Zum Inhalt der Seite

Spiegel der Seele

Naja ein besserer Tietel fiel mit nicht ein ^^ lest es und dann könnt ihr mir ja sagen ob er zu dem Fanfic passt würde mich freuen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Prolog~

Und wieder dieser Traum.

Ich versinke in der Dunkelheit, sie verschlingt mich, zieht mich magisch in ihren Bann, mit dem Versprechen mir Geborgenheit zu geben und von der grausamen Realität abzuschotten.

Trotz ihrer eisigen Kälte und der schwarzen Schatten, die in ihr verborgen sind, fühle ich mich sicher in der einengenden Finsternis.

Nie wieder verletzt werden, einfach die Augen vor der Realität verschließen, nicht mehr weinen, nie mehr angelogen werden, fliehen, das Herz hinter einem eisernen Schloss verriegeln, dass es zu kaltem Stein werde um nie wieder Schmerz zu empfinden, der es jedes Mal aufs Neue zu zerreißen droht.

Dennoch ruft mein einsames Herz nach Freiheit um danach zu suchen, wonach es dermaßen durstet, dass es in tausend kleine Scherben zerbersten könnte.

Liebe!

Schritte, leise immer näher kommende, schallende Schritte. Jemand dessen Gesicht ich nicht erkennen kann, trotz des warmen Lichtes, dass er ausstrahlt.

Ein Hoffnungsschimmer?

Seine hand zieht sich zu mir, ruft mich sie zu ergreifen.

Sehn ich mich so danach, dass mich jemand aus diesem erdrückenden Schwarz holt, ist es nur ein Hirngespinst oder wird dieser Jemand wirklich in mein Leben treten?
 

Prolog Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück