Havy. Wie er wirklich heißt weiß ich nicht, seit wir uns kennen hat er noch kein Wort geredet… ich nannte ihn so, weil er ziemlich Havy drauf ist.“ Sagte Chuck mit einem freundlichen lächeln. Sie nickte nur „Ich heiße Daro… an mehr kann ich mich nicht erinnern.“ Sagte sie leise und musterte die beiden nun etwas länger, um sie ein wenig einschätzen zu können. Chuck sah sie mitfühlend an, während Havy nur da saß und sie ansah. Er lächelte. „Wow, du hast ihn zum lächeln gebracht… für gewöhnlich trägt er ein Pokerface…“ meinte Chuck nachdenklich. Daro zuckte nur mit den Schultern. Chuck stand auf. „Havy, geh doch bitte mal das Abendessen sammeln, … ich zeige Daro noch schnell die Insel.“ Havy und Daro nickten und standen auf. Havy ging in den Wald und Chuck nahm Daro bei der Hand und führte sie ein wenig herum. Nachdem sie wieder beim Baumhaus von Chuck und Havy ankamen zeigte er ihr noch ihr Zimmer. Havy hatte schon ihren Schatz hinein gestellt. Plötzlich kam Chuck eine Frage. „Woher hast du eigentlich so viel Geld? Du siehst weder wie ein Landdieb noch wie ein Pirat aus… und so zerbrechlich wie du wirkst, kannst du auch kein Söldner sein…“ Daro zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, ich kann mich nicht erinnern, aber er ist mir wichtig gewesen.“ Chuck nickte. „Okay… es ist spät, in 10 Minuten essen wir und dann kannst du dich ausruhen…“ Er ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Daro ließ sich in die gespannte Hängematte sinken und legte die Decke und das Kissen auf den Boden. Havy musste das Zimmer noch schnell geputzt haben, denn Chuck hatte gemeint dass das Zimmer nur selten benutzt wurde und daher recht schmutzig sein würde, was es aber nicht war und er hatte auch erwähnt dass Havy sehr reinlich war. Auch wenn er überhaupt nicht danach aussah. Langsam schaukelte sie in ihrer Hängematte hin und her und dachte nach. Warum fiel ihr denn nichts ein? Warum konnte sie sich an nichts erinnern? Alles war so rätselhaft. Und warum waren die beiden Jungs so nett zu ihr? Sie wusste nicht warum, doch sie konnte den beiden nicht vertrauen. Bald waren die 10 Minuten um und sie ging runter in die Küche. Havy lächelte sie freundlich an, doch Chucks lächeln sah irgendwie … künstlich aus. Dennoch ließ sich Daro nichts anmerken und setzte sich zu den beiden. „Wie fühlst du dich? Gefällt dir dein Zimmer?“ Daro nickte. „Es ist schön. Aber wo sind wir hier eigentlich?“ „Diese Insel ist unbekannt. Sie hat keinen Namen und existiert auch auf der Landkarte nicht.“ „Dann kommt wohl auch niemand und versucht uns zu retten, oder?“ fragte sie traurig, doch irgendwie war sie acuh schon fast verzweifelt. „Nein, seit 5 Jahren ist kein Schiff mehr vorbei gekommen.“ Chuck sah sie tröstend an während Havy ihr eine Schüssel mit Waldfrüchten reichte. Diese Früchte hatte sie noch nie zuvor gesehen! Dem entsprechend betrachtete sie diese auch. „Keine Angst, die sind nicht giftig.“ Er lächelte. „Okay, aber .. ich möchte trotzdem gern wissen was das für Früchte sind…“ „Die haben keinen Namen, hier hat nichts einen Namen… abgesehen wir benennen es.“ Daro lächelte verstehend und biss in eine große, runde, blaue Frucht. Sie schmeckte nicht schlecht, doch von gut war sie auch weit entfernt! Sie legte die Frucht wieder hin. „Tut mir leid, aber ich glaube nicht dass ich jemals Früchte gegessen habe…“ sagte sie leise. Chuck hob fragend eine Augenbraue, doch beließ er es dabei. Havy musterte sie ausführlich. Wie ein normaler Mensch sah sie ja auch nicht aus. Ihre Haut war blass wie Schnee und ihre Haare schwarz wie die Nacht! Die Lippen waren rot wie Blut, die Augen schwarz mit einem leichten Rotstich und sie waren unheimlich ausdruckslos! Irgendwie machte sie ihm Angst, doch andererseits wusste er ja über Chuck bescheid. Und zu Daro fühlte er sich auch irgendwie hingezogen. Er konnte den Blick einfach nicht von ihr abwenden! Was sie mit einem lächeln quittierte. Nach dem Abendessen besprachen sie noch was sie am nächsten tag tun müssten. Danach ging jeder in sein Zimmer. Nach dem sie noch etwas nachgedacht hatten, schliefen sie auch schon ein…
 

~Kapi I Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück