Zum Inhalt der Seite

himitsu no koi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niemand- GaaraxSasuke

Hier ist der lang ersehnte dritte Teil meiner OS!

Hoffe ihr seid nicht böse auf mich weil es so lange gedauert hat!
 

~*~*~Pov~*~*~

“Reden“
 

~~~~~~~~~~
 

Warte, dass die Zeit verrinnt

Denn ich will dich wieder sehn

Warte, dass die Nacht beginnt

Ich kann dir nicht widerstehn
 

Ich weiß, du bist allein

Denn ich kann dich spürn

Uns kann nichts mehr entzweihn
 

Niemand außer mir weiß, was du fühlst

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, was du willst

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, wer du bist

Ich lass dich nie mehr gehen

Ich lass dich nie mehr gehen
 

~~~~~~~~~~
 

~*~*~Sasuke Pov~*~*~
 

Ich will ihn nur einmal berühren, ihn spüren, ihn lieben...

Ich darf es nicht, ich bin nicht dazu berechtigt. Nein.

Mein Blick schweift über den Himmel, während ich mich aus dem Fenster lehne. Ein ungewöhnlicher Duft liegt im Raum. Es ist der Duft des Kamillentees, den mein Bruder selten macht. Diesen Duft liebt Gaara...

Alles erinnert mich so an ihn.. Die Pflanzen im Garten, die Wolken im Himmel und der Duft von seinem Körper.
 

Als ich mich etwas weiter rausbeuge, sehe ich eine Krähe, eine schwarze Krähe, die sich auf dem Baum gegenüber von mir niederlässt. Das Tier betrachtet mich einen Augenblick und plötzlich fliegt es weg. Ich sehe dem Vogel kurz nach, und mit einem Seuftzer bewege ich mich vom Fenster weg und bemerke plötzlich, dass Itachi in der Tür steht. Ich schanube kurz vor mich hin und gehe an ihn vorbei, doch er packt mich am Arm und blickt mir in die Augen.

“Was hast du? Du bist so Abwesend in letzter Zeit..“ meint er, und als sich seine Hand lockert, gehe ich an ihn vorbei, doch auf der gleichen Höhe, sage ich schnell: „Ich vermisse Gaara..“ und marschiere schnurstracks den Gang entlang und geselle mich auf der Couch im Wohnzimmer. Nach einiger Zeit läutet das Haustelefon, doch ich mach mir nicht die Mühe abzuheben und warte auf Itachi, der „etwas“ wütend die Stiege runter rennt. “Sasuke, du bist so stinkfaul!“ meint er mit einer bedrückten Miene, als er den Höhrer abhebt.

“Ja?“ ich bemerke das Gespräch nicht, stattdessen blicke ich ermattet in den Fernseher, wo gerade ein Actionfilm beginnt. Plötzlich spüre ich eine Unebenheit auf der Couch, und bemerke erst Sekunden später, dass Itachi neben mir sitzt. “Was ist?“ murmle ich ohne den Kopf in ihre Richtung zu bewegen. “Er hat angerufen.. Heute in einer Stunde ist er da“ meinte er nur. Ich drehe den Kopf und blicke in seine Augen. “Itachi? Wer kommt?“ Doch die Frage hätte ich mir sparen können. “Gaara...' sagt er nur und schaut weg.
 

Ich kann es nicht fassen. Vier Monate lang, hat sich Gaara nicht gemeldet. Und auf einmal, an einem ganz normalen Tag ruft er an und sagt, er käme... Warum geht das alles so schnell?

Mit einem Ausdruck des Entsetzens stehe ich auf, schalte den Fernseher manuell ab und marschiere nach draußen, frische Luft tut sicher gut. Mein Spaziergang dauert länger als geplant. Gaara ist sicher schon bei Itachi, dennoch drehe ich um. Stur wie ein Esel gehe ich der Straße entlang. Auf einmal höre ich eine Glocke. Eine Glocke??

Ich drehe mich fragend um, und sehe jemand auf mich zu gehen. Gaara? Die Gestalt bleibt kurz vor mir stehen.

Mein Herz rast wie verrückt, als ob ich etwas anstrengendes gemacht habe, doch so ist es nicht. Ich mustere die Gestalt von unten nach oben, während ,,Er'' näher tritt. “Sasuke! Ich hab dich so vermisst!“ höre ich diese bekannte Stimme. Ich blicke erneut in das Gesicht und sehe in Gaara´s wunderschöne Augen. “G..Gaara?? murmle ich, während sich meine Miene nicht verändert. “Ja. Ich bin's. Bin ich froh dich zu..“ Doch er bricht den Satz in der Mitte ab. Warum tut er mir das an? Hat er eine Vermutung, was meine Gefühle für ihn belangt? Weiß er alles über mich? Was denkt er bloß von mir? WARUM LIEBE ICH IHN SO SEHR????? WARUM???? Verdammt...
 

~~~~~~~~~~
 

Tauche in die Sommernacht

Nehme deine Fährte auf

Noch bevor der Sturm erwacht

Nimmt das Schicksal seinen Lauf
 

Ich weiß, du bist allein

Denn ich kann dich spürn

Uns kann nichts mehr entzweihn
 

Niemand außer mir weiß, was du fühlst

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, was du willst

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, wer du bist

Ich lass dich nie mehr gehen

Ich lass dich nie mehr gehen
 

~~~~~~~~~~
 

“Ist alles in Ordnung.. I..“ Doch ich schreie ihn für nichts und noch mal nichts an. “NICHTS IST IN ORDNUNG!!!!“ Er blickt mich schockiert an, während sich sein Körper versteift. “Geh lieber zu Lee, der wird dich sicher vermissen...“ Murmle ich vor mir hin, währenddessen bleibt Gaara stumm stehen. Leise und mit dem Blick auf den Boden gerichtet gehe ich weiter. Zwischendurch vernehme ich eine innere Stimme die mir sagt, ich solle stehen bleiben und nach einigen Sekunden bleibe ich wirklich stehen und erblicke hinter mir Gaara, der immer noch auf dem gleichen Fleck steht. Mit langsamen Schritten marschiere ich zurück zu ihm und bleibe direkt vor ihm stehen. “Ga..Gaara.. es..“ Doch ich merke, dass es nichts nützt.
 

Ich schließe die Augen und setze meine Hand auf die Strin, denn Kopfschmerzen plagen mich. Plötzlich fühle ich etwas auf meiner Hand. Langsam öffne ich die Augen und sehe Gaara, der mich anlächelt. “Dir kann man nicht böse sein...'“ meint er ruhig, währenddessen lasse ich meine Hand von der Stirn gleiten, doch er lässt meine Hand nicht los, im Gegenteil, er nimmt mein besagtes Körperstück und zieht es zu seinem Hals.
 

Ein kurzer Aufkeucher verrät meinen Zustand. Ich spüre wie ich anfange zu schwitzen, dennoch bleibe ich ruhig und warte auf seine Reaktion. Ich will meine Hand zu mir ziehen, doch plötzlich löst sich Gaara aus seiner starre und beschäftigt sich mit meiner Hand. Ich fühle die Hitze in mir. Sie wird stärker. Warum macht er das mit mir? Aus Spaß? Aus Liebe? Oder um mich zu verarschen? Nein, ich denke nicht.

Auf einmal packt er meine Hand fester und zieht mich zu sich. Ich fühle seine Umarmung, dennoch bewege ich mich.

Dann spüre ich seine Hand erneut, doch sie wandert von meinen Hals zu meinen Rücken. Ich löse mich von seiner Umarmung und starre in seine Augen. “Gaara? Was sollte das?“ frage ich überrascht. Er kommt näher, berührt meine Hand und lässt aber den Blick nicht fallen. Ich fühle mich so, so anders.. Als ob mir man den ganzen Leib rausgesaugt hätte. Die Seele tut weh, alles brennt.. Gaara, du tust meinem Herzen weh. Du fügst mir Schaden zu....

Stille.

Er blickt immer noch in meine Augen und kommt immer näher, bis ich seine Brust auf meiner spüre. “Gaara...“ murmle ich, doch er legt mir seinen Finger auf den Mund.

Erneute Stille.

Ich bemerke wie er näher zu meinen Gesicht kommt. Mein ganzer Körper brennt, als ob ich mit den Flammen kämpfe, den Flammen der Liebe. Langsam wie in Zeitlupe sehe ich seine Bewegung...

Plötzlich spüre ich seinen Mund auf meinen Hals. Sacht küsst er meinen Hals, ganz sacht, doch plötzlich hört er auf, als er bemerkt, dass ich mich nicht mehr bewege. “Sasuke?“ fragt er, während er meine Hand los lässt. Ich reagiere erst jetzt was passiert ist. Er.. Er..

Wie vom Amor persönlich getroffen packe ich ihn am Hemd, ziehe ihn zu mir und küsse ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Ich wünschte mir, dass dieser Moment ewig andauern würde.. Ewig.. Für immer..

Nach einigen Sekunden lösen sich unsere Lippen voneinander und wir sehen uns verwundert an. “Sasuke.. ich..“ meint er, doch ich packe ihn erneut am Hemd, aber ich ziehe ihn nicht zu mir, im Gegenteil, ich halte meine Position. Ich muss es ihm sagen, jetzt oder nie. Mein Herz haltet es nicht mehr aus...Ich verbrenne sonst...

“Gaara.. Ich liebe dich“ Meine Miene verdunkelt sich, als ich sein erstauntes Gesicht sehe. Ich drehe mich um und gehe schnurstraks weiter, doch etwas hindert mich daran. Gaara...

Er hat mich bereits am Handgelenk gepackt und starrt mich lächelnd an. “Du Dummerchen, ich liebe dich doch auch..“ Mit diesen Worten spüre ich seine Lippen auf den meinen und ich hoffe, dass ich nicht schon wieder träume. Ich darf nur nicht aufwachen.. Ich will für immer bei ihm bleiben, egal ob mein Bruder dagegen ist. Niemand kann mich daran hindern. Niemand, denn Gaara braucht mich, so wie ich ihn auch brauche...
 

~~~~~~~~~~
 

Ich weiß, du willst es auch

Endlich kannst du's spürn

Nichts hält mich jetzt noch auf
 

Niemand außer mir weiß, was du fühlst

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, was du wills

Ich lass dich nie mehr

Niemand außer mir weiß, wer du bist

Ich lass dich nie mehr gehen

Ich lass dich nie mehr gehen
 

~~~~~~~~~~
 

~*~*~Sasuke Pov End~*~*~
 

...:::Owari:::...
 

Hoffe ich hab Gaara´s Charakter nicht zu sehr versaut xD

Würde mich freuen wenn ich wieder Kommis bekommen würde!
 

HEGDL

E-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-19T22:57:12+00:00 19.01.2007 23:57
einfach genial *__*
ich will mehr hrrhrrr
vergiss nich mir zu schreiben ^^
Von:  shibui
2006-12-30T16:34:17+00:00 30.12.2006 17:34
endlich bin ich zum Lesen gekommen *puh*
tja, was soll ich sagen, ich mag das Pairing einfach^^
und ich mag solche Parallelwelten, in denen Itachi ganz einfach nur Sasukes großer Bruder ist, ohne die Clan-Ausrottungs-Geschichte.

kurz gesagt, sehr sweet. und hey, als ob Lee auch nur den Hauch einer Chance gegen Sasuke hätte. (was das Thema Aussehen angeht) *lol*
hach ja, Gaara ist einfach so endgeil!!!

lg shibui und beim nächsten OS krieg ich wieder ne ENS, ne
Von: abgemeldet
2006-12-29T19:34:08+00:00 29.12.2006 20:34
*sabba*
wie süßßßßßßßßßßßßßß
du hast echt einen tollen schreibstyl
bin echt beeindruckt
naja...gaara is auch schwer zu treffen
hast es aba auch eigentlich gut hinbekommen^^
*freu*
ich freue mich schon auf das nächste^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T22:50:23+00:00 28.12.2006 23:50
ich liebe deine geschichten und ich freue mich besonders aus sasutema!!
mach weiter so!!
lara
Von: abgemeldet
2006-12-28T18:48:04+00:00 28.12.2006 19:48
Juhu... Ich freue mich ja so, dass endlich das nächste Kapi draußen ist^^
Ich finde das Pairing total süß
Hoffe es geht bald weiter

Bye
Chrissy^^
Von:  Maron007
2006-12-28T16:38:23+00:00 28.12.2006 17:38
das war
voll süß ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von: abgemeldet
2006-12-28T16:27:55+00:00 28.12.2006 17:27
na ja ich mag dieses Paar zwar nicht so, aber du hast es echt gut auf´s papier gebracht, das ich es mir einfach durchlesen musste.^^
bitte schreibe schnell weiter, will ja wissen wie du die anderen Paare darstellst*ggg*
na man liest sich *knuddel* setz-chan^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T15:41:42+00:00 28.12.2006 16:41
Hey Ho^^
endlich, mein liebling pairing bei naruto!!!
es gibt viel zu wenige davon *knuffel*
hast du sehr schön geschreiben *pat*
ich freue miich schon auf nächste ^~^
byechen :)


Zurück