Zum Inhalt der Seite

Love hurts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Endlich nach langem Flug war Gackt mit seiner Crew und GacktJob in Deutschland angekommen.

Es waren unter erschwerten Bedingungen fünf Konzerte in Europa von seinem Management organisiert worden. Drei in den deutschen Metropolen Berlin, Frankfurt und München. Nun war er in der Hauptstadt angekommen und begab sich zum Hotel.

Am nächsten Tag war der erste Gig geplant, so das man sich noch vom Jet leg erholen konnte. Doch zur Entspannung brauchte der japanische Superstar erst die Gewissheit, das die Location auch seinen Ansprüchen genügte. Natürlich hatten sich seine Berater schon zuvor ein Bild von der Lage gemacht, aber er musste es selbst sehen.

Während der Rest seines Teams sich unerkannt in Berlin umsah, fuhr er zur Halle und ließ sich vom lokalen Veranstalter alles zeigen und detailliert erklären. Es war perfekt für sein Vorhaben.

Doch seit er vor Jahren den ersten Gedanken gehegt hatte, diese Europatour in die Wirklichkeit umzusetzen, hatte er ein ungutes Gefühl. Er hatte immer wieder von einer Hellseherin hören müssen, das er es nicht tun sollte. Sein Ende wäre nah, wenn er sein Verhalten nicht ändern würde und ihre Ratschläge nicht beachten würde.

Er kannte sie nicht wirklich. Eines Tages hatte er von ihr eine email erhalten, in der sie ihm Dinge aus seiner Vergangenheit offenbart hatte, von denen er nur selbst wusste. Nicht mal seine engsten Vertrauten, wie sein bester Freund You, wussten darüber bescheid, aber sie hatte es in ihren Visionen gesehen.

Anfangs hatte er ihr misstraut, obwohl sie über ihn bescheid wusste, sogar über seine geheimsten Gedanken, doch nach und nach wurde es ihm unheimlich und er folgte ihrem Rat.

Sie riet ihm dringend mit dem Rauchen aufzuhören und einen gesünderen Lebenswandel zu führen, sonst würde er Ende 2006 an Lungenkrebs sterben. Er vertraute ihr und hörte von einem Tag auf den anderen Tag damit auf. Der Entzug machte ihn aggressiv, so das besonders sein bester Freund unter seinen Launen leiden musste. Sein Arzt bestätigte ihm, das er den düsteren Schatten auf seinen Lungen durch diese Maßnahme erfolgreich bekämpfen würde, wenn er sich strikt an die Anweisungen halten würde.

Sie hatte ihm das Leben gerettet, obwohl er nur von ihr wusste, das sie in Deutschland wohnte. Einem fernen Staat in Europa.

Am Anfang ihres Kontakts hatte er versucht sie ausfindig zu machen und hatte sein Management dazu überredet, eine Videoclip in "good old germany" drehen zu können. Er hatte sie gebeten ihn zu treffen, aber sie war nicht aufgetaucht.

Sie hatte ihn danach immer wieder angefleht, nie wieder nach Deutschland zu kommen, egal was passieren würde. Aber als er nach dem Grund gefragt hatte, wich sie ihm aus und wollte ihn nicht offenbaren.

Für ihn war es eine Herausforderung, sich seinem Schicksal zu stellen und ihm furchtlos ins Augen blicken zu können.

Nun war er hier und harrte der Dinge, die da kommen würden.

Er hatte von einem inoffiziellen deutschen Fanclub erfahren und kontaktierte die überraschte Leiterin telefonisch. Höflich bedankte er sich für ihre Arbeit, da er diese in den letzten Monaten unerkannte von ihr verfolgt hatte. Großzügig bot er ihr an, das sie ein Interview mit ihm am nächsten Tag kurz vor dem Konzert führen dürfte und sie den Gig von einer vorteilhaften Position verfolgen durfte, um darüber gut berichten zu können.

Am späten Nachmittag des Ankunftstages erschien er wie gewohnt über pünktlich und akkurat gekleidet beim ersten Fotoshooting. Professionell brachte er den Termin hinter sich und beantwortete anschließend geduldig die Fragen einiger Journalisten von Presse, Funk und Fernsehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ClaireLight04
2008-06-10T10:49:42+00:00 10.06.2008 12:49
^^mir gefällt die story voll gut wie eine achterbahnfahrt mal sind gute mal nciht so gute momente ist richtig klasse geschrieben^^

bin gespannt wies weitergeht^^
Von: abgemeldet
2008-04-20T23:22:39+00:00 21.04.2008 01:22
Schön das ich von dieser FF informiert wurde....XD
Sie ist schon gleich im ersten Kapitl so spannend, dass ich den zweiten Teil kaum abwarten kann, bis er hochgeladen wird...
Was um Himmelswillen ist mit You los?
...und warum, muss Gackt sterben wenn er in Deutschland ist?
Und diese Hellseherin auch?
Hat das was mit dem Dolch zu tun?
Ist er das dritte Kind von der Frau aus dem Mittelalter?
Man hast Du mich jetzt neugierig gemacht....
Ich hoffe das sich das zweite Kapitel schnell hochladen lässt, damit ich weiter lesen kann ^__^

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-04-04T23:53:33+00:00 05.04.2007 01:53
yay jetz komm ich "endlich" mal dazu eine ff von dir zu lesen!
aba warum soll gackt denn sterben???? T_T mach mir nich so ne angst, sonst überleg ichs mir vielleicht noch ob ich ihn hier in deutschland sehen will oda nich! *schnief*

und you, der is hier ein böser wah????
würd mich freuen wenn du weiter schreibst! ....irgendwann mal....könntest mir ja auch vielleicht bescheid sagen?!?!
*knuddl*
Von:  chicchai
2006-11-30T17:46:35+00:00 30.11.2006 18:46
uhm..anou..ôo
ich hoff ma, ich hab die ff richtig gelesen..irgendwie...verwirrt sie...*kopf schief leg*
sollte gackt nicht sterben oder so? und..warum taucht you da auf mal auf? und..nya...*nich versteh* ><

aba ja XD ich mag deinen schreibstil..*nick* man kanns gut lesen ^^ nur wie gesagt..ab dem punkt wo you dann auftaucht check ichs nimma @.@


Zurück