Zum Inhalt der Seite

Secret

Welches Gehimnis liegt in der Villa verborgen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inheritance

Hallo ihr alle! =)

Mit 'Secret' startet eine weitere FF von mir hier auf Animexx und ich hoffe, dass auch sie bei euch für Gefallen sorgt ^^
 

Aber genug der Vorrede.

Lest selbst.

Viel Spaß! ^o^
 


 

Secret
 

Kapitel 1 - Inheritance
 

Es war ein kalter, verregneter Herbsttag und der Schüler Yugi Muto schlenderte gemächlich nach Hause. Seit einer Woche sah er jedoch keinen Sinn mehr darin wieder heim zu kehren.

Das wichtigste in seinem Leben, hatte sich von immer von ihm verabschiedet. Ebenso auch Atem, als dieser nach 5000 Jahren wieder in seine Heimat zurückkehren konnte.

Doch der Tod seines Großvaters hatte ihn sehr mitgenommen...
 

Mittlerweile war Yugi zu Hause. Kein Licht brannte und kein Geräusch drang an seine Ohren.

Er war allein.

Leise fiel die Tür zurück ins Schloß und umhüllte den Schüler kurzzeitig in Dunkelheit, während er nach dem Lichtschalter suchte und seine Umgebung erhellte.
 

Mit traurigem Blick sah Yugi sich um. Vor seinen Füßen lag etwas; ein Brief.

Verwundert hob er ihn auf, drehte ihn und las den Absender.

Verwirrt zog er seine Augenbrauen nach oben. Was wollte denn der Notar von ihm?!

Er hatte doch soweit alles bezahlt, was die Beerdigung seines Großvaters anging...
 

Yugi ging in die Küche, suchte ein Messer und öffnete den Brief. Als er das gefaltete Papier gerade herausziehen wollte, klingelte das Telefon.

Der Student zuckte leicht zusammen und ging hastig in den Flur zu dem nervenden Apparat.

„Yugi Muto.“

„Hey, Yugi! Hier ist Joey. Hast du heute Mittag Zeit? Dann könnten wir zusammen in die Stadt fahren?“
 

Yugi hatte sich, als er Joeys Stimme vernahm, den Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt und den Brief aus dem Umschlag gezogen.

Konnte Joey ihn nicht einen Nachmittag in Ruhe lassen?!

Yugi wusste, dass sein Freund es nur gut meinte und versuchte ihn von seiner Trauer abzulenken. Aber es ging dem Kleineren gewaltig auf die Nerven.

Um Joey nicht unbedingt zuhören zu müssen, begann er den Brief zu lesen. Seine Augen wurden von Zeit zu Zeit immer größer und der Mund blieb ihm schließlich offen stehen.
 

„Yugi? Yugi! Bist du noch dran? Hallo?!“

Der Angesprochene zuckte erschrocken zusammen.

„Äh...Ja? I-Ich bin noch dran... Tut mir Leid, Joey. Ich hab heute Mittag keine Zeit. Wir sehen uns dann am Montag wieder in der Schule. Ciao!“

Und schon hatte Yugi aufgelegt.
 

Verwirrt ging er in die Küche zurück und setzte sich auf einen Stuhl; legte den Brief vor sich auf den Tisch.

Tausende von Fragen lagen auf seiner Zunge, aber die Person, die er hätte fragen müssen, lebte nicht mehr...

Der Schüler verspürte einen heftigen Stich im Herzen, doch er schüttelte energisch den Kopf.

Um sich nicht wieder in seiner Trauer zu verlieren las er den Brief nochmals durch:
 

Sehr geehrter Herr Muto,
 

auf Grund der bedauerlichen Tatsache, dass Ihr Großvater verstorben ist, haben wir Ihnen nun ein Erbe zu überreichen.

Herr S. Muto besaß eine Villa, die nun in Ihren Besitz übergeht.

Das Anwesen befindet sich außerhalb Domino Citys in der Nähe des Asaku Waldes. Es ist ein abgegrenzter Bereich, der um die 50 000 m² Grundfläche verfügt.

Die Adresse finden Sie unter den Anlagen, zu welchen wir Ihnen zusätzlich eine Wegbeschreibung beigelegt haben.
 

Sollten Sie jedoch kein Interesse haben, so werden wir Ihnen einen guten Preis anbieten, damit die Villa für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.
 

Geben Sie uns freundlicherweise im Lauf der nächsten zwei Wochen Bescheid.
 

Mit freundlichen Grüßen

H. Kaino
 

Yugi war verwirrt.

Wieso hatte sein Großvater nie etwas von dieser Villa erzählt?!

Er musste unbedingt dort hin und sich das Gebäude ansehen!
 

Ungefähr eine Stunde später saß Yugi in seinem Auto und fuhr aus der Stadt. Wenn das Anwesen in der Nähe des Waldes sein sollte, hatte er mindestens 1 ½ Stunden Fahrt vor sich. Doch da nun Feierabend war, würde es bestimmt ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Vorsorglich hatte Yugi sich eine Tasche mit Essen und Trinken mitgenommen.
 

Immer wieder sah Yugi auf die Karte, die als Wegbeschreibung diente.

Hier musste er abbiegen und die Schnellstraße verlassen. Dann an der Kreuzung weiter nach links und 10 Km auf dieser Straße fahren.
 

//So...Laut der Beschreibung muss ich hier rechts abbiegen...//, dachte Yugi und sah schon kurz darauf besagte Abbiegung. Er entdeckte auch ein kleines Schild mit der Aufschrift ‚Asaku Wald’.

Der Schüler freute sich, doch er hatte immernoch 40 Minuten zu fahren...
 

Seufzend hielt er an der linken Fahrbahnseite, schnallte sich ab und streckte sich so gut es ging. Dann griff er neben sich und zog eine Flasche aus seiner Tasche.

Es war mittlerweile ganz schön heiß geworden!

Nach 5 Minuten Pause fuhr Yugi wieder weiter. Er kam seinem Ziel immer näher und spürte, wie es ihn vor Aufregung zu kribbeln begann.

Noch 20 Minuten, dann konnte er sein Erbe betrachten!
 

„So... Hier müsste es jetzt bald sein...“, murmelte Yugi leise vor sich hin und bog in einen Feldweg ein, der direkt in einen kleinen Wald führte. Um ihn herum wurde es dunkel, doch er entschied sich, dass Licht nicht einzuschalten, da es noch einige hellere Stellen gab und er genügend sehen konnte.

Zügig setzte der Schüler seinen Weg fort.

//Hoffentlich hab ich’s bald geschafft. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr so lange gefahren... Außerdem hab ich leichte Kopfschmerzen und...//

„AH!“

Entsetzt drückte Yugi Kuplung und Bremse durch; rutschte mit quietschenden Reifen direkt auf den schwarzen Schatten vor sich zu und spürte, wie er darüber rollte.

Leichenblass, mit kaltem Schweiß auf der Stirn und weit aufgerissenen Augen saß Yugi in seinem Auto und atmete hastig und unkontrolliert.

„Oh mein Gott... Ich... Ich hab jemanden überfahren... Scheiße, nein, dass darf nicht wahr sein....“
 

Mit zittrigen Händen öffnete er langsam seine Tür und schielte auf den Boden.

„Oh, scheiße!“

Er schlug die Tür wieder zu, legte sich die rechte Hand auf den Mund und begann zu zittern.

Unter dem Auto hatte er ein Bein hervorragen sehen. Ein Bein, dass sich nicht regte...
 

„Was mach ich nur? Was mach ich nur?“, fragte sich der 20-jährige Student.

In seinen Augen begannen sich kleine Tränen der Verzweiflung zu bilden.

„Scheiße, scheiße, scheiße... Ich hab einen Menschen auf dem Gewissen! Ich bin ein Mörder! Oh mein....“

Er spürte einen heftigen Schlag unter sich.

„.....Gott.....“, beendete er leise seinen Satz.

Er schielte vorsichtig aus seinem Fenster und sah auch in sämtliche Spiegel.
 

„Ok, Yugi... Das hast du dir nur eingebildet... Du hast ihn oder sie überfahren, dass heißt, dass die Person nicht mehr am Leben ist und...“

Erneut spürte er einen heftigen Schlag unter sich.

Yugi zuckte stark zusammen. Das konnte er sich unmöglich einbilden. Irgendetwas bzw. irgendwer schlug von unten gegen sein Auto!
 

„Ha, Wa-...“

Erschrocken starrte er in den Spiegel auf der Beifahrerseite. Hatte er nicht gerade etwas schwarzes gesehen???

„Ganz ruhig, Yugi... Da war niemand. Bestimmt nicht....“

Der Körper des Studenten wurde von einer gewaltigen Gänsehaut geziert und zitterte. Seine Hände waren schweißnass und er traute sich kaum zu atmen.
 

Einige Minuten vergingen, ohne dass Yugi etwas sah oder spürte.

Er wurde fast wahnsinnig vor Unwissenheit!!

Unruhig begann er auf seinem Platz hin und her zu rutschen; wischte sich die Hände an der Hose ab und fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn.

//Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob derjenige immernoch unter meinem Auto liegt...//
 

Vorsichtig legte Yugi seine linke Hand an die Türöffnung. Zitternd sah er diese an. Eine innere Kraft hielt ihn davon ab den Riegel zu ziehen und die Tür zu öffnen.

Nervös strich Yugi mit seinen langen, schlanken Fingern über den Griff und zögerte.

Auf einmal hielt er inne; regte sich keinen Millimeter. Die Gäsehaut, die fast verschwunden war, kehrte stärker als zuvor zurück.

Ihm wurde schlecht.

Er spürte, dass er von jemandem beobachtet wurde. Seine Augenbrauen begannen leicht zu zittern und seine Unterlippe tat es diesen gleich.
 

//Oh Gott.... Bitte.... Bitte nicht....//
 

Ganz langsam ließ Yugi seinen Blick über seine Hand und über die Innenseite der Tür gleiten. Stur fixierte er nur einen Punkt; konzentrierte sich nur auf diesen, um nichts anderes sehen zu müssen.

Doch dann erreichte er den Rand der Scheibe.

Er schluckte schwer, zitterte noch mehr und sah genauso langsam durch die Scheibe.

Sein Herzschlag war so schnell, dass er ihn nicht mehr spüren konnte; vielleicht hatte er aber auch ausgesetzt...
 

„Wa......“

Yugi starrte auf die Baumstämme, die ihn jedoch nicht tiefer in den Wald blicken ließen, da sie so dicht beisammen standen, dass kein einziger Lichtstrahl hindurchfiel.

Unendlich erleichtert schloß Yugi seine Augen und lehnte sich in seinem Sitz zurück.

„Ich glaub, ich werd verrückt... Ich hasse meine Phantasie!“

Der Schüler lachte leise auf und schüttelte den Kopf über sich selbst. Vor lauter Aufregung hatte er mächtigen Durst bekommen.

Er sah auf den Beifahrersitz, um seine Flasche aus der Tasche zu holen, als er plötzlich etwas schwarzes vor dieser Scheibe stehen sah, dass ihn unaufhörlich anstarrte.
 

Geschockt verharrte Yugi in seiner Bewegung; die Hand, die er gerade ausgestreckt hatte, zitterte.

Das schwarze Etwas presste seine Hände gegen die Scheibe und kratzte darüber, dass es ein schreckliches, quietschendes Geräusch gab.
 

„AAAHHHH!!!“

Yugi schrie voller Panik los, startete den Motor, ließ die Kuplung kommen und gab Gas!

Er achtete nicht auf die Rückspiegel. Er wusste, dass er das schwarze Wesen hinter sich gelassen hatte und das beruhigte ihn schon ungemein.
 

Mit 100km/h raste er über den immer enger werdenen Feldweg. Es kam ein Schlagloch nach dem anderen. Yugi war gezwungen langsamer zu werden.

Sein Herzschlag hatte sich mittlerweile wieder in seinem normalem Takt eingefunden.

Yugi ließ die Scheibe herunter und atmete tief durch.
 

Nach einigen Minuten sah er einen hellen Fleck vor sich; der Feldweg schien endlich zu enden!

Yugi seufzte erleichtert, dass er nun endlich wieder ins Tageslicht kam.
 

TBC...
 

Was war das für ein Wesen?

Könnt ihr es euch denken? Vorallem WER das war?

Überlegt mal ein wenig, vielleicht werdet ihr es schon beim nächsten Chappie herausfinden. ^.~
 

Bis dann!

Eure Yamis-Lady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koala
2008-02-24T15:09:09+00:00 24.02.2008 16:09
oh man!!! xDDD
armer yugi...
ich währe sicher vor angst gestorben!!!^
das ende war echt spannend^^
der schreibstyl ist auch recht gut^^ muss ich schon sagen^^
*zum nächsten kappi hüpf*

lg Buki Akuma
Von:  ChibiEngelchen
2007-01-17T09:30:46+00:00 17.01.2007 10:30
Man, das war echt gruselig. Ich hab das Kapitel zwar
schon gekannt aber mir ist es trotzdem eiskalt den Rücken
runter gelaufen!XD Ich hab mich richtig in Yugi hineinversetzt und hab mich fast zu Tode erschreckt als
es dann richtig gruselig wurde. *begeistert sei*
Hoffe es geht bald weiter.^^
*ganz doll knuddl*
Von:  viky
2007-01-15T18:02:47+00:00 15.01.2007 19:02
bbb000ar das hier ist ja richitg *v0ll aufgeregt bin*
*___*
s0was liebe ich ja, wenn mich das s0 mitnimmt^^
*gute schreibenerin*
*dich drück*

gehts hier eigenlich n0ch weiter???
Von:  ArmandLorne_
2006-11-03T11:53:34+00:00 03.11.2006 12:53
*g* ja, das ende gefällt mir, auch wenn ich ein bisschen deine ausdrucksweise komisch finde, aber *g* mach bitte weiter. Spannend geschrieben und gut zu lesen. *g* aber du solltest dir überlegen, ob du Yugi jetzt zum schüler oder Studenten machst. ;-) weiter so, bitte per ENS bescheid sagen, wenn es weiter geht, danke für die Werbung. *g*

Gruß kat
Von:  ai-lila
2006-10-23T00:07:23+00:00 23.10.2006 02:07
*winke,winke*
Musst du gerade dann aufhören ,wenn es am spannensten ist???
*grummel* Du weißt hoffendlich wie gespannt ich jetzt auf die Fortsetzung warte.
Klasse FF. Danke für deine WERBUNG *hehe* ^______^

deine ai-lila
Von: abgemeldet
2006-10-21T17:45:09+00:00 21.10.2006 19:45
^^ also ich kenn das ja schon...
und auch die nächsten kapitel, aber ich sage es imemr wieder gerne:

ich finde es genial! *~*

als ich es das erste mal gelesen habe, hatte ich ne gänsehautam ganzen körper! *zitter*

und ich weiß ja, dass es danach noch spannender wird... *__________* die ff ist supi ^^

hab dich lieb, schreib fleißig weiter ^.~

*knuddl*
deine yugi-chan ^^
Von:  -Hinoto-
2006-10-15T09:51:30+00:00 15.10.2006 11:51
Am Anfang war es ja noch ein bisschen larifari..
aber am Ende ist es doch noch recht spannend geworden!
ich hoffe du baust den Nervenkitzel noch so richtig schön auf ^.-

bye -Hinoto-


Zurück