Zum Inhalt der Seite

Sasuke und Sakura

Werden sie zusammen finden????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis und ein hartes Gespräch!!!!!!

Sasuke und Sakura
 

Hallo hier ist eure schnullibacke mit einer neuen FF. Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie die anderen und ihr schreibt weiter fleißig Kommis. Nun geht es los mit einer neuen Geschichte. Viel Spaß!!!!
 

Kapitel1: Das Geständnis und ein hartes Gespräch!!!!!
 

Es war ein warmer Sommermorgen, als ein junges Mädchen aus ihrem Haus raus ging und sich auf den Weg zum Training machte. Das junge Mädchen hatte rosa Haare, trug ein Kleid und hatte eine große Stirn. Das Mädchen hieß Sakura und sie wurde von jedem Junge der an ihr vorbei ging angeguckt. Sakura störte das nicht den sie hatte jemanden anders im Auge. Dieser weiß es bloß noch nicht. Sakura hatte sich vor genommen es ihm heute zu sagen. //Heute werde ich es ihm sagen. Egal was passiert.// Sie konnte ihre Gedanken nicht zu ende denken, denn sie wurde von einer Stimme unterbrochen. „He Sakura warte mal.“ Sakura drehte sich um sah das ein Junge auf sie zu gerannt kam. Es war Naruto. „Aber mach hin wir kommen sonst noch zu spät.“ Naruto kam bei ihr an und beide gingen zum Trainingsplatz. Dort angekommen wurden sie schon erwartet. Von Sasuke. Sasuke war ein richtiger Mädchenheld. Alle Mädchen liefen ihm hinter her, aber er interessierte sich nicht dafür. „Es wird ja auch Zeit das ihr endlich kommt.“ sagte er. „Du Sakura ich muss dir noch was sagen bevor Sensei Kakashi kommt.“ sagte Naruto. „Was ist den noch Naruto?“ „Ich wollte dir nur sagen, dass ich....... mich..... in dich.... verliebt habe.“ Jetzt schaute Sakura ihn an. Nicht nur sie auch Sasuke schaute Naruto an. Er hatte so ein komisches Gefühl, was er noch nie gespürt hat, wie als hätte irgendwas in sein Herz gestochen. „ich fühle mich ja geehrt aber ich liebe dich nicht. Ich liebe jemanden anders. Tut mir leid Naruto.“ Sagte Sakura zu Naruto. „Ist schon gut.“ Naruto ging geknickt ein Stück weg. Dann kam Meister Kakashi. „Guten morgen ihr drei. Können wir jetzt anfangen mit Trainieren?“ Die drei begannen zu trainieren, doch Naruto war noch immer traurig und so konzentrierte er sich nicht richtig. Kakashi merkte das und fragte Sakura: „Was ist den mit Naruto los?“ „Er hat mir seine Liebe gestanden und ich habe gesagt das ich ihn nicht liebe, weil ich jemanden anders liebe!“ antwortete Sakura. „Ach deswegen ist er so traurig ich dachte schon er ist traurig weil vielleicht seine Nudelsuppe alle ist.“ „Nein er ist wegen mir so!“ „Gut dann trainiere weiter ich werde mal mit ihm reden.“ „Nein lassen sie mal Sensei ich mache das nach dem Training.“ „Ist gut, aber jetzt trainiere weiter.“ Das machte Sakura auch und als das Training beendet war, sagte sie zu Naruto: „Ich muss dann mal mit dir reden wenn alle weg sind, ja Naruto?“ „Ok, Sakura!“ Sasuke hat dies Gehört und wollte natürlich wissen was die beiden zu bereden hatten und so tat er so als würde er gehen, aber versteckte sich nur hinter einem Busch. Sakura begann mit reden: „Es tut mir wirklich leid, aber ich liebe dich nicht!“ sagte sie hart zu Naruto. „Das weiß ich doch, ich gebe es auch zu das ich ein bisschen traurig bin, aber ich verstehe das voll!“ „Dann ist ja gut, aber irgendwann wirst du ein Mädchen finden das dich liebt und du sie liebst. Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen hart, aber wenn du weiter so machst wird das nichts mit den Mädchen und du wirst einsam bleiben bis zu deinem Lebensende.“ Und nach diesen Worten ging sie. „Bis morgen Naruto und denke mal über das nach was ich gerade gesagt habe!“ Und schon war sie verschwunden. Naruto saß noch lange auf der Bank, alleine, denn Sasuke war auch schon gegangen. Als Sakura zuhause ankam setzte sie sich vor den Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben.
 

Das war’s leider schon. Das ist aber auch meine neue FF, also bitte nicht so viele böse Kommis schreiben. Habt Mitleid mit einer armen Schreiberin.

Eure schnullibacke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BibiChwan
2007-02-26T13:13:14+00:00 26.02.2007 14:13
Süüüüüüßer FF mach ganz schnell weiter!! X3
Von:  sweetangle
2006-11-02T20:48:34+00:00 02.11.2006 21:48
Das fangt ja schon mal gut an schreib schnellw eite rihc muss wissen wie es wieter geht. Sagst du mir dann bescheid, wenn es weiter geht???
Das ware super leieb von dir. Also der sasuke ist ja ein schlingel. Einfach mitzuhoren. Das gehort sich aber nicht. *smile*

bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-10-27T08:57:05+00:00 27.10.2006 10:57
Hallo du^^
Also wie Kaguyashi gesagt hat, finde ich deine Idee sehr gut. Jedoch finde ich auch, dass alles etwas viel zu schnell läuft. Naruto sagt das er Sakura liebt und sie meint, das sie jemand anderen liebt. Aber trotzdem versteht man was du in dem Augenblick meinst. Ich würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest, wenn das nächste Kapitel online ist.

lg Schneehasi
Von:  DoctorMcCoy
2006-10-16T10:51:35+00:00 16.10.2006 12:51
Ich finde die Idee ist gut. Dass Sasuke merkt, dass er was für Sakura empfindet, als Naruto ihr seine Liebe gesteht.
Nur ich finde, dass dein Schreibstil zu 'schnell' ist. Also was ich meine ist, dass die Handlung zu schnell abläuft. Besonders die Gespräche.
Ein paar Absätze wären auch nicht verkehrt, dann kann man das alles etwas flüssiger lesen.
Außerdem denke ich nicht, dass Naruto ihr seine Liebe vor Sasuke gestehen würde, denn er weiß doch, dass Sakura ihn mag.

Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Es ist ja nicht böse gemeint. Ich will dir ja nur helfen, damit dein Schreibstil besser wird. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen, selbst ich bin nicht so gut, wie ich eigentlich gerne wäre.
Aber schreib auf jeden Fall weiter. Ich werde es dann auch ganz bestimmt lesen und noch Kommis schreiben.
Bye, Kaguyashi


Zurück