Zum Inhalt der Seite

Bösewicht Yamchu

Einer muss ja das Arschloch sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie geht das denn jetzt?

2.Teil Wie geht das denn jetzt?
 

Am nächsten Morgen wachte Yamchu wie in letzter Zeit üblich geworden allein auf. Bulmas Bettdecke war chaotisch zurückgeworfen und weit und breit war nichts von ihr zu sehen.

Doch diesmal störte ihn das nicht, ganz im Gegenteil, dass war die beste Gelegenheit.

Hastig stand er auf und rannte zu ihrem begehbaren Kleiderschrank, er zog ein paar Schubladen auf, fand allerdings nur Schmuck und andere Accessoire.

Nichts zu sehen von ihrer Pille, wo hatte sie die nur aufbewahrt? Yamchu haute sich mit der flachen Hand vor die Stirn, natürlich! In ihrer Kommode, da wo sie alle anderen speziellen Sachen auch aufbewahrte.

Siegessicher begab er sich auch zu dem besagtem Ort und öffnete mit großen Augen die Schublade und tatsächlich fand er dort das gewünschte Objekt. Er öffnete das Päckchen und stellte fest, dass Bulma noch ein Monatspäckchen hatte.

Yamchu musste zugeben, dass er doch eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte wie die Pille funktionierte und wie das ablief und alles. Er hatte sich noch nie Gedanken über Verhütung machen müssen, wusste so grade mal wie man ein Kondom benutze, auch das hatte er von Bulma gelernt, die am Anfang ihrer Beziehung Angst vor Krankheiten hatte... Das einzige was er wusste war, dass sie spätesten in drei Wochen sich wieder ein Päckchen verschreiben lassen musste.

Wie sollte er also vorgehen? Er hatte sich das gestern viel einfacher vorgestellt, mal eben die Packung abholen und mit anderen Pillen austauschen... aber wie sollte das gehen? Die kleinen runden Pillen waren sauber verschweißt, das würde sie doch merken und wie um Himmelswillen sollte er das mit der Beschriftung auf der Rückseite der Versieglung machen? Er war geknickt, sein ganzer Plan war versaut. Schnell packte er alles wieder an seinen Platz und ging erstmal ins Bad. Zum Kotzen! Alles kaputt... es wäre so schön gewesen, so einfach.

Er wusch sich mit Wasser durchs Gesicht und schaute anschließend traurig in den Spiegel. Er war vor ein paar Monaten 30zig geworden und immer noch ledig? Mit 30 noch kein gebundener Mann mit Familie? Bulma war auch schon 28... warum sah sie es nicht ein?? Sie war halt noch nicht reif genug, oder fühlte sich zumindest so. Doch im Osten mussten die Mädchen schon mit 16 heiraten und Kinder gebären, mit der Zeit wird man reif und durch eine Geburt eh, so würde es auch Bulma ergehen, ja, sie würde ihm sogar dankbar sein... und sobald der Nachwuchs da war, würde geheiratet werden, erst dann konnte er sich beruhigt auf die Zukunft freuen.

Mit neuem Siegeswillen machte er sich auf den Weg in das Computerzimmer, erst einmal machte er sich über die Funktion der Pille klar, er wird wohl schon einen Weg finden, seine Bulma unbemerkt zu schwängern und sie somit an die Ketten der Ehe binden!!

Natürlich machte er dies nicht mit leerem Magen und gab Bunny Briefs vorher noch den Auftrag ihn ein Frühstück zu zaubern und es ihm anschließend zu bringen.

„Geht’s dir denn wieder besser Yamchu?“

„Was? Oh ja, blendend! Kommst dann gleich ins Computerzimmer, die Eier aber weich kochen ja?“, ermahnte er sie mit hocherhobenem Zeigefinger und machte sich an die Arbeit.

Er war zuversichtlich.
 

3 Stunden und mehrere Wutanfälle später saß Yamchu mehr als geknickt vor dem PC und gab wohl schon zum fünfzigsten Mal einen neuen Suchbegriff ein.

Nachdem sein neuster Suchbegriff Leichte Anleitung für Pillenmanipulation erfolglos blieb, klopfte er wütend auf den Schreibtisch, sodass ein Tischbein einknickste und er es unbeholfen wieder zurechtbiegen musste.

Tolpatsch.

Schnaufend versuchte er es weiter...

ungewollte Schwangerschaft .... alles nur Ratgeber für junge Mädchen

gewollte Schwangerschaft... alles nur natürlich Wege, und kein Wort von heimlichen Beihilfen

Schwanger trotz Pille ...Geschichten und Statistiken...

Pillenherstellung mit Packung... nur ein paar Junkieseiten...

Durch was wird die Pille wirkungslos? ... nichts....

gefälschte Pilleneinnahme ........

Es war doch zum Heulen, scheinbar war er wohl der einzige Mann auf der Welt, der seine Freundin heimlich schwängern wollte, bestimmt... das Internet sollte angeblich der Treffpunkt für alles sein, für jede Art von Problem, aber nein... für seine Probleme natürlich nicht. Die Welt war so ungerecht... warum hatte gerade er das Los des kinderlosen Junggesellen gezogen? Das durfte und konnte nicht so bleiben!

Also ging er alles noch mal durch, er hatte erfahren, dass die Pille auf manch andere medizinische Stoffe nicht mehr so sicher war, zum Beispiel sollte eine Frau keinen Sex haben, wenn sie Antibiotika, Cortison oder derart ähnliche Medikamente eingenommen hatte. Aber das hieß noch lange nicht, dass sie dann schwanger werden würde. Und wie sollte Yamchu ihr überhaupt so ein Mittel verabreichen, es war doch alles so sinnlos. Er stöhnte verzweifelt und legte den Kopf in seine Hände. Gefrustet fuhr er die Konturen seiner Narben nach und schaute kurz vorm Weinen auf den Bildschirm. Gedankenverloren rollte ihm eine dicke Träne von der Wange, er war schon ne arme Socke...

Plötzlich blinzelte er auf. Was stand denn da, während bei seinem letzten Suchbegriff irgendwelche Polizeiberichte oder sonstiges aufgelistet wurde, war ein Forum Eintrag zu lesen.

www.Frauen-schaffen-Maßnahmen.de.vu

Endlich bin ich schwanger! Wie ich’s gemacht habe? Durch gefälschte Pilleneinnahme natürlich, der Alte hat natürlich nichts gecheckt und ist aus allen Wolken gefallen. Er fordert einen Vaterschafttest...haha...den kann er haben...

Yamchu schreckte auf, war es das, wonach es aussah? Frauen, die ihren Männern Kinder unterjubeln wollten?? Genau da musste er hin. Hastig klickte er die Seite an. Hoffentlich war das ein öffentlicher Forum, aber musste ja, denn ansonsten war er wohl nicht nachzugooglen... Die Seite wurde geladen und Yamchu las hastig die neusten Einträge

Dora5

Meint ihr wirklich ich sollte die Pille absetzen und mich dann von ihm schwängern lassen? Ich mein, die Pille ist doch sowas von sicher, dass merkt der doch! Aber ich weiß keinen anderen Weg um ihn an mich zu binden. Wenn wir erstmal nen Kind haben und wir uns scheiden lassen muss er ne Menge Unterhalt zahlen....
 

Pam

@Dora5 : Kennst du ne andere Möglichkeit? Die Kerle checken doch eh nix, Verhütung is Frauensache und wenn dann doch was passieren sollte...kannst du doch nix zu. Außerdem kann man ja immer noch vor Gericht ziehen, wenn er net zahlen will.

Mein Willi hat es bis heute nicht gemerkt, dass ich ihm 5 Kinder untergejubelt habe und er ist trotzdem glücklich, Frau muss Mann eben zu seinem Glück zwingen!
 

Yamchu war überglücklich, hoffentlich traf er hier auf Hilfe. Insgeheim war er froh, dass er den Kinderwunsch hatte und nicht Bulma, weiß Gott was sie sich so alles einfallen gelassen hätte. Wie man sehen konnte waren das ziemlich skrupellose Frauen, die nur ein Kind haben wollten auf Grund des Geldes. Ganz anders wie bei ihm... er wollte nur seine Liebe zu Bulma verstärken, eine neue Dimension der Vertrautheit aufbauen, neue Wege und Pforten öffnen – ihr gemeinsames Leben intensiver aufbauen. Das er nebenbei endlich finanziell abgesichert war spielte nur eine kleine, unbedeutende Nebenrolle...

Also wie vorgehen, als Mann konnte er sich hier schlecht anmelden, das waren reine Frauengespräche. Voller Vorfreude meldete Yamchu sich an...
 

SilvaDoppelD

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen. Ich bin schon über 10 Jahre mit meinem Freund glücklich – mega glücklich- liiert. Das einzige Problem ist nur, dass er sich nicht dazu bereit fühlt, sich ernsthaft zu binden, sprich zu heiraten und endlich Kinder zu bekommen. Kinder sind für ihn absolut tabu, wobei ich mir sicher bin, dass wenn ich endlich schwanger werden würde, er mich heiratet. Das hat er so durch die Blume geredet gemeint.

Nun, ich will nicht länger auf den Klapperstorch warten und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Natürlich könnt ich die Pille heimlich absetzen, aber mein Freund achtet peinlichst genau auf die Einnahme und bringt sie mir jeden morgen mit Frühstück ans Bett. Mir bleibt also nur eine Möglichkeit: Die Pille gegen Vitamintabletten oder sonstiges austauschen, nur wie? Ich bin echt am verzweifeln, ich bitte euch um Rat!!

Liebe Grüße Silva
 

Yamchu schickte den Eintrag mit leuchtenden Augen ab und verließ schließlich das Zimmer. Er hoffte inständig von solchen abgebrühten Frauen einen Rat zu bekommen.

Er war voller Hoffnung.
 

Bohr, war das ein anstrengender Tag, er brauchte erstmal ein wenig Abwechslung, Bulma!

Er hatte mal wieder Bock darauf, sich von ihrem Mund verwöhnen zu lassen. Er lachte dreckig. Bulma machte jedes Mal Theater, wenn es um Oralsex ging, sie mochte es überhaupt nicht, weil nach ihrer Meinung die Frau herab gestuft wurde.

Aber Yamchu hatte seine Mittel gefunden, um sie ihm hörig zu machen, abfüllen! Und das klappte wie am Schnürchen, weil Bulma gerne einen mittrank. Vielleicht sollte er sie heute mal zum Essen ausführen, wo war sie nur?

Er folgte einfach nur dem lautem Geschrei – allen Anschein nach stritt sie gerade wieder mit Vegeta. Armer Trottel, da meinte er doch tatsächlich, er könnte sich mit seiner Freundin anlegen. Könnte sie herumkommandieren. Er war im Nachhinein froh, dass Bulma so dominant war, denn sonst müssten alle hier im Haus dem Prinzen die Füße küssen, doch das wusste sie zum Glück zu verhindern. Und es klappte, der Prinz hatte ihn in letzter Zeit nicht mehr angesprochen und ihn mit irgendwelchen abfälligen Kommentaren gedemütigt, lediglich sein überlegendes Grinsen ging Yamchu gehörig auf den Sack... Was das wohl zu bedeuten hatte? Okay, er war stärker als er... manche Leute bildeten sich auch ein, sie wären es... tzz! Lächerlich, Vegeta war eine Luftpumpe, außerhalb des Rings, eindeutig!

Erfreut über dem Lärm betrat er mit Händen in den Hosentaschen die Terrasse, auf der Bulma und Vegeta einen scharfen Wortwechsel miteinander betrieben.

„Als wenn das alles so einfach wäre!!!“

„Bitte! Was ist den daran schwer? Nichts! Rein gar nichts! Du bist nur zu dämlich dafür, ganz einfach!“

„Was? Als wenn du dazu in der Lage wärest, du bist doch der erste, der sich aus der Affäre zieht, wenn’s um was ernstes geht! Du bist ein Lebemann und hast keinen Schwanz inner Hose dazu zu stehen, gib’s doch zu! Aber ich dann, klar!!!“, schrie Bulma ohne Rücksicht auf kaputte Trommelfelder, den Prinzen an.

Was hatte er eben noch gesagt, Luftpumpe – genau! Das hatte sogar seine Süße erkannt. Um was er wohl ging? Aus den paar Sätzen konnte er schließen, dass der Prinz irgendwas von ihr wollte und sie es nicht getan hatte oder auch konnte und sie deswegen anschnauzte, was sie sich natürlich nicht gefallen ließ.

„Ach ja? Ich glaube nicht, dass ich irgendwem hier Rechenschaft schuldig bin, dass bist nur DU!“, Vegeta schien auch ganz aufgebracht. In diesem Moment mischte sich Yamchu ein. „Na, was gibt’s denn heute zu essen Süße? Solltest du nicht schon längst am kochen sein?“, er hauchte Bulma einen Kuss auf ihr Haar.

Vegeta stöhnte kaum merkbar, „ Na dann geh mal schön kochen und kümmer dich ja gut um Dreizackface, nicht dass er noch mehr Hirn verliert!“

*Wie hat er mich grade genannt? *, fragte Yamchu sich empört und schaute dem Prinzen hinterher, der sich von dem Liebespaar zügig entfernte.

