Zum Inhalt der Seite

Ju-On: The Grudge - Kidzukai

13 kurze Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Ja, Schatz, ich komme jetzt nach Hause. Bis gleich.”

Der dickliche Mann legt auf, springt von seinem Bürostuhl auf und schlüpft in seinen Mantel. Da klingelt das Telefon schon wieder. Genervt geht er wieder zu dem Tisch legt eine Hand darauf und greift nach dem Hörer: “Laß mich endlich, ich hab' doch gesagt, daß ich komme.”

Ein Schrecken macht sich in seinem Gesicht breit.

“Oh, Sie sind das, guten Abend.” Der Mann lächelt verschmitzt, und verbeugt sich leicht. “Ich habe schon auf Sie gewartet. Ich wollte gerade ...”

Er hört kurz zu, setzt sich dann hin; Das lächeln aus seinem Gesicht ist verschwunden. Er hat keine Wahl. Sein Finger trifft müde den Power-Knopf des Bildschirmes. Ein Klicken ertönt.

“Ja, einen Moment bitte, der Monitor muß erst warmlaufen.” Seine Stimme klingt genervter. Langsam baut sich das Bild auf. Er gibt das Paßwort zur Datenbank ein. Piep.

“Also gut, wo sagen Sie, steht das Gebäude?”

“Chef?”

“Sind sie noch dran?”

Eine Störung in der Leitung hatte das Gespräch unterbrochen – es war nur noch ein komisches Rülpsgeräusch zu hören. Er wirft den Hörer wieder auf die Gabel und schaltet den Bildschirm wieder aus. “Feierabend für heute.” Er flieht aus dem Büro, bevor das Telefon nochmal klingeln sollte. Aber es sollte nicht nochmal klingeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück