Zum Inhalt der Seite

Schneeengel leben ewig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung – Teil 2
 

„Etoo...“.

Meine Güte, wie soll man denn da ernst bleiben, wenn...wenn die Drei wie die Hühner auf der Stange sitzen und versuchen interessiert auszusehen?! Aber ich bin ganz schön überrascht, sie so „erwachsen“ zu sehen. Kompliment, Jungs!

„Anoo...“.

Sie sehen aus wie...........Uhu-Eulen. Ahhrgh, hört auf!
 

„Das war so...“.

„Ja?, wie war was?! Aoi, drucks hier nicht rum, sondern sag was Sache ist!“. Ruki scheint wohl angenervt zu sein? Hat seine Freundin ihn verlassen? Seltsam.

„Ruki, gomen, aber..“.
 

Ein „Mucks“, noch ein „Fiep“, ... okaaay keiner kann es mehr unterdrücken! LOL!

Vor lauter Lachen läuft Uruha ein bisschen Spucke aus dem Mund und Ruki kann sich gar nicht mehr halten und hustet sich schon halb die Seele aus dem Leib. Kai, mittlerweile rot angelaufen, gibt mir gewisse Andeutungen, was so viel wie „Guck mal Ruki und Uruha, perfekt!“ heißen soll.

Naja, ehrlich gesagt, hätte es mich sehr gewundert, die Drei für eine ganze Minute ruhig zu sehen. Das wäre ziemlich unnormal. Aber Kai.., er meint schon längere Zeit, dass Ruki und Uruha ein perfektes Paar abgeben würden. Wenn er meint!? Aber ich stehe nicht sonderlich auf Schwule. Wenn ich nur daran denke, falls die Beiden zusammen kommen und ich sie bei mir zu Hause in der Küche rummachen sehe. Bloß nicht!...

..............

Moment mal, ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich dazwischen gehen muss, bevor noch das Ungewollte zum Geschehenen wird!

„Hey Uhu!“. Ups.

Oh nein, jetzt glotzen alle.

Seltsam, wenn plötzlich alles still ist, jeder so stehen bleibt, wie er war und nur die Köpfe sich in meine Richtung drehen.

Oh Gott!

Am liebsten würde ich ja im Erdboden versinken und nicht nur weil Uruha in Sachen Spitznamen sehr Eigen ist, sondern auch weil, na weil....

weil Ruki grade wohl mein Pornoheftchen genommen hat und es mit seiner rechten Hand in die Lüfte hält, da er anscheinend Uruha damit schlagen wollte!!!

All ihre Blicke wandern in Richtung P..P-Pornoheftchen und ....stellen erst jetzt fest, was das ist.

„Ähm, das ist nicht meins, das ist Aois!“, kam es bei Ruki wie aus der Pistole geschossen und grinst mich an. Na toll.

Bekannte, mysteriöse, grinsende Stille. .........

Plötzlich bekomme ich im Rücken einen stechenden Schmerz und werde auf den Boden geworfen. Über mir sehe ich einen schadenfrohen Uruha, der mich versucht zu erwürgen. Was geht mit dem denn ab? .. Hehe, nichts. Zum Glück ist das nur Spaß, aber im Dunkeln möchte ich ihm nicht begegnen. Er ist so groß. Perfekt für Ruki.

Oh nee, jetzt fange ich damit auch noch an. Blöder Kai!
 

„Ahhhhhhhhhhh! Hör auf, hör auf, bitte, bitte!“. Jetzt werde ich auch noch von den andern beiden angegriffen. Mit Kitzelattacken!

„Wie bitte? Ich habe taube Ohren“.

„Kaaaaai! Ich kann nicht mehr!“

„Wir hören auf, sobald wir wissen, woher du dieses tolle Pornoheftchen hast! Los! Hop hop! Lass es krachen!“

„Vom Kiosk nebenan, aber jetzt hört auf! Biiitte!! Ruki! Ich habe es dir doch gesagt!“

„Okay, Kai, hör auf. Für Uruha bin ich nicht zuständig“ Kreischend laufen Kai und Ruki aus der Wohnungstür. Ich vermute zum Kiosk... Ich hoffe, die stellen nichts Dummes an! Anoo, da war doch noch was?! Da! Dieser stechende Schmerz! Uruha! Aber diesmal massiert er meine Schultern. Wenn ich genau überlege, tut das richtig gut. Aber Entspannen kann ich nicht....

Er lächelt mich an. Und immer wenn er das macht, hat er was vor. Zusätzliches Massieren heißt nichts Gutes. Ich ahne Schlimmes.
 