„Du bist doch nur eifersüchtig!“, giftete Yamchu ihm nach und schaute dann Bulma grinsend an. „So macht man das Schatz! Um was ging es heute denn wieder? Lass mich raten, um die Dronen, dass du zu dumm wärst, die zu reparieren?“

Bulma schaute ihm prüfend ins Gesicht, „Hm, ja so ungefähr“, eine Spur reuevoll sprach sie weiter, „Du hast recht, ich hab dein Essen wirklich vernachlässigt, meine Mutter ist heute auf sonner Faltenfarm, die kocht nicht...“

„Was hältst du davon, wenn wir heute ausgehen? So wie früher?“, verkündete Yamchu ihr seinen Plan für den Abend.

Bulma lachte leicht, „So wie früher... warum auch nicht?“

Er fühlte sich bestätigt.
 

Und tatsächlich war es so wie immer, sie gingen in ein teures Restaurant, er bestellte sein Lieblingsessen und sie tranken ordentlich Wein. Bulma, die sich heute ungelogen majestätisch zurecht gemacht hatte, was sicherlich auch Vegeta nicht entgangen war, war schon gut mit dabei. Yamchu hatte da nämlich so seine Tricks, erst bestellte er den Wein und anschließend Champagner und irgendeinen anderen Drink, denn wenn Bulma alles gemischt trank war sie schneller dicke. Einfache Methoden – aber dennoch ziemlich wirkungsvoll.

Er lächelte sie verschmitzt an, wie hübsch sie heute aussah, er konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass seine zukünftige Ehefrau und Mutter so klasse aussah... Vegeta war bestimmt irrsinnig neidisch auf ihn, dass er eine schöne Freundin hatte. Ja, sowas würde er nie besitzen, nie im Leben. Mit dieses neugewonnenen Erkenntnis kam er gleich viel besser über die Beleidigung Dreizackface hinweg.

Er stellte überrascht fest, dass es bei ihm und Bulma im Moment ziemlich reibungslos und gut klappte , manchmal hatte sie ja ihre Launen und... aber das war einmal, sie waren wirklich wie ein Ehepaar, verstanden sich blendend! Doch überraschend musste er auch feststellen, dass Bulma an zu heulen gefangen war.

„Bulma?!“, staunte er Bauklötze, „Was hast du?!“

„Ach nichts“, schniefte sie in ihr Taschentuch.

„Ich weiß, hier ist alles perfekt und so schön. Ich verstehe das, Emotionen und Glückshormone...“, er legte beruhigend seine Hand auf ihre, *Und der Alkohol*, fügte er in Gedanken hinzu. Bulma war sehr weinerlich, wenn sie dicke war. Am besten er gab ihr keinen Alkohol mehr, sonst hing sie später mit dem Mund über der Kloschüssel anstatt über seinen großen Kumpel...

„Hm...geht’s wieder?“, er strich ihr das Haar aus dem Gesicht.

„Yamchu... ich- ich... also wegen der Familie, ich will das nicht! Es geht nicht und wenn du unbedingt eine willst, dann... dann...“

„Bulma Schatz, ich werde natürlich nichts gegen deinen Willen unternehmen, rein gar nichts. Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz und werde auf dich warten, bist du bereit dazu bist“, er umschloss ihre Hände und schaute ihr zärtlich in die Augen, „Und falls du nie dazu bereit sein wirst, dann bleibe ich bei dir trotzdem. Denn ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!“, er fing an ihre Handflächen charmant zu küssen.

Bulma schaute ihn mit großen Augen an und schien sichtlich beeindruckt von seinem Vortrag. Ihre Angst verlassen zu werden war wirklich süß... wenn sie dicke war, wars immer geil! Er malte sich die heutige Bettszene schon genauestens aus. Nun aber genug gelabert, „Ober, können wir zahlen!“, sprach er den Ober an und wand sich seiner Geliebten zu. „Es wird Zeit den Heimweg anzutreten und sich anderen Angelegenheiten zu widmen, nicht?“, er zwinkerte ihr zu. Der Ober kam und Yamchu bezahlte mit Bulmas Portemonnaie, freudig stand er auf und half ihr in ihren dünnen Mantel.

Stumm traten sie den Heimweg an.
 

Ein paar Tage später, in denen nichts sonderlich aufregendes passiert war, schaltete Yamchu erwartungsvoll den PC an. Und tatsächlich befand sich in dem Forum eine Nachricht für ihn...
 

Pam

Pah! Die Kerle sind doch alle gleich... der Assi hätte es verdient eine ganze Horde Kinder ernähren zu dürfen. Aber wenn er schon so ein Typ Mann ist, meinst du wirklich es ist der Richtige? Der scheint ja nicht mehr alle beisammen zu haben, 10 Jahre... nicht reif?? Wie zurückgeblieben....

