Zum Inhalt der Seite

Die grausame Spritze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moin tach auch!Hier ist meine 2. FF.Ich hab ja liebe Commis bekommen!(danke Vanilla Butterfly,Rei-sama und Pretty Bulma!!!!)die Idee kam mir dazu, als ich letztens DBZ gesehen hab!Das war die folge wo Goku seinen Körper wieder hatte und von Vegeta geheilt werden sollte und dann die Spritze gesehen hat.Ich hab geheult vor lachen.Lange rede kurzer sinn.Viel spaß!

Ach ja!Ich kürz die Namen ab wenn die Personen sprechen!C=Chichi,B=Bulma,V=Vegeta,GK=Goku,GT=Goten,T=Trunks und A=Arzt.Die Zeichen sonst so wie gehabt!Jetzt geht's aber wirklich los!!!
 

Chichi und Bulma saßen zusammen in einem Cafe in Satan City.[wieso fängt meine story wieder mit den beiden an???]

B:,, Was ist los?Warum wolltest du dich mit mir treffen?"

C:,, Es gibt da ein kleines Problem!"

Chichi nahm einen schluck Kaffee.

B:,, Und welches?"

C:,, Da Goku und Goten sich beim Training immer so viele Wunden zufügen und ich angst habe, das sie sich Tollwut oder so was einfangen, will ich mit ihnen zum Arzt und ihnen eine Tollwutspritze[ich weiß nicht wie das Fremdwort geschrieben wird] geben lassen!"

B:,, Aha!Und weiter?"

C:,, Goten ist ja kein Problem, aber Goku hat ja so schreckliche angst vor Spritzen!"

B:,, Stimmt!Jetzt wo du es sagst, könnten Vegeta und Trunks auch mal eine bekommen!"

C:,, Sobald Goku nur eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus sieht, fängt er an schreiend wegzulaufen."

B:,, Das ist wirklich ein Problem!"

Beide nahmen einen schluck Kaffee und überlegten......

B:(Was wäre wenn Vegeta ihn bewusstlos schlagen würde?Geht ja gar nicht.Goku ist stärker als Vegeta....)

C:(Selbst wenn ich ihm versprechen würde so viel zu kochen wie er will, würde er es nicht machen....[und das soll schon was heißen...])

Dann plötzlich...

B:,, Ich hab's!"

C:,, Los, sag schon!"

B:,, Wir verwandeln die Arztpraxis in ein kostenloses Restaurant.Dann würde sogar Vegeta mitkommen.Da wo es essen gibt, ist er auch nicht weit.Lass es uns gleich in die Tat umsetzen!"

C:,, Super Idee!Dann mal los!"

Sie bezahlten und gingen zum Arzt.Dieser fand die Idee zwar etwas merkwürdig, aber als er hörte das Bulma Briefs vor ihm stand, war er aucheinverstanden.Am nächsten Nachmittag wollten sie mit Familie kommen und ihren Plan in die Tat umsetzten.[vorher haben sie noch Unmengen Essen gekauft]

Bulma und Chichi dachten das selbe:(Wenn Goku am essen ist, vergisst er alles um sich herum und der Arzt kann ihm unbemerkt eine Spritze geben.)[mein Kommentar zu dem Wort ,,Essen" in Verbindung mit den Saiyajins kennt ihr ja!]

Am nächsten Tag trafen sich alle vor der Arztpraxis.

V:,, Kakarott!Was willst du hier?"

GK:,, Essen!Was sonst?"

V:,, *grummel*"

GK:,, Chichi?Diese Haus sieht aus wie eine Arztpraxis!" *etwas Angst bekomm*

C:,, Es sieht aber nur so aus!"

Chichi warf ein fieses Grinsen zu Bulma rüber.Sie erwiderte ihr Grinsen.

Nun gingen sie rein.Die Kinder waren in den Plan eingeweiht und gingen in einen anderen Raum um ihre Spritze zu bekommen.

T:,, Ich versteh nicht, wie man so eine angst vor Spritzen haben kann.Tut doch gar nicht weh!"

GT:,, Ich auch nicht!"

