Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach den 8 Samurai

wenn sich die Strohhutbande rächt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2006
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3314 Wörter, 4 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Action
die strohhutbande trifft eine alte freundin wieder...doch inzwischen ist etwas schreckliches passiert!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2006
U: 01.09.2006
Kommentare (9 )
3314 Wörter
Kapitel 1 Rettung in der Not E: 02.08.2006
U: 08.08.2006
Kommentare (3)
247 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen mit Miss Kaya und die schlimme Nachricht E: 08.08.2006
U: 11.08.2006
Kommentare (3)
857 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf zu den Samurai! E: 14.08.2006
U: 17.08.2006
Kommentare (2)
866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freund oder Feind? E: 30.08.2006
U: 01.09.2006
Kommentare (1)
1286 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15
    Waffen/Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht
    Hobbys: heilen,sich verstecken

    Chopper ist ein kleiner Elch mit blauer Nase und ist der arzt der Bande. Er wurde von seiner Herde verstoßen und wurde von einem arzt aufgenommen und unterrichtet. Er kann sich in verschiedene Formen verwandeln,z.B. in einen Elchmensch. Durch den von ihm erfundenen Rumble-Ball kann er sich in 7 verschiedene Formen verwandeln. Sein großes Ziel ist es, ein Allheilmittel zu finden.
  • Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär

    Waffen/Teufelsfrucht: Marionettenfrucht ; Bärenfrucht
    ehem. Kopfgeld: 340.000.000 Berry; 296.000.000 Berry

    Zwei der Samurai. Ihr kennt die zwei ja. De flamingo kann mit seiner Teufelskraft Menschen steuern. Ich hab zwar keine Ahnung, was Bartholomäus als Teufelskraft hat, ich tippe mal auf eine Bärenfrucht wenn er schon Bär heißt und zwei Bärenöhrchen hat.

    Die zwei kommen mir oft wie Dick&Doof vor.
  • Charakter
    Dragon

    Waffen/ Teufelsfrucht: Wetterfrucht
    ehem. Kopfgeld: 800.000.000 Berry

    Dragon ist einer der Samurai. Durch seine Wetterfrucht kann er das Klima verändern und böse Orkane erschaffen. Er ist ein Revolutionär und will die Weltregierung stürzen.
  • Enel,Peruh

    Waffen/ Teufelskräfte: Blitzfrucht; Falkenfrucht
    ehem. Kopfgeld: 400.000.000 Berry; 280.000.000 Berry

    Sind im Anime/Manga keine Samurai, aba bei mir schon.^^ Enel ist der beste Kumpel von Bartholomäus. Peruh ist der beste Freund von Don Quichotte, wobei die beiden nur Unsinn anstellen.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Waffen/ Teufelsfrucht: 3 Schwerter: Wado-Ichi-Monji,Kitetsu der 3. Generation,Yubashili
    Hobbys: pennen,saufen,trainieren,schwertkämpfen

    Zorro ist der erste, der in Ruffy's Mannschaft kommt. Ruffy hat ihn vor der Marine gerettet,als er Rika vor Helmeppo's Wolf gerettet hat. Er will unbedingt der beste Schwertkämpfer der Welt werden,das hat er seiner Jugendfreundin Kuina versprochen. Dazu muss er Falkenauge besiegen,wozu er auch bald die Chance bekommt.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Waffen/ Teufelsfrucht: Schleuder,Lügengeschichten
    Hobbys: Sachen erfinden,lügen

    Lysop ist der Kanonier der Bande.Er hat eine sehr lange Nase;er lügt auch oft. Die Bande bekam die Flying Lamp von Miss Kaya geschenkt, mit der Lysop befreundet war. Zusammen mit Chopper erfindet er neue Sachen,die mehr oder weniger nützlich sind. Er will mal ein genauso tapferer Pirat wie sein Vater Yasopp werden,der in Shanks` Piratenbande ist.
  • Charakter
    Mihawk "Falkenauge" Dulacre

    Waffen/ Teufelsfrucht: Schwert: Black Sword
    ehem. Kopfgeld: 600.000.000 Berry

    Falkenauge ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Er schläft den ganzen Tag lang; wenn nicht, dann trink er. Mit seinem Schwert kann er alles zerschneiden. Zorro will ihn unbedingt besiegen, doch das verschiebt er, nachdem die Strohhutbande erfahren hat, was wirklich mit Lämmchen passiert ist.
  • Charakter
    Miss Kaya

    Alter: ??
    Waffen: keine
    Hobbys: leuten helfen

    Miss Kaya hat der Strohhutbande die Flying Lamp geschenkt. Als die Bande sie zufällig auf einer Insel trifft erzählt sie, dass sie ihren Buttler Lämmchen verloren hat, der angeblich von des 8 Samurai der Meere getötet wurde. Die Bande macht sich auf den Weg zu den Samurai, um ihren alten Freund zu rächen.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Waffen/Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    Hobbys: schlafen,(fr)essen

    Ruffy ist der Kapitän der Strohhutbande. Er hat als kleiner Junge von der Gum-Gum-Frucht gegessen sodass sein körper aus Gummi besteht und er ihn beliebig dehnen kann. Er hat einen großen Bruder,Ace,mit dem er regelmäßig Fressorgien veranstaltet. Er stellt oft Unsinn an, aber wenn einer seiner Freunde in Gefahr ist,kann er sehr wütend und gefährlich werden. Seinen Strohhut hat er von Shanks geschenkt bekommen,den er mit seinem Leben beschützt.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Waffen/Teufelsfrucht: Klima-Taktstock
    Hobbys: Geld,Orangen,Seekarten zeichnen

    Nami ist die Navigatorin der Bande. Sie würde alles für Geld machen,ebenso für Orangen. Sie will mal eine Weltkarte zeichnen und alle Inseln der Welt besuchen und vermessen. Sie trat in die Arlong-Bande ein, um ihr Heimatdorf Kokos freizukaufen. Deshalb wurde sie eine Diebin. Allerdings wurde sie aufs Kreuz gelegt, aber Ruffy besiegte Arlong und Nami schloß sich ihm an.
  • Charakter
    Puma D. Ace

    Alter: 20
    Waffen/Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
    Hobbys: essen,schlafen,trinken

    Ace ist der große Bruder von Ruffy. Er hat von der Feuer-Fruvht gegessen und kann seinen Körper in Feuer verwandeln. Ace hat dieselben Charaktereigenschaften wie Ruffy, ist aber doch etwas reifer. Er verließ sein Heimatdorf drei Jahre früher als Ruffy,um ebenfalls das One Piece zu suchen.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Waffen/Teufelsfrucht: seine Beine
    Hobbys: kochen,Frauen hinterher schauen,rauchen

    Sanji ist der Koch. Er hat einaml 100 Tage mit Rotfuß-Jeff auf einer Insel verbracht,bis ein Schiff sie rettete.Er ist ein klasse Koch und kämpft mit seinen Beinen, um seine Hämde fürs Kochen zu schonen. Sein Traum ist es, den All Blue zu finden,wo es alle Fische der Welt geben soll.Er ist ein ziemlicher Weiberheld und schwärmt für jede schöne Frau die ihm über den Weg läuft.
  • Charakter
    Sir Crocodile, Nico Robin

    Waffen/ Teufelsfrucht: Sandfrucht, Flora-Flora- Frucht
    ehem. Kopfgeld: 875.000.000 Berry, 79.000.000 Berry

    Die beiden sind verheiratet. Beide haben gefährliche Teufelskräfte, Robin kann leuten sogar das Genick brechen. Später tritt sie für kurze zeit in die Strohhutbande ein, warum, das könnt ihr später bei mir lesen.

    Ich find das bild so niedlich!!!! :D
  • Charakter
    Vegeta

    Waffen/ Teufelsfrucht: Windfrucht, ist ein Sayajin
    ehem. Kopfgeld: 900.000.000 Berry

    Vegeta ist der stärkste Samurai. Er ist nicht nur ein Sayajin ( laut Ruffy ein auserirdischer Affe) und kann somit ganze Inseln in die luft sprengen ( kame-hame-ha lässt grüßen) sondern er hat auch noch die Windfrucht gegessen, so kann er mit einem einzigen kräftigen Atemzug Inseln und Schiffe wegpusten.
  • Charakter
    Vivi Nefeltari

    Alter: 16
    Waffen/Teufelsfrucht: Ketten mit spitzen Steinen dran (???)
    Hobbys: Alabasta

    Vivi ist die beste Freundin von Nami. Sie ist die Prinzessin von Alabasta,einer Wüsteninsel. Sie hat eine Rennente mit dem Namen Karuh. Sie ist immer für ihr Land da und liebt ihren Vater über alles.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:06:08+00:00 10.09.2006 19:06
Erste!!!!

Hi!

Sorry erst mal , dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe .Hab es irgendwie voll vergessen , dir nen Kommi zu hinterlassen!Tut mir wirklich leid!!!^^"

Zu den Kappis:
Super geschrieben !Es ist echt spannend.Ich finde , dass du die Personen in der FF (Strohhutbande)
genau wie im Manga und im Anime ,erscheinen lässt.
Lysop ist ängstlich, Zorro Misstrauisch und und und !
Einfach klasse !Hoffe natürlich , dass es schnell weitergeht!!!^^

Hdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nat

Ps:sagste mir wieder bescheid , wenn es weitergeht???
Von:  Votani
2006-08-19T20:29:00+00:00 19.08.2006 22:29
>______________<
Ich hab gar net mitgekriegt, dass nen neues Kap on isT! *sfz*

Aber ich bin ich noch rechtzeitig da xD
Schönes Kap, nur Ruffy ist seltsam. Er macht sich so viele Gedanken, dass kennt man nicht...

Falls ich's noch nicht gesagt haben sollte, dein Schreibstil an sich gefällt mir,
auch wenn du (wie sie schon vor mir gesagt hatte) du bringst zu wenig Gefühl hier rein.... *droP* óò

Aber ich krieg schon Schuldgefühle, deshalb halt ich jetzte mal meinen Rand ^___________^
*knuddel*
Ich bin ganz sicher, dass wird noch! ^.^b
Von: abgemeldet
2006-08-17T23:22:05+00:00 18.08.2006 01:22
hm... ich denke mal du willst doch sicher ehrliche und Hilfreiche Kommis :.:!? ...nein nein xD" Es kommt jetzt nicht mega Kritik xd Nur ich muss sagen ich fand das dritte nicht so gut wie das zweite... Beim dritten ist viel zu viel, ...informationen drinnen... auch wenn ich verstehe das dass da rein muss xD" Aber es fehlt das... wie man sich die Situation sich vorstellen muss, okay man weiß das die um en Baumstamm drumrum stehen aber mehr auch net... weisch du wie ich meine .x.!? Isch leicht schwer zu erklähren X.x" Ich mein halt, da fehlen die Gefühle~ xD" Das "Farbliche" wie ich sagte... du hast zwar wirklich net wie im Ersten zu kurz, aber es fehlt trozdem was, halt die "gefühle" (ich nenn das jetzt einfach so xD")
öhm... okay, du denkst dir jetzt sicher ich kann viel labern xDD" nya... ich hoffe ich konnte helfen, und vergess net dat isch alles MEINE Meinung ^.-
Von: abgemeldet
2006-08-17T23:14:29+00:00 18.08.2006 01:14
Du hast dich, wenn man mal sich dat Erste und Zweite Kapitel anguck wirklich sehr gesteiger ^0^= ...und das Zweite ist wirklich! 1A + ^.- (Finde ich x3")
Von: abgemeldet
2006-08-17T23:12:32+00:00 18.08.2006 01:12
Es ist leider sehr kurz, aber es isch gut ^.- Du musst einfach nur mehr beschreiben und viel "Farblich" gestalten ^^ Natürlich nicht zu~ viel xD" Halt sone gute Mischung ^0^
*kopfkratz* ...das hast ja aber im Zweiten und dritten (und die Noch Folgen x3") gut hinbekommen ^0^
Von:  Votani
2006-08-17T20:45:04+00:00 17.08.2006 22:45
Jetzt bekommst du endlich dein Kommi^^
Die Story klingt wirklich viel versprechend und an der Länge hab ich nur indirekt was auszusetzen xD" *drop*
Na ja, du schreibst alles so übereilt, lass dir doch Zeit, weite es etwas aus, dadurch wird es länger und es klingt nicht mehr als zu gehetzt!^^
Nur ein gutegemeinter Rat...

Und vielleicht machst du ein paar Absätze rein,
dann kann man es besser lesen und es wirkt übersichtlicher. ^-^'
Aber jetzt hör ich auch wieder auf, mit der Kritik!
Ich freu mich schon riesig auf Falkenauge und Robin... xDD~
Außerdem bin ich sicher, dass Ruffy und Co. die locker in die Pfanne hauen. (wenn es denn die Samurai waren, da bin ich noch nicht ganz so durch gestiegen *löl*)

Ich freu mich auf's nächste Kap
und sag mir doch bitte wieder bescheid, ja!? ôô
*knuff*
+Ninja+
Von: abgemeldet
2006-08-13T19:28:39+00:00 13.08.2006 21:28
hi!!!

endlich ein neues kappi!!!
Ist wirklich sehr gut geworden !!!!*Lob*
Hoffe natürlich , dass es schnell weiter geht!°.°
Du sagst mir hoffendlich aber wieder bescheid , oder???
das wird echt spannend!!!
Hoffe natürlich , dass unsere "Freunde"gewinnen!!!
Noch ne frage , die ist aber nicht böse gemeint!

Hast du deinen titel absichtlich falsch geschrieben , oder nicht???
es sollte eigendlich ja aud der suche nach den 8 samurais heissen , glaub ich ^^"
warum schreibt eigendlich keiner Kommis????Naja , ich meine fast keíne kommis!^^
Also mach schnell weiter(kann es sein , dass ich mich wiederhole???)

hdl!!! Nat
Von:  Votani
2006-08-06T13:17:58+00:00 06.08.2006 15:17
Hey, hier mein versprochenes Kommi!^^
also noch kann man nicht viel dazu sagen,
aber ich bin sicher das wird noch x3

Ab und an tauchst du von der Vergangenheit in die Gegenwart,
aber das lässt sich eigentlich noch verkraften.
Und das mit dem Titel, würd ich jetzt so verstehen,
dass du mein 'Rettung in der Not' auf die Insel anspielst oder!? ÔO xD

Ich bin wirklich gespannt, was du daraus noch machst
und rückt dir die Daumen.
Obwohl ich es etwas schade finde, dass Robin nicht mitmacht >< na ja, egal...

+Ninja+

P.S. umso ausführlicher du schreibst, umso länger wird das Kap ;)
Von: abgemeldet
2006-08-05T13:44:33+00:00 05.08.2006 15:44
HeY!!!


coole ff!Das kappi war nur etwas kurz , auch komme ich beim Kappiteltitel nicht ganz nach.Bis jetzt gab es ja noch keine rettung in der Not!
Mach aber so weiter!Bin schon echt gespannt , wie es weiter geht!

hdl!!!Maoam13

Ps:könntest du mir bescheid geben , wenn ein neues kappi on ist???