Zum Inhalt der Seite

Hoffnung und Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Befreiung

Vorwort:

Es gibt 2 neue Charakter Marco und Chris. Jeder hat ein Digimon. Jiomon ist ein ausgedachtes Digimon. Armorangemon auch.
 

KAPITEL 1: Die Befreiung
 

1 Jahr ist vergangen und die Digiritter hatten MaloMyotismon besiegt.
 

"Chris!!!" Rief Marco erfreut. "Was ist denn?" Fragte Chris aus der Küche. "Komm mal schnell in dein Zimmer. Hier liegen 2 komische Dinger rum die aus den PC gekommen sind." Chris rannte in ihr Zimmer und sah die 2 Dinger. Als sie es nahmen leuchteten sie und die beiden waren in irgendeiner Welt. Da sahen sie noch andere Kinder 2 Mädchen und 4 Jungs. Auf einmal fiel Marco auf das, das eine Mädchen Kari aus seiner alten Klasse ist nachdem er umgezogen war. Marco rannte auf sie zu und meinte: "Hallo Kari erkennst du mich?" Sie drehte sich um und schrie " Marco, was machst du hier!?" Marco sagte: " Ich habe dieses Ding bekommen und bin mit Chris in diese Welt gereist. Nachdem Kari die ganze Geschichte erzählt hatte die über die Digiwelt handelt kam Tyrannomon und griff alle an. Auf Tyrannomon stand eine Frau, sie sagte: " Ich werde und muss euch zerstören." Chris und Marco rannten weg die anderen blieben dort und kämpften. 3 Stunden später kam Patamon zu den beiden und erzählte dass die Kinder gefangen genommen wurden. Ihre Digivice reagierten auf eine Höhle wo sie 2 Armoreier sahen. Chris hatte das Armorei des Schicksals und Marco das Armorei des Glücks. Aus Chris kam Jiomon und aus Marco's kam Gomamon. "Los ihr müsst eine Armordigitation machen", sagte Patamon aufgeregt, "Chris, Marco sagt jetzt Digiarmorei erstrahle." Chris und Marco schrieen: " Digiarmorei erstrahle!" Gomamon Armordigitation zu Armorangemon Engel des Glücks. Jiomon Armordigitation zu Kiomon Schlag des Schicksals. Chris sprang auf Kiomon und Marco auf Armorangemon. Patamon ist in Marcos Armen. Nachdem Patamon den beiden den Weg zeigte kamen sie in eine Höhle. Da war dieses lästige Mädchen und Digiritter mit den Digipartner. Sie wollte Veemon eine Dunkelspirale andrehen. Beide standen an der Wand und sahen es. Nach 5 Minuten war Veemon böse und schlug Davis mit dem Vee-Schlag. "Angriff!!!" schrie Chris und rannte mit Kiomon zu den Digirittern. Marco fragte Armorangemon: " Kannst du mit deiner Heilligen Kraft Veemon zurückverwandeln?" "Ich werde es versuchen. Heilige Kraft !" Die dunkle Spirale viel runter und Kiomon griff mit dem Schicksalswind an dadurch wurden die Digivice zu den Digirittern geweht. Davis fragte: " Bist du bereit?" "Klar. Veemon digitiert zu Xveemon. Cody nahm sein Digiterminal und erinnerte sich an Izzy das er ein Digianalyzer eingebaut hat. Er nahm es und schaute nach der Digianalyzer meint das es Blackrobotmon ist und ein Ultraleveldigimon. Ken sagte: "DNA-Digitation." Gatomon kam dazwischen und erklärte das es ohne ihren Heilligen Ring es nicht funktioniert. Chris funkte dazwischen und sagte: " Es geht alles wenn es aus den Herzen kommt, man braucht kein Helligen Ring." "Wir versuchen es", sagten Ken und Davis glücklich. Xveemon, Stingmon DNA-Digitation zu Paildramon. Desperadoraketen dadurch wurde Blackrobotmon kein Kratzer zugefügt. Alle waren sehr erstaunt. Vielleicht ist Paildramon ohne Helligen Ring etwas schwächer. "Ihr müsst mehr an eure Freundschaft und Mut des Herzens glauben !" rief Marco. Paildramon Mega-Digitation zu Imperialdramon. Imperialdramon wechselt zu Fighterform. Laserfinger rief Imperialdramon. Und Blackrobotmon lag auf den Boden und sagte mit letzter Kraft: "Mein Meister... wird euch ... zerstören...!" Und sie löste sich in Luft aus. Wir gingen in die reale Welt als uns ein Lehrer ansprach: " Chris?" Sie murmelte leise: " Oh nein, mein alter Lehrer." Sie drehte sich um und lächelte so groß das alle auf sie guckte wie angewurzelt. Da kam Tai und sagte: "Oh, Hallo ich habe eine Frage Herr Lehrer." Er schiebe ihn weg als er Luft wäre. Wir standen vor den neuen Digirittern und sie begrüßten uns und unsere Digimon auch. Am Abend bekam Marco eine E-Mail. In dem stand. Hallo Digiritter ich sehe dich und dein Digipartner ihr habt Blackrobotmon perfekt besiegt aber das reicht nicht aus. Ich werde euch besiegen. Meinst du es war Zufall das ihr Digiritter wurdet. Nein! Nur weil ich gekommen bin wurdet ihr zu den neuen Digirittern. Irgendwann werdet ihr büßen das ihr den Namen Digimon gehört habt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2003-11-17T13:42:38+00:00 17.11.2003 14:42
Hey Marco!!! *knuddel wuddel*

Ach ja...
*schmacht*
Diese Story... das war damals alles noch so schön! ^^

Ich weiß noch du und ich mit unserem Digimonfavel! <--- wird doch so geschrieben oder?! ^____^
Ich würde die Zeit gerne wieder zurückdrehen! ^___^

Ich würde dich auch ganz gerne in meiner Story über Harry Potter einbauen... bei Pokémon, Detektiv Conan und Digimon ist dir der Platz gesichert!

Ich würde mich sehr freuen wenn du dir wieder einige Storys von mir durchlesen würdest! ^___^

H.D.G.D.L.
Liebe Grüße
Deine Chris ^___^


Zurück