„Du Aoi? Kann ich dich mal was fragen?“

„Ähm, klar“, erwidere ich etwas unsicher.
 

„Wie findest du Ruki?“

„Wie soll ich ihn denn finden? Wahrscheinlich ist er am Kiosk“

Das kann ja noch heiter werden. Ich habe es befürchtet.
 

„Hey, du weißt, wie ich das meine!“

„Uruha, nein, weiß ich nicht!
 

„Na, ach Aoi...“

Oh, irgendwie mag ich es nicht, wenn er so traurig guckt...

„Wenn du meinst, dass ich auch das meinen könnte, was du meinst, dann werde ich es wohl meinen.“

Ein kleines Grinsen überfährt Uruhas Lippen, welches leider schnell wieder verfliegt.

„Uruha, gomen nasai. Kann es vielleicht sein, dass du in Ruki verliebt bist?“
 

„Was? In Ruki verliebt?! Quatsch! W-warum sollte ich in Ruki v-ver......“

„Also meine ich doch nicht das, was du meinst. Ich weiß es nicht!“

Er hat aufgehört zu massieren.
 

„Aoi...du hast Recht. Ich halte das langsam nicht mehr aus.“

„Mein Uru, bist du dir da wirklich sicher?

Naja, ich gebe es nicht gerne zu, aber Kai hat schon länger das Gefühl, dass zwischen euch beiden ein Funken schwirrt. Und jetzt weiß ich es auch...
 

„Kai... wie peinlich. Aber, wenn es so offensichtlich erscheint, was wird Ruki darüber denken?“

„Frag ihn“

Bong, mein armer Kopf.
 

„Bist du bescheuert?! Das kann ich nicht! Außerdem hat er eine Freundin!

Anoo, gomen, meine Hand ist ausgerutscht“

„Schon gut, aber Kai meinte, zwischen euch BEIDEN besteht eine Verbindung. Ruki kann das Gleiche fühlen wie du! Und wenn du ihn nicht fragst, wirst du ewig in deiner Unwissenheit hocken!“

Stille..........
 

„Bum Bum Bum!“, hämmert es an der Tür.

„Aha, Kai und Ruki sind bestimmt zurück!“ Vorsichtig mache ich die Tür auf und schon spraddelt Kai um mich herum: „Wir haben 'nen Porno, wir haben 'nen Porno!“

Entsetzt versuche ich Kai zu entweichen und erhasche einen kurzen Blick auf Ruki, der nicht ganz so begeistert zu sein scheint, wie sein Kumpel. Jetzt kommt Kai wieder angehopst und flüstert mir was zu:

„Keine Sorge wegen Ruki. Wir haben uns über Uruha ausgesprochen. Ruki ist grade in einer sehr schwierigen Phase.“ Grinsend tanzt er in der Küche weiter.

Warum ist er so fröhlich, aber Ruki nicht?! Urplötzlich steht Uruha neben mir und nickt leicht.

„Ruki?“, ertönt es aus Uruhas Mund.

„Hai?“ Er hebt den Kopf, wagt es aber nicht in Uruhas Augen zu sehen.

„I-ich möchte dir, ähm, sagen, dass,...dass, najaa,...dass ich dich liebe. Ich weiß, dass diese Liebe nicht normal ist, aber was soll ich machen? Ruki..“

Stille........
 

Wenn ich in Kais Gesicht gucke, wird mir langsam schlecht vom Dauergrinsen. Dabei mag ich es sonst doch so.

Mit einem Mal hält Ruki seine Hände vor das Gesicht und rennt wieder aus der Tür nach draußen.

Ich mache mir Sorgen. Was ist hier eigentlich los?

Uruha rennt ihm nach und auch Kai will, aber ich greife mir seinen Ärmel: „Lass die Beiden erst einmal alleine“ Und er nickt mir einverstanden zu. Ich habe das Gefühl, dass selbst er nicht mehr weiß, was sich hier abspielt.
 

(In diesem Kapitel hab ich irgendwas mit den Punkten .....^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-07T11:41:01+00:00 07.10.2007 13:41
Verdammt, wenn du nicht bald weiter schreibst, passiert was!!!!!! ^^
Von:  Ka-mi
2006-12-16T20:47:48+00:00 16.12.2006 21:47
oi is das niedlich ^^ ich hab schon so lange auf die Fortsetztung gewartet =^.^= und jetzt freu ich mich natürlich sehr auf weitere Teile ^^
lässt sich echt alles gut vorstellen, sehr lebhaft XD Ich mag's einfach ^___^
*knuffel*
*begeistert desu*


Zurück