Zum Inhalt der Seite

Das Ende einer Liebe?

Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende einer Liebe?
 

Anna und Bill trafen sich jeden tag in einer kleinen gemütlichen Höhle. Beide waren sehr glücklich mit einander.

Doch eines Tages passierte das, wovon niemand etwas geahnt hätte. Der Tag verlief eigentlich normal. So gegen Mittag wollte Bill in die Stadt gehen. Er wartete wie jeden tag an der Ampel bis es grün war, dann ging er rüber, doch ein Auto kam – es hatte zu viel tempo drauf- , es konnte nicht rechtzeitig bremsen und übersah ihn. Es erfasste Bill. Der 17 jährige lag regungslos auf der Straße. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Ein paar Leute kamen um Bill zu helfen. Ein Mann rief den Krankenwagen. Der Krankenwagen kam und trug Bill hinein. Dann fuhr er zum Krankenhaus zurück.
 

Im Krankenhaus:

Sie operierten Bill sofort, es klappte gerade noch so ihn ins Leben zurück zuholen. Danach leckten sie in auf die Intensivstation.

Anna war zuhause und machte das Radio an. „heute ist was schreckliches passiert. Bill Kaulitz der Sänger von Tokio Hotel hat einen Autounfall gehabt. Er liegt im Krankenhaus!“ erzählte ein Radiosprecher. Anna konnte es nicht glauben, sie lies ihre Tasse fallen und rief schnell Marie an. Marie ging an ihr Handy. : „Marie, bitte komm schnell. Bill... er.. er liegt im Krankenhaus.“ sagte Anna verzweifelt und legte auf. Marie lief so schnell sie konnte zu ihrer Freundin.

Bei Anna angekommen. Anna wartete schon mit tränen an der Tür. Als Marie angekommen war, viel Anna ihr sofort in die Arme. Sie konnte nicht aufhören zu weinen. Marie versuchte ihre Freundin zu beruhigen, doch es half nichts.

Die beiden Freundinnen gingen ins Krankenhaus.

Marie wartete vor der Tür. Anna sprach mit einem Arzt. „ wie steht es um Bill?“ fragte sie den Arzt. Der Arzt antwortete: „ ihr Freund ringt mit dem leben.“

Anna ging in sein Zimmer zu seinem bett. Sie gab ihm einen leichten Kuss. Der schwarzhaarige machte die Augen auf und sah sie an.
 

„ was machst du denn für Sachen?“ fragte Anna ihren Freund. Bill lächelte und sagte noch: „Ich liebe dich“. Dann schloss er die Augen.
 

Bill war TOT!
 

Anna schüttelte ihren Freund. „ Bill... Bill was ist mit dir?“ fragte sie nervös. Doch der 17 jährige zeigte keine Reaktion. Das 15 jährige Mädchen weinte. //Bill.. ich.. ich will ... dich nicht verliern//. Sie schüttelte Bill regelrecht durch. „ DAS kannst du mir doch nicht antun!“ sagte sie immer wieder. Marie hörte das geschrei und ging ins Zimmer. „Anna was ist denn?“ fragte sie. Anna sah Marie nur an und weinte. „ Er ist tot!“ sagte Anna.

Marie sah Bill an. Er war kreidebleich und hatte ein lächeln auf den Lippen. Dann musste auch sie weinen. Immerhin war Marie ja auch mit Bill befreundet und er war es auch der Georg und sie zusammen gebracht hatte. „ Willst du erst mal mit zu mir und Georg?“ fragte Marie.

Anna nickte nur, sie gab Bill noch einmal einen Kuss und beide gingen dann nachhause.
 

Bei Marie angekommen:
 

Kaum zuhause kam auch schon Georg an und gab Marie einen Kuss. „ Du weinst ja. Ist was passiert?“ fragte der 19 jährige besorgt.

Anna weinte nur. Marie sagte: Bill... er... er“ auch sie musste weinen. „ er ist tot!“ fuhr sie dann fort.

Georg traute seinen Ohren nicht.// Das kann nicht sein, warum Bill, warum// fragte er sich. Ohne ein Wort zu sagen lief der Bassist ins Krankenhaus zu Bill. Er setzte sich noch ein letztes mal an sein bett.

„Warum tust du uns das an Bill. Du kannst uns doch jetzt nicht einfach allein lassen, dass geht einfach nicht!“ sagte er. Georg blieb noch eine Weile bei Bill am Bett sitzen und ging wieder nach hause.

Georg, Marie, Tom und Gustav halfen Anna alles für die Beerdigung vorzubereiten.

Nach 4 tagen war dann die Beerdigung.
 

Die Monate vergingen recht schnell.

Anna war in der zwischen zeit mal beim Arzt gewesen, weil es ihr schlecht ging, sie dachte das sie Bill tot noch nicht verkraftet hätte. Doch der Arzt stellte fest, dass sie schwanger war. Sie konnte sich nicht freuen. Sie ging verzweifelt nach hause und legt sich aufs bett. Das 15 jährige Mädchen schaute das Foto von ihm an.

„Ach Bill warum tust du mir so was an. Läst mich mit unserem Kind allein, weshalb nur“ fragte sie sich.

Dann griff sie zum Telefon und rief Marie an. „ Hey Marie ich bin’s Anna“ sagte Anna. „Was gibt’s denn?“ fragte Marie. „Ich bin schwanger.. von Bill“ sagte Anna. „ Ja dann freu dich doch“. „ hallo der Vater ist tot. Kannst du mir dann mal bitte erklären wie ich mich freuen sollte!“ fragte Anna. „ Nun warte erst mal deine anderen Monate ab, dann sehen wir weiter!“ erklärte Marie und legte auf.
 

Anna bekam das baby. Es war ein Junge und hieß Max.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-17T18:39:07+00:00 17.11.2006 19:39
Eigentlich steh ich nicht so auf traurige Storys, aber deine ist echt gut. Ich finds traurig das Bill in jeder deiner FF stirbt. T.T hast du was gegen ihn? *heul*
Naja, bye
LG
Kazuha1
..T__T..
Von: abgemeldet
2006-10-15T12:12:06+00:00 15.10.2006 14:12
das ist echt gut aber ich ifnd man hätte noch den autofahrer erwischen müssen irgendwie!
sonst wars super!
^^
Von: abgemeldet
2006-10-13T17:09:48+00:00 13.10.2006 19:09
*heul*
Echt eine taurige Geschichte!
Anna hat das Kind mit 15 Jahren bekommen?! Naja, eine Erinnerung an Bill... T.T
Mach schnell weiter! ^^
Yoshiko-san
Von:  Ennard
2006-10-13T16:56:04+00:00 13.10.2006 18:56
*shcneif*
+heul*
HEULL+
HAMMA
Von: abgemeldet
2006-10-13T14:36:17+00:00 13.10.2006 16:36
*schnief*
total traurig....
Die Arme,...
*tränen in den augen hab*
das is hammer^^
Von:  KurtAnderson-Hummel
2006-10-13T14:33:32+00:00 13.10.2006 16:33
*schnief*
Traurig...
Die Arme,..
So aber jetzt zur Kritik..^^
Ich finds echt cool..^^


Zurück