Zum Inhalt der Seite

Nerima Wrecking Crew on Tour

Ranma ½ Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wissen

"Wissen"

eine Momentaufnahme

von Yalene
 

Disclaimer:

Die Figuren, Schauplätze sowie die der Fanfiction zu Grunde liegende Vorgeschichte sind Kreationen der fabelhaften Rumiko Takahashi.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen FFs sind reiner Zufall.
 

Kommentare der Autorin sind am Ende des Kapitels zu finden.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~

Wissen

~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Verfluchte Amazone!

Seit sie hier angekommen ist, gibt es nur Ärger. Soll sie diesem Trottel doch wie ein verliebter Hund hinterher rennen. Es ist doch nicht so, dass ich ihn haben will.

Genau!

Was kümmert es mich, wenn sie ein Date haben? Was kümmert es mich, wenn sie sich umarmen?

Sie und diese vermaledeiten Teigtaschen! Wie kann man nur auf so verrückte Ideen kommen, nur damit man ihm nah sein kann?

Es kümmert mich nicht!
 

Er ist ein unsensibler Trottel… und nur weil er mir vorhin Medizin gegeben hat, ist er noch lange nicht nett! Er hatte vermutlich nur genug von meinem ständigen Husten gehabt.

Auch mich im Arm zu halten hat ihn sicher angewidert… Es wäre ja auch nichts passiert, wenn Shampoo nicht hereingeplatzt wäre.
 

Er hat es doch selbst gesagt… Sei nicht dumm, Akane. Er will dich nicht umarmen. Du bist ein Machoweib, nicht mehr.

Er will dich nicht…
 

Hör auf, Ranma… Sag es mir nicht ständig. Ich weiß es doch.

Ich weiß, dass du mich nicht liebst. Ich bin ein Machoweib ohne Sexappeal, nicht mehr.
 

Ich weiß es doch…

Trottel…
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~

Ende

~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Wenn einem immer wieder gesagt wird, dass man das und das ist oder dies und jenes nicht kann, dann fängt man irgendwann an, es zu glauben.

Ranma ist sich gar nicht bewusst, was für eine Wirkung er mit seinen Worten hat. Kein Wunder also, dass Akane ihm kaum glauben kann, wenn er mal was Nettes zu ihr sagt.
 

So far,

Yalene.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück