Zum Inhalt der Seite

Denn eigentlich liebe ich dich noch immer!

Das letzt Kapitel (26) ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...You are the only one!

"Und wer an Zufälle glauben kann, dem soll im Leben nichts schlechtes geschehen!"

Ein interessanter Satz - Ich liebe Zufälle! Und das wunderbare Hoch nach dem schrecklichen Tief!

Viel Spaß!
 

7. - ...You are the only one!
 

Bela starrte mit halb geöffneten Augen an die fade Decke des Zimmers. Er fühlte sich scheiße. Sämtliche Körperteile fühlten sich an, als wären sie aus Blei, so dass er nicht mal den Arm heben wollte, geschweige denn den Kopf. Deshalb blieb er einfach regungslos liegen.

Er erinnerte sich noch, dass er in seinen Zimmer war. Er war so verdammt wütend gewesen, auf diese billige Schlampe die seit neusten von Farin gepoppt wurde, das er sich eingeschlossen hatte und angefangen hatte das Zimmer zu zerstören. Er war total betrunken gewesen und zu dem Zeitpunkt schien ihm das recht sinnvoll, denn er fühlte sich dabei besser.

Doch viel zu plötzlich hatte sich sein Magen dazu entschieden all das Gesöf zu verabschieden und schon hatte er alles im Mund gehabt. Er war rückwärts gestolpert und hatte angefangen zu husten, da ihm Erbrochenes in die Luftröhre gekommen war. Aber sein Magen hatte nicht auf gehörte und er bekam keine Luft mehr. Er hatte versucht zu schreien, aber er konnte es nicht – kein Laut war durch den Brocken in seinem Hals gekommen. Er war mit den Kopf an den Nachtisch geknallt. Draußen vor der Tür hörte er Stimmen, die Lampe über ihm drehte sich und dann war ihm schwarz vor Augen geworden.

Bela erinnerte sich an jedes einzelne Detail. Er war verdammt nah dran gewesen zu verrecken.

Das nächste was er glaubte zu wissen war, dass da Farin und Rod gewesen waren, aber es war alles ganz schwammig in seinen Gedanken.

Es klopfte an der Tür und obwohl er nichts sagte kam der Doktor herein, gefolgt von Farin und Rod die Beide so aussahen, als wäre ihnen bei seinem Anblick erst mal ein Stein vom Herzen gefallen und gleich danach ein Schock durch die Glieder gefahren, weil er so blas aussah. Farin setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett.

„Dirk! Was hast du schon wieder angestellt! Ich hatte schon Angst, dass du abkratzt! Du lagst da und hast nicht mehr geatmet, ich hatte total Panik! Das Zimmer kanst’e ja zerstören, keen Problem, aber bitte nicht dich selbst! Wo, war ich ach ja, du lagst da und den hab ich‘s mit Mundzumundbeatmung versucht und du hast vielleicht nach Kotze geschmeckt, dass war vielleicht ekelhaft!“

Es kam nur so aus Farin, im beachtlichem Tempo, heraus geperlt und der Arzt, der anscheinend noch nie einen von Farin‘s Redeschwall miterlebt hatte, sah ihn nur mit großen Augen an.

„Mund zu Mund..?“ fragte Bela geschockt und Rod beobachte die Beiden genau.

„Ja, ja Mundzumundbeatmung, irgendwie mussten wir dich ja wieder zu den Lebenden holen.“

Bela‘s Wangen röteten sich, was man wegen der momentan sehr blassen Hautfarbe deutlich sah.

„Was ist den? Ist dir heiß?“ Farin sah den Schlagzeuger verwundert an, worauf hin dieser nur noch roter wurde und mit leicht kratziger Stimme sagte „Ja etwas!“

Und das stimmte.

Bela war es gerade tatsächlich etwas warm geworden und ihn ärgerte es weil es verdammt noch mal kindisch war! Mundzumundbeatmung ist schließlich was vollkommen normales und er war ja keine 12 mehr! Aber seine Durchblutung benahm sich wie die ein verklemmten pupertierenden Jugendlichen.

„Wie fühlst du dich?“ fragte Rod um das Thema schnell auf eine andere Bahn zu führen.

„Beschissen!“

„Okay aber meinst du, du bist heute abend wieder Fit?“

„Ach Kacke das Konzert!“ er hatte es tatsächlich vergessen gehabt. Ja wen man dabei ist zu sterben, vergisst man das schon mal.

Anscheinend hatten sie etwas zu Wort gebracht was Dr. Neumann, der immer noch in der nähe der Tür stand, nicht gefiel, den er meldete sich zu Worte. „Sie sollte erst mal ein paar Tage im Bett bleiben!“ sagte er ernst zu Bela.

„Aber das geht nicht!“ erwiderte dieser verzweifelt und mit großen Augen. „Es ist das letzte Konzert der Tour! Das können wir nicht absagen!“

Die Beiden anderen nickten zustimmend, Farin die Hände im Schoß gefaltet, wobei er auf tragischeweise ziemlich komisch aussah, und Rod die Arme verschränkt.

„Ich fühle mich auch gar nicht so schlecht!“ versicherte Bela. Zwar war das eine glatte Lüge, aber er hoffte, dass wen er den ganzen Tag im Bett bleiben würde, würde es ihm bestimmt besser gehen.

Wie heißt es doch, auf jedes Tief folgt auch ein Hoch und dieses Hoch war, dass sich rausstellte, dass Dr. Neumann’s Tochter riesen Fan der Ärzte war und diese Tochter eine Karte besaß, und zwar eine Karte für eben dieses letzte Konzert.

Und gegen drei Autogramme schenkte er Bela glauben und sagte das er das Krankenhaus heute abend verlassen dürfe, sich aber nach dem Konzert unbedingt wieder hinlegen solle.

Wieder einmal Glück gehabt.

Aber er wurde jetzt gerade unglaublich müde und er gähnte herzhaft, wobei er sich die Hand vor den Mund hielt.

„Ich glaub wir gehen den mal wieder!“ Rod lächelte und stand auf „Du scheinst ja recht müde zu ein!...Wir holen dich dann heute abend ab.“ Der Arzt verließ den Raum und Rod ebenfalls.

Bela nickte und auch Farin lächelte. Der Blonde stand auf, beugte sich nach vorn und gab Bela einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Träum was schönes, mein Schatz!“

Farin grinste, drehte sich um und verließ den Raum. Die Tür viel ins Schloss.

Bela zitterte und auf einmal rollte ihm eine Träne über die Wange. Er strich sich mit den Fingern über die Stirn und schloß die Augen. Und leise flüsterte er „Idiot!“.
 

(c)Blasted



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryReilly
2007-12-23T08:40:43+00:00 23.12.2007 09:40
ach man wie kann Farin so was machen??? *grrr*
ich mein armer Bela... *seufz*
aber die beiden sind soooo süß ^.^

entschuldige meine wirren Kommis, aber ich leide gerade so sehr mit... das muss einfach raus XD
Von: abgemeldet
2007-01-06T20:49:13+00:00 06.01.2007 21:49
sooo...jaa niedlich ^^
also, schön gemacht, was soll ich noch sagen?
hmhmhm...
also erstmal nischt ^^
glg, aex
Von: abgemeldet
2006-12-19T17:55:58+00:00 19.12.2006 18:55
zuerst einmal: die geschichte is sowas von niedlich :)

aber eines muss ich jetzt mal sagen: bei dem satz "die tür viel ins schloss" das muss ein f statt ein v hin...es kommt ja von "fallen" udn nicht von "vallen"
sorry, aber dieses dauernde viel, wo ein fiel hinmuss, nervt ^-^


Zurück