Zum Inhalt der Seite

Last Christmas

Leex Gaara das letze weihnachten zweier liebenden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel Ashitaka
 

„ Ah Lee! ....hmmmm..... Du machst mich verrückt!“

Stöhnte ein rothaariger, gutaussehender junger Mann, welcher gerade mit seinem liebsten in Zweisamkeit ertrank.
 

"Hmmm... ah .. Lee... hmm... Lee du bist.. Ah.. So.. hmm... geil!"

Hauchte Gaara und schloss die Augen wobei Lee immer tiefer und intensiver wurden.

Er bewegte sich mal kreisförmig dann wieder normal!

Immer wieder rieben sich ihre Körper aneinander und so mussten beide Söhnen.

Etliche Stunden vergehen zwischen den beiden.

Lee liebkoste Gaara’ s Brust und seinen Hals.

Nach einer Weile kamen beide zum Höhepunkt und lächelten sich an.
 


 


 

Schwer keuchend er wachte Gaara, mit einem gesenkten Kopf auf Lee’ s Krankenbett.

//Was war das? !? Und UND WEISO HABICH N STEIFEN?//

Fragte er sich geschockt in Gedanken.

Wenn jetzt wer reinkäme wäre er geliefert.
 

Er sah mit errötetem Gesicht zu Lee.

„ Du verdrehst mir den Schädel! Wach endlich auf! Oder lässt du mich wieder wie damals Leiden? Bitte Lee!“ Meinte er.
 

„I... Ich lass wen leiden?“ Hörte man ein leises keuchen.

Gaara sass nun kerzengerade. Konnte das sein das Lee wach war?

Gaara rieb sich die Augen. Tatsache! Lee’s schwarze Augen sahen Gaara matt an.

Ein leichtes lächeln schlich sich auf Lee’s Lippen als er erkannte wer es war.

„ Du hast ja das Zeichen der Liebe immer noch auf deiner Stirn“

Hauchte er leise.

„Ja das hab ich immer noch! Stell dir vor!“

Sagte er gespielt genervt.

„Wird ja wieder schnell Gesund du...du Wuschelbraue!“ Meinte er.

Es tat ihm weh, so zu sprechen aber so verbarg er seine Gefühle für Lee.

Er stand auf und verliess das Zimmer. Vor der Türe, hielt er sich seine Brust.

//Verdammt tut das weh!//
 

„ PAPA! PAPAAAAAAAAAA! ICH BIN WEDER DAAAAAAAAAA!!¨“
 

Gaara schaute auf und lächelte. Ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren und Blauen Augen kam auf jenen zugerannt.

Gaara nahm den kleinen in den Arm. „ Ashitaka! Da ist ja mein kleiner wieder! Na wie waren die Ferien bei deiner Oma?“ Fragte der kleine.

„Papa! Papa! Die waren toll! Rock Lee war auch bei Oma und half ihr ne weile.“

Tränen stiegen dem kleinen in die Augen.

„ Ashitaka! Nicht weinen! Lee war bei Oma? Ist nicht wahr oder? Weißt du Mama ist zwar nicht mehr da aber ich bin doch noch da! Oma und Opa doch auch!“

„ Papa... da...da steht R...Rock Lee in deiner Zimmertüre!“

Gaara drehte sich um.

„LEE VERDAMMT! ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST IM BETT BLEIBEN BIST DU GESUND BIST!“

Meinte er schroff.

„ PAPA! Schrei doch Rock Lee nicht so an.“ Meinte der kleine und sprang Lee an.

Lee plumpste mit dem kleinen lächelnd auf den Boden.

„ Ashitaka! Ich wusste gar nicht das Gaara dein Papa ist! Das hast du mir nicht gesagt als ich bei deiner Oma war!“ Krächzte er.

„ Papa hat mir nicht erzählt das er dich kennt! Rock Lee ich hab dich lieb! Als du weg warst war es so öde bei Oma!“ Lächelte der kleine.

„ A...Ashitaka nicht so laut! Ich bin krank! Wiest du dein Vater hat mich aufgelesen und gepflegt!“ Erklärte er dem kleinen, da der ihn löcherte mit fragen.
 

„ Gaara wusste gar nicht das du einen Sohn hast!“
 

„ Ashitaka! Geh etwas spielen!“ Meinte er zum kleinen.

„Du legst dich wieder hin Wuschelbraue! Dann erzähle ich es dir“ meinte Gaara schroff.

Lee tat was ihm befohlen. Er legte sich hin und hörte ihm zu.
 

Gaara setzte sich zu ihm. Begann zu erzählen!
 

„Lee Ashitaka ist nicht mein eigener Sohn! Ich habe ihn adoptiert!

Er ist ein Sklavenjunge! Er wurde als Sklave stark misshandelt! Wurde des öfteren geschlagen und liess ihn hungern! Ich konnte das nicht mehr ansehen...“ erzählte er.

„ Daher hab ich ihn Adoptiert! Er meint zwar das ich sie sein richtiger Vater aber er weiss das ich es nicht bin! Jedoch fühlt er sich hier viel wohler! Man sieht es ihm auch an oder?“

Ein sanftes Lächeln spiegelte sich auf Gaara’s Lippen.

„ Weißt du das du süss bist wenn du lächelst?“ Unterbrach ihn Lee.

Gaara lief rot an.

“Ist doch gar nicht wahr!“ Meinte der andere.

Er erzählte ihm so einiges über Ashitaka. So vergingen die Stunden.

Nun verstand auch Lee Gaara.
 

Kapitel 2 ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz_Opium
2007-04-14T13:42:38+00:00 14.04.2007 15:42
Ist ja süß! ^^


Zurück