Zum Inhalt der Seite

Can one have a Heart...?

Because only Beeings with Skin, Lungs, and a Soul... Can have a Heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Passion that never was

Was genau Axel jetzt vorhatte, war Roxas nicht ganz klar. Er hatte einfach seine Hand genommen und ihn in eines dieser Portale gezogen(Ich weiß, das hört sich so an als ob das mit gewalt verlaufen währe aber soll ich denn sonst schreiben?! XD). Das reisen mit den Portalen hatte er schon fast für immer aus seinem Gedächtnis verbannt...

Schlussendlich hatte Axel ihn in die Welt die niemals war gebracht. Es war dunkel und trüb, wie auch sonst. Axel hielt Roxas' Hand ganz sanft. Fast Überhaupt nicht fest. Er ging einfach mit ihm mit, wollte gar nicht wissen, wohin sie gingen, war einfach nur froh bei ihm zu sein. Ein Gefühl, so unbegreiflich schön, das es ihm so vorkahm, als fühlte er es zum ersten mal.

Axel zog Roxas in eine dunkle Gasse. Jedem währe dies unheimlich vorgekommen, nur Roxas nicht. Er wusste, das wenn etwas passieren sollte, Axel in beschützen wurde. Ausserdem, was sollten in der Heimatwelt der niemande schon für Gefahren lauern? Diese Gewissheit half Roxas dabei, sich ganz Axel anzuvertrauen. Was auch immer passieren würde, Axel war bei ihm, und das war ihm wichtig.

Plötzlich drückte Axel Roxas an eine Wand. Es machte ihm nichts aus. Seine Blicke verliefen vom Boden immer weiter nach oben, bis er Axel schließlich in die Augen sah. Dieses Smaragdgrün gab es nur einmal auf der Welt. Es verzauberte ihn immer wieder. Axels Gesicht näherte sich Roxas gesicht, bis sich ihre Lippen wieder sanft berührten. Axel führte seine Hände langsam an die Knöpfe von Roxas Jacke. Axel sah Roxas tief in die Augen. Diese Blicke konntejn nur eins vermuten lassen... Roxas gab ihm mit einem nicken bescheid, das es in ordnung war. Axel schloss siene Augen, Roxas tat es ihm gleich. Das einzige was Roxas jetz noch fühlte, waren Axels Hände, die Roxas Jacke öffneten. (Anmerkung: Ich brech hier hab, weil ich ich defenetiv kein yaoi hier schreiben werde! Da is einfach so ne kleine Stimme die immer sagt 'Mach es nicht!' lol Aki weiß wovon ich rede XD Vileicht liegts auch an meiner etwas zu guten erziehung X3)
 

Xantia wandelte in der Straße die manchmal ist umher. In dieser Gasse verlief sie sich doch immer wieder... Sie hätte das Portal benutzen sollen... Sie hörte ein GerŠusch aus einer Gasse. War das wieder Drax der Nachts in den Mülleimern rumstöberte? Nein, Drax hörte sich anders an... Aber was war es dann? Neugierig und erfürchtig ging sie dem Geräusch nach. Dann sah sie um die Ecke. Dort waren Axel und Roxas... Und sie... Oh Got... Was taten sie?! Xantia wurde fast Übel. Aber andererseits... Diese Phose... Dieses Licht... Das gesamtbild...

Sie zückte ihre Kamera. Das blitzlicht deaktivierte sie, damit es auch niemand bemerkte. Ihr Lehrmeister hatte sie gelehrt, immer er zu fotografieren wenn sie ein günstiges Portrait fand. Diese Lehre nahm sie sich zu Herzen.

"Kuttie Brett, ich komme!" dachte sie und drückte mehrere Male vergnügt auf den Auslöser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anfang
2007-06-07T15:24:16+00:00 07.06.2007 17:24
Die sind sooooooooooooo böööööööööse >.<
Aber doch so geinal(<= das Wort beutze ich oft, woeder?) böse
Schade, das du nicht weitergemacht hast XD aber du musst es selber wissen ne :D
Wie auch immer, war das Kappi gut, doch leider (wieder) etwas kurz...
:D auf ein neues


Zurück