Aber ich wüsste dir nur diesen Rat zu geben, die Pille nicht runterschlucken und hinterher wieder ausspucken, einfach aber simpel!

Lg Pam
 

Yamchu knirschte mit den Zähnen, wie sollte er das denn organisieren, is die dumm? Grrr...
 

SilvaDoppelD

Liebe Sam,

danke für deinen Rat, aber ich denke nicht, dass das funktionieren wird.

Mein Freund achtet da ziemlich genau drauf und küsst mich nach der Einnahme immer sehr intensiv, ich glaube das macht er immer, um zu gucken, dass ich sie auch geschluckt habe. Ich kann die Pille auch nicht zurück ins Glas wieder spucken, er spült hinterher und so.

Da sieht man auch schon, dass er der perfekte Mann für mich ist, er spült. Wisst ihr, es ist ein Goldbursche, groß, dunkelhaarig, sehr sehr durchtrainiert, stark, intelligent, humorvoll, gut im Bett vor allen Dingen, mein Glücksfang eben. Und unsere Kinder erst... die 10 Jahre sagen ja aus, dass wir zusammengehören...

Das mit dem Kinder- und ehelosen ist halt seine einzige Macke... also bitte meine Damen. Ihr seit doch Profis, wie kann ich ihn überlisten?? Ich bitte um Beistand!!

Herzlichsten Dank, eure Silva
 

Besonders über die auf ihn zutreffende Beschreibung des Freundes war er stolz und lehnte sich zufrieden zurück.

Hauptsache diese Frauen waren auch Profis.

Er fuhr auf, Bulma war ins Zimmer gekommen. Hastig klickte er die Seite weg.

„Bulma Schatz, was machst du denn hier?“

„Was ich hier mache? Ich wohne hier zufällig!“, war auch schon wieder Bulmas barscher Ton, den er in letzter Zeit so selten gehört hatte, zumindest ihm gegenüber.

„Äh.. ja, aber.. entschuldige!“

„Die Frage ist wohl eher, was machst du hier? Seit wann interessierst du dich für Computer?“

„Ich...ich..äh“

„Naja, ist ja auch egal, ich wollte nur meine Unterlagen holen, hatte die hier vergessen“

„Schatz?“

„Ja?“

„Sollen wir heute nicht was gemeinsam unternehmen? Ins Kino oder so?“
 

Eine anstrengende Woche später in der Yamchu die Launen seiner Freundin ertragen musste, setzte sich mal wieder an den Computer.

*Wenn die erstmal schwanger ist, mein Gott, wie ist die denn dann drauf*, dachte er genervt und startete die Internetverbindung.

Es wäre auch zu perfekt gewesen, wenn der Zustand der gut klappenden Beziehung für länger angehalten hätte. Bulma war schlechter gelaunt denn je, auf jegliche Versuche der Zweisamkeit von ihm, war sie äußerst gereizt zu sprechen gewesen und schnauzte den Armen nur an. Von wegen, ob er nichts besseres zu tun hätte, als in der Gegend herumzugammeln, er solle mal lieber trainieren blabla... Pff! Spätrestens wenn das Kind da sein wird, wird sie nen Dicken machen, er solle sich um seine Familie kümmern... Familie! Seine Augen begannen zu leuchten. Er hoffte endlich mal wieder was von seinen Freundinnen zu hören, in der vergangenen Woche waren keine nennenswerten, geschweige denn brauchbaren Ideen zusammengekommen und so langsam war er schon am verzweifeln, doch das sollte sich heut alles ändern, er hatte es ihm Gefühl und tatsächlich...

Er hatte Recht.
 

Dora5

Liebe Silva,

ich hätte da ein ganz interessantes Angebot für dich, was allerdings nicht ganz billig für dich werden wird. Ich arbeite bei einer Apotheke, in der wir auch noch selber Pillen einpacken. Ich könnte dir Vitamintabletten also problemlos in eine Monatspackung umbasteln. Dafür verlange ich auch nur just 1000 Euro. Sozusagen als kleine Gegenleistung... Ich würde dir drei Monatspackungen basteln, die könntest du dann in die Pillenschachtel legen und niemand würde es bemerken. Ich brauche also nur den Namen deiner Pille und ich gestalte sie dann in dem dementsprechenden Design. Dann brauchst du sie nur noch abzuholen und mir das Geld geben, wie wär’s??
 

Yamchu glaubte zu träumen, das wäre der absolute Hammer!! Ein Wink des Schicksal, was redete er da, ein Geschenk Gottes ein.. ein.. das war die Lösung! Er tanzte durch den Raum und gab freudige Laute von dich, die auch im ganzen Haus zu hören waren.

„Halts Maul dahinten!!“, hörte er zwei Stimmen, die keine anderen als Bulma und Vegetas waren. Die beiden stritten mal wieder was das Zeug hielt. Aber ihr Geschreie... das war doch doppelt so laut!! Doch das war ihm in dem Moment egal, schnell musste er antworten. Er gab alles an, was Dora verlangte und machte zügig den PC aus.

Jetzt bestand nur noch ein Problem, das Geld!!

Das war ne hohe Summe, die er ganz und gar nicht besaß, aber daran sollte es nicht scheitern. Bulma! Die konnte das Geld doch kacken... aber eine Ausrede musste her, oder er klaute ihr das Geld, schließlich hatte sie genug, das würde sie gar nicht merken... aber soviel Bargeld war hier bestimmt gar nicht vorhanden und die Pinnummer ihrer Kreditkarte kannte er nach 10 Jahren Beziehungen dann doch nicht. Schließlich bezahlte sie immer, ging mit ihm shoppen und alle anderen diversen Geldgeschichten erledigte sie auch. Und bei der Laune die sie im Moment zu haben pflegte konnte er ihr die mal eben nicht abluchsen, zumindest nicht mit einer dummen Ausrede.

Da musste er schon genauer überlegen.

Während er tief in Gedanken nach eine glaubwürdigen Ausrede überlegte, merkte er gar nicht, wie das Geschrei im Hause Briefs so nach und nach verstummte. Bulma hatte ihren Streit wohl beigelegt und war wieder ins Labor, oder Vegeta in den GR, wie immer halt.

Falls er arbeiten würde, dann würde es zu lange dauern 1000 Euro gespart zu bekommen, als Baseballspieler verdiente man auch nicht die Welt.

Er könnte bei den Straßenkämpfen mitmachen... aber dafür war er zu faul.

Hmmm.... Bulma meckerte ja immer, dass er zu wenig trainierte wegen den Cyborgs, wie wäre es dann damit....
 

„Du Bulma?“

„Was“, bekam er als genervte Antwort.

„Ich... also...hmmm“

„Wird das heute noch was?“, grunzend drehte sie sich zu ihm um.

„Ja! Ich hatte mir überlegt in den Urlaub zu fahren..“, die Grimasse, die sie zog bestand aus einer Mischung von Ekel und Fassungslosigkeit, „Nein, also ich wollte Trainieren für die Cyborgs, für länger, ne Woche. In der Wüste oder so. Und ich wollte mir da ein Hotel nehmen, damit ich nicht immer hin und zurückfliegen muss. Pool wollte ich auch mitnehmen, hab sie schon so lange bei Muten Roschi abgeschoben.. du kannst natürlich auch mit wenn du willst... jedenfalls brächte ich dafür 1500 Euro und ... ja...“, zu letzt begann er immer mehr zu stottern. Doch zu seiner Überraschung hellte sich ihr Miene unbeschreibar schnell auf.

„Was? Natürlich! Für wie lange?!“

„Bulma??“, fragte er sie verblüfft.

„Ähm... ja sowas muss ich doch fördern, es geht schließlich um unsere Zukunft, du musst natürlich trainieren, da will ich dir nicht im Wege stehen. Hier ..2000 Euro“, sie war aufgesprungen und wühlte in ihrem Portemonnaie herum.

*Das klappt ja besser als erwartet! *, dachte Yamchu und grinste, als sie ihm den Rücken zudrehte.

„Für wie lange denn??“

„Ja ne Woche ne?“

„WAS? So kurz nur!!“

„Aber...“

„Hier, 3000 !! Bleib so lange wie du’s für nötig hältst und ruf mich bei Gelegenheit mal an, wies dir geht und wie du vorankommst!“

„Aber Bulma, du wirst mich sicher sehr vermissen, so lange werde ich nicht wegbleiben...“

„Ich werd’s schon überleben... wichtig ist erstmal, das ich nach 3 Jahrne noch leben, naja, ich überlebe ja eventuell, aber ihr halt nicht...“, murmelte sie und drückte ihm das Geld in die Hand.

*Meine kleine, tapfere Prinzessin...herzensgut eben..*, dachte er, bevor er ihr einen langen Abschiedskuss gab.

Yamchu lachte innerlich, jetzt hatte er sogar 2000 Euro über und konnte es sich für zwei Woche in einem Hotel mit Sauna und allem drum und dran gemütlich machen.

