Zum Inhalt der Seite

Lost (Teiou X Keika)

'Ohne dich wäre das Reich der Toten mein nächstes Ziel.'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I feel good!

Kapitel 1 - I feel good!
 


 


 

Schweißgebadet wachte der junge Mann auf. „Nur…ein Traum…“, war leise seine Stimme zu vernehmen, wie er sich selbst Mut zusprach. Jede Nacht wirklich jede Nacht hatte er den selben schrecklichen Traum.

Leise seufzend schlug er die Decke zurück, stand dann langsam auf und ging zum Fenster. Das Mondlicht malte helle Muster auf sein silbernes Haar. In letzter Zeit sah er oft den Mond an. Warum nur? Warum hatte alles so kommen müssen? Was hatte er denn verbrochen, dass er bei seinem Geliebten sein wollte. Aber seit jener Nacht, welche ihn seit Wochen in seinen Träumen verfolgte, war er kaum noch dagewesen. Er hatte es sich vorgenommen, so oft schon wollte er mit ihm reden, aber er konnte einfach nicht. Konnte nicht in den Raum oder ihm in die Augen sehen. Dann hatte er das Gefühl, der andere könnte in ihm lesen, wie in einem Buch. All die dunklen Seiten an ihm entdecken.

Draußen, vor dme Wald konnte man dunkle Schemen sich bewegen sehen. Wahrscheinlich Dämonen… In letzter Zeit waren es soviele geworden, dass man sie nicht mehr alle bekämpfen konnte. Und er durfte schon längst nicht mehr an den Kämpfen teilnehmen. Damit er den Feind nicht unterstützen konnte. Er schnaubte leise. Was diese Leute sich anmaßten. Sie hatten keine Ahnung! Überhaupt keine…

Er legte eine Hand an die kühle Fensterscheibe und lehnte seinen Kopf daneben. Es machte ihm nichts aus hier nur in spärlicher Bekleidung und am kalten Fenster zu stehen. Er fror immer, seit er nicht mehr bei ihm war. Wenn er doch nur etwas mehr Mut hätte… Mut den anderen wenigstens anzusehen. Aber all das Träumen half nichts… Man hatte ihn noch nicht einmal auf sein seltsames Verhalten angesprochen. Nicht einmal das.

Er ballte die Hand leicht zur Faust, Kraft hatte er keine. Woher auch? Ohne Schlaf und Nahrungsaufnahme…

„…Teiou…“, leise flüsterte er den Namen seines Geliebten. Es tat so weh den Klang dieses Namens zu hören und dennoch war es unheimlich beruhigend. Er sollte sich hinlegen… wirklich.

Nur langsam und widerwillig ging er zurück zum Bett, schlafen würde er ohnehin nicht mehr. Aber morgen, morgen da würde er endlich mit Teiou sprechen. Ganz sicher morgen, oder spätestens übermorgen…
 

Die Sonne stand schon hoch am Himmel und fröhlich zwitscherten Vögel, als Keika aus seinem Zimmer kam. Heute war eine Besprechung, er durfte nicht mehr teilnehmen… Nur auf Teious Wunsch – falls man das so nennen konnte – durfte er bleiben. Aber wenigstens war er jetzt alleine… ganz allein. Sie befanden sich hier im Turm, dem wohl schönsten Gebäude des Himmelsreiches. Shugo-Shuten-dono hatte alle wichtigen Personen eingeladen. Seit einigen Monaten fielen die Dämonen in Scharen über die Länder her, das ging nicht mehr mit rechten Dingen vor. Also musste ihnen jemand helfen , und er selbst, als Dämon war natürlich der Hauptverdächtige. Nur er selbst wusste um seine Unschuld und sicher.. Tia und Teiou glaubten ihm… aber sicher wissen konnten sie es nicht.

Er ging gerade den Flur entlang, als der Boden bebte, wie so oft in letzter Zeit. Offenbar griffen wieder Dämonen an…

Kurz darauf wurde die Tür des Saales aufgerissen und Krieger, die hier für die Sicheheit veranwortlich waren, stürmten heraus. Keika sah ihnen nach. Auch eingie der hohen Herrschaften waren dabei…Teiou sah er nicht darunter. Er selbst durfte ja nicht…so gerne er helfen wollte. Es war zum aus der Haut fahren, ihm waren hier wahrhaftig die Hände gebunden. Nur einen Augenblick später sah er auch Ashray und Teiou den Saal verlassen, beide wirkten in Kampfesstimmung, aber nicht zwingend gut drauf, eigentlich kein Wunder. Kurz streifte ihn Teious Blick, er aber wich diesem aus. Er wusste icht wie er ihm begegnen sollte.

Leicht verständnislos sah Teiou ihn an, hoffentlich würde ihn das jetzt nicht ablenken… Wenn Krieg herrschte konnte nur ein Bruchtteil einer Sekunde über das Leben entscheiden. Kurz schnappte er Ashrays Blick auf, welcher als er dies bemerkte, nur grinste. Rasch wandte Keika sich ab und ging in einer andere Richtung. Er sollte ihnen nicht im Weg sein…

Das redete er sich zumindest ein, allerdings wusste er insgeheim, dass es einen anderen Grund für seine ‚Flucht’ gab. Er konnte Teiou einfach nicht in die Augen sehen, hatte Angst, dass der andere in ihm las wie in einem Buch. Und Ashray..Immer wenn er ihn traf, sah er erneut diese Bilder vor sich. Die selben gräßlichen Bilder die ihm nachts seinen Schlaf und langsam die Luft zum Atmen raubten. Er konnte einfach nicht, wie sollte er sich den anderen noch nähern? Er fühlte sich so schmutzig, wenn er in den Spiegel sah, hatte er das Gefühl kaum noch sichtbar zu sein unter dem ganzen Dreck. Aber er wollte nicht, dass ihn jemand so sah, so schmutzig… Und dann überkam ihn der Wunsch sich zu waschen, all die Angst und die Schmerzen fortzuwaschen, einfach nur in das angenehm warme Wasser zu gleiten und darin die Zeit zu vergessen, sich zu verlieren und nie mehr aufzutauchen…

Aber das war ihm unmöglich. Immerschon hörte er auf seinen Verstand und dieser sagte ihm eindeutig, dass er für Teiou dasein sollte und dass dieser überhaupt nichts merken konnte. Doch in ihm machten sich immer wieder leise Zweifel breit. Was wenn doch? Wenn Teiou es doch merkte, es ihm ansah oder ähnliches? Was wenn Teiou ihn dann nicht mehr wollte?

Ja, dass war seine größte Angst, und sollte es dazu kommen, könnte er nichts, überhaupt nichts tun. Er fühlte sich so hilflos, so schrecklich hilflos, dass er dachte es würde ihm das Herz zerreißen. Aber… hatte er noch eines…? Hatte Ashray dies nicht schon mit sich genommen…? Er wusste es nicht, nur dies Kälte, die ihn umfing. Sie erschien ihm beinahe, angenehm, so vertraut. Früher schon hatte er sie gekannt und mit ihr gelebt, also warum soltle er es nicht wieder schaffen? Ja, warum nicht…? Teiou…

Immer wieder tauchte dieser Name, diese person in keikas Gedanken auf und er konnte nichts dagegen machen, es nicht verhindern. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht wollte er ja auch, dass er etwas merkte… Damit er ihn in den Arm nahm, ihn an sich drückte und sagte, alles würde wieder gut… Denn im Moment war es das nicht. Nichts war gut.
 

Nachdem er eine ganze Weile ziellos durch das rieseige Gebäude gelaufen war, verließ Keika den Turm und ging in den Park/Garten. Hier bekam er einiges von dem Kampf mit, das laute Geschrei, das Rumpeln und diese angespannte Atmosphäre. Die Luft schien förmlich zu stehen.

Er lehnte sich gegen einen Baum um einen moment zur Ruhe zu kommen, wozu er allerdings keine Gelegenheit hatte, denn plötzlich fiel etwas mit einem dumpfen Laut vor ihm auf den Boden. Überrascht sah er vor seine Füße. Das etwas vor ihm stellte sich als Person heraus, mit dunkelblonden Haaren und leicht grünlicher Haut [also nich im ungesunden Sinne XD]. //Ein…Dämon?// Der Blonde regte sich leicht, offenbar versuchte er sich aufzurichten, brach aber gleich wieder zusammen. Keika stutzte einen Moment und tat nichts weiter, auch wenn seine Loyalität Teiou gegenüber eigentlich verlangte, dass er den Dämon tötete. Aber etwas hielt ihn davon ab. Dieser Haare.. und auch der Geruch, das alles kam ihm so bekannt vor.

Zögernd kniete er sich neben den andern, ersteinmal musste er wissen ob er noch bei Bewusstsein war. Der Blonde bemerkte seine Bewegung und wollte einen Angriffsversuch starten, brach dann aber ab, ehe er durch seinen verletzten Körper hätte gestoppt werden können. „Du?!“

Auch Keika sah ihn mehr als überrascht an. Ihn hätte er hier sicher nicht erwartet, hatte er sich doch immer gegen Kriege und das Kämpfen ausgesprochen. Irgendetwas musste passiert sein, in der Zeit die er jetzt schon nicht mehr da gewesen war. Immerhin lebte Keika ja schon seit einer ganzen Weile hier, wo er glücklich sein konnte- bis vor Kurzem.

Er schreckte aus seinen Gedanken als der blonde Dämon einige klägliche Versuche startete sich zu bewegen und sich letztendlich mühsam aufrichtete. Er stützte sich auf dem rechten Arm, welcher noch nicht verletzt war, ab , der andere hing schlaff herunter. Eine Weile musterte er Keika nur, diesem wurden die Blicke aber schnell unangenehm. Was schaute der denn auch so? So spannend konnte das nun wirklich nicht sein ihn anzusehen, immerhin hatte er da früher schon genug Gelegenheiten zu. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf das Gesicht des Blonden. „Du hast dich nicht verändert, Keika…“ Leicht verwirrt und etwas mürrisch erwiderte Keika seinen Blick. „Wie meinst du das, Rel?“ Der Andere wandte den Blick ab. „Du schaust immernoch so traurig wie damals.“

Überrascht und verständnislos sah Keika ihnan, das hatte er wirklich noch nicht zu hören gekriegt… Und…es stimmte doch auch nicht…? Er war doch glücklich hier… mit Teiou…? Das war er doch!…? Irgendwie war er sich da gerade nicht mehr so sicher.

Er schüttelte leicht den Kopf um seine Gedanken klar zu bekommen. „So ein Blödsinn! Es geht mir gut hier!“, fuhr er den anderen dann an. Auf was für Gedanken der kam. Wieder bekam er nur ein leichtes Lächeln als Antwort. Keika seufzte leise, er wurde aus Rel einfach nicht schlau. Heute genauso wenig wie damals. Aber er erinnerte sich noch gut… Damals…

Sie waren sozusagen unzertrennlich gewesen, immer hatte er den Blonden an seiner Seite gehabt. Immer…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Keika~! Wo steckst du denn schon wieder??“ „Ich bin hier“, kam die leise gemurrte Antwort. Was wollte der denn schon wieder? Ihn nerven? Stören? Streit? Vor ihm tauchte ein blonder Haarschpf auf. „Was soll denn das? Ich hab dich gesucht!“ Recht gelangweilt sah ihn Keika an. „Hm. Wie schön für dich.“

Genervt verdrehte Rel die Augen. „Du sollst doch nicht immer abhauen, es kann wer weiß was passieren! Und wahrscheinlich würde ich nicht einmal mitkriegen, wenn du blutend auf der Straße liegst!“ Oh, wow… Hörte er da etwa tatsächlich Sorge aus den Worten des andern? Ja… vielleicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Rel…?“

„Hm?“

„….Nichts…Es ist nur so dunkel…“

Für eine Weile herrschte Schweigen. Rel saß einfach nur da und sah zum Himmel, wo er mit den Augen verzweifelt den Mond zus uchen schien, während Keika weiterhin auf dem Boden lag, den Kopf in Rels Schoß. Inzwischen hatte er die Augen geschlossen. „Was ist los…?“

„Ich mache mir Sorgen…“,kam die leise Antwort des Blonden. Erneut öffneten sich Keikas Augen und er sah den anderen verwundert an. „Worüber~?“

Ein leises Seufzen war zu vernehmen.

„Das du eines Tages einfach aus meinem Leben verschwindest ohne mir etwas zu sagen“

Keika lachte nur leise. „Natürlich tu ich das nicht“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Keika!!! Warte!“ Völlig außer Atem stoppte der Blonde hinter ihm. „Was denn….?“

„Willst du das wirklich tun~?“, er brauchte eine kurze Verschnaupause. „Ich meine, bist du dir wirklich sicher???“

Keika lächelte leicht. „Ja… Er ist wirklich ein guter Kerl~“, erwiderte er und merkte gar nicht, wie seine Stimme einen sanfteren Klang annahm. Er drehte sich um und ging zu dem jungen Mann, der offenbar schon auf ihn wartete. „Keikaaa~!!“, hörte er noch den Ruf des Anderen, aber er wandte sich nicht um. Das hier war nun endgültig vorbei… Er würde ein neues Leben beginnen, an Teious Seite… Auch wenn es hart werden würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

All diese alten Erinnerungen kamen beim Anblick des Blonden wieder in Keika hoch. Aber besonders die letzten waren sehr unangenehm… Hatte er nicht Teiou dasselbe versprochen…? Was, wenn er es mit ihm eines Tages genauso machen würde? Aber andererseits war Rel nur ein Freund gewesen, wobei das Wort ‚nur’, hier sicher nicht das richtige war. Teiou dagegen liebte er und er wollte mit ihm zusammen sein…Sicher wollte er das…!

„Keika?!“ Die sowohl überraschte als auch leicht erschrockene Stimme seinen Liebsten holte ihn wieder in die Realität zurück. Er brauchte einen Moment um dessen Tonfall verstehen zu können. Natürlich! Was sollte er auch denken, immerhin saß Keika hier mit einem fremden, verwundeten Dämon. Wohlgemerkt ohne ihm etwas zu tun.

Keika sah zu Teiou hinüber und bemerkte Ashray, der kurz nach Teiou aufgetaucht war. Gab es etwas schlimmeres als das? Beide sahen ihn hier mit einem Dämon…

Er spürte, wie ihm schlagartig kalt wurde, ein flaues Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus. Was, wenn Teiou ihm jetzt auch nicht mehr vertrauen würde?

Wieder vernahm er Teious Stimme. „Keika, was tust du da…?“
 


 

-----------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________________________
 

Hoi~

da bin ich wieder X3~

*verbeug* ich danke allen Kommi-schreibern gaaanz dolle~ Ohne euch hätte ich diese FF niemals weitergeschrieben~ arigatou~

Ich hoffe das Kapitel gefällt und ihr schreibt mir weiterhin viiiele Kommentare ^-^~
 

(hoffentlich) bis zum nächsten Mal~

Kisa~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverslayer
2007-09-17T22:41:05+00:00 18.09.2007 00:41
*pöckpöck*
Juuuuu~huuuu ^^
Ja ich weiß ich nerve!
Ich bin verdammt gut darin und ich werde so lange nerven, bist du entweder weiterschreibst oder mir sagst, dass du ganz aufhörst (wehe wenn du das machst >.<)!
*pöööööck*

Also...schreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib!
Mau!
Es gab schon leute die wurden von meinem Generve wahnsinnig XD
Von:  Silverslayer
2007-06-01T21:06:46+00:00 01.06.2007 23:06
mau? oO
Menno..erst hoffnung machen und uns dann zappeln lassen. Wo bleibt denn das dritte Kapitel?!
Ich weiß, ich nerve aber: Ich WILL des kappi! T~T
Sei nich so grausam. Wir schmachten, wir schmelzen, wir sterben. Rette uns
Von:  elben-schippchen
2007-04-30T09:42:19+00:00 30.04.2007 11:42
Ich hab dir ja schon über Ens gesagt, das ich deine Storie einfach nur toll finde und nach dem ich die Kommentare hier gelesen habe, wirft sich mir nur eine Frage auf: WIE VIELE MÜSSEN DICH NOCH AUF KNIE ANBETTELN, DASS DU WEITERSCHREIBST? Ich glaube, ich spreche im Sinne aller, wenn ich sage: Ich kanns nicht mehr erwarten!!!!
Von:  Silverslayer
2007-02-27T21:45:18+00:00 27.02.2007 22:45
Wie geil, warum hab ich diese FF nich schon viel früher gesehen oO?
Die is ja sooo super ^^ Schreibst du die noch weiter? Wäre echt schade wenn nich -.-
Von:  Edoo
2007-01-09T11:30:20+00:00 09.01.2007 12:30
aaaaaaaaaaaaaaah
*umkipp*
schneeeel weita schreiben><
meeehr><
Du musst unbegdingt weiterschreiben><
Von: abgemeldet
2007-01-08T19:47:15+00:00 08.01.2007 20:47
Schreib bitte schenll weiter! Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten *___* Die Story ist echt total interessant und deinen Schreibstil finde ich auch toll!
Von: abgemeldet
2007-01-07T21:52:29+00:00 07.01.2007 22:52
HAben die etwa ne....beziehung gehabt??

