Zum Inhalt der Seite

noch no name

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschlafen, Training und ne Abreibung

HAlluuuuu! *wink*

Alsooo endlich habe ich ma en neues Kapi geschafft!

Sry das es so gedauert hat aber ich musste für viele arbeiten lernen *heute Letein* naja also hier is dann das 6te kapi

viel spaß

nochma danke für die kommis und bidde fleißig weiterscheiben!

HEGDL despa-fan
 

Am Nächsten Morgen wachte Sasuke verschlafen auf. >Oh Mann wie spät ist es?< dachte er müde. Doch nachdem er auf die Uhr gesehen hatte, hörte man nur noch „Oh shit!“, durch das Anwesen des Uchiha-Clans. Sasuke sprang sofort aus dem Bett und weckte Sakura während er durch sein Zimmer wuselte und seine Klamotten zusammen suchte. Sakura fragte verärgert: „Sasuke was machst du so einen Lärm? Was ist los?“ „Guck mal auf die Uhr! Wir haben verpennt in zehn Minuten fängt das Training an!“, belehrte Sasuke sie. Nun konnte man auch Sakura fluchen hören. Sie rannte in ihr Zimmer und dann ins Bad um sich fertig zu machen. Nach fünf Minuten waren beide fertig. Sakura hatte noch schnell Toastbrote gemacht damit die beiden wenigstens etwas zu Essen hatten, und nicht mit leerem Mägen kämpfen sollten. Als sie schwer atmend am Treffpunkt angerannt kamen, rief Naruto der schon wartete: „Ach ihr zwei kommt auch noch mal!? Den Tag streich ich mir im Kalender rot an!“ „Halts Maul Baka!“, entgegnete Sasuke keuchend. „Ohaio Naruto! Tut uns leid!“, sagte Sakura außer Atem. „Ich dachte schon das Training fällt aus und ich hätte es mal wieder vergessen!“, lächelte Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf. (Typisch Naruto -.-´ ^^) „Aber sagt mal wieso seit ihr überhaupt zu spät?“, fragte er nun neugierig. „Wir hatten verschlafen.“, meinte Sakura locker. Doch sie bestrafte sich in diesem Moment für ihre Antwort selbst, als sie das breite Grinsen von Naruto sah. >Oh nein!< „Hehe... Was habt ihr denn gemacht in der Nacht das ihr verschlafen habt?“ Narutos grinsen wurde noch breiter und Sasuke merklich aggressiver. „Selbst wenn wir irgendwas gemacht hätten Baka, dann wärst du der letzte dem ich das sagen würde!“, fauchte er sauer Naruto an. Dieser wurde nun auch sauer und schrie: „Was!? Hast du Sakura-chan etwa belästigt oder angefasst?! Sakura-chan? Was hat er dir angetan?“ Sakura sah die beiden an und dachte nur >Na toll. Streitet ruhig und schlagt euch die Köpfe ein T.T< „Er hat nichts gemacht! Keine Sorge. Der Wecker war kaputt das ist alles! Deswegen sind wir zu spät aufgestanden. Das heißt Sasuke, weil er mich ja immer weckt.“ Sasuke und Sakura wussten beide, das sie wie gedruckt log, denn normalerweise stand Sakura von selbst auf und machte Frühstück während Sasuke joggen war. Nur an diesem Morgen war es etwas anders gewesen. „Der... der Wecker war bloß kaputt?“, fragte Naruto ungläubig. „Wenn ich es dir doch sage. Es ist nichts passiert.“, sprach Sakura. Sie setzte ihren liebsten Hundeblick auf. Denn sie wusste, dass Naruto ihr alles glaubte wenn sie so guckte. (Tja die Waffen einer Frau eben >.< Männer nehmt euch in acht lol) Sasuke musste sich richtig beherrschen. Denn er hätte um ein Haar angefangen laut los zu lachen, weil Naruto wie ein begossner Pudel dastand und nicht wusste was er sagen sollte. Doch so leicht war Naruto nicht aus der Fassung zu bringen. Er fing sich schnell und schrie: „Aber wenn was ist Sakura, dann sag es mir! Wenn diese notgeile, schwarzhaarige, Frauenvergewaltigungsmaschine dir was antut, dann schlag ich ihn zusammen!!!“ (Moment mal! Voher kennt Naruto plözlich solche Ausdrücke? Angst) „Davon träumst du nur, baka!“, meinte Sasuke siegessicher grinsend. Naruto knurrte und wieder find alles von vorne an. Die beiden stritten sich wie immer. Naruto schrie als gäbe es kein Morgen, und Sasuke gab ihm immer total ruhig seine verspotteten Antworten. Dies machte Naruto nur noch wilder und er schrie noch mehr. Von Sensei Kakashi war auch noch nicht das geringste zu sehen. Also ein ganz normaler Morgen im Leben einer Sakura Haruno bei Team 7. (Irgend wie kenn ich das von „meinen“ Jungs)

Endlich kam Kakashi. Ihr Sensei hob die Hand zur Begrüßung und grinste unter seiner Maske. „Heute trainieren wir etwas anders. Ich möchte das Naruto gegen Sakura kämpft und Sasuke gegen mich!“ >Die Rache wird mein sein!< Die drei jungen Ninja schauten ihrem Meister verwundert an. Aber ohne zu meckern taten sie das was ihr Sensei gesagt hatte. Sakura und Naruto fingen sofort an zu kämpfen und waren danach sofort in ihren Kampf vertieft. Sasuke sah seinen Sensei an und musste leicht grinsen. Sein Sensei hatte keine Chance mehr gegen ihn. Das wussten beide, jedoch hatte Kakashi ein Ass im Ärmel. Er wollte Sasuke nicht besiegen er wollte ihn nur etwas ärgern. Und das tat er auch, denn er hielt Sasuke die ganze Zeit zum Narren. Die Beiden Kämpften gar nicht richtig und das wurde Sasuke nach einer Weile auch bewusste und er hatte keine Lust mehr. Also hatte er keine andere Wahl und gab auf. Damit hatte sein Sensei ich die größt mögliche Abreibung verpasst. Denn wir wissen ja alle was für einen Stolz Sasuke hat.

Grummelnd saß Sasuke nun unter einem Baum und beobachtete den baka Naturo wie er gegen seine Sakura kämpfte. >Wenn dieser Baka ihr nur ein Haar krümmt!< dachte Sasuke und knurrte. >Hm was ist denn heute mit unserem Uchiha-Erben los?< Kakashi sah Sasuke verwundert an. >Man könnte denken das er Naruto gleich in der Luft zerreist!< (Ach ne Kakashi wie kommst’e denn da drauf o.O) Doch bald stand der Sieger fest. Das hieß in diesem Fall die Siegerin! Sakura hatte Naruto mit unzähligen Kunais und Shurikens am Baum festgenagelt und hielt ihm ihr Katana an den Hals. Sie grinste. „Gut gemacht Sakura! Ok für heute ist Schluss lasst uns was essen gehen.“, meinte der Sensei der drei.

Etwas später sah man das Team 7 in einer Rahmen-Bar essen. Naruto war laut schmatzend bereits bei seiner dritten Schüssel, Sasuke und Sakura waren mit ihren fertig und Kakashi stellte gerade seine Schüssel ab. „Also für Übermorgen haben wir eine Mission. Also ist Morgen mal kein Training, damit ihr vorher was ausspannen könnt! Bis Übermorgen dann um sieben Uhr am Treffpunkt!“, sprach Kakashi und verpuffte in einer seiner Rauchwolken.
 


 

Sooo das wars

ich weiß die idee mit der abreibung war net so gut aba ich dachte die tatsache das kakashi sasuke verprügelt geht net weil der schon so stark ist ^^' naja is ja egal ich hoff euch hats gefallen ^^

cya bei the next kappi

eure despa-fan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-01T20:50:38+00:00 01.12.2006 21:50
Suuuuper!!!!
Das Kapitel fing schon 1a an!!! Mit dem zu spät aufstehen!! Echt klasse!
Aber Sasuke und Sakura sind ja richtig fieß zu Naruto *das eigentlich ziemlich toll find*, das ist aber gemein von dir *gar nicht wirklich mein*!!!

Und Lionness hat vollkommen Recht!!
Der typische Alltag eben- zum wegwerfen (vor Lachen!!)
Fand' das Kapitel mal wieder klasse, aber ich bin im Moment nicht gut in Kritik schreiben, deshalb, fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein *entschuldigent verbeug*!!

Hoffe, das du das nächste Kapitel schnell nachschickst!!
Na denn
Auf eine nächstes-Mal-besserer-kommi-schreibung
Bis denn
Anka
Von:  kikotoshiyama
2006-12-01T14:55:01+00:00 01.12.2006 15:55
Hey!
Spitzen Kappi^^
Yeah!!!!Sakura hat Naruto besiegt *freu*
Bin mal gespannt was Sakura und Sasuke an ihrem freien Tag so machen;)
Cu kiko
Von:  XYurikaX
2006-12-01T13:01:21+00:00 01.12.2006 14:01
Hi,
das Kapie ist klasse geworden und danke dass du mir bescheit gesagt hast ^-^
Hoffe dass du das auch weiterhin machst

lg MajinSakura
Von:  Lionness
2006-11-30T17:04:51+00:00 30.11.2006 18:04
Das kap war wunderschön! Vorallemauch sehr lustig, der typische alltag halt!*lach* Bitte schick mir eine ens ja?
bye Lionness
Von:  dollishmind
2006-11-30T16:53:24+00:00 30.11.2006 17:53
juhu endlich das nächste Kappi!!^^
Echt toll geschrieben mach weiter so!!

Marron
Von:  sweetangle
2006-11-30T16:10:51+00:00 30.11.2006 17:10
ERSTE!!!!!!!!!!!
Ich bin mega gespannt wie es weiter geht.
schreib schnell iweter und sag mir dann bescheid ja?????
ich freu mich schon auf fortsetzung.

bussi sweety


Zurück