Zum Inhalt der Seite

Last Christmas

Leex Gaara das letze weihnachten zweier liebenden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 Gaara wo bist du?

Kapitel 5 Gaara wo bist du?
 


 

Im Hause des Kazakage war die Weihnachtstimung eingetreten. Kein Wunder es war schliesslich drei Tage vor Weihnachten.

Ashitaka war wieder bei seinen Grosseltern.

Lee war grad dabei den Weihnachtsbaum zu schmücken, da Gaara nicht zuhause war. Die beiden warne glücklich zusammen. Keiner verachtete Lee. Nein die Dorfbewohner wahren sogar froh!

Seit Lee im Dorf war, war auch Gaara wieder Glücklich.

Als Lee mal kurz aus dem Fenster schaute, erschrak er.

Draussen Tobte ein gewaltiger Sturm.

Er eilte zum Fenster, blickte hinaus.

Der Himmle bedeckt mit schwarzen, dicken Wolken.

//Gaara! Wo bist du!// schoss es Lee durch den Kopf.

Er zog sich den Mantel um, eilte hinaus in den Schneesturm.

Ihm war alles egal! Er wollte zu ihm!

Er wollte zu Gaara! Koste es was es wolle!

Jeder Schritt viel ihm schwer. Eine eisige Biese schnellte um die Ohren Rock Lee’ s. Stunde um Stunde suchte er ihn.

Er wurde von allen Leuten gebeten, er solle wieder umkehren! Es sei zu gefährlich!

Doch Lee hörte nicht auf die Worte der Dorfbewohner.

Er war in mitten des Waldes. Die Bewohner des Waldes blickten der Gestallt nach. „ GAARA! SCHATZ? GAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! MELDE DICH BITTE! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!“, schrie er immer. Doch nie kam eine Antwort. Seine sicht war nicht gut, der Schnee verdeckte alles. Lee war am ende seiner Kräfte.

Er beschloss, schweren Herzens, wieder nach hause zu gehen. Er sah ein, dass es nicht viel brachte sich zu Quälen.

Erdrehte um, taumelte zurück. // Gaara wo bist du nur? Wieso meldest du dich nicht! Ich mach mir sorgen!//
 

Zur selben Zeit:
 

Gaara stapfte durch die cm dicke Schneemasse. Er war auf dem weg ins Versteckte Steinland.

„ Na ganz toll! Ich hätte mir ja ein noch beschisseneres Wetter für die Abreise Aussuchen können!“, Murmelte er.

Nach einer schier endlosen Wanderung, erblickte er endlich die Tore des Dorfes!

Er klopfte an.

„Macht auf! Ich muss mit eurem Dorfmeister reden! Der Kazakage

Gaara Sabakuno möchte was in Auftrag geben!“, Schrie er hoch.

Es ging keine 20Sekunden, da wurden die schweren Türen geöffnet und alle sahen Gaara erstaunt an.

// Und wieder Gaffen mich alle an! Na toll! Na wartet mal! //, Schmollte er.

Er stapfte zum Goldschmied.

„ HEY DU DA! KANNST DU AUS DIESEM GOLD EIN RING SCHMEIDEN? UND WAS REINGRAVIEREN?“ , Murrte er forsch.

„J...Ja S...Sensei! Das ....Das kann ich! Ich.. Ich be..beeile mich!“

Stotterte der junge Schmied.

Gaara wartete, und wartete und wartete. Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen.

Ein lautes krachen hörte der Schmied noch und schon sah er den Kazakage am Boden liegen.

„Sensei?“, kam es leise von diesem.

Jedoch kam keine Reaktion! Schnell legte der Schmied ihn ins Bett.

Schnellen Schrittes eilte er zum Drofältesten und berichtete ihm alles.

Die schnellsten Ninja’s des Dorfes, welches versteckt unterm Stein liegt, wurden aufgefordert ins Land des Sandes zu gehen und da zu melden was geschehen sei.

Bevor die Ninja’s losgingen, stöhnte Gaara noch ein „Lee“.
 

Zuhause machte sich Lee Grosse Sorgen.

Der Schneesturm wurde stärker.

Ashitaka war wieder zu Hause.
 

Wochen vergingen. Die Lee wie Jahre vorkamen, die Ninja’s konnten nicht raus weil es so schneite.
 

Lee hielt es keinen Tag mehr aus. Er musste Gaara suchen gehen. Er heuerte die Vertrauteste Person des Dorfes an, solange er weg sei, sich um Ashitaka zu kümmern.

Er zog sich an und machte sich auf den Weg. Wie von sinnen treib es ihn in Richtung des Dorfes, in welchem Gaara mit starken Fieberanfällen lag.

Die Ninja’s machten sich auf den weg. Kurze zeit später trafen sie einen Jungen Mann.
 

„HEY DU DA! KENNST DU EIENEN KERL DER ROCK LEE HEISST?“

Brüllten die beiden Ninja.

Lee horchte auf. „Hai Rock Lee steht vor euch! Was wollt ihr! Ihr seid doch aus dem Dorf das versteckt unterm Stein liegt, wie ich es an euren Stirnbändern erkenne. Lee wandte sich in Verteidigungsposition. // Was wollen die von mir?//

„ Lebst du im Land das versteckt unterm Sand liegt? Der Kazekage ist schwer krank und stöhnt in den Fieberanfällen immer Euren Namen!“ erklärten sie ihm.

Schnellstens brachen sie ihn ins Dorf......
 

Ende
 


 

ohayo meine lieben leser!

es tut mir leid dass ich erst jetz das 5 Kapitel on stellte, da ich über weihnachten selber in trauer geraten war und einfach nicht in der Fassung dazu war weiter zuschreiben.

ich entschuldige mmich hiermit ganz doll!

*mihc verbeug*

ich hoffe ihr hattet spass beim lesen! ich werde mcih bemühen schnell weiter zu schreiben
 

eure Autorin Flohschleuder



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz_Opium
2007-04-14T13:57:05+00:00 14.04.2007 15:57
Ist ne richtig süße geschichte! ^^
Von:  Yamadera
2007-01-14T19:07:30+00:00 14.01.2007 20:07
man der arme gaara!
mach bitte wieter

bye
sweet-kakashi


Zurück