Eifersucht vorprogrammiert.
Du kannst ff echt gut schreiben!!!!
ICh wollt nur fragen woher du die schönen bilder hast?
Hast du ein Artbook?
Lübe grüße
Vips

Ps: schreib bitte eine ens wenn das nächste kapi on is!
Von:  Silverdarshan
2006-08-20T14:16:36+00:00 20.08.2006 16:16
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 8>____<8
ALLES NUR DAS NICHT!!
WIE KANNST DU NUR!!
Cliffhanger!! ARGH 8>.<8
BITTE MACH SCHNELL WEITER!!
*Ashray noch schnell in %&§(") tret*
Bitte lass uns nicht zu lange warten!!!

ach ja, vielen dank für das kappi!!
*freu*
dank dir hatte ich nach meinem prima urlaub direkt was zum schmökern ^.~


Bitte auch wieder um eine ENS beim nächsten Upload ^___^v
Von:  Rayi
2006-08-20T13:47:55+00:00 20.08.2006 15:47
OH MY FUCKING GOD! XD~
Ich habe eine ja-dou Fanfic gefunden *_________*
muhahahaha +.+
XD~
UND DANN AUCH NOCH EINE MIT KEIKA UND TEIO! X3
es besteht doch noch hoffnung in der welt xDDD~
danke danke danke für die wundervolle FF ;________;
hab mich halb tot gesucht mal eine ja-dou ff zu finden und jetz gibts (schon seit nem monat *hust* xD) endlich eine X3~ sogar auf animexx %D~
ich mag deinen Schreibstil sehr *_____* du beschreibst die situationen gut, führst die gedanken nicht zu lang und nicht zu kurz aus ^^
ergo~ mir gefällts sehr gut X3~
bin sehr gespannt auf den weiteren verlauf der story *___*
I LOVE KEIKA XD~
er is so cute und man kann so tolle traurige ffs mit ihm erfinden T0T (*auch gerade an zwei schreib* XD~)

BTW X3~ hast du wohl schon mal 'ja-dou tenmou-yatan' gelesen? den gibt's zwar bislang nur auf japanisch, aber ich ich hab die englischen scanlations auf meinem rechner <3~ das is der nebenband von ja-dou, indem's dann darum geht, wie sich teiou und keika kennenlernen und lieben lernen und probleme krieg usw X3~
(ER IS SO TOLL XD)
also falls du die haben wolltest (wenn du sie nich schon hast XD) schick ich sie dir gerne X3

so genug gelabert, das fiel mir nur gerade ma so ein <3~
lol xD

also mach pls~ so schnell du kannst weiter *_____* sonst sterb ich ab XD~
KEIKAAAAAAA (ashray du schwein XD)

hach ich finds toll *_* keika past, rape von ashray, missverständnisse mit teiou und alles ;_;
es is so toll! X3~ *zu favos mach*

wäre lieb, wenn du mir eine ens schreiben könntest, wenn das nächste chap on ist x3~
*anflausch*

tsüdeldidü~ die Rayi X3
Von:  _bloody_rose_
2006-08-11T13:31:08+00:00 11.08.2006 15:31
Hi du!!!! ^^

Erstma danke für die ens!!
Und jetzt hierzu:
Super klasse ich finde es toll!!
Schreib um jeden preis weiter, das wird auf jeden fall noch interessant!!
Ehrlich gesagt weiß ich nich genau was ich schreibn soll den ich bin ziemlich sprachlos!!
Und das muss schon was heißen
Den das bin ich nich sehr oft!! ^^

lieben gruß
deine alex_jean XP


Zurück