Nachdem sie ihre Spritzen bekommen hatten, gingen sie zu ihren Vätern, die schon ordentlich reinhauten.

V:,, Wo *Kaumampfschluck* wart ihr?"

T:,, Haben uns umgesehen."

V:,, *Kaumampfschluck*

Jetzt ging es los.Der Arzt ging langsam auf Goku zu.Chichi und Bulma sahen gespannt zu ob er es schaffen würde.Doch plötzlich passierte etwas womit keiner rechnen konnte.Goku drehte sich um, sah den Arzt mit der Spritze in der Hand und fing an zu schreien...

GK:,, AAAHHHHHHHHH!!!!!HILFE EINE SPRITZE!!NEHMT SIE WEG!!!!!!!!!"*fängt an zu heulen*

Er rannte aus Chichi zu und versteckte sich hinter ihr.

GK:,, Hilfe!Hilf mir Schatz!!!!Der will mir eine Spritze geben!"

Das war Vegeta zu viel.

V:,, Kakarott du Memme, du Weichei!Hast angst vor einer Spritze?Na warte....."

Vegeta holte aus und schlug Goku KO!

V:,, HAHAHAHAH....."

B:,, Musste das sein Vegeta?"

Er hörte nicht zu und widmete sich wieder seinem Essen.

C:,, Sei doch froh!Jetzt ist er wenigstens ruhig!Doktor, schnell.Geben sie ihm die Spritze!"

Dieser löste sich aus seiner Verwunderung um gab Goku seine Spritze.Langsam wurde Goku wieder wach.Ihm viel die Spritze wieder ein...

GK:,, AHHHH!!!Wo ist die Spritze??Nehmt sie weg!!"

C:,, Es ist doch schon alles vorbei!"

GK:,, Achso?Gut OK!"

Er ging zum Tisch, wo das Essen war.[Die müssen aber viel >Essen hingestellt haben, wenn da immer noch was ist]

V:,, Na du Heulsuse!Hast angst vor einer Spritze !Hahaha.."

Goku beachtete ihn nicht und ,,aß" weiter.Jetzt war Vegeta dran.

A:,, Herr Vegeta[warum zum Piccolo noch mal haben die alle keine Nachnamen???], nun sind sie dran.Machen sie bitte den linken Oberarm frei!?"

Nun wurde Vegeta etwas mulmig.Was keiner wusste[außer mir.Hehe], war das Vegeta genauso viel angst vor Spritzen hatte, wie Goku.

V:,, (scheiße!Was mach ich jetzt....?..Ich hab's!),, Ich lasse mir doch keine Spritze von einem Erdenwurm geben!Das wäre ja noch schöner!"(Hoffentlich lassen die mich jetzt in Ruhe..!)

B:,, Du wirst dir jetzt sofort eine Spritze geben lassen, sonst ist dein GR nur noch ein Schrotthaufen!"

Der Arzt verstand nun gar nichts mehr.

A:(Erdenwurm?GR?HÄH?)

Jetzt saß Vegeta in der Klemme.Der Arzt kam mit der Spritze näher.Goku hatte zwar angst, aber er hatte ja nichts mehr zu befürchten, da er es ja schon hinter sich hatte.Nun sah er zu, wie Vegeta einige Schritte rückwärts machte.Mit einem:,, AAAHHHH!NEIN, ICH WILL KEINE SPRITZE!!!", versteckte er sich heulend hinter Bulma, die ihn verstört anschaute.

Nun war Goku's Rache gekommen....

GK:,, Der Prinz der Saiyajins hat angst vor einer Spritze?Na warte!Hehehe....."

Mit einem Schlag von Goku lag Vegeta auch schon bewusstlos aus dem >Boden.

Chichi und Bulma:,, MÄNNER!!"

Goku grinste nur und sah wie der Arzt Vegeta eine Spritze verpasste.Als Vegeta wieder aufwachte, sah er in Bulma's grinsendes Gesicht.

B:,, Keine angst Schatz!Es ist schon vorbei!"

Sie musste sich das Lachen verkneifen.

V:,, WEB!DU......."

Bevor er weiter sprechen konnte, legte Bulma ihre Finger auf seinen Mund.

B:,, Wir sprechen später drüber..!"

V:(Das werde ich euch heimzahlen!Warte erst bis wir zu Hause sind Weib!Dann wird dir das Grinsen vergehen!Und Kakarott verdient auch ne Abreibung...Hehehe...)

Mit einem Grinsen[Typisches Vegeta-Grinsen]stand er auf.Sie gingen alle aus der Praxis raus und der Arzt sagte noch...

A:,, Bis zum nächsten mal..."

Er hielt eine Spritze in den Händen.

Vegeta und Goku schnappten sich ihre Frauen und flogen mit einem lautem,, AHHH!NEIN!!NICHT NOCHMAL!" in Richtung Heimat.

GT:,, Unsere Väter!Der eine ist ein stolzer Prinz und der andere der Stärkste im Universum..."

T:,, ...Aber vor einer Spritze lassen sie sich klein kriegen.Das ist voll peinlich!"

GT:,, Stimmt.Na dann.Ciao!"

T:,, Ciao"

Mit diesen Worten flogen sie ihren Vätern hinterher, was gar nicht so einfach war, weil sie sich in Panik in SSJ2 verwandelt haben und in einem Affenzahn nach Hause flogen.
 

Ende
 

So, dat war's .Hoffe ihr fandet es lustig.Wehe nicht!*miteinemmesserdroht*.Hoffe ich bekomm auch von den Schreibfaulen Commis!Bis zum nächsten mal....und nicht vergessen!Auch die Stärksten haben Schwächen

Eure
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T16:55:34+00:00 05.01.2009 17:55
*kann nicht mehr, muss erstmal wieder auf den Stuhl kommen*
Oh gott T-T *tränen in den augen vor lachen*
Goku war gut, aber Vegeta noch besser XD XD XD
Einmalige STory echt das war wirklich ne gute Idee die schwäche von den beiden darzustellen XD in youtube würd eich dir jetzt 5* geben aber hier kann ich dir nur ein großes lob geben! *daumen hoch*
Von:  Sunrise
2005-07-11T08:50:03+00:00 11.07.2005 10:50
*-* *hat sich vor lachen auf dem boden gerollt* ^^ super FF!
Von:  Beluca
2002-11-03T09:19:59+00:00 03.11.2002 10:19
Lustig!
Ich hasse zwar Spritzen aber ick hab keine Angst.
*plötzlicheinArztmitSpritzeinderHandseh* *sichhinterBabyGversteck* *eszugeb* *vorSpritzeneinehöllenangsthab*
*davonrenn* *dirnochzuwink*

Pan_san
Von:  SeiyaDarkside
2002-09-21T16:51:10+00:00 21.09.2002 18:51
Ich schwöre bei Dende, wenn Du so weiter machst brauch ich auch eine Spritze, gegen das ewige Grinsen im Gesicht (^^)Und ich lege gleich den Arzt in Ketten, da wird nicht gejammert, sondern der Übeltäter gleich aus dem Verkehr gezogen. (^^)

Gruß Seiya1965
Von: abgemeldet
2002-09-18T14:04:02+00:00 18.09.2002 16:04
Ok, nun mein zweiter Kommi: süüüüüüüüüsssssssssssss!!!!!!! Ich liebe starke Männer, die bei solchen harmlosen Sachen Panik kriegen. Jeder hat so seine Macken, aber ich fall ja auch fast in Ohnmacht, wenn ich ne Spritze seh! Ist fast so schlimm wie ein Tag nur Soaps gucken zu müssen *nochmehralsSpritzenhast*. *Fanficgefallenhat*

*küsschen*
Jeanie

PS: Wie kommst du denn in Piccolos Namen darauf, dass deine Fanfics schlecht sind? *nochvielschlimmerekennt* Könnte vielleicht ein längeres Thema haben, aber kurze Fics haben auch etwas an sich, nicht? *g*
Von: abgemeldet
2002-08-12T14:27:47+00:00 12.08.2002 16:27
Nur weiter so! Echt supi die story


Zurück