Zum Inhalt der Seite

Jeder kann sich verlieben!

Mewtu und Hanera^^ (dat Cover ist von BlackPanther1987)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Es war nachts. Der Vollmond strahlte ruhig die Erde an und Mewtu sah ihn wie immer an. Es war gut nun ein Jahr her dass er Ash oder seine anderen Freunde gesehen hatte. Er war einsam in dieser Stadt und kam auch nur nachts aus seinem Versteck. Mewtu seufzte. Auf der einen Seite war es ihm Recht allein zu sein und auf der anderen Seite… nicht.
 

Eine Gruppe seltsamer Pokemon flog Richtung der Stadt wo Mewtu war. Ein Pokemon, das Mewtu ähnelte, gähnte. „Hey Rarak wann sind wir da?“, fragte es. „Es dauert noch. Eure Hoheit.“, antwortete das Schwallboss, das schwarze Streifen auf seinem weißen Federkleid hatte. „Wir sollten Rast machen, Hoheit.“, fügte Rarak noch hinzu. „Du sollst mich nicht immer Hoheit nennen. Einfach nur Hanera.“, kicherte sie. Rarak sah sie kurz verdattert an, sah sich dann aber nach einem geeigneten Landeplatz um. Hanera lächelte und entdeckte ein Pokemon das einsam den Mond ansah. Sie gab den anderen Pokemon, die anscheinend ihre Leibwachen waren, ein Handzeichen das sie anhalten sollten. Die anderen gehorchten so fort. „Was habt ihr Hoheit?“, Hanera sah Rarak mit einem bösen Blick an. „Oh verzeiht, ich meine Hanera.“ Verbesserte sich dieser schnell. Hanera sah wieder Richtung Pokemon und musterte es. °Er sieht mir etwas ähnlich. °, dachte sie.
 

Mewtu fühlte sich beobachtet und schaute zur Truppe. °Solche Pokemon hab ich ja noch nie gesehen! °, dachte er. (Er meint das weil sie nicht die entsprechende Farbe haben) Mewtu erhebte sich in die Luft und kam der Gruppe langsam näher. Dabei beobachtete er sie Haargenau und bemerkte das die Schwallbosse und Taubosse eine Art Schutzwall um das Pokemon errichteten das ihm etwas ähnelte. „Bleibt sofort stehen!“, rief eins warnend. Mewtu wunderte sich. Diese Pokemon konnten sprechen! „Wer seid ihr?!“ fragte er etwas grimmig. „Wir sind Pokemon! Sieht man doch!“, ertönte eine weibliche Stimme und trat aus dem Schutzwall aus. „Eure Hoheit, aber“ das Tauboss wurde unterbrochen, da Hanera die Hand hob um ihm zu zeigen das er Schweigen sollte. „Solche Pokemon wie euch hab ich noch nie gesehen!“, gab Mewtu scharf zurück, ihm gefiel es nicht das sie seine Ruhe störten. „Verzeiht wenn wir euch Stören, aber wir sind auf der Durchreise und suchten nur ein geeigneten Landeplatz wo wir uns ausruhen können. Wir haben einen langen Weg vor uns und haben nun die halbe Strecke ohne Pause zurückgelegt und brauchen nun eine Pause. Ich bin übrigens Hanera, Tochter des Königs Barko der im Reich der Lichter herrscht.“ Erklärte sie ihm und verbeugte sich leicht um ihre Entschuldigung zu zeigen. Mewtu fühlte sich etwas überrumpelt, da ihm noch nie so viel Höflichkeit in einer Person begegnet ist. Plötzlich hörte man ein Schlitzartiges Geräusch und Rarak stürzte verletzt ihn die Tiefe. Hanera reagierte schnell und fing ihn mit ihren Psychischen Kräften ab. (Also Rarak umgibt so ne Art rosa Aura und schwebt dadurch, wenn ihr versteht was ich meine^^) Hanera drehte sich um und stand ein schwarzes Rabenartiges Wesen ins Gesicht. „Du!“, zischte sie. Das schwarze etwas stand plötzlich vor ihr und schnappte sie mit seinen Klauen. Da er etwas zu sehr zu drückte schrie Hanera etwas auf: „Argh >.<!!!“ Mewtu schleuderte ein Psyball auf dieses schwarze Viech. Dies lies Hanera los und flog nach oben. Hanera stürzte ab, würde aber von Mewtu aufgefangen. „Alles Ok?“, fragte er besorgt. °Warum sorg ich mich um sie? °, fragte er sich. (Weil ich es so will^^) „Ja alles in Ordnung.“, antwortete sie schwach. „Von wegen. Du blutest stark an der Hüfte!“, gab er knurrend zurück. Hanera schloss ihre Augen und könnte nur noch schwer atmen. Mewtu sah nach oben und sah wie die Pokemon kontrolliert das Monster angriffen. °Sie kämpfen zusammen und scheinen zu wissen wo und wann der nächste angreift.“, dachte er, dann sah er wieder auf Hanera, die in der Zwischenzeit bewusstlos geworden war. Mewtu fühlte an ihrer Stirn und spürte das sie immer kälter wurde. Lag das am den Monster? Er sah wieder auf und seine Augen fingen an zu leuchten. Das Rabenartige Wesen wurde weit weg geschleudert und verschwand. Die Vogelpokemon flogen zu Mewtu und sahen ihn misstrauisch an. Mewtu gab ihnen ein Zeichen das sie ihn folgen sollten Dann flog er los. Eines der Taubosse, das etwas größer als die anderen war und statt weiße silberne Federn und eine Narbe am linken Auge hatte nahm Rarak auf seinen Rücken und flog Mewtu hinterher. Die Anderen taten es ihm gleich.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: Diese FF entstand nur weil BlackPanther1987 mich gefragt hatte ob ich über Hanera eine FF hätte. Da ich ja keine darüber hatte hab ich ihr angeboten eine zu schreiben.

Mewtu: „…“

Hanera: *schwer atmet*

Ich: Ich glaub ich hab übertrieben.

Mewtu: „Ach!“

Ich: Macht sich unser lieber Mewti etwa sorgen. *amüsiert guck*

Mewtu: *grummel*

Ich: Strike!!!^^ *flüster* Bis bald^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-12T16:44:16+00:00 12.10.2007 18:44
Ich finde es ist eine super Idee von dir gewesen diesen Ff zu schreiben.(Danke BlackPanther1987!)Ich selbst mag Mewtu sehr gerne und finde diesen Ff einfach klasse.
Von: abgemeldet
2007-05-07T19:14:29+00:00 07.05.2007 21:14
coole story;)
wäre geil wen noch mehr kapitel kommen!^^
Von:  Chaos_NoNo
2006-11-26T11:59:36+00:00 26.11.2006 12:59
super cool
Von:  YamiPanther
2006-10-14T14:12:58+00:00 14.10.2006 16:12
HARR HARR HARR
jaaaaaaaah (habs zwar noch net ganz durchgelesen aber...)
geiloooooooo
das wird super, ich merks schon!
weiter! *befehl*
mewti... LOL so nenne ich in auch imma
oder Newti xDDD *krchkrchkrch*
WEITER WEITER WEITER *faechnchen schwenk*
*knuddel*
Von:  AkiMayu
2006-10-14T13:18:33+00:00 14.10.2006 15:18
Erste! ^^
Hey geil! XDDDDDD
Das wird interessant, ich merks!! ^^
Schön das du die Idee von Pantherchen in die Tat umgesetzt hast! ^^
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hdl *knuf*


Zurück