Zum Inhalt der Seite

Aya Love's Toya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aya's erste begegnung mit Toya

Aya Love’s Toya
 

Alles fing einen Tag vor Aya’s Geburtstag an als sie den merkwürdigen Mann zu ersten mal sah.. Er wankte ziel los durch Tokyo .Aya sah sofort das der Mann Hilfe brauchte und ging auf ihn zu und fragte ob sie helfen könne. Da antwortete der Mann :’’Wenn sie wissen wo das Haupt Gebäude des Mikage Clans ist dann können sie mir helfen!’’ Da antwortet Aya: ‚’ Klar weis ich das kommen sie ich bringe sie hin!’’Also ging sie mit dem Mann im schlepptau zum Haupt Gebäude des Mikage Clans und verabschiedete sich von dem Mann und ging nach Shibuya .Dort traf sie sich mit ihren freundinenund ihrem Bruder zum Karaoke Singen .Als sie angekommen war ging sie mit ihren freunden in die karaokebar und sangen was das zeug hielt . Nach drei guten Stunden sagte Aki : ‚Komm Aya wir müssen los!, sonst kommen wir noch zu spät zum Essen und du weist was dann los ist!’ Darauf hin verabschiedete sich Aya von ihren freunden und Aki und Aya rannten was die kondition hergab und kamen grade noch rechzeitig vor ihrem Vater zu Hause an ! Als sie im Haus waren keuchte Aki kaum hörbar vor sich hin: Das war kanpp! Als alle 4 Mikages am Tisch versammelt waren erzählte Aya was sie heute erlebt hatte Da sagte ihr Vater: Dieser Mann wollte also zum Haupt Gebäude des Mikage Clans dann war das sich der Mann den Kagami als neuen Leibwächter eingestellt hat! Aber an deiner stelle würde ich nicht versuchen etwas über ihn herraus zu finden! Na also morgen ist euer Geburtstag also solltet ihr jetzt schlafen gehen damit ihr morgen ausgeruht seit!Aya und Aki gingen die Treppe zu ihren Zimmern rauf und gingen schlafen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fullmoon-SimiaP
2007-08-13T10:33:26+00:00 13.08.2007 12:33
interessant... gefällt mir^^
leider gehzts nicht weiter wie ich dass richtig gesehen habe... em.. es hat i-wie keinen schluss....
Von:  Chi-Kura
2007-01-23T21:18:25+00:00 23.01.2007 22:18
konstruktiv ^^
also erstmal wird im manga nicht erwähnt das Aya Toya zum ERSTEN Mal sieht? naja das kann ja auch vorkommen... das ist schließlich dir übelassen
aber ich würde dich gern auf eine ganz kleine sache hinweisen x3 und zwar schreibt man nur im englischen mit ' das heißt im deutschen heißt es Ayas Liebe, Toyas Freund usw (nur Beispiele ^^) sonst eine nette Idee.. ^^


Zurück