Bevor er das Haus für seinen Urlaub verließ, ging er noch an dem PC und machte mit Dora einen Treffpunkt aus.

Er war so erleichtert und glücklich.
 

„Wo steckt dein Pantoffelheld denn?“

„Der? Ach, er nimmt sich ein Beispiel an euch anderen und ist für länger ausser Haus, trainieren...“

„Schön schön...“

Das war es wirklich...
 

Schon zwei Tage später sollte die Übergabe stattfinden, auch hier hatte Yamchu alles bedacht, er würde sich in Doras Stadt fliegen und dort als Silvas Bruder getarnt, die lang ersehnten Pillen abholen.

Dora und er würde sich in einem Parkt treffen, pfeifend schritt er zu dem besagten Ort und sah eine Brünette Frau mit Brille und einem Buch in der Hand auf einer Bank sitzen. Die Frau hatte strenge Gesichtszüge und las ein Buch über Rechtliche Normen und Gütertrennung.

„Na, mitten im Scheidungsprozess?“, sprach er die Frau lässig an einem Baum lehnend an. Diese schaute mit misstrauischen Augen auf.

„Silva?“, fragte sie monoton.

„Japp“

„Alles dabei? Und ja keine faulen Tricks, ich habe alle Chats abgespeichert auf einer Diskette, irgendwo versteckt an einem geheimen Ort. Wenn mir also etwas passieren sollte wird mein Mann sofort zu der Polizei gehen und ...“

„Jaja, ist ja gut, hier is das Geld, die Pillen“, er näherte sich ihr leichten Fußes.

„Hier“, sie gab ihm eine Parfümverpackung.

„Äh...“

„Da sind die drin, guck doch!“, Yamchu tat wie ihm gehießen und staunte nicht schlecht, als er die Pillen sah.

„Betrügst du mich auch nicht? Wehe wenn das Echte sind und die nicht schwanger wird, dann kannst du aber was erleben, dass sag ich dir...!!!“

„Keine Sorge, es ist alles geritzt.“, sie nahm ein Schein aus der Rolle und hielt ihn ins Sonnenlicht um sicher zugehen, dass er auch echt war, „Ich denke mal du hast auch mehrere Kopien von den Chat gemacht und nachgeforscht von welchem PC ich schreibe.. ne? Sag mal, arbeitete deine Schwester bei der CC oder ist sie ein Familienmitglied, meines Wissens haben die nur ein Kind, eine Tochter...“,

„Ähhh... nee! Angestellte!! Natürlich hab ich alles abgespeichert und so, also Silva..“, brabbelte er innerlich mehr als verunsichert dazwischen, natürlich hatte er nichts dergleichen getan!

„Dein Schwesterchen muss aber ganz schön viel Vertrauen dir gegenüber hegen, dass sie dir so viel anvertraut...“

„Natürlich, schließlich bin ich ihr Bruder, wem sollte man vertrauen, wenn nicht mal seiner eigenen Familie?“

„Naja, ich verklage meinen Bruder grade, wegen dem Erbe meines Vaters...“, plauderte sie aus dem Nähkästchen, als wenn es die normalste Sache der Welt wäre.

„Naja, ich muss dann auch mal wieder. Danke und ich zähle auf dich.“

„Jaja, viel Erfolg!“, unbeeindruckt, dass Yamchu fliegen konnte, stopfte sie das zusammengerollte Geld in ihren Ausschnitt und machte sich weiter daran, ihr Buch zu lesen.

Sie würde den Prozess gewinnen...
 

Yamchu staunte nicht schlecht, als er sich die Monatspackungen genauer anschaute, diese Dora schien gute Arbeit gemacht zu haben, grandios. Bulma würde es nie merken. Jetzt musste er sich zusammen mit Pool nur noch 12 schöne Tage in diesem äußerst gemütlichen Hotel machen. Nichts leichter als das, die Massagen waren wirklich mehr als zeitvertreibend.

„Yamchu, kommst du?“, piepste Pool und die beiden unzertrennlichen begaben sich auf den Weg zum Beautyabteil des Hotels.

Bald war er am Ziel...

Die Tage vergingen schnell...
 

*Ich will ficken...*, schlecht gelaunt und den Kopf auf seinem Arm gelehnt schaute Yamchu aus dem Fenster.

Zwar war es damals eine Leichtigkeit gewesen, nach dem Urlaub die Pillen austauschen, er musste lediglich seine präparierten Vitamintabletten auf die gleiche Mengenanzahl bringen wie ihre. Bulma hatte eine neue Packung angebrochen und hatte somit nur zwei Pillen bis zu dem Zeitpunkt eingenommen. Schnell hatte er damals aus seiner Packung zwei Pillen entfernt und die Packungen dann umgetauscht. Danach war er nach draußen gegangen und die echten Monatspackungen vernichtet. Ab da war es besiegelt, jeder kommende Sex war ungeschützt und konnte zu einer Schwangerschaft führen. Jetzt war seine Stunde gekommen.

Doch da gab es einen kleinen Haken, zwar war der Sex jetzt ungeschützt, aber wie sollte er Bulma schwängern, wenn sie kein Sex hatten? Nachdem er wieder kam, blockte sie jede Versuche ab, schob es auf ihre Migräne oder schlechte Laune, sie wusste es selbst nicht. Yamchu war schon wieder halb am verzweifeln gewesen, nicht mal seine bewährte Methode hatte die gewünschte Wirkung gezeigt, trieb sie noch mehr auseinander.

Und er hatte unsagbaren Druck...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaemoninRyoko
2006-09-19T13:29:34+00:00 19.09.2006 15:29
Aloa – danke, dass du mir beschied gegebn hast!
*smile*
Ich war nu zwei wochen im urlaub – dann wollte ich auf ani – ff’s weiter lesen und was is nix....ani streikt wieder mal .... ^^““
Naja, aber un bin ich endlich dazu gekommen...
Also, kommen wir zu deiner ff ^^
Na, wie immer genial das chap ^.~
Yamchu is schon ne arme Socke xD

So ein ******
Boar - Silvia DoppelD – ja das passt zu ihm ^^°°°°°
Oh amn der hat sie doch echt nich mehr alle und dann auch noch vegi als ne „Luftpumpe“ hinzustellen tzzz....

Ja...so wie früher...hm bin mal gspannt was daraus wird....*weiter les*
„Dreizackface“ - *gg*
Geile Tips – nur leidder birngen die in seinem fall erst mal nichts xP
Lol – na gut 1000 € - das will er hinbekommen, mit seinem verstand?! ^^““
SO viel um Thema....1000 liegen echt nich im haus rum, aber immerhin 2000 – aber da würde ich auch nicht nein sagen – ist ja bestimmt standart im hause briefs ^__^
Ok, ich korrigiere mich 3000 xD
Tz.....also der is echt...
Hehe xD

Schreib schnell weiter – ich will sehen, wie sie ihn leiden lässt!!! *fg*
Naja gut, also schreib mir bitte wieder ne ens wenn’s chap on is – muss unbedingt weiter lesen!
LG
Ryo ^.~
Von: abgemeldet
2006-09-10T19:37:50+00:00 10.09.2006 21:37
HAllöchen!
Ich habe der zweite Teil gelesen. Es ist super!!! Bitte schreib schnell weiter. Ich bin schon sehr gespannt auf die Vortsetztung

bye bye
Von: abgemeldet
2006-09-10T01:03:21+00:00 10.09.2006 03:03
du bist einfach nur die allergeilste!!
erstmla riesen dank für das tolle und lustig geb-geschenk *gaaaaaanz-viele-knutschis-geb*
ich hab so gelacht, ich glaub ich hab das ganze haus geweckt xD
die höhepunkte waren ja immer noch krankheiten am anfang der bez. beim sex, kunturen der NARBEN, Dreizackface (auf was für namen du immer kommst ->waldhütte^^), faltenfarm und die beschreibung von dem pisser im inet^^ ich konnte nicht mehr ;D
hammer geiler teil, großes dankeschön!

also schnell (!!!) weiteeeeeeeeer!

hab disch voll lüp
bussi
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:47:56+00:00 08.09.2006 21:47
ich find nicht schlecht mal alles aus Yamchus Sicht zu sehen...
nur das mit dem Forum... man könnte ja fast denken, falls es das wirklich geben sollte, das du Mitglied wärst^^
freu mich schon auf die vorhersehbare Fortsetzung

:D
Von: abgemeldet
2006-09-07T16:56:38+00:00 07.09.2006 18:56
och schon wieder vorbei....also obwohl ich yamchu ja echt nich mag, fand ich das kapitel trotzdem sau geil...kann dir auch nich sagen, was sazu ausschlaggebend war..
nyo mach bitte gaaanz schnell weiter, ne...
freu mich nämlich echt schon xD
xxx
kirara
Von:  Inzestprodukt
2006-09-07T12:23:36+00:00 07.09.2006 14:23
ich mag den kerl echt nicht...-.-
soll er pool doch ranlassen...<.<
na haben unsere beiden süßen etwa ne affäre?
*grüns*


Zurück